Einzelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 526 männliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit I

  1. Ivo 10229 Stimmen
  2. Isger 8119 Stimmen
  3. Ingvar 6900 Stimmen
  4. Ian 1962 Stimmen
  5. Iain 1280 Stimmen
  6. Idris 925 Stimmen
  7. Ianto 809 Stimmen
  8. Ingo 709 Stimmen
  9. Ilay 661 Stimmen
  10. Ilias 660 Stimmen
  11. Ivan 617 Stimmen
  12. Iven 533 Stimmen
  13. Iolyn 516 Stimmen
  14. Ilja 503 Stimmen
  15. Isa 467 Stimmen
  16. Ilyas 427 Stimmen
  17. Ilai 420 Stimmen
  18. Ilian 358 Stimmen
  19. Igor 340 Stimmen
  20. Isaiah 295 Stimmen
  21. Iker 287 Stimmen
  22. Ivica 273 Stimmen
  23. Ilija 255 Stimmen
  24. Irfan 251 Stimmen
  25. Ibrahim 236 Stimmen
  26. Ingbert 231 Stimmen
  27. Ike 227 Stimmen
  28. Ilmari 224 Stimmen
  29. Itachi 222 Stimmen
  30. Islam 218 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Ilai von @unter mir

    Man spricht es anders als das englische Eli. Im Hebräischen gibt es 3 Varianten, auf die die deutsche Transkription zurückgehen kann: ע’...

  • Kommentar zu Ilay von @unter mir

    Im Hebräischen gibt es drei Schreibweisen des Namens: עִילַ֖י ('ilaj), die biblische Schreibweise, und –...

  • Kommentar zu Izydor von Isadora

    Ich wünschte mein Name wäre Izydor!

  • Kommentar zu Iwan von Kriti68

    Sollte Wanja tatsächlich kürzer sein als Iwan? Kommt mir gar nicht kürzer vor, nur niedlicher.

  • Kommentar zu Ilian von Illy-vanilly (so werden sie ihn nennen)

    1. Du musst dich immer 1000 mal vorstellen weil niemand versteht wie du heisst. 2. Du musst immer erklären wo dein Name herkommt, was er bedeutet, un...

  • Kommentar zu Ivan von Boris

    Der Vorname Iwan kommt in Russland gar nicht so oft vor, wie viele denken. Die häufigsten Namen sind: Alexander, Dimitrij, Boris, Wladimir, Igor, Serg...

  • Kommentar zu Isaf von Ina

    Ist das eine Form von Isaak ?

  • Kommentar zu Ibbo von Tamara

    Der Ex einer Bekannten hieß Ibbo, ich fand aber dass der Name dem kleinen Hamster den sie von ihm geschenkt bekommen und klein Ibbo genannt hatte bess...

  • Kommentar zu Izzy von Izzy

    Warum ist der Name unter maennlich eingeordnet, die schreibweise mit -ie am Ende aber unter weiblich? Warum muessen die namen ueberhaupt zugeordnet we...

  • Kommentar zu Ib von lena

    Ib wird mit langem "I" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Ibe von ich heisse ibe

    Sehr stolz auf meinen abgehackten namen.Ich trage ihn aber als Nachnamen.Besser wie krause Schröder oder Schmidt

  • Kommentar zu Ingbert von Kriti68

    Ich kenne den Namen Ingbert schon sehr lange, da er bei uns im Familienkreis vorkommt. Bin also damit aufgewachsen, deshalb ist er für mich nicht auße...

  • Kommentar zu Ilyas von @Patrycja & Ali

    Das etwas im Alten Testament und Tanach vorkommt, ist jetzt nicht weiter verwunderlich, da AT und Tanach dasselbe sind. Verwunderlich/besonders ist eh...

  • Kommentar zu Ivan von Malte

    Hier wird nichts abgebaut.

  • Kommentar zu Iren von BigBoss

    Iren (russisch ирен) ist meiner Meinung nach ein schöner Name für eine Frau/ein Mädchen. Wenn man als Deutscher an Osteuropäis...