Kabuto

  • Rang 1434
  • 26 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 14 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • japanisch
"Helm des Samurai"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ka-bu-to -abuto (5) -buto (4) -uto (3) -to (2) -o (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Otubak 412 K130 KBT
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- -··· ··- - --- Kabuto
Kabuto buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Berta | Ulrich | Theodor | Otto
Kabuto in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kabuto in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kabuto
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kabuto (Ein Pokemon aus der Anime Serie Pokemon)
  • Kabuto Yakushi (Mangafigur aus Naruto)
  • Pedro Kaputo (Polizist in den Plattfuß-Filmen mit Bud Spencer)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kabuto? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kabuto?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kabuto zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (85.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kabuto ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kabuto in Verbindung bringen.

bekannt (42.9 %) modern (50.0 %) wohlklingend (50.0 %) männlich (28.6 %) attraktiv (46.4 %) sportlich (46.4 %) intelligent (39.3 %) erfolgreich (39.3 %) sympathisch (32.1 %) lustig (39.3 %) gesellig (35.7 %) selbstbewusst (46.4 %) romantisch (46.4 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kabuto und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kabuto

Buddy
Gast

Pedro Caputo - das war doch mein Assistent in den Plattfuß-Filmen.

Roxana
Gast

Ich finde den Namen irgendwie megasüß, ich habe meinen Hund so genannt :D
Ein Kind würde ich aber nicht so nennen

Rikka
Gast

Für ein Tier oder halt Anime-Charakter ist er nicht schlecht, aber ein "richtiges" Kind...? Selbst wenn mein Mann Japaner wäre, könnte ich es mir nicht vorstellen. Da gibt es sehr viel schönere Namen. Die Bedeutung ist auch nicht gerade klasse.

Der Name wurde doch nicht extra für Anime erfunden, ist halt ein normaler japanischer. Enton ist auch die englische Aussprache von Anton, und?

ellie
Gast

Für mich hört sich dieser Name irgendwie nach kaputt an... so ein bisschen mit italienischer Aussprache. Ich würde mein Kind niemals so taufen, ich will ja kein Kind das schon mit dem Namen als kaputt gestempelt wird.

Naruto-Freak XD
Gast

Meine Mutter nennt den immer: ,,Harry Potter" ! XD ... Naja, da hat sie ja mal gar nicht so Unrecht ! XD

Naruto-Freak XD
Gast

@Vivi
Orochimaru ist ja voll cool, aber tu dass dem Kind nicht an ! oO XD ... Stell mal vor, sonst wird es noch Schlange oder so genannt ! XD

also
Gast

Ich kann mit solchen Namen nichts anfangen.

Vivi
Gast

Allso ich finde den Namen schön
und wenn ich ma Kinder habe nenne ich es vieleicht Kabuto
hmmm...oder doch lieber Orochimaru :D

@Nydara (von Yukaminara)
Gast

Sorry, aber das ist jetzt echt zu übertrieben. Auch wenn die Vorstellung witzig ist. xD

Lilli
Gast

Ich meinte kabuto :-)

Lilli
Gast

Eigentlich kommt Kaution aus Naruto und ich mag den Namen! Hat irgendwie was düsteres

Nydara
Gast

Später wenn das Kind dann 40 Jahre ist wird es in Kabutops umgetauft.. Nee sorry.. also ich find Pokemon Namen für Kinder nicht toll, sonst würden ja nur noch Bisasams, Entons und Lugias rumlaufen xD

PocketMonster
Gast

Sorry, beim Grinsen nicht mal den eigenen ''Namen'' richtig geschrieben :)

PoketMonster
Gast

Jeder, der Pokemon kennt, wird bei diesem Namen entweder den Kopf schütteln oder sich ein Grinsen verkneifen müssen...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Sasha

Kommentar von Ela

Abkz. von Alexandria die Schützerin, es muss aber ein eindeutiger weibl. Vorname folgen, da Name beidgeschl...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Hanka

Wenn man den Namen richtig ausspricht hat er, wie ich finde, sogar etwas Edles :) Da das aber die Wenigsten...

Mädchenname Mia

Kommentar von Julia

Ob Modename oder nicht, Hauptsache ist doch, dass der Name den Eltern gefällt. Modenamen kommen in Mode, eb...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Blandina-Maria, Contardo, Cordelia, Cordula, Corinna, Ingbert, Salome und Ulbert ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren