Kendy

  • Rang 1209
  • 134 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 31 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altenglisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Ken-dy -endy (4) -ndy (3) -dy (2) -y (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ydnek 462 K530 KNT
Morsecode Schreibschrift
-·- · -· -·· -·-- Kendy
Kendy buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Emil | Nordpol | Dora | Ypsilon
Kendy in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kendy in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Kendyman
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kendy
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 22.2 % 22.2 % Brandenburg
  • 11.1 % 11.1 % Hessen
  • 11.1 % 11.1 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 11.1 % 11.1 % Nordrhein-Westfalen
  • 11.1 % 11.1 % Sachsen
  • 22.2 % 22.2 % Sachsen-Anhalt
  • 11.1 % 11.1 % Thüringen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kendy? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kendy
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kendy

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kendy?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kendy zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kendy ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kendy in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (65.6 %) wohlklingend (62.5 %) männlich (34.4 %) attraktiv (50.0 %) sportlich (50.0 %) intelligent (37.5 %) erfolgreich (56.2 %) sympathisch (50.0 %) lustig (68.8 %) gesellig (53.1 %) selbstbewusst (53.1 %) romantisch (50.0 %)
von Beruf
  • Informatiker (1)
  • Kunststoffbauschlosser (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kendy und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kendy

Dann
Gast

... doch lieber Hans Wurst!

Kendy (Frau)
Gast

Bin gerade zufällig auf der Seite gelandet. Mein Name ist ebenfalls Kendy. Allerdings bin ich weiblich. Ich habe bisher tatsächlich einen Kendy-Mann kennengelernt und mehrere Candy´s. Einer wollte sogar in der Schule mit mir gehen :-) Ich habe noch nie eine Frau Namens Kendy oder Candy getroffen. Da ich ursprünglich aus den neuen Bundesländern komme, werde ich oft konfrontiert mit dem Satz: "Das is´n typischer Ossi-Name". Das und die Tatsache, dass dies wohl ein gängiger amerikanischer Pornoname ist nervt ein bisschen. Aber, ansonsten erfreue ich mich sehr an dem Namen. Denn wenn man Jemanden kennenlernt, kommt man durch diese Seltenheit des Namens schnell ins Gespräch, anstatt verbal den Steckbrief auszufüllen. Liebe Kendy´s, ich grüße Euch herzlich!

Kendy aus Brandenburg
Gast

Es ist ein großer Vorteil keinen Normalen Namen wie Phillip oder so zu haben.
Ich bin der einzigste an der Schule der Kendy heißt. Ich hab noch nie einen Namensvetter getroffen.
Das gute an der Seltenheit ist das man sich nicht angesprochen fühlen brauch.

Kendy
Gast

Grüß e aus dem schönen kyffhäuser Kreis soweit ich weiß bin ich der einzige der so heißt..Und bin froh drum

Lena
Gast

Klingt kitschig und zu verenglischt.
Nichts gegen englische Namen, die im Rahmen bleiben.

gast24
Gast

OmG !?!?!

Heidi
Gast

Hallo ihr Lieben! Hab mein Sohn auch den Namen Kendy gegeben und ich find ihn auch schön. Er hat mich nur Probleme damit gehabt

kendy
Gast

Hi zusammen, ich bin 36 jahre alt und total zufrieden mit dem namen;-) hab erst einen namens vetter bis jetzt getroffen;-)

Kendy
Gast

Wie sagt man immer, nicht schön, aber selten. Ich kann mit stolz behaupten ein Individuum zu sein und passend einen sehr speziellen Namen zu haben. Ab-gekapertes Englisch oder nicht. ;-))

Katherina
Gast

Dieser Name geht gerade so als Künstlername für einen Schlagersänger am Ballermann. Sorry, Ihr Kendys, ist so gar nicht mein Ding.

Bina
Gast

Ich habe das als Namen noch nie gehört, mein erster Gedanke war aber auch, dass es sich nach Mädchen anhört.
Für einen Jungen, bzw. Mann = lächerlich

ich
Gast

Das schlimmste daran ist, dass, wenn es wirklich nur ein falsch geschriebenes Candy ist, die Leute ganz offensichtlich pseudoenglische Namen vergeben aber in der Aussprache nichtmal zwischen dem englischen a und e unterscheiden koennen.

Der Name wird Kaendy gesprochen (ae = a Umlaut) und ist im uebrigen ein Maedchenname.

nee
Gast

Das ist totaler Unfug. Das ist einfach ins Deutsche übertragen und somit falsch. Es sieht auch fürchterlich aus. Da kann man auch Dschastin oder Dschäsn schreiben, das ist dann auch nicht schlimmer.

Kendy
Gast

Es gibt 2 werschiene arten wie man kendy schreibt und ich finde das kendy mied k besher aussieht wie mit c

albern
Gast

Kendy ist sowas von dumm. Einfach nur falsch geschriebenes Candy .

Kendy
Gast

Lol ihr ist noch einer aus mvp

kendy
Gast

Hallo zusammen bin 32 und auch ein kendy(man) ! als kind wollte ich immer nen namen wie jeder andere heute bin ich froh drum ! ! !

Thomas
Gast

Oh je.....soll ich ihn /sie...Ken oder Mandy nennen?Ich weiß gar nicht......ok : Kendy!

Kendy
Gast

Kendy Grüßt aus Bernburg/Saale Bin 16

Kendy aus Hessen
Gast

Hey ich bun 30 und habe noch nie einen von uns kennengelernt

SanDra
Gast

Meiin ABFFL heißt auch soo (:

Nee nee
Gast

überhaupt nicht mein Ding. Ich hätte, glaube ich, ein Problem, einen 50jährigen Kendy ernst zu nehmen. Hört sich nach kleinem Jungen an.

kendy
Gast

komme aus ribnitz, dort gibt es auch keinen
anderen. soweit ich weiß

cindy
Gast

Wunderschöner name...habe meinem sohn (2 monate alt) diesen namen gegeben

kendy
Gast

Kendy grüßt aus fulda

Käptn der Candypiraten
Gast

Da krieg ich Lust auf was zum Naschen:G

Kendy
Gast

Da sind wir ja schon VIER!
in meinem 40.000 Einwohnerstädtchen heissen meines Wissens nur 2Leute so, gute Schnitt.
Ich bin froh nicht Uwe, Maik oder Christian zu heissen.

Kendy
Gast

Heiße auch so, und find den Namen Bombe... ;) Niemals umbennen... =)

alexandra
Gast

Mein freund heißt kendy, find den namen voll schön

Kendy
Gast

Und ich auch... ;-))

Kendy
Gast

Super schöner Vorname ....heiße auch so

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von Paul

Mein Töchterchen heißt Melina Zoe - wird aber in der Regel Lina gerufen^^ toller Name

Mädchenname Yara

Kommentar von Yara

Ich heiße Yara und habe brasilianischen Ursprung. Ich finde den Namen sehr scön und bin zufrieden mit ihm.

Mädchenname Saarah

Kommentar von Sarah

Der Name ist der beste!!! Er bedeutet Prinzessin und Fürstin, was zu mir passt :) Ich grüße alle Sarahs. Pe...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen August, Augustin, Bruno, Eleonora, Margaret, Matthias und Randolph ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren