
|
Justin - Kommentarseite 23 |
Rang |
Kommentare |
Stimmen |
|
|
375 |
1320 |
976 |
 |
|
|
28. Januar 2008
Andreas
Nein Nein justin ist ein Oberschicht name muahahaha geil. Mein onkel ist Arzt und meine Schwester Rechtsanwältin, ja und bin ich deshalb etwas besseres.
Entweder sie wollen dich nicht verletzten und sagen nicht,dass justin ein eher von sozial schwachen gewählter Name ist. Oder sie leben fernab von jeder Realität. oder in Luxembourg ist das anders.
28. Januar 2008
Bianka
Oh man,manche merken echt nicht wann sie nerven. Furchtbar. Schläfst du überhaupt noch?? Du könntest ja einen Kommentar hier verpassen?? und dann?? 5 Minuten kein Kommentar von dir
28. Januar 2008
Christine
Vor allen Dingen, habe ich in meinem ganzem Leben, auch Bekannte und Verwandte (mein Onkel war Direktor auf einer Bank in Luxembourg) noch nie davon gehört das dieser Name einer Unterschicht zugesteckt wird. Vielleicht sucht ihr euch das ja nur alle aus???
Ihr dreht euch doch die Meinungen wie ihr sie haben wollt
28. Januar 2008
Christine
Ja muss ich, weil ihr scheinbar nicht kapiert was ich sagen will!!!!
Aber typisch Erwachsene, da steckt einer was in eine Schublade, schon stecken alle anderen mit...
28. Januar 2008
Andreas
Heißt es nicht Cerberus, der Beschützer der Untersc......äh Unterwelt ?? ;)
Nicht böse nehmen, aber irgendwie passt die Beschreibung.
Zu dem Namen Justin, ja ich denke da wurde schon alles gesagt: denke auch, dass man seinem Kind keinen Gefallen tut damit, aber muss jeder Mutter ja selbst wissen und warum nicht, wenn ihnen der Name gefällt.
Die anderen denken dann ja sofort an Unterschicht, ist vielleicht auch ein Vorurteil
28. Januar 2008
Bianka
Musst du eigentlich alles begaggern? Kaum sagt jemand was gegen den Namen Justin bekommste rote Pusteln und keifst dagegen. Ja Justin ist ein Unterschichtenname und ja viele halten die Eltern, die ihrem Kind so einen Namen mitgeben für.... eher sozial schwach. Mir jedenfalls ist noch kein Justin begegnet, der auf dem Gymnasium war, geschweige denn studiert hat. Justin, ob nun ägyptisch oder afrikanisch ausgesprochen ist nun ein Paradebeispiel - siehe Beitrag von Mirella.
28. Januar 2008
Christine
Für was bin ich denn nun schon wieder das Beispiel? Das ich im Grunde eine Dumme Mutter bin, mit nix Grips im Hirn und null Bildung weil ich seinen blöd? (das wurde nun mit Absicht so geschrieben!!!!!)
Oder wie darf ich das auffassen? Eltern ohne Bildung=Kinder mit Unterster Schubladen Namen ... Studierende Eltern = Kinder oberster Schubladen Namen??
28. Januar 2008
Ela
Das ist doch das beste beispiel dafür! JA eine Justin mutter
28. Januar 2008
Christine
@ dem @ Dirk: Wenn du deinen Namen nicht verraten willst, dann verrate doch mal was der blöde Spruch soll das ich die Beschützerin dieser Seite, bzw. die des Namens Justin bin!? Habe ich weder behauptet, noch bin ich das, noch will ich das sein. Ich sage nur meine Meinung...egal in welcher Rechtschreibung (Ps.: deine ist auch nicht besser) :-) @ NicoleDas stimmt, jedenfalls bei mir wegen dem Erwachsen sein. Jedoch lasse ich mir nicht die Meinung verbieten was manche hier wollen. Geschweige was Unterstellen. Ebenso, denk ich mir das es Lächerlich ist einen anhand seiner Schriftweise (Rechtschreibung) zu beurteilen. Vor allem denk ich mir mal, das man hier dem Thema beitragen sollte, und Dirk kommt nur hierher um über meine Rechtschreibung herzuziehen oder über die Meinung anderer zu lästern...(siehe Beitrag von Miriam, vom 27.01.08) und das denk ich mir mal ist eine Unverschämtheit. Diese Seite ist doch da um über den Namen zu reden aber doch nicht um die Rechtschreibung oder die Meinung anderer nur zu Kritisieren...Oder sehe ich das Falsch? Ist nun auch nicht böse gemeint...:-) Ich denke jeder hat seinen Geschmack was den Namen Justin angeht. Ob nun in Englisch ausgesprochen (Tschastin) oder wie geschrieben in Deutsch Justin. Doch ich denke noch immer, egal was Statistiken behaupten, das die Person die hinter dem Namen steht zählt denn keiner kann etwas dafür welchen Namen er von seinen Eltern bekommen hat :-) Vor allem hat jeder Mensch Gute sowie auch schlechte Seiten. Das betrifft auch Studenten oder auch Leute die auf der Straße leben. Der eine kann das gut was der andere kaum oder gar nicht kann, was aber auch umgekehrt sein kann. Bei mir gibt es auch Namen die ich toll finde, wo ich aber nicht meinem Kind geben würde. z.B. Zoe oder Jerome, Anna oder Andreas...etc. Mir gefällt der Name "Justin", deswegen heisst mein Sohn auch so. Und nur weil mein Sohn so heisst (er sollte eigentlich Luca heissen, passte aber nicht zum Nachnamen), Kommentiere ich hier bei diesem Namen. Nicht weil ich ihn Verteidigen will, so ein Unsinn. Jeder Mensch hat seinen Geschmack...und jeder Geschmack ist Verschieden. Ich will keinem meine Meinung andrehen oder sonst etwas, ich will sie nur Preisgeben...:-)
28. Januar 2008
Nicole
Ich finde den Namen Justin schön würd meinen Sohn aber nicht so nennen. Ach ja muß man den so streiten wegen einen Namen? Ihr seid doch beide Erwachsene Leute oder? Ist auch nicht böse gemeint!!!
28. Januar 2008
Mirella
Also was ich hier alles so gelesen hab, hat mich schon etwas schockiert. Leider muss ich sagen, daß schon ein Fünckchen Wahrheit in den Aussagen steckt. Ich und vier weitere Mitarbeiterinnen betreuen hier in der Pfalz ein Mütterzentrum in dem derzeit 10 junge Mädchen im Alter zwischen 15-19 Jahren betreut werden, wobei das Durchschnittsalter bei etwas über 16 Jahren liegt. Wir haben zwei Justin`s, einen Jason, einen James, Zwillinge Cheyenne und Jeremy, einen Meikel, eine Scarlet, eine Celina und zwei Kinder werden noch geboren. Es sind zwei Jungs, wobei wieder einer den Namen Justin bekommen soll und der andere Marvin heißen. Aber wir sind gerecht und versuchen auch den Justin-Müttern einen möglichst guten Start mit ihren Kindern in ein geordnetes Leben zu ermöglichen. Es gibt schon gewisse Namen, die bei jugendlichen Müttern sehr beliebt sind.
28. Januar 2008
@ Dirk
Sag ichs nicht.Cerberus-der beschützer der hölle
28. Januar 2008
Christine
An den schreiber ohne Namen unter mir der @ Dirk schrieb: Du Wiederholst einen Müll!! Ich bin nicht der beschützer dieser Seite bzw des Namens "Justin"...was soll denn die doofe Aussage??
28. Januar 2008
Dirk
Danke fürs löschen! Darf man nicht mal mehr die Wahrheit sagen
28. Januar 2008
Christine
Du willst doch gar nicht angesprochen werden, zumindest nicht von mir...!!
Vor allem schreib ich wie es mir gefällt, bzw die Sätze in der Rechtschreibung wie ich will. Denn wie gesagt, ich bin hier nicht in der Schule. Denn dort achte ich auf das was bzw wie ich es schreibe...wenn man davon mal absieht das meine Schulzeit schon ne ewigkeit her ist.
Ebenso, bin ich keineswegs der beschützer der Justins Seite. Was soll denn der Quatsch...*kopfschüttel*
28. Januar 2008
@ Dirk
Ja ja christine ist der persönliche leibwächer der justin-seite. da darf man nix falsches sagen.
28. Januar 2008
Dirk
Du hast mich doch angesprochen! Was willst du eigentlich? Beleidigt, nur weil ich sage, daSS du die einfachsten Deutschregeln nicht kannst. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann les doch einfach drüber weg! Ja schlimm, wenn sich jemand weiterbildet und vll noch Sprachen gelernt hat- wiederlich. Das war eine Persiflage auf Tabea, die es für nötig erachtet hat zu erwähnen, dass ich italienisch spreche. Ich habe es nicht gesagt. Es kann halt nicht jeder nur perfektes Deutsch wie du sprechen und vor allem schreiben. Ich freu mich schon auf deinen Kommentar.
28. Januar 2008
Christine
Denk doch was du willst!!
Vor allem such dir jemand anderes über den du herziehen kannst
28. Januar 2008
Dirk
Das würde ich jetzt auch so hindrehen, dass ich absichtlich falsch schreibe, wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig wäre.
28. Januar 2008
Christine
Lieber Dirk, wenn dir das was ich schreibe, sei es Inhaltlich oder von der Rechtschreibung her, nicht passt, dann reagier doch einfach nicht darauf. Du selbst musst ja scheinbar auch nichts besseres zu tun haben wie hier deine blöden Kommentare abzugeben die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Du beleidigst und meckerst nur rum. Und ich Garantiere das gerade weil sich hier die Leute über Rechtschreibfehler aufregen bzw. belustigen, das es nun erst recht Spaß macht falsch zu schreiben! Mir ist es egal, ob Dirk Italienisch, Englisch und Französisch kann... von mir aus kannst du auch Türkisch, Polnisch etc. sprechen. Ps.: freu mich schon über deinen nächsten Kommentar wo du sicher wieder über meine Aussage herziehen wirst.
28. Januar 2008
Ein sehr beliebter Name.......
Den ich persönlich nicht so toll finde. Aber eben in Mode ist. So wie es in der Kindergartengruppe meines Sohnes dreimal den Namen Niclas gibt, so gibt es dann noch zweimal Justin. In der anderen Gruppe, in einem anderen Zimmer gibt es drei Justin´s. Da kommen selbst die Erzieherinnen durcheinander. Alle werden übrigens Englisch ausgesprochen.
28. Januar 2008
Dirk
Christine, ich habe dir schon mal gesagt, quatsche dir anderen zu und lass mir meine Ruhe. Ich muss dich ja wirklich beschäftigen, wenn du andauernd Kommentare zu mir abgeben musst. Wir sind leider nicht mehr in der Schule, d.h. dass selbst du die einfachsten Deutschregeln beherrschen solltest. Solltest.
28. Januar 2008
Christine
Ich sag ja Dirk kommt NUR hierher um über die leute zu meckern. Sei es weil sie nicht auf die Rechtschreibung achten, weil man hier ja nicht in der Schule ist. Oder weil ihm das was man hier übers Thema schreibt nicht gefällt bzw das für ihn lächerlich klingt...
27. Januar 2008
Dirk
Jemand der den Namen " Justina" schön findet, sagt ich hätte einen an der Klatsche. Lang nicht mehr so gelacht. Danke
27. Januar 2008
miriam
Wie wärs wenn ihr euch alle mal zum kaffeeklatsch treffen würdet, dann kann man viel besser all die themen sprechen, die euch sonst noch so verbinden... ******* also zum thema: justins, davon gibts jetzt auch genug.. in weiblicher form justina (mit spitzname stina (nordisch) sehr schön- natürlich nicht wie stuhl , sondern s-t einzeln aussprechen!
27. Januar 2008
Dirk
Dirk kann noch englisch und französisch
27. Januar 2008
Tabea
Dirk kann übrigens nicht nur deutsch, sondern auch italienisch!
27. Januar 2008
Dirk
Kann hier keiner mehr deutsch?? Ich sehe, DASS ich Recht habe. Leider echt nicht zum Lachen.
27. Januar 2008
Christine
Ich sehe das ich recht habe, denn dir fehlen die Argumente...lach
27. Januar 2008
Dirk
Komm nerv den Dan und alle anderen, aber lass mir meine Ruhe
27. Januar 2008
Christine
Im Vergleich zu dir trage ich zum Thema "Namen" bei...und ich jedenfalls, habe dich nicht beschimpft und soviel ICH der Deutschen Sprache mächtig bin,als Deutsche, konnte ich herraus lesen das DU auch nicht beschimpft wurdest!!
27. Januar 2008
Dirk
Muss man sich jetzt schon beschimpfen lassen, weil man die deutsche Sprache beherrscht? Kann ich genauso fragen, Christine kommst du nur hier her, um auf der Justin Seite unnützes zu sagen?
27. Januar 2008
Christine
@ Dirk kommst du nur zum Meckern hierher?
27. Januar 2008
Dirk
Oh Gott! Schon mal etwas von Komma gehört????
27. Januar 2008
@ dan
Und schon wieder du würde gar nicht auf den hören der depp hat schon auf anderen seiten sein unheil gebracht
25. Januar 2008
Melly@Beate
Darf ich fragen zwischen welchen Namen ihr für euren Nachwuchs schwankt?
25. Januar 2008
Beate
Da muss ich jetzt leider wiedersprechen. Ich bin seit ca einer Woche zu Hause- es sollte also bald losgehen. Mein Mann und ich, wir gehen gerne nochmal auf diese Seite, da wir doch noch zwischen zwei Namen sehr schwanken. Gehe ich um 4 Uhr morgens auf diese Seite sieht man, dass Dan gerade zu einem Namen seinen kommentar abgegeben hat, geht man mittags rein dasselbe und von abends wollen wir mal gar nicht reden. Ich frage mich auch ernsthaft: " Hat er nichts besseres zu tun??? er scheint doch intelligent, warum muss ich dann meinen gesamte Freizeit hier verbringen. ( ich werde nach der Geburt unseres Sohnes jedenfalls hier nicht mehr herkommen). Wenn er arbeitslos sein sollte, tut mir das leid, aber er sollte doch wirklich mit niveauvolleren menschen abgeben als hier. ob der name justin jetzt gut oder schlecht ist??? man kann doch keinem seinen geschmack ausreden
25. Januar 2008
Melly@natalie
Dan ist ein glaub ich ganz netter, auch nicht mehr ganz junger :o) Kerl, der hier immer oder oft sehr interessante Beiträge schreibt, was man hier ja nicht von allen behaupten kann. Und wenn du weißt, daß er jeden Tag hier ist, dann srimmt das mir einmal im Monat ja wohl auch nicht so, sonst würdest du es ja nicht merken. Wenn es ihm hier gefällt, warum sollte er woanders hin gehen?
25. Januar 2008
natalie
Hat jetzt nichts mit dem namen zutun. Aber wer zum Teufel ist DAN???? egal auf welchen der 1000000000 Namen man hintipt, überall hat er einen Komentar abgegeben. Hat er nichts besseres zutun? Es gibt echt interessantere Foren für dich als hier, wo du auch über andere Themen ablästern kannst. ****** z.B. Ich gehe ca 1 mal im Monat hier drauf aber du bist echt täglich drin und überall? Bist du ganz gesund??
23. Januar 2008
Christine
Was soll ich von ganz allein erledigen? Ich gebe keine bemerkungen über meine Rechtschreibfehler ab...
23. Januar 2008
dirk
Da muss man nicht lästern, dass erledigst du von ganz alleine
23. Januar 2008
Christine
Och Sandra, ich bin da sicher nicht allein mit meiner Diskussion...da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und selbst wenn, wäre mir das Schnuppe...ich kann meine Meinung etc. auch sehr gut allein Verteidigen oder Vertreten wie auch immer du das nun sehen magst. Und das was meine Rechtschreibung betrifft, ich bin hier nicht in der Schule um auf meine Schreibweise achten zu müssen weil ich benotet werde. Also lacht da andere aus die sich was aus eurer Bemerkung machen, mich könnt ihr damit nicht runter ziehen. Denkt doch über mich was ihr wollt. Ich bleibe bei meiner Ansicht...und wenn ihr die Familie eines Tschastin als Assozialenschicht bezeichnen wollt, dann macht das doch. Das ist euer Recht. Doch wünsch ich all denen die diese Meinung Vertreten, das sie mal an solch eine Familie geraten wo sie bewiesen bekommen das nicht alle Tschastin-Familien Assozial sind.... So nun viel Spaß beim lästern meines Kom(m)entares oder meiner Rechtschreibfehler...
23. Januar 2008
Sandra
Hallo Dan, stimmt, Benigna ist nett. Besteht leider nur die Gefahr der Abkürzung " Ben(n)i". Kinder sind kreativ im Erfinden von Spitznamen.
23. Januar 2008
Sandra
Oh nein, Christine ist mit ihrer Diskussion allein! Ach du Schreck... Ich stimme dir zu, Marlena, Dan arbeitet wohl tatsächlich etwas. Freuen wir uns für ihn, dass er einen hoffentlich guten Beruf hat und niemals in die ************* P.S.: Dan, ich hoffe, deine Kinder bekommen einmal Namen, die sich eindeutig nicht anglizieren lassen. Wäre nicht Amata für ein Mädchen schön? P.P.S.: Christine, "Kommentar" schreibt man mit zwei m. Mir ist zwar durchaus bewusst, dass ich deine Rechtschreibfehler für mich behalten soll und mir 'nen Gummikeks kaufen darf, aber es ist nicht auszuschließen, dass Dan sich jedes Mal darüber lustig macht, wenn du erneut "Komentar" schreibst. Bei anderen Namen auf dieser Seite - z.B. bei Carla - ist zu lesen, dass ihn "Schnitzer" amüsieren... Und du sollst ja nicht schwächer sein als er. Viele Grüße, und entschuldigt bitte, dass ich mich in eure Diskussion eingemischt habe. Sandra
23. Januar 2008
marlena
Frag ich mich auch, aber er scheint doch mal etwas zu arbeiten :D
23. Januar 2008
Christine
Hmm...hab ja nie sagen wollen das ich den Namen als Deutsch nicht mag...klingt nur bisschen komisch find ich...was aber daran liegt das ich den Namen nur in Englischer Aussprache kenne. :-) Sowie den Namen Dan kenn ich ja auch nur als Dän ausgesprochen...nich für übel nehmen Dan :-)
23. Januar 2008
christine
Soll ich ihm nun justin nennen?? ich überlege die ganze zeit
23. Januar 2008
Dan
Hallo Justin, schön dich zu lesen! Ich war auch erstaunt, dass Christine auf die Idee kam, mich "Dän" auszusprechen. Schließlich kommt auch mein Name nicht aus dem Englischen. Wobei die Geschwister Dan (Dän) und Finn ein tolles Beispiel einer albernen Kombination abgeben würde... ;-) Justin, du hast einen sehr schönen Namen, und ich finde es super, dass du dich nicht anglizieren lässt. ;-) Apropos - Anglizismus des gestrigen Tages: "...auf die Ernährung achten, sich ein bisschen Bewegen, damit der Körper in shape bleibt..." ( Maria von Welser (NDR) bei Maischberger)
|
|
 |
Zeige Kommentare 1101-1150 von 1320 |
|
|


|
 |

|
Ihr Merkzettel

- Der Merkzettel ist leer -
|


|
KOSENAMEN
NEU! Werfen Sie einen Blick in unseren neuen Spezialbereich rund um Kosenamen.
|
|


|
KOMMENTARE Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist immer reine Geschmackssache. mehr...
|

NEUESTE KOMMENTARE

Heute, 21:16 Uhr Martha Yuki schreibt Kommentar zum Mädchennamen Yuki |
 |
Heute, 20:23 Uhr Jamila Yunes schreibt Kommentar zum Jungennamen Yunes |
 |
Heute, 19:56 Uhr Cheyenne schreibt Kommentar zum Mädchennamen Cheyenne |

|
PLAUDERECKE
Ab sofort darf auch mal über andere Themen diskutiert werden. Die neue Plauderecke bietet die Möglichkeit zu Unterhaltungen fernab der Vornamensuche.
|
|

|
BABYALBUM Durchstöbern Sie unser neues Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern dürfen auch Sie Ihren Sprössling dort gerne eintragen. mehr...
|
|



|