Vornamen für Dein Baby
Mehr als 40.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

Jason - Kommentarseite 8

Kommentare zu Jason

  • Claudia

    • 18. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Salutti Dani :-)
    Wow, tolle Ansprache! Super lehrreich! Bist Du Lehrer? Vielen Dank!
    All das, was du geschrieben hast, kann man bei jedem Namen hier auf diese HP selbst nachlesen, oder abschreiben (soviel zum Thema, ich hätte mich über den Namen nicht informiert) .....
    Aber trotzdem - DANKE, für die Mühe! Du bist toll!
    Und wie gesagt: Betroffene Hunde bellen und zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :-)

  • @Dani,

    • 18. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Klasse hast du das geschrieben, genau meine Meinung.

  • Dani

    • 18. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Also, Claudia (schöner Name übrigens), dann lass uns doch noch einmal schauen, wer derjenige ist, der ganz andere, der "jemand ganz anders", der einen niederen Bildungsstand hat. Du hast geschrieben: "Mir scheint eher dass hier jemand ganz anders einen niederen Bildungsstand hat... Jason, Kevin, Justin usw. sind englische Namen, welche immer mehr auch nach Europa kommen"

    Hierzu meine ich:
    1. Englische Namen kamen schon immer (in großer Zahl) in Europa vor, weil England ein europäisches Land ist.

    2. Jason ist ein Name, der aus dem (Alt-)Griechischen stammt, also kein englischer Name. In unserem schönen "Coffee to go" - Land wird der Name gerne (möchtegern-)englisch ausgesprochen. Die deutsche Aussprache ist aber mindestens genauso richtig, da es sich eben nicht um einen englischen Namen handelt. Oder andersherum: Tscheißn ist eher weniger korrekt als Ja-sonn.

    2. Kevin ist wohl die anglisierte Form eines irischen Namens. So gesehen, kein ursprünglich englischer Name, sondern "eingeenglischt"

    3. Justin kommt aus dem lateinischen (Nebenform bzw. Weiterbildung von Justus, Justinus). Zur Aussprache gilt im Grunde das selbe wie bei Jason. Zur Verbreitung des Namens Justin in Deutschland lohnt sich eine Internetsuche, z.B. findet man dabei Justin Heinrich Knecht, geboren 1752 in Biberach. Da die deutsche Sprache in der Aussprache deutlich näher am Lateinischen liegt als die englische, liegt auf der Hand, dass die Aussprache Justin näher am Original liegt als die Aussprache Tschaßtin. Von mir aus soll der Name in englischsprachigen Ländern englisch und in französischsprachigen französisch usw. ausgesprochen werden, aber weshalb er hier englisch ausgesprochen werden soll, verstehe ich auch nur aufgrund der Statistik: Weil die weniger gebildeten Mitbürger gerne ausländische Namen vergeben wollen, (vielleicht um einen weltoffenen und gebildeten Eindruck zu machen?) und dabei leider oft vermeintlich "neue", "moderne", "englische" oder "amerikanische" Namen wählen, die ihre Wurzeln dann doch in alten Zeiten (such mal Jason in der Bibel), in alten Sprachen (lat., griechisch, keltisch, gälisch etc.) haben. Diese werden uns dann von unserer weniger informierten Gruppe als englische Namen verkauft. Und jetzt erzähl mir noch einmal, wer hier einen niederen Bildungsstand hat.

    Ich will dir nichts unterstellen, aber eines steht fest: wirklich informiert hast du dich über den von dir gewählten Namen nicht.

  • Claudia

    • 18. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Was hat die Auswahl eines Namens mit dem Bildungsstand einer jungen Mutter zu tun?! Hallo!? Wir leben im 21. Jahrhundert! Da nennt man seine Kinder nur noch selten Josef, Kurt, Heinz usw.
    Mir scheint eher dass hier jemand ganz anders einen niederen Bildungsstand hat... Jason, Kevin, Justin usw. sind englische Namen, welche immer mehr auch nach Europa kommen. Alle sind für Offenheit, Freiheit und Frieden auf der Welt!
    Fazit: Ich freu mich auf meinen Jason! Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :-)

  • Liebe Claudia,

    • 17. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Es heißt nicht, daß Kinder wegen des Namens Jason in den Knast kommen.
    Es heißt und das ist nun mal Fakt, daß Namen wie Jason, Justin, Kevin oder ähnlich häufig von jungen Müttern gewählt wird, die ein niedrigen, bzw. wenig Bildungsstand haben.
    Aber das trifft ja auch nicht auf ALLE zu und es ist schön was du schreibst und daß dir der Name gefällt.
    Also viel Glück dir und deinem Jungen und alles Gute für die bevorstehende Entbindung.

  • Claudia

    • 17. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Ich bin schon lange in den Namen Jason verliebt! Im Feb 08 wird mein 1. Kind geboren, und wenn diese ein Junge wird, wird er Jason heissen. All die Einträge über asozial und dergleichen, finde ich nur traurig.... es kommt auf die Liebe an, die ein Kind erfahren darf und auf sein Umfeld in dem es heranwächst; dies sind Dinge die ein Kind gut oder schlecht beeinflussen. Das hat mit dem Namen ganz sicher nichts zu tun, ob diese Leute später einmal in den Knast kommen oder nicht...

  • Dani

    • 11. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Lieber Ryan, das hat mit Unfähigkeit nix zu tun, sondern damit, das der Name Jason genauso englisch ist wie der Name Michelle, nämlich gar nicht. Warum sollte ich ihn also englisch aussprechen. Ich spreche Daniel, Patrick, Peter, David, Justin, Michael, Benjamin etc. ebenfalls nicht englisch aus, wenn ich den Namen lese. Wenn einer unbedingt auf die englische Aussprache besteht, naja, dann überlege ich es mir....

  • Thomas

    • 10. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Wenn ihr drei jason, ryan und michelle heisst, dann werdet ihr entweder englische wurzeln haben oder die namensproblematik begann schon bei euch.
    der name jason is hier genauso geil, wie rachel schulz!!widerlich

  • Ryan

    • 10. Oktober 2007
    • Missbrauch melden

    Ich glaub ich spinn wen ich das hier lese!habe 2 geschwister die jason und michelle heissen, unsere name werden auch englisch ausgesprochen auch wenn es spacken unter euch gibt die dazu unfähig sind!und von wegen "untere" klasse, mein vater ist Eidg. Dipl. flugzeuging., mein onkel ist kapitän von ner 747 bei english airways, mein anderer onkel informatiker etc.etc. echt spacken hier...

  • Elisa

    • 10. September 2007
    • Missbrauch melden

    Ich finde es grässlich wenn man Jason englisch ausspricht in Deutschland, aber mag "Ja-sonn" gern.

  • Dani

    • 6. September 2007
    • Missbrauch melden

    Da stimme ich nur dann zu, wenn es tschaßtins und tscheißens sind. wenn es die deutsche version ist, gehört schon eine portion bildung dazu. denn leider denken wohl mindestens 75 % der bevölkerung, es seinen neue namen aus dem englischen raum, ohne ansatzweise zu wissen, dass es altehrwürdige namen sind, die früher in deutschland geläufig waren, nur eben nicht "modern" englisch ausgesprochen...
    man fragt sich nur zuweilen, wie lange ein benjamin, david, paul, jonas, christian etc. hier noch wohnen kann, ohne von bestimmten leuten möchtegernenglisch ausgesprochen zu werden....

  • phil

    • 6. September 2007
    • Missbrauch melden

    Wenn man Oliver Geissen auf RTL anschaltet sieht man meistens Vaterschaftstests wo es um "Justin" oder "Jason" geht. Wer seine Kinder entsprechend nennt, unterstreicht dadurch nur seinen Sozialen Stand!

  • Dani

    • 4. September 2007
    • Missbrauch melden

    Sich selbst Gott zu nennen, ist wohl etwas anmaßend...

