Kaan

  • Rang 411
  • 1762 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 108 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • mongolisch
  • türkisch
Höchster Herrschertitel der Turkvölker; ursprünglich Kagan; übernommen von den Mongolen und später von den Chinesen. Verbreitet in Zentralasien, Afghanistan und Indien. Wird auch als "Kaan", "Khan" oder "Han" verwendet. Dschingis kahn(Cengiz= Herscher- eroberer) (Kaan, Kubilay Kaan, Bilge Kaan, .....König, Häuptling, Eroberer; früher Gott
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 1 Silbe Kaan -aan (3) -an (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Naak 46 K500 KN
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- ·- -· Kaan
Kaan buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Anton | Nordpol
Kaan in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kaan in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Kaani,
  • Kaano,
  • Kaanon,
  • Kaanonier,
  • Kaanope,
  • Kaanu und
  • Vulkaan
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kaan
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Baba Kaan (Rapper)
Beliebteste Doppelnamen mit Kaan
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Kaan
Rang 284 im Februar 2013
Rang 295 im März 2013
Rang 301 im April 2013
Rang 302 im Mai 2013
Rang 254 im Juni 2013
Rang 270 im Juli 2013
Rang 273 im August 2013
Rang 243 im September 2013
Rang 241 im Oktober 2013
Rang 237 im November 2013
Rang 192 im Dezember 2013
Rang 252 im Januar 2014
Rang 219 im Februar 2014
Rang 232 im März 2014
Rang 240 im April 2014
Rang 223 im Mai 2014
Rang 209 im Juni 2014
Rang 207 im Juli 2014
Rang 182 im August 2014
Rang 179 im September 2014
Rang 204 im Oktober 2014
Rang 175 im November 2014
Rang 174 im Dezember 2014
Rang 179 im Januar 2015
Rang 153 im Februar 2015
Rang 170 im März 2015
Rang 158 im April 2015
Rang 170 im Mai 2015
Rang 139 im Juni 2015
Rang 164 im Juli 2015
Rang 166 im August 2015
Rang 146 im September 2015
Rang 154 im Oktober 2015
Rang 169 im November 2015
Rang 151 im Dezember 2015
Rang 185 im Januar 2016
Rang 178 im Februar 2016
Rang 165 im März 2016
Rang 155 im April 2016
Rang 157 im Mai 2016
Rang 145 im Juni 2016
Rang 143 im Juli 2016
Rang 140 im August 2016
Rang 142 im September 2016
Rang 155 im Oktober 2016
Rang 159 im November 2016
Rang 142 im Dezember 2016
Rang 175 im Januar 2017
Feb Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 139
  • Schlechtester Rang: 332
  • Durchschnitt: 204.35
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Baden-Württemberg
  • 6.2 % 6.2 % Berlin
  • 6.2 % 6.2 % Hamburg
  • 18.8 % 18.8 % Niedersachsen
  • 31.2 % 31.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 6.2 % 6.2 % Rheinland-Pfalz
  • 6.2 % 6.2 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kaan? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kaan
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kaan
Kaan im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Kaan Inci

    Kaan Inci

    Lass nie den kopf hängen... wo eine wille ist,ist auch ein weg und wir hoffen du findest immer den richti...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kaan?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kaan zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (13.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (34.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (13.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (17.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (52.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (30.4 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (21.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (21.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (4.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (26.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (4.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (82.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kaan ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kaan in Verbindung bringen.

bekannt (70.3 %) modern (83.8 %) wohlklingend (81.1 %) männlich (79.7 %) attraktiv (81.1 %) sportlich (71.6 %) intelligent (64.9 %) erfolgreich (70.3 %) sympathisch (71.6 %) lustig (50.0 %) gesellig (56.8 %) selbstbewusst (71.6 %) romantisch (58.1 %)
von Beruf
  • Anwalt (3)
  • Ingenieur (2)
  • Architekt (1)
  • Betriebswirt (1)
  • Wirtschaftswissenschaftler (1)
  • Müllmann (1)
  • Studienrat (1)
  • Chirurg (1)
  • Arzt (1)
  • Mediendesigner (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kaan und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kaan

...
Gast

Kaan ist ein "überdurchschnittlich" mächtiger Name...muss man schon zugeben

...
Gast

Kaan ist ein furchteinflössender, sehr mächtiger Name...Mit diesem Namen assoziiert man oft "Jugendhaftigkeit, Gutes-Aussehen, Erfolg, hoher Intelligenzwert, Hochwertigkeit, Ernst und Seriösität, aber auch Furcht vor solchen Menschen, die diesen Namen tragen"...

Kaan
Gast

Es gibt für mich keinen schöneren Namen auf der Welt. Zeitlos und dennoch modern aber nicht albern und sinnlos. Ich bin stolz auf meinen KAAN.

Arzu aus Telgte
Gast

Kaan:
So wie Latein die Muttersprache aller romanischen Sprachen( Italienisch, Spanisch,..) ist so ist der Name Kaan auch der Ursprun aller im Laufe der geschichte entstandenen Ableitungen aus diesem Name.
Aus diesem Name entstanden die Namen: Gökhan/Han/Kagan/Khan/Kahn...

Der Name Kaan ist ein sehr starker Name, der gleichzeitig sehr mächtig und furchteinflössend.

Lange Zeit wurde dieser Name nur sehr mächtigen Menschen als "Kaisertitel" verliehen.

Er hat folgende Bedeutung wie hier einige richtig erkannt haben:
Oberster Befehlshaber in einer menschlichen Gesellschaft z.B. im Militärwesen.

Der Name Kaan ist sehr mystisch so wie die blauviolette Farbe am nächtlichen Himmel von Sternen.

Zudem wirkt dieser Name auf uns Frauen sehr magisch anziehend, sehr attraktiv, erfolgreich und sexy und gutaussehend.

Julia Prenzel
Gast

Kaan: klingt irgendwie:
-mächtig
-furchteinflössend
-jugendhaft
-intelligent
-gutaussehender Kerl mit kantigen Gesichtszügen
-selbstbewusst und zielbewusst
-sexy

Kurz: sehr attraktiver männlicher Name.
Auf viele Frauen wirklt dieser Name extrem magisch anziehend :)
Werde meinen Sohn auch so nennen, wenn es da ist.
Er wird Ilyas-Kaan Prenzel heißen.

Julia P.

Derya
Gast

Kaan:
mächtig,intelligent,jugendhaft,sexy,gutaussehend.

elena
Gast

Mächtiger name...

leonie
Gast

Mein Freund heißt so und ich Liebe ihn über alles ...er ist der Herrscher über mein Herz

Kaani
Gast

Mein Name ist Kaan und ich bin kein Terrorist :)

eds
Gast

Mrin sohn heißt Yunis kaan 4 monate alt ich liebe ihn über alles

Kaan Atilla
Gast

Wenn das nicht mein Name wäre, würde ich mein Sohn so nennen. Definitiv! Was die Bedeutung angeht haben sich meine Eltern schon was einfallen lassen fehlt noch der dritte Vorname als (Alexander) :)
Mit Stolz trage ich den Namen Kaan Atilla..

Belgin
Gast

Super Name! gefällt mir sehr gut,vorallem die bedeutung :-)

Nitem
Gast

Mein Sohn heißt "Khaan - Livan". Er ist mächtig stolz auf seinen Namen.
Und wir als Eltern noch stolzer, dass er seinen Namen mag. :)

hi
Gast

Ein altturkischer name ziemlich alt uns hort sich genial an wie ich finde

Lillli
Gast

Beherrscht hier keiner die deutsche Rechtschreibung?
*peinlich*

Kaans Deutschlehrer
Gast

"Mir wurde die unermessliche Ehre zuteil, den phonetisch so eindrucksvoll tönenden Namen Kaan verliehen zu bekommen. Es erfüllt mich zutiefst mit Stolz und Rührung, dass ich die diesen Namen zuerteilt bekommen habe. Zudem nutze ich diese historische Stunde, um der Weltöffentlichkeit mitzuteilen, dass es sich bei dem Namen Kaan um einen mongolischen Ursprungs handelt"

...
Gast

@jacqueline
"Rechtschreibung" wäre schön...

Kaan
Gast

Ich heiße kaan und bin stolz das mann mich kaan genant wird stimmt das kaan auch mongolich ist

Funda
Gast

Mein Sohn ist 10jahre alt und der heisst auch Kaan.Ich finde den Namen wunderschön

kaan
Gast

Mein sohn heisst auch Kaan.Auf denn ich sehr sehr stolz bin ich liebe diesen Namen.

Horst Adolf
Gast

Ich finde diesen Namen sehr suspekt aber auch gleichermaßen voulgär in der Ära des heutigen Zeitgeistes ein hervor stechender Status zugleich.

Kaan
Gast

Mein name is sehr hässlich

monnemer
Gast

Mein sohn heisst Kaan-Kartal ;-)

jacqueline
Gast

Ich hab vor 4 wochen ein kind bekommen das heisst so ich bin zwar kein türkisch aba mien freund(osma) der wollte das umbedinkt und ich hab mich dran gewöhnt und jez lieb ich den namen!:D ich muss den (osma) auch in 5 jahrn heiraten wenn ich 18 werd voll kb und kien gelt usw aba egal schon echt gail der name muss schon sagen!!;D

melli
Gast

Hmm also der name kaan ist schön mein 3 jahre älterer bruder heißt so doch öfters gibt er mit seinen namen an hehe das kann nerven

Ich
Gast

Ich mag den Namen.
Noch viel mehr Liebe ich abe rmein kleinen süßen 2 jährigen Cousen der den namen trägt =)

yvonne
Gast

Mein Grosser heisst auch Kaan Musa und ist ein kleiner Herrscher und so stolz wie ein König.

pelinnn
Gast

Mein bruder ist 2 tage alt und er heißt ümit-kaan :)

Dimitri
Gast

Kaan aha Kaan aha Kaan aha aha aha ahaaaaaaaaa

merve
Gast

mein bruder kommt in 2 wochen ins. auf die welt ich durfte ihm den namen geben er wird >Umut-Kaan< heißen :)

Gözde
Gast

omg tut mir leid für die ganzen schreibfehler.. Passiert..

Gözde
Gast

hi alle zusammen, mein bruder heißt kaan.. Ich liebe diesen namen.. Kurz und knapp.. Im gegensatz zu meinem namen ist seins.. Rang 853 für Gözde.. Also ich bin mir bewusst das Gözde nicht der schönste Mädchen Name ist.. Nur ich versteh nicht wieso er nicht z.b. vor meltem kommt.. Meltem Rang 779.. ?! Mein name bedeutet Beliebt, populär, favoritin.. Die bedeutung ist doch wunderbar.. Liegt vielleicht das er 'zu türkisch' klingt wegen der aussprche und in deutschland unbeliebt ist.. In der türkei ist der name viel bequemer zu 'tragen'.. Nichts besonderes.. Naja was solls.. übrigens habe gehört das auch deutsche namen bedeutungen haben nur es viele nicht wissen.. Stimmt das?!

Kaan S.
Gast

;)
Kaan ist ein klasse Name...
Ich finde ihn einfach und unkompliziert, obwohl leider manche Leute den Namen einfach falsch schrieben:
Kan, Kahn, Khan (

samantha
Gast

Mein sohn der im sep geboren wird soll Navid Kaan heißen kaan ist einfach ein wunderschöner name...

meine große heißt Dilara Aleyna

schamatt
Gast

Mein Enkelkind heisst auch Kaan und unbestritten ist er bei der Oma der King

Nadine
Gast

So heisst mein Freund

Kaan
Gast

Heeeey (:

Ich finde mein name einfach perfekt ,weil er kurz und passend ist ;)

Liebee qrüßeee (:

kaan s.

kaan
Gast

haii leute ich hiesse auch kaan und bin 7 jahre alt

Kaaniboy
Gast

alllllllso ich finde mein namen i-wie perfekt weil er mir passt (sizdede öyle dir )oder nicht ??????????
^^xD

kaan
Gast

Ich bin sehr zufrieden mit meinem namen.Da ich in deutschland lebe ist ein name wichtig den jeder aussprechen kann.

ali
Gast

ANNAN GILE SELAM SÖYLEEEE

Erengül
Gast

Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn heißt Efe-Kaan und meine Tochter Aysenaz. Efe-Kann finde ich einen sehr schönen Namen da er selten ist.

Mert Kaan
Gast

Ich heiss Mert Kaan :D ich mag beide namen

ömer
Gast

Mein Sohn Heisst "QAAN"

@Heiko
Gast

Völlig untauglicher Vergleich, die Namen sind aus vollkommen verschiedenen Kulturen und lassen sichj gar nicht vergleichen!

hahah
Gast

tanzt der Can-Kaan auch den Can-Can? :-))))
Was ist das denn für ne Kombination? Da muss ja jemand voll gewesen sein...

Heiko
Gast

Ich kenne ein Can-Kaan und den namen find ich cool (so zeitlos) ich glaube der name würde nie altmodisch werden wie hildegard oder bernd.

@ Jaanaa
Gast

Ja, denn im türk. heißt "Kan" "Blut"
also mit einem kurzen "A"
deshalb sind zwei "A" notwendig

Öyle Böyle
Gast

Doğru Armagan..
Auf Seiten türkischer Namen gehen und sich dann beschweren, dass nur Türken Kommentare machen..
Deli...

Neriman K.
Gast

Mein Baby Ich liebe dich!!
KAAN im benim .. yerim seni.. :)

Der beste Name für einen Jungen..!
Ich liebe ihn einfach!!

Jaanaa
Gast

Doppelselbstlaut in ein und dem selben Vornamen... mmmhh. Kratzt etwas an meinen Geschmacksnerven um ehrlich zu sein... Klaas, Kaan, Zaara... hört sich so langezogen, beinahe rufend an (Kaaaaaaan). Warum eigentlich 2 a's? Ändert das etwas an der Aussrpache?

Loves Kaan
Gast

Ein schöner Name *-*

Gülay
Gast

Ich finde den Namen auch schön, wenn ich einen Sohn bekomme, wird er Kaan Caliskan heißen, sollte es ein Mädchen werden, wird es Yagmur oder Damla heißen :o)

cinkurt
Gast

Richtig wird es im türkidchen mit dem ğ geschrieben der ganz leicht ausgeschprochen wird Kağan
der name meines sohnes ist Oğuz Kağan..

kaan
Gast

Hay ich bin kaan und bin der fußballkönig des jahres ich bin 7 jahre alt

mikayla
Gast

Also mein Sohn heisst Umut Kaan (bedeutet Hoffnung + Herrscher/König) und ich finde den Namen einfach nur TOLL!! Er ist das beste,was mir passieren konnte! SO was gibts kein 2.mal :-)

Kaan
Gast

Hört sich dämlich an, aber meiner Meinung nach ist das der schönste Name in der türkischen Sprache, tolle Bedeutung usw.

KAAn
Gast

Yeah alter hahaha

kaan
Gast

So heiße ich

helin
Gast

Mein bruder heißt so

cüneyt
Gast

Mein sohn heißt muhammed-kaan es ist ein sehr schöner name ich liebe mein sohn

aynur
Gast

Der name ist volll schööön :)
mein freund heißt acuh sooo :)
ich fand schojn immer voll qail aba jez gefällt es mir mehr :)
ich liebe dich mein schadzz ♥♥♥

kaan
Gast

Kaan 4 president, der geilste name ever :D

Enise
Gast

Mein bruder heißt kaan mein papa hat ihn so genannt ,weil er hakan heißt und das gut zusammen passt.kaan ist ein sehr schöner name außerdem haben wir am gleichen tag geburtstag aber wir sind keine zwillinge .

Semi
Gast

Mein Sohn heißt auch Kaan er ist so süß er ist jetzt 16 monate Alt und kenn schon seinen namen wenn ich nach Ihm rufe kommt er ganz schnell zu mir und umarmt mich. Er ist ein richtiger Goldstück. Im Koran steht Kaan für bestimmtes Ziel.

Armagan
Gast

Der Name Kaan ist nun mal türkisch Brigitte wenn es dir nicht passt musst du andere seiten gehen wo es soviele tüken gibt und dir einen deutschen namen aussuchen günter oderso was in der art..............

Brigitte van de Kogg (Klappe die Zweite)
Gast

Entschuldigt mich, ich meine, ich wollte meinen Sohn auch so nennen... Und den Rest kennt ihr ja!

Brigitte van de Kogg
Gast

Scherz, alles nur Türken hier, oder was?!
Mein Name ist Brigitte und ich wollte meinen Namen auch Kaan nennen, doch als ich sah, dass nur Türken diese Seite beherrschen, ist es mir vergangen!

P.S.: Terbiyesizler!

Serap
Gast

Ja KAAN ist ein sehrrrr schöner Name mit einer wunderschönen, edlen Bedeutung und deshalb hab ich mein Baby KAAN benannt und passt hervorragend zu seinem Vater der heisst naemlich HAKAN :)

melike
Gast

Mein schatz heisst so :-)
*ganz stolz auf ihn bin*

melek
Gast

Ein kumpel von mir heißt kaan er hat denn geilsten namen ich mochte denn namen schon seit ich klein war und jetzt sag ich nur ,,KAAN MANN DU BIST DER BESTE LOL´´

kaan
Gast

Ich find meinen namen auch sehr gut.
UND noch was.Bei BEKANNTE PERSÖHnlichkeiten heißt der typ baba khan!!!! und nicht baba kaan XDDD

gülcan
Gast

Mein neffe heisst kann der name ist einfach super toll und ich liebe meinen neffen

Kaan
Gast

Haha nenn ´mich manchmal Baba Kaan oder *****

OzLem
Gast

Hallo, ich habe einen Sohn (4Monate) der heißt zwar Efe, uns hat es immer hin und her gerissen ob Kaan oder Efe, nun brauch ich einen 2. Sohn damit ich ihm Kaan nennen darf :-)) ich liebe diesen Namen und von der Bedeutung her würden die 2 super passen.:-))

nuriye
Gast

Hey ich hab ein bruder der 1 jahr alt ist und er heißt auch kaan. Ich find das der name sich sehr schön an gört i love my brother for ever :D

Cem
Gast

Mein Cousin heißt find denn Namen sehr schön

ferda
Gast

Mein kleiner herrscher ist heute 7 und super glücklich mit seinen namen...

CIHAN
Gast

Ja,
mein Sohn heisst Kaan Can meine Tochter Aliya.
Es ist wirklich ein sehr schöner Name.
Mein kleiner Sohn macht seinen Namen alle Ehre, er führt sich manchmal auch auf wie ein kleiner Herrscher.
Grüsse aus Hamburg

Kaan Balboa
Gast

Beschdeee mein nam is killa yaaa wenn man in den Ring steigt wird der voll geill verlängert so KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn und dann nachname voll stylisch:D

fatih und emine
Gast

weil wir den namen kaan auch toll und süss fanden haben wir unsere sohnemann auch kaan bitte mit zwei aa genannt der ist ein gold stück schöne grüsse an alle aus korbach kassel

Neriman
Gast

Ich finde den Namen "Kaan" einfach nur schön.. :)
Mein Verlobter heißt Kaan..deshalb gefällt er mir viel besser.. :)
Seni Seviyorum Askim...

Kaan
Gast

Ich heiße auch kaan und finde denn namen gut :)

Ece
Gast

Haii leute mein bruder heißt auch kaan ich finde der name passt totall zu ihm der name ist einfach schön...LG

ece
Gast

So heisst mein sohn, ich finde ihm passt dieser name, wie die faust auf's auge
er becherrscht die ganze familie :)

Megumi-Aki
Gast

Schöner Name!
Eine Mongolische Freundin hat ihren Sohn Kaan genannt.

Megumi-Aki
Gast

Schöner Name!
Eine Mongolische Freundin hat ihren Kaan genannt.

tijen
Gast

So heisst mein sohn,kurtz und einfach aber mit einer gossen bedeutung.
wird gerne mit dem türkischen namen CAN verwechselt,aber can wird "djan" ausgesprochen.

kaan
Gast

Kann mann so schön rufen
kaaaaaaaaaaan!*g

@Kaan
Gast

*gröl* Noch so klein und schon so ne Einbildung!

Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig - nicht mein Fall.

Ayse
Gast

@kutkagan wieso erfindet dein Vater einfach einen Namen?

Kaan (Bonn'dan)
Gast

Ich heiße ebenfalls Kaan, finde den Namen eigtl. auch sehr toll... bin aber manchmal ein bisschen verlegen, wenn ich erklären soll, was er bedeutet... kommt so prollig... "höhö, ich heiße König, Herrscher, Eroberer, etc."... xD

naja, aber leicht ist es gerade als Kind nicht mit dem Namen aufzuwachsen...

"Olli Kaan", "altes Boot" etc. sind da noch die harmloseren Witzeleien... es ging sogar mal soweit, dass ich Öcakaan (von Öcalan) gerufen wurde, als das grad aktuell war...

naja, mein Bruder heißt Can - das führt auch zu vielen Verwirrungen, weil sie ihn auch Kaan rufen, wenn sie nicht wissen, dass Can ungleich Kaan ist...

Roxii
Gast

Der NAME ist schon geil.....!!!! Kizzzzzzz

sina
Gast

Ich finde kaans name ist voll cool!!! wenn ich ein junge wär würde ich auch gerne KAAN heissen!!!

cengiz-deniz
Gast

Hallo mein name ist cengiz-deniz . Ich wusste ja nicht Cengiz bedeutet auch Deniz (Meer)
Ich finde meinen namen sehr toll , ich bin glücklich
hehe
ciao

KAAN
Gast

Cool :D

Kutkagan
Gast

Also ich heisse Kutkagan. und soweit ich weiss, war ich der erste der so hiess. Weil mein Vater den Namen selber zusammengestellt hat. Von Erkut und Kaan. und die beschreibung stimm von Kaan. Der Name wurde auch von den Mongolen übernommen wei z:b Dschingis Kaan. Es heisst nicht nur herrscher oder führer. Besser gesagt The King of the Kings.

Bin stolz auf meinen Namen. grüsse aus Zürich an alle Kaan`s in Deutschland hehe PeaZH

......
Gast

Kaan ist ein sehr schöner name

Kaan
Gast

Das is der beste name nachdem ich erfahren hab was der name bedeutet

obwohl früher wollte ich anders heißen ^^

KaaN
Gast

Hello ich heisse auch Kaan. Möchte mich hier bei Neri mal bedanken, für ihren Kommentar.

Danke Schatz ich mag deinen Namen auch sehr.

SS (K)

KaaN
Gast

Hello ich heisse auch Kaan. Möchte mich hier bei Neri mal bedanken, für ihren Kommentar.

Danke Schatz ich mag deinen Namen auch sehr.

SS (K)

Neri..
Gast

Mein Freund heißt KAAN :) Fand den Namen schon immer sehr schön..aber jetzt gefällt der mir vieeeeeeeeeeeeeeeelll mehr :)

Seni Seviyorum.. :)

SINAN P.
Gast

EFE KAAN so heißt mein kleiner bruder ich und meine geschwister finden den namen super geil ist echt ein tolles geschenk geworden

Kaan(06.01.94)
Gast

Wow das ist doch was schönes ^^
Bin Froh das ich Kaan heiß

Nadine
Gast

Mein freund heißt kaan!!! Ich finde ihn jetzt net soo toll aber als ich jetzt mal die Bedeutung gelesen habe----> Eroberer;o) das is wieder cool!!!

Kaan??? Ich liebe Dich schatz

kaans papa
Gast

Ich fan den namen für einen jungen deshalb passend weil er kurz und prägnant ist.

kaan
Gast

Heey ich heiße kaan..finde meinen namen sehr toll...also nennt euren sohn auch so...is leicht auszusprechen, schnell, kurz einfach gut...

kaan
Gast

Hallo ich heiße kaan,ich finde meinen namen echt knorke,leicht und kompakt nennen sie ihr kind auch so, das ist liebes

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Nilgün

Kommentar von Nilgun

Der Name kommt aus dem Persischen und bedeutet Regenbogen. Im Türkischen aber ist die Interpretation bekann...

Mädchenname Ninette

Kommentar von Ninette

Naja ich finde so selten ist der garnicht mehr aber das Buchstabieren find ich immer doof und manche verste...

Jungenname Levin

Kommentar von Levin

Hallo liebe Leute ich heisse auch selber Levin und mit meinen 26 Jahren ist der Name immer was neues was au...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Eleonore, Enrica, German, Gunhild, Irene und Petrus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren