Kakashi

  • Rang 1330
  • 112 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 44 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • japanisch
"Vogelscheuche"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Ka-ka-shi -kashi (5) -ashi (4) -shi (3) -hi (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ihsakak 448 K220 KKX
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- -·- ·- ··· ···· ·· Kakashi
Kakashi buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Kaufmann | Anton | Siegfried | Heinrich | Ida
Kakashi in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kakashi in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Kashi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kakashi
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kakashi Hatake (Bekannt durch den Anime/Manga Naruto)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Kakashi
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 164 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 164
  • Schlechtester Rang: 350
  • Durchschnitt: 268.26

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Kakashi stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 100.0 % 100.0 % Baden-Württemberg
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kakashi? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kakashi
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kakashi

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kakashi?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kakashi zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (76.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (69.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (38.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kakashi ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kakashi in Verbindung bringen.

bekannt (65.7 %) modern (60.0 %) wohlklingend (71.4 %) männlich (51.4 %) attraktiv (70.0 %) sportlich (61.4 %) intelligent (67.1 %) erfolgreich (65.7 %) sympathisch (64.3 %) lustig (57.1 %) gesellig (55.7 %) selbstbewusst (68.6 %) romantisch (54.3 %)
von Beruf
  • Lehrer (3)
  • Arzt (2)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kakashi und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kakashi

Blue
Gast

Jooo ich schreibe diesem Kommentar in 2019 und alle anderen so in 2007, 20016 😂😂ja lol ey😂


Aber ich mag denn Namen Kakashi sehr schön!
Ich würde auch mein Kind so nennen, aber dass wäre bissl komisch wegen meinem Nachnamen 😂😅
Uejebqneehwk
Grüße gehe raus an Vivien F. falls du dass irgendwann siehst: hier war Amani I. 😅😂🌹

Ace
Gast

Der Name ist ohne Zweifel an Kakashi Hatake aus "Naruto" gebunden - heißt: bei Fans glänzen die Augen!

Für den Alltag leider sehr heikel mMn:
Nicht wegen der Übersetzung. Allein den Kindergarten und die Schule ohne Komplexe zu überleben wäre eine harte Prüfung. Erwachsene mögen über die ersten beiden Silben hinwegsehen, der asiatische Touch könnte dem einen oder anderen dann doch weniger zusagen. Und in Zeiten von google sucht man dann nach der Bedeutung. Das macht es in Zeiten der Internettrolle echt schwierig.

Persönlich finde ich den Namen interessant, aber auch gerade wegen der prägenden Figur Kakashi Hatake. Wenn man seinen Sprössling zu einer genauso coolen Type wie den besagten Anime-Charakter erziehen könnte, wäre das eine Marke - aber die Realität ist farbloser und zynischer als ein Anime, da würde ich einem Sohn lieber einen anderen Namen geben.

Dogadon
Gast

Ich mag den Namen Kakashi.
Ich glaube, ich würde meinen Sohn so nennen, aber bis er alt genug ist würde ich ihm nicht unbedingt sagen, was das bedeutet... Sonst könnten ihn andere Kinder auslachen, das würde ich nicht wollen...

Auch Kakashi Hatake an sich ist cool, aber ich denke, man sollte bei solchen ausgefallenen Namen nicht immer an den Anime Charakter denken... Das kommt dann so freaky rüber, wenn man dann nur über Naruto spricht oder sein Kind nur deswegen Kakashi nennt...

LG
Dogadon

sophie
Gast

Ich finde den Namen Kakashi wirklich schön ...!

Mandy
Gast

Heißer Name, genau wie die Figur auch ;)

Robin
Gast

Ich finde den Namen wirklich toll, auch wenn die Bedeutung vielleicht nicht die Schönste ist. Es geht ja immerhin nicht um die Bedeutung sondern wie die Eltern ihn finden. In Deutschland wäre es einmalig und das finde ich an Namen immer toll.

Chiara
Gast

Also ich finde es wirklich nicht in ordnung hier eure ganzen WSchmareien über Kakashi Hatake aus Naruto hin zu schreiben.
Das könnt ihr in richtigen Naruto forem oder so machen.
Wie "J.K." schon gesagte hat geht es um den NAMEN an sich.

Ich finde den Namen Kakashi wirklich schön, trotz der Bedeutung. Ich meine wenn ich meinen Kind einen Namen gebe dann nicht nur wegen der Bedeutung sonder ob mir der Name zusagt oder nicht.

Riykaa
Gast

Ich liebe kakashi! und die bedeutung is voll kawaii ^-^
ich mag vogelscheuchen...

Kakashi Y.
Gast

Ja, das kommt leider viel zu oft vor, ich merk das auch immer wieder. Sehr schade wenn dann alle nur an die Figuren denken :(

J.K.
Gast

Ich finde ,Kakashi' hat recht, es ist ja schön wenn ihr auch eure Kritik äußert und eure Meinung sagt, aber lasst das bitte. Und ich finde das auch ,Sakura' Recht hat, redet doch lieber über den Namen, statt die Person, es heißt BabyvorNAMEN.de nicht BabyANIMEFIGUREN.de. Natürlich könnt ihr auch eure Meinung zu der Figur äußern, aber redet doch bitte nich SO VIEL oder NUR von Kakashi Hatake.


Ich finde den Namen wunderschön, die Bedeutung passt, aber ich habe schon andere Wünsche für Namen.

kakashi ;)
Gast

Wenns Kakashi Hatake in echt geben würde hät ich im einen antrag gemacht bedeutung des namen hin oder her
HOT IS HOT and who dont like it is it not

Naruto-Freak XD
Gast

OMG... Kakashi !!! *kreisch* XD Der Typ ist soooooooo cool !!! *-* XD ... Ja, ich hätte den auch gerne als Klassenlehrer ! XD ... Ist auch gut wenn man mal zu spät ist, weil der ja auch immer zu spät kommt ! XDDD ... Aber ich denk immer: Wieso nennt man sein Kind so ? ... Also Vogelscheuche ? o.O ... Er sieht doch absolut NICHT wie eine aus ! -.- Nein, im Gegenteil !!! -.- XD
P.s. Bin nicht in ihn ! -.- XD ... Auch wenn es sich so anhört ! XDDD Er gehört einfach zu meinen Top 5 Lieblings-Naruto-Charakteren ! ...Bin eben ne verrückte ! ;) XD
... Ach ja, der Name ist auch cool ! XD

Coco
Gast

Ich weiß, ich werde jetzt bestenfalls ausgelacht und schlimmstenfalls gehasst, aber... ich liebe die Bedeutung dieses Namens. Als ich mal den Namen meines Lieblings-Naruto-charas in die Suchmaschine eingegeben habe, war ich von der Bedeutung total begeistert. Ich mag Vogelscheuchen aber auch irgendwie. Klingt komisch ich weiß. Jedenfalls würde ich mein Kind so nennen, wenn es nicht so mega Anime-freaky rüberkäme *seufz*

Ryu no yamí
Gast

Kakashi ist einfach ein klasse namen egal ob die bedeutung vogelscheuche oder sonst wie ist außerdem klingt das irgendwie frech und ich mag den namen kenne ihn auch aus der serie naruto aber das bringt nichts zur sache

Mero Zawa
Gast

Naja trotz der bedeutung ist der name "kakashi" cool!!!

Kakashi
Gast

Also welche deutsche Familie nennt
sein Kind denn Kakashi? Bisschen
komisch!

Sasuke Uchiha Fan
Gast

Ich finde den Namen/Typen so cool aber. Die deutsche Übersetzung fies !!

Takeshi
Gast

Kakashi hatte ich liebend gerne als klassen lehrer ^^ der ist hammer cool

Kakashi
Gast

Hi ihr äußerst Netten Menschen!
Ich finde es wirklich äußerst amüsant wie ihr hier über meinen Namen herzieht. Wenn man die wahre bedeutung eines Namens nicht weiß sollte man sich vielleicht ein wenig zurück nehmen. Ich finde es wirklich Kindisch was ihr euch hier rausnehmt. Und so eine frechheit wie da oben geschrieben wurde habe ich in meinen ganzen 23 Jahren nicht erlebt. Ihr müsst ja wirklich schon sehr verzweifelt sein, wenn ihr euch das Recht nehmt über Name so abwertend zu schreiben.
Lg Kakashi

yume
Gast

Ich hatte einen freund namens kakashi ich nante ihn immer kashi

LuX
Gast

In Japan vielleicht okay... In Deutschland geht gar nicht,
Das klingt voll nach Kack-Arschi!

Dani
Gast

Kakashi *.* so sweet!

Nydara
Gast

Ich bin da auch zwiegespalten, einerseits is Kakashi n schöner Name und auch Kakashi selber is cool aber ich würd auch nicht unbedingt gerne Vogelscheuche heißen wollen.

kakaki
Gast

Ich find den einfach nur zum vernaschen

Yuuka
Gast

Also der Name Kakashi ist toll, und Kakashi bei Naruto ist einfach nur spitze ( meine lieblings Figur dort) =]

Kakashi
Gast

Gesundheit!

coranie
Gast

Kakashi der name glingt ja so toll egel was es beteutet gäbe es kakashi dann... ich liebe dich Kakashi

€$A
Gast

qeiL

kyra uchiha
Gast

ich finde den name einfach cool.

Son Goku
Gast

Der Name ist der geilste^^

Kakshi!!!!
Gast

Ihr habt ja sooooooooo recht!!
KAKSHI IST SUPI! VOLL DER tintenKILLER

Aikka
Gast

Cooler Name
Er ist bei naruto mein Lieblingscara

Sakura
Gast

Ich finden den Namen Kakashi echt cool trotz
der Bedeutung.
Außerdem finde ich,dass man nicht über den Kakashi aus Naruto plaudern soll,weil es geht um den Namen.

Anko
Gast

Kakashi ist ein supertoller Name! ich LIEBE ihn *-*

Kakashi-Hatake
Gast

Kakashi is voll der killer ja so wie ich echt jetzt =)

muahahahahhahaha !

Yumiko
Gast

Also die Bedeutung seines Namens ist echt nich' so prall.Ich mein,wer nennt sein Kind denn bitte Vogelscheuche?!
Aber ich finde den Namen Kakashi (wenn man ihn ausspricht) echt total klasse.Könnt ich den ganzen Tag tun :D Kakashi Kakashi Kakashi. Außerdem ist die Anime Figur Kakashi total toll. Er is' mein Lieblings-Chara aus Naruto *___*''

katara
Gast

Cool kakashi ish cool also der name und kakashi hatake!!! :)

Melanie
Gast

So, auch hier muss ich mich jetz verewigen:
Also ich mag den Namen voll gerne, trotz der Bedeutung.
Wenn der Name nur besser zu europäischen Kindern passen würde, würde ich mein Kind auch so nennen.
(@Kommentar drunter von 'haha': Das würde ich nciht zu laut sagen, soll ja schon Leute gegeben haben, denen das dann ziemlich missfallen würde! *böseguck*)
Und Kakashi aus Naruto ist auch voll cool. Trotz seiner Verspätungen....

haha
Gast

Wer sein Kind Vogelscheuche nennt, lach ich aus

Julia
Gast

Wuuuuh! Ich find Kakashi auch sooooo~ toll! *_*
Aber irgendwie ist es ja schon fies, sein Kind "Vogelscheuche" zu nennen...
Und Sakura hat dann so einen malersiche nNamen bekommen... Tss... dafür bedeuted Ino Schwein :P

Suki
Gast

Kakashi nichts besoderes, aber wusded ihr das er sein Sharingan von seinen süßßßßßen aber leider verstorbenen Freund Obito Uchiha " dief schluchzen" sorry.

No
Gast

KAKASHI !!!!!!!!!!
*g* schwärm ....

Nuvola
Gast

Ich kenne ihn auch.......meinen kakashi *träum*
dreh ich jett vollkommen durch? Er ist eine Mangafigur!!
Sorry für dieses sinnlose Kommentar, aber das musste sein.

Kakashi
Gast

Ich kenne einen Kakashi, nicht diorekt aber er ist eine Anime Figur und kommt bei Naruto vor, und ich finde ihn sehr toll.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Alibert

Wie kommen einige dazu zu glauben, dass Attila/Atilla aus dem ungarischen stammt? Vor Attila dem Hunnenköni...

Jungenname Björn

Kommentar von Björn

Ich mag meinen Namen nicht. Der Name ist einsilbig und unmelodisch, quasi wie Joe auf schwedisch oder so. W...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Jessica

Also meine Tochter heisst Alyssa und wir finden den Namen alle wunderschön und haben bisher auch nur positi...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Dolores, Gotlinde, Gustav, Ludmilla, Melissa, Melitta und Roland ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren