Kai-Uwe

  • Rang 413
  • 1773 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 16 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • keltisch
  • norddeutsch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Kai und Uwe.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kai-Uwe
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kai-Uwe von Hassel (Politiker 1960)
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Kai-Uwe
Rang 325 im Mai 2013
Rang 291 im Juni 2013
Rang 299 im Juli 2013
Rang 297 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 280 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 229 im Dezember 2013
Rang 289 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 267 im April 2014
Rang 242 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 226 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 167
  • Schlechtester Rang: 334
  • Durchschnitt: 276.50
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 17.6 % 17.6 % Baden-Württemberg
  • 5.9 % 5.9 % Berlin
  • 11.8 % 11.8 % Brandenburg
  • 11.8 % 11.8 % Hessen
  • 17.6 % 17.6 % Niedersachsen
  • 35.3 % 35.3 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kai-Uwe? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kai-Uwe
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kai-Uwe

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kai-Uwe?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kai-Uwe zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (42.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kai-Uwe ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kai-Uwe in Verbindung bringen.

bekannt (60.0 %) modern (32.5 %) wohlklingend (52.5 %) männlich (50.0 %) attraktiv (47.5 %) sportlich (37.5 %) intelligent (40.0 %) erfolgreich (45.0 %) sympathisch (55.0 %) lustig (50.0 %) gesellig (52.5 %) selbstbewusst (60.0 %) romantisch (50.0 %)
von Beruf
  • Heizungsbauer (1)
  • Spengler (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kai-Uwe und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Mitglied Michael_91 ist offline - zuletzt online am 19.08.15 um 23:33 Uhr
Michael_91

Überhaupt nicht mehr Zeitgemäß, ich sehe Mobbinggefahr, auch wegen dem Doppelnamen.

Kai, klingt jetzt nicht so schlecht. Uwe klingt ein bisschen doof.

Dann lieber Michael oder Alexander als Name da kann man nichts falsch machen.

Hannes
Gast

Haha, Kai-Uwe :D:D:D

karli
Gast

Da kann ich als Wiener nur sagen, typisch deutsch der Name. Wer so haßt, kann nie aus Österreich kommen. :-)

Kai-Uwe
Gast

Omg der name ist ja echt unterste schublade! der geht garnicht.

Aline
Gast

Haha ja du hast recht ;)

tja
Gast

Das glaube ich dir sofort, manchmal macht die Natur auch was richtig :)

Aline
Gast

Ich wäre ein Kai-Uwe geworden, wenn ich ein Junge geworden wäre. Und wisst ihr wie froh ich bin das ich ein Mädchen geworden bin? Ihr könnts euch glaube ich denken ;)

Anonym
Gast

Leider kenne ich ein pferd, das so heißt.

kai uwe h.
Gast

K.u.h.

ich find meinen namen genial

Jamie
Gast

Ich kenne jamnden der auch so heißt.Viel zu agressiv der Junge.Villeicht auch nur weil wir ihn K.U.H nannten. K=Kai U=Uwe H=Hartmann. (Hartmann war der Nachname) XD

also
Gast

Da muss ich doch jetzt glatt an die Werbung mit den Eisbären von damals denken.

Kai
Gast

Ich habe leider auch diesen doppelnamen.Wobei der name kai ja schon ziemlich cool ist,alles recht gute bedeutungen,was ich hier so gelesen habe.Wie sieht denn das mit ner änderung des 2.vornamens aus?Ich finde Kai-Uwe:kai=hört sich recht neuzeitmäßig an und uwe:hört sich altmodisch an :/ wobei der name uwe bei manchen erwachsenen ja passt aber naja :/

Kai Uwe :-)
Gast

Zum Glück ist Uwe nur mein 2. Vorname. Dennoch bestehen manchmal irgendwelche Firmen darauf, dass beide Vornamen in irgendwelchen Verträgen eingetragen werden. Einfach zum K*tzen. Ich hasse meine Mutter noch heute für diesen ätzenden 2. Vornamen. ;-) .... (Natürlich übertrieben ausgedrückt)......

Kai-Uwe
Gast

Dieser Name ist Politk Erwar mal mein Taufpate

Kai Uwe
Gast

Ja, ein wirklich toller name, auch wenn man manchmal angeschmunzelt wird, bei dem Namen Uwe, iss eben schon ein wenig aus der Mode^^

Kai-Uwe
Gast

Dem kann ich nur zustimmen ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Naomi

Kommentar von @simona

oregano heißt das übrigens, nicht origano. und ja mir gefällt der name nicht. warum hast du ja schon geschr...

Mädchenname Sindy

Kommentar von sindy l

Finde denn namen doof weil viele den immer mit c schreiben wollen oder man bekommt post mit sandy weil sie ...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Fred53

Meine Enkelin heißt Noëlle. Wichtig ist das Trema auf dem e = ë (alt137). Nur so wird im Deutschen ein ö ve...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Erwin, Irmtraud, Julia, Maximin und Paulus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren