Kian

  • Rang 336
  • 2135 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 153 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • iranisch
  • keltisch
  • kurdisch
  • persisch
  • türkisch
Der Name Kian kommt aus dem Irischen und bedeutet "der Natürliche" oder "Natur".
Im Keltischen bedeutet Kian "weiser Mann".
Im persischen hat Kian die Bedeutung "König" bzw. "königlich".
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Ki-an -ian (3) -an (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Naik 46 K500 KN
Morsecode Schreibschrift
-·- ·· ·- -· Kian
Kian buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Ida | Anton | Nordpol
Kian in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kian in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Kiana und
  • Kiara
  • Ki und
  • Kiki
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kian
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kian John Frances Egan (Sänger)
  • Kian Lawley (Youtuber/Schauspieler)
Beliebteste Doppelnamen mit Kian
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Kian
Rang 250 im März 2013
Rang 239 im April 2013
Rang 198 im Mai 2013
Rang 212 im Juni 2013
Rang 195 im Juli 2013
Rang 195 im August 2013
Rang 174 im September 2013
Rang 199 im Oktober 2013
Rang 154 im November 2013
Rang 164 im Dezember 2013
Rang 190 im Januar 2014
Rang 158 im Februar 2014
Rang 193 im März 2014
Rang 191 im April 2014
Rang 184 im Mai 2014
Rang 175 im Juni 2014
Rang 158 im Juli 2014
Rang 133 im August 2014
Rang 146 im September 2014
Rang 164 im Oktober 2014
Rang 151 im November 2014
Rang 143 im Dezember 2014
Rang 152 im Januar 2015
Rang 122 im Februar 2015
Rang 139 im März 2015
Rang 135 im April 2015
Rang 146 im Mai 2015
Rang 118 im Juni 2015
Rang 124 im Juli 2015
Rang 115 im August 2015
Rang 119 im September 2015
Rang 121 im Oktober 2015
Rang 125 im November 2015
Rang 134 im Dezember 2015
Rang 140 im Januar 2016
Rang 146 im Februar 2016
Rang 130 im März 2016
Rang 118 im April 2016
Rang 139 im Mai 2016
Rang 121 im Juni 2016
Rang 118 im Juli 2016
Rang 119 im August 2016
Rang 120 im September 2016
Rang 99 im Oktober 2016
Rang 136 im November 2016
Rang 107 im Dezember 2016
Rang 139 im Januar 2017
Rang 137 im Februar 2017
Mär Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 99
  • Schlechtester Rang: 250
  • Durchschnitt: 158.62
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 12.2 % 12.2 % Baden-Württemberg
  • 2.4 % 2.4 % Bayern
  • 2.4 % 2.4 % Berlin
  • 2.4 % 2.4 % Brandenburg
  • 4.9 % 4.9 % Hamburg
  • 2.4 % 2.4 % Hessen
  • 19.5 % 19.5 % Niedersachsen
  • 24.4 % 24.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 14.6 % 14.6 % Rheinland-Pfalz
  • 2.4 % 2.4 % Saarland
  • 7.3 % 7.3 % Schleswig-Holstein
  • 4.9 % 4.9 % Thüringen
  • 50.0 % 50.0 % Kärnten
  • 25.0 % 25.0 % Oberösterreich
  • 25.0 % 25.0 % Wien
  • 14.3 % 14.3 % Graubünden
  • 14.3 % 14.3 % Solothurn
  • 71.4 % 71.4 % Zürich

Dein Vorname ist Kian? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kian
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kian
Kian im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Kian Joel Sanders

    Kian Joel Sanders

    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, R...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kian?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kian zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (68.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (43.9 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (53.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (70.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (34.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (41.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (56.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (26.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (29.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (34.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (36.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (39.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (36.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (36.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (48.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kian ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kian in Verbindung bringen.

bekannt (40.4 %) modern (81.5 %) wohlklingend (86.0 %) männlich (77.5 %) attraktiv (86.5 %) sportlich (85.4 %) intelligent (82.0 %) erfolgreich (78.7 %) sympathisch (84.8 %) lustig (69.1 %) gesellig (74.7 %) selbstbewusst (83.1 %) romantisch (68.0 %)
von Beruf
  • Arzt (7)
  • Chef (3)
  • Model (1)
  • Müllmann (1)
  • Manager (1)
  • Sportler (1)
  • Astronaut (1)
  • Anwalt (1)
  • Bankkaufmann (1)
  • Zimmermann (1)
  • Rechtsanwalt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kian und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kian

Kian
Gast

Ich heiße auch Kian, ich wohne in Nordrhein-Westfahlen und bin 13 Jahre alt... Der Name Kian ist mir noch nie Begegnet, obwohl ich in einer relativ großen Stadt lebe (Solingen).

Dilara
Gast

Ich habe mich bei meinem Sohn für den Namen Kian entschieden. Fand ihn von Anfang an toll☺ Sowohl als Kind als auch für einen Erwachsenen Mann finde ich den Namen schön. Hat was elegantes finde ich. Und in der kita gibt es den Namen auch nicht. Also richtige Wahl gewesen finde ich😊

Tatjana
Gast

Also mein Sohn heißt Luiz Kian. Kian hat er bekommen wegen der türkischen Oma. Mein Mann hat ihn rausgesucht es ist ein alter osmanische Name. In Persien mehr verbreitet als in der Türkei. Meine Schwiegermutter mochte ihn erst nicht als sie aber die Herkunft und die Bedeutung sah fand sie es toll das wir so einen selten und alten Namen gewählt haben. Mittlerweile kenne ich einige Türken die ihren Sohn Kian nennen auch in der Türkei. Es ist ein schöner Name

Neda
Gast

@ Christian
Dein Name ist aber ganz schön hässlich mein Freund!
Hört sich so nach nem Arztneimittel an!
Und man hört sofort raus was du für ein idiot bist! 😚😚😚

Christian
Gast

Hört sich nach einem Arzneimittel an. Als Vorname unbrauchbar nur wenn einem nichts anderes einfällt und man möchte das es falsch gesprochen und geschrieben wird.

mutti
Gast

Mein Sohn heißt ist drei und heißt auch Kian. Da wir in einer Kleinstadt wohnen ist der Name hier überhaupt nicht geläufig und wird, obwohl er sehr einfach ist, immer falsch ausgesprochen. So heisst mein Sohn meistens Kilian oder Liam usw. :-) Das hatten wir bei dem einfachen Namen eigentlich nicht erwartet... ich finde ihn trotzdem schön und finde auch dass er gut zu ihm passt.

Deniz
Gast

Kian als name gefällt uns nicht. Kian =ciyan.

negefall..
Gast

Nser Sohn heißt Kian Jonas. Manche fanden den Namen von anfang an toll andere meinten er wäre gewöhnungsbedürftig. Aber es ist ja immer so was nicht standart ist, ist komisch. Wir fanden den Namen von anfang sehr schön. Und wäre er ein Mädchen geworden hört sich Kiana auch sehr schön an.

Timbara
Gast

Ich finde den Namen toll!
Kurz und knackig, nicht zu alltäglich und international.
Der Name sollte nicht zu niedlich klingen, wenn er älter wird.
Meine Tochter nennt ihn jetzt noch Kiko oder Kischi.
Mein Sohn heißt Kian Kenzo 8.7.2014

Anrhea
Gast

Also ich wollte einen ausgefallenen Namen für meinen sohn der am 11.03.11 geboren ist nachm ich auch keinen alltäglichen namen habe. Jetzt heisst er Kian Joel und ich liebe diesen namen immernoch

Kian Luc
Gast

Wir bekommen im Dez. einen Jungen.
Noch ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, aber der Name Kian ist momentan unser Favorit. Ich finde, er passt auch zu einem deutschen Nachnamen, wenn man ihn deutsch ausspricht. KI-AN
Er soll aber noch einen zweiten Vornamen bekommen, wird aber nur mit dem ersten gerufen.
"Kian Luc" steht im Moment ganz oben auf unserer Liste.

poluqa
Gast

Unser Prinz heißt KIAN. Ich finde den Namen kurz und klangvoll. Wir sind bereits viel verreist und der Name wurde immer gut verstanden und richtig ausgesprochen. Die Namenswahl war/ist perfekt!

Kian
Gast

Ich heiße Kian und bin 49 Jahre alt. Der Name Kian kommt aus Persien und bedeutet König oder könglich. Der Name Kian gibt fast seit mehrerer thausend Jahren und es gab einen Kian als Perserkönig.

chikaboo
Gast

Unser Sohn ist am 12.02.2012 geboren.
Als wir einen Namen suchten, habe ich alle meine Kolleginnen gebeten, mir einen Jungen- und Mädchennamen zu sagen.
Eine meiner Kolleginnen sagte dann, ihr Cousin in Kanada heißt Kian.
Ich fand den Namen sofort wunderschön. Sein zweiter Name ist Jonathan.
Unser Kian Jonathan ist ganz blond und hat blaue Augen. Der Name passt absolut zu ihm und wir finden den Namen auch sehr melodisch und würden ihn wieder nehmen.

Jazar mit kleinem Roscell
Gast

Ganz hübsch... Aber wäre mir zu kurz:)

Bodo
Gast

Unser Sohn wurde 2005 geboren. Wir haben Ihn auf den Namen "Kian Marlin" getauft. Wir finden das das super zu seiner Schwester "Elin Mara" passt.

Zara
Gast

Mein kleiner bruder heißt so ich liebe diesen namen also mein bruder hat echt glück mit diesem namen

bullshit
Gast

Definitiv KEIN türkischer Name!!! Cihan (sprich: Dschihan) ist aber ein türkischer bzw. kurdischer name

BabyBash
Gast

Wie gefällt euch Levi Kian?

Hase
Gast

Hallo, gibt es eine Quelle? Wo kann man das nachlesen, das Kian im türkischen verwendet wird? Meine Verwandten, Bekannten sowie ich kennen Kaan, aber Kian!?

Hase
Gast

Hallo, gibt es eine Quelle? Wo kann man das nachlesen, das Kian im türkischen verwendet wird? Meine Verwandten, Bekannten sowie ich kennen Kaan, aber Kian!?

Stolze Oma
Gast

Mein zweites Enkelkind heißt Kian Elias und ich finde den Namen einfach wunderschön!

unwichtig
Gast

Habe seit 2009 auch einen kian... wenn ich hier die ganzen kommentare lese, bin ich doch leicht enttäuscht - früher warens die vielen kevins auf drm spielplatz und nun die kians?! Schade..

Happymommy
Gast

Kian ist der Name, der wie geschaffen für meinen Sohn ist! Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Und es ist so schön, dass er so selten ist!

Stolze Mama :)
Gast

Unser Sohn kam im Dezember 2011 zur Welt und hört fortan auf den wunderschönen Namen Kian :-)...ich finde den Klang beim aussprechen einfach unglaublich schön :)

Sabrina
Gast

Ich bin so glücklich unser Sohn der im Mai zur Welt kommen soll
bekommt den wundervollen namen
Kian

G.K.
Gast

@no matter:Mein Sohn hat auch blaue Augen und der Name passt trotzdem zu ihm.Habe den Namen vor der Geburt ausgesucht! Sollte ich mir jetzt extra einen anderen Namen suchen ,nur weil er blauäugig ist? So ein schmarrn!

Kians Schwester
Gast

Mein Bruder heißt Kian

babak
Gast

@Kaan:
Sicherlich kommt der Name kian auch in der türkischen Sprache vor, das hat aber eher etwas mit der Islamisierung zu tun. Lange vor den Osmanen kam der Name schon im Alten Persien vor, der durch den Perserkönig Kian geprägt worden ist. Also nicht nur einfach sagen, dass der Name in der Kultur und Gesellschaft geläufig ist und deshalb auch aus dem Land kommt.

funny
Gast

Kian, als ZN vlt. Kian Joel (s. Lisa & Familie) klingt auch toll :D

Mellie
Gast

Mein ehemaliges Pflegefohlen heißt kian :)) schöner Name

Lisa & Familie
Gast

Kian! Ein seltener Name, kenne jedenfalls nur einen! Joel ist sehr passender ZN!

Kiyan Joel
Gast

Kiyan ist der beste name. ich bin 7 jahre alt und heiße kiyan joel. mein papa ist ein perser und alle lieben den tollen namen :-) mein großer bruder heißt maurice bijan.

Nat
Gast

Also ich finde den Namen wunderschön

Leni
Gast

Unser großer heißt Kian Connell und ist mittlerweile drei jahre alt. Jetzt ist der zweite sohn auf dem weg und wir suchen noch einen passenden namen...ich sag euch,das istbgarnicht soo einfach ;-)

no matter
Gast

Ich finde der Name Kian verliert seine reize und Schöhnheit wenn er an jemanden mit z.b. blauen augen und blonden haaren vergeben wird.Ist einfach so. :)

Kaan
Gast

Sicher auch türkisch. Kian oder Kiyan sind alt osmanische Namen. Wenn man was behauptet, sollte man schon Wissen haben!

Isa
Gast

Nix türkisch!

Daniela
Gast

Unser Sohn heißt auch Kian und ist am 14.02.2012 geboren. Der Name paßt super zu unserem kleinen Schatz und ist für uns der schönste Jungenname.

Hanna
Gast

Finde den Namen nicht schön.

Nicole
Gast

Unser Kian Kjell ist auch am 28.12.11 geboren.Wir sind super glücklich den Namen gefunden zu haben!!

Nicole
Gast

Unser Sohn wurde am 02.06.2008 geboren und sein Name ist "Kian". Wir haben einen kurzen Namen mit schöner Bedeutung und leichter Schreibweise gesucht. Dies ist unserer Meinung mit"Kian" perfekt gelungen!

Jo
Gast

Unser Sohn am 28.12. geboren haben wir Kian Levin genannt wunderschöner Name der uns schon immer gefallen hat

Kiyan
Gast

Also ich heiße Kiyan und mir gefällt er so am besten!

Yvonne
Gast

Kian ist mein absoluter Favorit. Wir bekommen im Juni 2012 ein Baby. Wir hoffen zwar auf ein Mädchen, sollte es aber wieder ein Junge werden, dann ein Kian. Der Name ist besonders, klangvoll, selten, leicht zu buchstabieren und sehr männlich. Eine schöne Bedeutung hat er außerdem. Perfekt für einen süßen kleinen Jungen :-) Mir hat er sofort gefallen, als ich ihn das 1. Mal irgendwo gelesen habe.

Petra
Gast

Unser Sohn heisst Kian. Wir sprechen den Namen aus, wie man ihn liest.
Wir wollte einen kurzen, seltenen Namen haben. Alle finden ihn total schön. Hoffentlich bleibt er auch selten!

Mama von Kian
Gast

Nach zwei Mädchen bekam ich jetzt ein kleinen Jungen. Fast meine ganze schwangerschaft, haben wir ein Jungen Namen gesucht, der uns beiden gefallen sollte. Durch ein ganz blöden zufall, musste ich mal ins krankenhaus, dort hing ein Bild mit einem kleinen Jungen und dort stand Kian drunter. Mir hat er sofort gefallen und meinem Mann auch. Da aber unsere Mädchen doppelnamen haben, wollte ich gerne noch ein Namen dazu haben.

So ist am 02.10.2011 um 16:12 uhr auf einem Sonntag, mein kleiner süßer Kian Arjen Geborgen.

Jeder sagt mir, dass der Name super schön ist.
Für mich hätte es warscheinlich kein bessern Namen geben können, für mein kleinen Engel!!!

Daumen hoch!!!

sissi
Gast

kiyan ein traum

kay und katrin
Gast

Unser nachwuchs hat sich für oktober angesagt und wir haben nach einen persischen namen gesucht. sofort hat uns kiyan gefallen und er passt auch gut zu shirin (9jahre).

bardia666
Gast

Im persichen heißt es Kyan, die genaue Bedeutung = Bewahrer der Welt, König, königlich
mein Sohn heißt so 01.07.2008 love u! :)

Alinor
Gast

Hier in Irland kommt der Name von der Häufigkeit garantiert erst nach Connor ;)
Auf deutsch ausgesprochen find ich ihn schön, auf irisch (oder englisch?) ist er nicht so toll, da ist es Ke(y)hn ... oder so ähnlich. Ist nicht einfach zu schreiben!

Finnja
Gast

Mein Kleiner (am 29.03.2010 geboren) trägt auch den Namen Kian.
Mein Mann und ich fanden Ihn einfach wunderschön! Und er passt super zu Ihm!
Wär unser kleiner Sonnenschein ein Mädchen geworden, dann hätten wir jetzt eine Nike Zuhaus (mit der Betonung auf das i bei der Aussprache)

Jule
Gast

Der Name hat einen schönen Klang, mir gefällt aber Schreibweise Cian besser. In Irland hab ich viele Cians kennengelernt.

bahram
Gast

Name kian ist einen persischen Name.

Torsten
Gast

Unser kleiner heißt kian luca. geboren am 23.02.2004. bisher habe ich erst einmal ein anderes kind namens kian gesehen. bin überrascht, das es wohl doch mehr gibt. gruß

Samira
Gast

Der Name unseres kleinen Sohnes (geb. 23.11.2009) lautet Kian Alexander. Da ich Halbiranerin bin, dachte ich mir, dass meine dominanten Gene bestimmt zu einem kleinen dunklen, vierteliranischen Kian passen. Nun, unser Kleiner hat aber die blonde Seite meiner Mutter mitgekriegt: er hat rote Haare, sehr helle Haut und blaue Augen... wie ein kleiner Ire eben.
Passt damit letztlich auch. :)

Tanja
Gast

Unser Sohn heißt Kian Jonas. Manche fanden den Namen von anfang an toll andere meinten er wäre gewöhnungsbedürftig. Aber es ist ja immer so was nicht standart ist, ist komisch. Wir fanden den Namen von anfang sehr schön. Und wäre er ein Mädchen geworden hört sich Kiana auch sehr schön an.

Melly
Gast

Unser Sohn Kian Louis ist am 07.04.2010 zur Welt gekommen. Mein Mann und ich haben bis kurz vor der Geburt diskutiert, wie unser Sonnenschein heißen soll. Viele schöne Namen haben inzwischen ihren Reiz verloren, da es sie zu häufig gibt. Wir haben uns dann für Kian entschieden, weil er schön kurz ist (haben einen langen Nachnamen), eine schöne Bedeutung hat und jeder ihn einfach aussprechen kann. Für uns der perfekte Name für unseren süßen Spatz!

Welat
Gast

Kiyan ist auch Kurdisch und bedeutet woher wovon kommt der jeninger person

Anneeett
Gast

Mein couseng heißt Kian ich hatte nie den namen gehört doch jetzt, wo ich jemanden kenne mit dem namen höre ich ihn meiner meinung nach sogar viel zu oft. Ich bin auch perserin und finde toll das man den namen international benutzten kann meine eltern fanden keinen namen im armenischen oder iranischen der schön war und alle deutschen aussprechen konnten so gaben sie mir den namen annett denn ich nicht so schoen finde wenn man 13 ist.

Ines
Gast

Mein großer heißt auch Kian, ohne Zweitnamen.
Er wird Kijen ausgesprochen und bedeutet im keltischen weise. Mein Sohn ist auch ein kleiner Professor. Unser 2. Sohn heißt Fynn, heißt im keltischen der Blonde. Und wider erwarten ist er der einzige blonde bei uns.
Wir haben die Namen anscheinend gut ausgesucht.

yez-stylezzz
Gast

Mein erster sohn wird auch kian heißen
und wenn meine frau keine söhne bekommt dann nenn ich halt meine tochter so haha

melek
Gast

Hallo ich suche eine Persischen Jungennamen mit Bedeutung der im deutschen auch schon klinkt und kurz ist .vieleicht kann ja mir jemand helfen

Lena
Gast

Das klingt gut
vorallem ich mag kurze Namen
muss nur noch meinen Mann davon überzeugen
dem gefällt es gar nicht

Christian und Séverine
Gast

Unser Sohn Kian Meriel ist am 25.10.2009 auf die Welt gekommen, er ist jetzt schon fast 5 Monate alt, wir haben eine riesen Freude an ihm :-)
Gruss aus der Schweiz

Arlett
Gast

Hi ihr lieben, Mein Sohn ist am 08.06.2006 geboren und heißt Kian.Joel. Ich selber bevorzuge die englische version. Ich habe den Namen eigentlich gewählt weil ich dachte das er nicht so in Deutschland verbreitet ist aber nun kann ich sehen das er schon ziemlich populär wird. Für mich ist der Name einfach wundervoll. Dadurch ich oft in Irland war und oft diesen Namen hörte und er gut klang habe ich mich entschlossen wenn ich einmal einen Jungen bekomme dann soll er den Namen Kian tragen und es ist auch so gekommen. Ich liebe dich mein Schatz.

Svenja
Gast

Mein kleiner Schatz heißt Kian Maximilian und ist fast 5 Mon alt. Er ist ein halber Iraner und wir finden den Namen wunderschön

Dilara
Gast

@ Kian
komm auch aus dem Iran- Check ^^
Also ich geb dir Recht der sollte hier in Deutschland echt selten bleiben!

Helga Gleichauf
Gast

Eine gute Freundin bekam ihr 3.Kind und er heißt mKian-Joel. Ich hatte den Namen noch nie gehört
und finde ihn ausergewöhnlich schön.

kian
Gast

Ich finde kian ist imm persichen am schönsten ausgesprochen ich heiße kian und komm aus dem iran daher binn ich es warscheinlichh so gewohnt aber kian ist generell ein sehr schöner name aber er sollte meiner meinung nachh nicht zu populer werden weil der naame sonst seinen reiz verliert

bananana
Gast

kiwi

Lilachen
Gast

Er wird Englisch ausgesprochen. Meine Mutter aber Deutsch. Naja, hab mich dran gewöhnt und nenn ihn meist auch so :P

@lilachen
Gast

Wie sprecht ihr den namen denn aus? mir gefällt er "deutsch" ausgesprochen am besten, also so, wie man ihn auch schreibt; mit betonung auf "i" und "a".

