Einzelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 519 männliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit I

  1. Ivo 9979 Stimmen
  2. Isger 7871 Stimmen
  3. Ingvar 6675 Stimmen
  4. Ian 1862 Stimmen
  5. Iain 1257 Stimmen
  6. Idris 810 Stimmen
  7. Ianto 804 Stimmen
  8. Ingo 643 Stimmen
  9. Ilias 615 Stimmen
  10. Ivan 521 Stimmen
  11. Iolyn 512 Stimmen
  12. Iven 504 Stimmen
  13. Ilja 456 Stimmen
  14. Ilay 449 Stimmen
  15. Ilyas 381 Stimmen
  16. Isa 348 Stimmen
  17. Ilai 332 Stimmen
  18. Ilian 313 Stimmen
  19. Igor 294 Stimmen
  20. Iker 278 Stimmen
  21. Isaiah 272 Stimmen
  22. Ivica 259 Stimmen
  23. Ilija 228 Stimmen
  24. Ingbert 219 Stimmen
  25. Irfan 216 Stimmen
  26. Ilmari 213 Stimmen
  27. Ike 199 Stimmen
  28. Immanuel 192 Stimmen
  29. Ilmar 190 Stimmen
  30. Itachi 189 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Ivar von Jessica

    Ich muss bei dem Namen Ivar immer an Ivar den Knochenlosen denken, der Sohn von Ragnar Lothbrock. Auch bekannt durch die Tv-Serie Vikings. Ein wunderb...

  • Kommentar zu Ito von Maki

    Ein ganz wunderbarer Name, kurz und prägnant. Er spiegelt den energischen Charakter unseres Sohnes wieder und hat durchaus einen historischen Bezug zu...

  • Kommentar zu Iggo von picopicapinos

    Einer meiner Schulkameraden hatte diesen Vornamen.

  • Kommentar zu Isa von Vici

    Mein Verlobter heißt isa und ist Türkisch ❤️

  • Kommentar zu Ilian von Ilian

    Ich wurde auch 2004 geboren und heiße Ilian

  • Kommentar zu Iain von .lovesi

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Kommentar zu Ibrahim von Ex-Malte

    Für einen Muslim ein angemessener und guter Name. Klingt gut und lädt auch zu keinerlei Hänseleien ein. Im Gegensatz zur hebräischen Form "Abraham" de...

  • Kommentar zu Ilya von Hi437

    Gab meinem Sohn diesen wünderschönen und bedeutungsvollen Namen. Sind türkischer Herkunft und dieser Name ist eher ungewöhnlich. Aber es ist ein kraf...

  • Kommentar zu Isa von Jamal

    Ich bin Afghane meine Frau Türkin und unser Sohn wird Isa heißen insha'Allah noch drei Monate

  • Kommentar zu Ilay von Meryem

    Also wie schon jemand sagte ilay kommt von Elias erstens und zweitens das war ein Freund von David . Ich habe die Bibel daheim da steht der Name auch ...

  • Kommentar zu Ian von Ian

    Ich bin 17 Jahre alt und heiße Ian (Paul-Ian eigentlich) von allen werde ich aber Ian genannt. Ich liebe diesen Namen und kann mich nicht beklagen. Me...

  • Kommentar zu Ivan von Luba

    Mein Sohn heißt Ivan. Anfangs wollte ich einen ganz anderen Namen für mein Sohn, mein Mann war aber dagegen und wollte Ivan haben. So haben wir bis zu...

  • Kommentar zu Ivor von Nora

    Ivor ist ein wunderschöner schottischer/walisischer Name und wird "Aiver" ausgesprochen. Er kommt von dem Wikingernamen Ivar und bedeutet Bogenschütze...

  • Kommentar zu Ilhan von Ilhan

    Also ich heiße Ilhan und der Name ist in arabischen und somalischen Ländern weiblich!Der Name wird Ilhän ausgesprochen und es ist eigentlich der glei...

  • Kommentar zu Ibneiah von Cem

    Wirklich? Euer Ernst? Ibne heißt auf Türkisch "Schwuchtel"