Einzelnamen für Jungen mit I

Hier findest Du ausschließlich 530 männliche Einzelnamen mit I.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben I.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit I angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit I zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit I suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit I

  1. Ivo 10286 Stimmen
  2. Isger 8162 Stimmen
  3. Ingvar 6945 Stimmen
  4. Ian 2005 Stimmen
  5. Iain 1287 Stimmen
  6. Idris 987 Stimmen
  7. Ianto 813 Stimmen
  8. Ilay 766 Stimmen
  9. Ingo 746 Stimmen
  10. Ilias 674 Stimmen
  11. Ivan 661 Stimmen
  12. Iven 548 Stimmen
  13. Ilja 528 Stimmen
  14. Iolyn 517 Stimmen
  15. Isa 494 Stimmen
  16. Ilyas 465 Stimmen
  17. Ilai 455 Stimmen
  18. Ilian 391 Stimmen
  19. Igor 358 Stimmen
  20. Isaiah 302 Stimmen
  21. Iwan 301 Stimmen
  22. Iker 291 Stimmen
  23. Ivica 281 Stimmen
  24. Ibrahim 274 Stimmen
  25. Irfan 268 Stimmen
  26. Ilija 268 Stimmen
  27. Islam 249 Stimmen
  28. Isbert 248 Stimmen
  29. Ingbert 247 Stimmen
  30. Ike 237 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit I

  • Kommentar zu Ilja von Amoerchen

    Wir haben vor vier Jahren unseren Sohn so genannt, Ilja, wird wie im Russischen bei diesem Namen auf A betont. IL-jaa. Manche(vor allem Leute über 4...

  • Kommentar zu Ilja von Alex

    Haben uns soeben entschieden unseren Sohn Ilja zu nennen und ich könnte nicht glücklicher sein über diese Entscheidung 💙

  • Kommentar zu Immo von Gast

    Also ich finde den Namen super - mein Bruder heißt so, allerdings wird man wirklich oft gefragt: Heißt der wirklich so? Ist das eine Abkürzung? Wie sc...

  • Kommentar zu Ib von A André G.

    Meine Eltern wollten mir 1962 diesen Vornamen in der DDR geben. Das wurde seitens des Standesamtes abgelehnt. Ich trage den Namen heimlich. Bis heute...

  • Kommentar zu Ignat von Ignat

    Sry für die leute bin russe und bin sehr zufrieden mit dem namen weil: 1. der außergewöhlich ist 2.der spitzname Igi ist 3. er auch leicht zum merk...

  • Kommentar zu Iggy von Mama5

    Wir werden unseren Sohn der bald geboren wird so nennen und ich finde ihn auch durch seine Seltenheit so toll und da ich weiß wie meine Tochter aussi...

  • Kommentar zu Islam von Bennet k.

    Der Vorname Islam sowie Mohammed Aisha oder Fatima sind ja wohl die schönsten Namen die es gibt meiner Seits...

  • Kommentar zu Ilias von Jillvan

    Mir persönlich gefällt die Schreibweise Ilyas besser.

  • Kommentar zu Isebrand von Ina

    Stark aus dem germanischen

  • Kommentar zu Ittai von Joah

    Cooler Name. Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen würde, ihn in Deutschland zu vergeben.

  • Kommentar zu Ignacio von Ina

    Vielleicht klingt das besser als Ignaz

  • Kommentar zu Irmenbert von Cheesus

    Camembert. Das heißt Camembert!

  • Kommentar zu Irmenbert von Ina

    Ist doch eine tolle Bedeutung

  • Kommentar zu Isbert von Fee

    Ich finde, "Isbert" ist ein außergewöhnlicher Name, der ins vergessene geraten ist! Ich habe ihn nach der Bedeutung gefunden, da er in meinem Buch ein...

  • Kommentar zu Ilay von Jessica

    Mein Sohn heißt auch Ilay. Für mich der schönste Name 😊