    Jason gefällt mir von der Bedeutung, aber vom Klang her nicht so gut.

    Um mal eine Lanze für Jenny zu brechen: Justin gefällt mir recht gut. Aber warum werden diese Namen (Jason, Justin) völlig von möchtegernmodernen Leuten (oder solchen, die sich mit der Herkunft der Namen nicht beschäftigt haben) verunstaltet, indem sie englisch ausgesprochen werden? Man kann sein Kind in Deutschland doch gar nicht mehr Jason oder Justin nennen, ohne zu befürchten, dass es ewig korrigieren muss, dass es nicht Tscheysn oder Tschaßtin heißt.

  • Gott

    • 2. September 2007
    • Missbrauch melden

    "okay ich bin jung und solche namen mögen halt junge leute. na und, ich bin 23. rene ist 24. justin ist 6, kevin 5, cheyenne 2. und ich gebe zu rene war im knast aber das ist vergangenheit. und jetzt such er einen job. und ich HABE einen schulabschluss, wen auch nur hauptschule ohne quali, aber es ist ein abschluss. rene hat keinen gebe ich zu. aber er kann gut sachen reparieren.

    es stimmt nicht das nur asoziale solche namen geben! wir sind keine würde ich sagen. okay mein ex, tim, der vater von kevin und justin ist ein asozialer er hat viele verfahren laufen. aber wir sind nicht assi"

  • noch ne andre Jennifer

    • 26. Juli 2007
    • Missbrauch melden

    Ich bin 19, schein als wär mein name auch mal beliebt gewesen? obwohl ich hier in der umgebung von 15 km die einzigste in meinem alter bin...

    zu Jason.. find ich schön, genau wie Justin! und ein mädl wird bei mir Justine heißen!! *ätsch* mir egal was andere sagen, oder wie andere kinder heißen... ich steh auf 'J'-Namen und julian oder so gefallen mir nicht... auch wie Joel oder Luca oder Finn, davon wird es im KiGa auch 100000e geben!!! die werden dann schon auch noch richtig 'assi' :o

  • Kerstin

    • 16. Juli 2007
    • Missbrauch melden

    Ich frag mich bei diesen Beiträgen echt ob man sich dafür entschuldigen muss was für Namen man seine Kinder gibt.
    Also ich denke mal, dass ich mit 32 Jahre nicht mehr zu den Jugendlichen zähle und ich habe auch schon einiges für die Allgemeinheit beigetragen in Bezug auf Steuern bezahlt usw.
    Ich habe bis zur Geburt meines ersten Kindes gearbeitet und der Vater arbeitet auch, das einzigste was wir vom Staat bekommen ist das Kindergeld und ich Erziehungsgeld und ich denke dass steht mir zu.
    Soviel zum Thema "asozial", man sollte nicht immer alles verallgemeinern

  • eine andere jennifer

    • 16. Juli 2007
    • Missbrauch melden

    Mein sohn heißt Jason Lee und ich empfinde ihn als schön!jeder hat seinen eigenen geschmack!

    habe mal hier ein paar bemerkungen gelesen und ich muss sagen was ihr hier alle schreibt ist echte kinderkacke!Geht es hier um leute runter zumachen?oder den namen (sprich den kindern die diese namen tragen)etwas vorher zu sagen was vielleicht niemals so eintretten muss?Soll ich jetzt etwa auch die namen marion, tanja und co verallgemeinern?Nein, ist nämlich echter mist!Hier geht es auch nicht um recht schreibung oder sonstiges!Es ist für werdene eltern da die etwas über die namen erfahren wollen Sprich ob die bedeutung zum namen passt und ob schön oder nicht schön (wo ich zu sagen muss es muss jedem selbst gefallen)!!Ich finde es einfach scheiße von euch komentare zu aufgeschneiderten eventuellen bedeutungen zu machen!z.b.:das jason meistens arm sei und so was!!So und nun genug von dem allen!


    Liebe werdenen eltern ich finde den namen klasse auch wenn es ein zur zeit ein modename ist und ob nun "der heiler" zu ihm passt, kann ich persöhnlich nichts zu sagen weil mein sohn erst 22monate ist und ihn das noch nicht nachsagen kann!!was ich zu meinem sohn bisher nachsagen kann, ist das er sehr freundlich und sehr offen zu allen gegen über ist!Er ist ein ruhiger und genuss voller kleiner mann der aber auch hin und wieder anders kann, wie alle anderen kinder halt auch!!

    mfg Jennifer

  • die Katja

    • 4. Juli 2007
    • Missbrauch melden

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir ein paar Namen angesehen. Ich kenne Jenny, die erste Schreiberin. Sie ging mit mir in die Grundschulklasse und wohnt auch heute noch in der Nähe.
    Leider hat sie sich mal wieder verstellt. Jenny ist genau so, wie sich viele eine Jason-Mutter vorstellen, mitschuld daran, dass diese Namen oft schlechtgemacht werden.
    Madame hat keine Lust zu arbeiten (wozu gibt es denn Geld vom Staat)
    Ihr ach so toller Freund Rene ebenso. Der Typ hängt den ganzen Tag nur rum, was Arbeiten heißt, weiß der doch überhaupt nicht.
    Die Kinder bekommen die, nur wegen des Kindergeldes. Denn ansonsten sind ihnen die Kleinen doch total wurst!
    -die Kinder sind total oft alleine, während die Eltern feiern gehen oder mit ihren ebenso asozialen Freunden herumhängen. Und auch ansonsten sind die Eltern genau so, wie man sich Asoziale Menschen vorzustellen hat! Vorbestraft (und zwar beide, nicht nur einer). Beide wegen Körperverletzung, ihr glaubt nicht wie die sich auf der Straße und zu Hause benehmen, da ist eine Nachmittags-Talkshow die reinste Harmonie gegen! Gebessert hat sich keiner von ihnen oder ihren Freunden.
    Und wie die immer reden. "Ich fahre Disco". Ordentliches Deutsch sollte man doch erwarten können von deutschen Bürgern? Wie sollen ihre Kinder ordentlich sprechen lernern!

    Die Kinder bekommen nur Coca Cola zu trinken. Als Folge sind die Zähne aller Kinder bereits verfault.

    Ach, da gibt es noch so viel! Aber ich kann ja nicht alles erzählen.

    An meine Vorschreiberin Sabrina: Das hast du toll ausgedrückt! Schon anhand ihrer Rechtschreibung ist diese Nina wahrscheinlich nicht viel besser als Jenny!

  • Sabrina

    • 4. Juli 2007
    • Missbrauch melden

    Liebe Nina, das Angebot mit dem Rechtschreibkurs steht noch!

    Liebe Grüße, deine Sabrina

  • johanna

    • 16. Juni 2007
    • Missbrauch melden

    Dieser name ist sooooo ein scheiß modename....
    schau mittags mal in einer dieser talkshows mit den vaterschaftstests , diese kinder heißen alle jason, justin, kevin, luca, dustin, mandy, jackline, cheyenne, chantal
    oh mein gott!!!!

  • Nina

    • 16. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Schrecklicher name, furchtbar häslich.

  • Daniela

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Jan ja wir haben noch geschmack und diese sind bekanntlich verschieden das ist deine meinung die wir gottseidank nicht mit dir teilen müssen

  • jan

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Solang der nachname englisch klingt, ok, passt. aber kreationen wie jason kowalski oder jason schmidt sind abartig, leute habt ihr eigentlich geschmack???
    ein vorname sollte nicht nur schön klingen, der muss auch zum nachnamen passen!!!

    und wie schon mal gesagt wurde: solche kevins, marvins, jasons oder jacquelines (nicht jaqueline), chantals kommen fast alle aus ärmeren familien. warum soll man den kindern dann gleich so eine bürde mitgeben???

  • Daniela

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Ja mir gefählt er auch immer wieder gern für kinder hergenommen einfach nur spitze.

  • Bine

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Klasse name

  • Susi

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Jason gefällt mir überhaupt nicht.

  • Tohmas

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Ja hab ich schon mitbekommen marion lass dich nicht ärgern ich denke das man sieht welche beiträge du geschrieben hast und welche nicht.

  • Marion

    • 15. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    @ Tohmas
    Im übrigen wollt ich noch sagen, dass nicht jeder Beitrag hier der unter Marion geschrieben wird auch von mir ist. Ist ja jetzt auch nicht gerade der seltenste Name.
    Auch Grüsse aus Bayern !!!

  • Tohmas

    • 14. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Also halte dich doch daran du warst sicher auch gekrängt als diese frau 1000namen beleidigt hat und das war eben auch nicht ok schön das du es einsiehst viele liebe grüsse aus den schönen bayern Tohmas

  • Marion

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Wo du Recht hast, hast du Recht !!!!
    Ich hab ja auch geschrieben :
    Gehört jetzt nicht unbedingt hierher, mußte aber mal gesagt werden.

  • Tohmas

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Und ja es soll zum diskutieren anregen aber bestimmt nicht über was bist du was hast du ich bin besser wie du sondern nur rein über die namen.

  • Tohmas

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Ja den gibt es in dieser weise können uns gerne mal treffen dann zeige ich dir meine geburtsurkude da steht er drinnen wenn dir mein Perso nicht ausreicht.

  • Marion

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Genau das ist ein Namensforum, was aber auch zu Diskussionen anregen kann.
    Drum zum Thema: Gibts Tohmas in dieser Schreibweise? Hab ich noch nie gesehen.

  • Tohmas

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Erklär mir, in wie fern ihr sozial seid

    das hast doch du geschrieben oder etwa nicht und es war alles andere als sachlich und die fragen kammen von euch
    das ist ein NAMENSFORUM

  • Marion

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Nachtrag: Ich habe Jenny mit keinem Wort als asozial bezeichnet, würde ich nie tun, steht mir nicht zu.

  • Marion

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Doch es war sachlich, es waren Fragen und ihre Antwort kannst du ja lesen.

  • Tohmas

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    @marion
    da hast du ja das recht dich zu weren und es ist auch nicht ok mänschen ( egal aus welcher schicht )zu beleidigen und zu beurteilen
    und mal erlich marion nennst du das etwa sachlich


    Marion
    25.03.2007


    Also ihr seid doch das typische Beispiel warum "diese" Namen solch einen Ruf haben./Hat mit Knast nichts zu tun.
    23Jahre-4Kinder-verschiedene Väter.
    Ausbildung??? Eher nicht.
    Von was lebt ihr? Von dem Geld das ich jeden Monat abdrücken muss und glaub mir das ist nicht wenig/habe aber selbst drei Kinder.
    Erklär mir, in wie fern ihr sozial seid.
    Gehört jetzt nicht unbedingt hierher, mußte aber mal gesagt werden.
    Hey Marion, da muß ich dir absolut recht geben. Kein vernünftiger Abschluß, momentan arbeitslos, aber schön mit 23 das vierte Kind. Super! Aber wir zahlen ja. Oh man. Normalerweise sag ich ja auch immer das Namen nicht unbedingt was mit der Herkunft zu tun haben, aber warum heißen die Kinder da eigentlich fast immer Kevin?



    Tanja
    26.03.2007


    Hey Marion, da muß ich dir absolut recht geben. Kein vernünftiger Abschluß, momentan arbeitslos, aber schön mit 23 das vierte Kind. Super! Aber wir zahlen ja. Oh man. Normalerweise sag ich ja auch immer das Namen nicht unbedingt was mit der Herkunft zu tun haben, aber warum heißen die Kinder da eigentlich fast immer Kevin?

    P.s assi oder asozahl oder einen als nicht sozial zu nennen ist auch eine beleidigung

  • Marion

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    @ Thomas wo das H hinter dem O kommt.
    Ich schimpfe nicht auf Jugendliche, ich rege mich nur über ein KIND auf, das hier die Seiten zumüllt.
    Wenn Eltern ihre Kinder Jason, Justin, Kevin oder dergleichen nennen wollen, so sollen sie das meinetwegen ruhig tun. Es ist jedoch statistisch erwiesen, dass diese Namen gehäuft in der unteren Schicht vorkommen, trifft natürlich nicht auf ALLE zu.
    Wenn du Realschulabschluß hast, war Deutsch sicher nicht Prüfungsfach und wenn deine Frau wirklich Lehrerin ist, könnte ein bißchen Nachhilfe in Rechtschreibung nicht schaden, dein Beitrag wimmelt von Fehlern :o)
    Aber wer weis wer da wieder dahinter steckt???

  • NINA

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    Ich finde Jason, Justin und Kevin häslich, aber das ist geschmacksache. Mit 23Jahren schon 4kinder ist echt ein wahnsinn, Ich finde überhaupt 4kinder in der heutigen zeit, das muß man sich gut überlegen. Ihr könnt euren kindern ja nichts bieten wenn ihr nicht arbeiten geht, die tun mir echt leid.

  • Tohmas

    • 13. Mai 2007
    • Missbrauch melden

    MARION BIST DU NICHT DIE SELBE MARION DIE IMMER ÜBER DIE JUGENDLICHE SCHIMPFT SIE SOLLE SACHLICHE KOMENTARE ABGEBEN UND DIE LEUTE NICHT BESCHIMPFEN NAJA ICH WEIS NICHT WAS HAT BITTE DER NAME JASON MIT AUSBILDUNG SCHULABSCHLUSS ODER ALTER ZU TUN DU ABER AUCH TANJA MEINE FRAU IST LEHRERIN ICH SELBER ARBEITE AUF DEN BAU ALS KAPPO HABE EINEN REALSCHULABSCHLUSS UNSER MITLERE HEIST AUCH JUSTIN UND JENNY DIR MÖCHTE ICH AUCH VOLGENES SAGEN SEHR SCHÖNE NAMEN HAST DU FÜR DEINE KINDER AUSGESUCHT UND MAN MERKT DAS DU DIR GEDANKEN ÜBER DIE NAMEN GEMACHT HAST UND SIE WERDEN SICHER AUCH ZUFRIEDEN SEIN MIT DEN NAMEN ICH WÜNSCHE IHNEN UND NATÜRLICH DIR UND DEINEN FREUND ALLES ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT @MARION UND TANJA ICH BITTE EUCH DENKT BITTE DARÜBER NACH WEIL IHR ERWARTET AUCH SACHLICHE BEITRÄGE

  • Tanja

    • 4. April 2007
    • Missbrauch melden

    Ganz genau, aber wenn er gut Sachen reparieren kann ....

  • Marion

    • 3. April 2007
    • Missbrauch melden

    Ja klar ist Hauptschulabschluß auch ein Abschluß, aber welchen Beruf hast du bzw. Rene gelernt. Um das geht es doch. Es ist heutzutage schon schwer als gelernter einen Job zu finden, als ungelernter hast du keine Chance.

  • jenny

    • 3. April 2007
    • Missbrauch melden

    HAUPTSCHULABSCHLUSS IST AUCH EIN ABSCHLUSS!!

  • Vici

    • 30. März 2007
    • Missbrauch melden

    Garantiert sollte man nicht alle Leute über einen Kamm scheren, doch es gibt dazu sogar Studien. Bewiesen wird uns das bei den täglichen Talkshows, Supernanny und Frauentausch.

    Man muss nur mal Olli Geissen anschauen - Vaterschaftstest. Warum heißen die Kinder nur so oft Justin oder Jeremy-Luca oder ähnlich? Obwohl man bei Talkshows dazu sagen muss, dass vieles nur gestellt ist


    Naja ich mag eher ältere Namen wie Emil, Gustav, Gunnar, Willi

  • Tanja

    • 26. März 2007
    • Missbrauch melden

    Hey Marion, da muß ich dir absolut recht geben. Kein vernünftiger Abschluß, momentan arbeitslos, aber schön mit 23 das vierte Kind. Super! Aber wir zahlen ja. Oh man. Normalerweise sag ich ja auch immer das Namen nicht unbedingt was mit der Herkunft zu tun haben, aber warum heißen die Kinder da eigentlich fast immer Kevin?

  • Marion

    • 25. März 2007
    • Missbrauch melden

    Also ihr seid doch das typische Beispiel warum "diese" Namen solch einen Ruf haben./Hat mit Knast nichts zu tun.
    23Jahre-4Kinder-verschiedene Väter.
    Ausbildung??? Eher nicht.
    Von was lebt ihr? Von dem Geld das ich jeden Monat abdrücken muss und glaub mir das ist nicht wenig/habe aber selbst drei Kinder.
    Erklär mir, in wie fern ihr sozial seid.
    Gehört jetzt nicht unbedingt hierher, mußte aber mal gesagt werden.

  • jenny

    • 25. März 2007
    • Missbrauch melden

    okay ich bin jung und solche namen mögen halt junge leute. na und, ich bin 23. rene ist 24. justin ist 6, kevin 5, cheyenne 2. und ich gebe zu rene war im knast aber das ist vergangenheit. und jetzt such er einen job. und ich HABE einen schulabschluss, wen auch nur hauptschule ohne quali, aber es ist ein abschluss. rene hat keinen gebe ich zu. aber er kann gut sachen reparieren.

    es stimmt nicht das nur asoziale solche namen geben! wir sind keine würde ich sagen. okay mein ex, tim, der vater von kevin und justin ist ein asozialer er hat viele verfahren laufen. aber wir sind nicht assi

  • LEO

    • 31. Januar 2007
    • Missbrauch melden

    Ich kann nur dem Schreiber oder der Schreiberin an Jenny recht geben. Jason, justin, kevin und Dieser Pfeffer sind voll die Assel-Namen und auch Michelle, marvin und Jaqueline gehören dazu.....................

  • an Jenny..............

    • 21. Januar 2007
    • Missbrauch melden

    .........war ja auch nicht bös gemeint :o)
    Ich glaube nur, dass du noch sehr jung bist und schon das vierte Kind bekommst.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für die Geburt deines Jungen und alles Gute für die Zukunft mit den "Rackern" :o)

  • jenny

    • 21. Januar 2007
    • Missbrauch melden

    Ist das so schlimm das meine kinder so heisen? mein name ist jennifer(jenny) und mein freund rene. und meine kinder eben kevin, justin, cheyenne-chantal und bald jason
    ich mag die namen. mein ex is ja der vater von kevin und justin und er fand die namen auch geil und rene mag halt auch solche namen. und ich mag die namen auch so passtes doch.

Zeige Kommentare 351-400 von 403

Kommentar hinzufügen

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Jungennamen von A bis Z

Kosenamen

Zu den Kosenamen

Lieber Engel oder Teufelchen? Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner.

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (14786 Stimmen)
  2. Luca (14249 Stimmen)
  3. Paul (13982 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (19868 Stimmen)
  2. Carolin (19530 Stimmen)
  3. Gesine (19195 Stimmen)

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 03:09 Uhr
    Anton schreibt Kommentar zum Jungennamen Anton
  • Heute, 01:36 Uhr
    Jule Virésha schreibt Kommentar zum Mädchennamen Jule
  • Heute, 01:34 Uhr
    Carolin schreibt Kommentar zum Mädchennamen Carolin

Plauderecke

Zur Plauderecke

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen.

Aktuelles aus der Plauderecke

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum

Aktuelle Umfrage

Sind Sie mit Ihrem eigenen Vornamen zufrieden?

Folge uns im Social Web