Einzelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 529 männliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit I

  1. Ivo 10257 Stimmen
  2. Isger 8142 Stimmen
  3. Ingvar 6919 Stimmen
  4. Ian 1991 Stimmen
  5. Iain 1282 Stimmen
  6. Idris 961 Stimmen
  7. Ianto 812 Stimmen
  8. Ingo 730 Stimmen
  9. Ilay 714 Stimmen
  10. Ilias 667 Stimmen
  11. Ivan 640 Stimmen
  12. Iven 539 Stimmen
  13. Iolyn 516 Stimmen
  14. Ilja 515 Stimmen
  15. Isa 479 Stimmen
  16. Ilyas 445 Stimmen
  17. Ilai 440 Stimmen
  18. Ilian 376 Stimmen
  19. Igor 350 Stimmen
  20. Isaiah 296 Stimmen
  21. Iker 288 Stimmen
  22. Iwan 280 Stimmen
  23. Ivica 278 Stimmen
  24. Ilija 261 Stimmen
  25. Irfan 257 Stimmen
  26. Ibrahim 251 Stimmen
  27. Ingbert 245 Stimmen
  28. Ilmari 231 Stimmen
  29. Ike 231 Stimmen
  30. Itachi 230 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Ilen von Ilen

    Meine Eltern haben mich so im Jahr 1999 genannt aber mit einem 2 Namen weil ihn sonst nicht gegeben hätte Und ein jungen Name ist Schwachsinn ich bin...

  • Kommentar zu Itzhak von Ina

    Wenn ich den Namen höre, denke ich immer an Itzhak Perlman. So schöne Musik.

  • Kommentar zu Ian von Aline

    Vor über 15Jahren das erste mal gehört den Namen Ian und total verliebt.Im Mai 2010 kam mein Sohn zur Welt und bis dato hatten Wir keine Ahnung wie er...

  • Kommentar zu Ihab von Ihab

    Ich werde Fussballer merkt euch das deutsche Nationalmannschaft und für Real Madrid ich werde berühmt meeeerkt euch das

  • Kommentar zu Ivan von Sveta

    Vorurteile zum Fürchten und russophober Unsinn! Ivan ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Ivan von Linda

    Ein Name zum Fürchten

  • Kommentar zu Irvin von Irvine

    Irvine ist eine Stadt in Californien super schön da und Irvin ist eine netter Name

  • Kommentar zu Ilja von Ina

    Ich denke Ilja ohn i in der Mitte aber ich bin kein Russe. Denke an Ilja Richter.

  • Kommentar zu Ilyas von Ina

    Ich finde es auch interessant über die 3 Religionen zu reden (ohne Vorurteile). Einfach nur Unterschiede, Gemeinsamkeiten feststellen. Leider ist dies...

  • Kommentar zu Ilyas von Rukiye

    Ilyas ist mit Abstand der schönste türkische Name, den ich kenne.

  • Kommentar zu Ingo von Julchen

    Ingo gefällt mir super. Kann man nix mit falsch machen. Ich kannte mal einen kleinen, süßen Ingo, deswegen bin ich vielleicht auch etwas voreingenomme...

  • Kommentar zu Itumeleng von Ina

    Hört sich an wie eine Form von Elimelech

  • Kommentar zu Imran von ai080714

    Meine erste große liebe hieß so.. ein name mit sehr viel bedeutung. wunderschoen mashallah !

  • Kommentar zu Ibai von Anonyma

    Heute bestellt, morgen da 💻📀��🏡

  • Kommentar zu Ilyas von @unter mir

    Weil nicht alle Propheten aus AT/Tanach im Koran vorkommen. Insbesondere Propheten, die (gerade im Christentum) als besonders wichtig gelten (Jesaja, ...