Lilachen
Gast

Wir wollten unseren Kleinen (6 Wochen alt) auch Kian Connell nennen.. Hab dann aber erfahren, dass Connell auch als Nachname gibt... Naja nun heißt der kleine Kian Noel. Finde den Namen echt super, Nur wird er von vielen anders ausgesprochen :( Mag den Deutschen Sound net wirklich :P

SmileYezidin
Gast

Der Name gefällt mir voll...der hat in fast jedem Land eine Bedeutung und ist auch ganz lleicht auszusprechen....Daumen hoch!! =)

Yezide
Gast

Ich finde auch kian ist ein schöner name aber azad gefällt mir auch ................ lenn kian gefällt
mir nicht

nadja
Gast

@die person die mir alles liebe gewünscht hat..
vielen dank für deine lieben worte

nadja
Gast

warum das pasiert ist kann uns auch niemand wirklich erklären,
die plazenta war relativ klein und es lag eine zottenreifungsstörung vor...ob es daran lag?!kann uns niemand beantworten

viel glück für dich
Gast

Das tut mir sehr leid für dich... es ist traurig deine zeilen zu lesen. In der 40 SSW, wie konnte das passieren. Dein Kian hat ein wunderbaren Namen bekommen und wird für dich immer wunderbar und einzigartig bleiben. Alles Liebe für dich!

Jule
Gast

Herzlichen Glückwunsch-uns auf das der kleine Mann schnell durchschläft!

Séverine
Gast

Am 21.09.2009 ist unser Sohn KIAN ELIAH zur Welt gekommen - ein wunderschöner & spezieller Namen finden wir :-) !

@nadja
Gast

Das tut mir sehr leid für dich... es ist traurig deine zeilen zu lesen. In der 40 SSW, wie konnte das passieren. Dein Kian hat ein wunderbaren Namen bekommen und wird für dich immer wunderbar und einzigartig bleiben. Alles Liebe für dich!

nadja
Gast

ich habe schon eine tochter die 3 jahre alt ist ihr name ist leyla,ein persischer name,am 8.6.2009 kam mein sohn in der 40ssw still zur welt(tot) sein name ist Kian Seyed,auch ein persischer name!ich liebe diesen namen und bin sehr traurig drüber das ich ihn nie rufen werde....

Leni
Gast

Also mein sohn ist jetzt 11 wochen alt und heißt kian connell...

den namen hat erstens nicht jeder in dieser zusammensetzung und zweitens klingt der super schön

Natasa
Gast

Mein 4 jähriger Sohn heißt auch Kian. Einen schöneren Namen hätten wir damals gar nicht finden können. Viele Leute sagen auch, dass der Name sehr schön ist.

----kian-------
Gast

Kian ist der beste name der welt
nicht nur im ausland hört er sich gut an sondern auch in deutschland

Herbert
Gast

Gestern abend (9.8.09 19:11 Uhr; 10.8.09 04:11 Uhr Schweizer Zeit) wurde mein erstes Grosskind in San Francisco geboren mit dem Namen Kian. Ich höre den Namen zum ersten Mal und finde ihn elegant und schön.

nina
Gast

Für mich der schönste jungenname der welt. mein kleiner sohn heisst so :O)

Kian
Gast

Wenn ich mir selbst einen Namen geben könnte, wäre es Kian. Gut, dass ich schon so heiße! Zwar bin ich ein Perser, der Name scheint allerdings auch in Irland üblich. Wenn mich nicht alles täuscht heißt einer bei Westlife so... Da ist es aber natürlich nicht der Königliche!!

ich
Gast

Ich find der name klingt chinesich. Meine meinung

Steffi
Gast

Den Namen Kian finde ich super. Aber wie wird er richtig ausgesprochen? So wie man den Namen schreibt???

ghazal
Gast

Ichh liebeee diesee nameeee ich findee es einfachhh richtigg schönnnnnn:X:X:X
meine freund heißt auch kiannn:X

Zohra
Gast

Heute kam mein Neffe auf die Welt. Er heisst Kian! Sein Bruder hat den Namen Ardan.

@Ilani
Es gibt sehr schöne Namen, die auf -an enden. Berzan, Yezdan, Arian, Alan, Jiyan, Merdan, Loran, ...

Ilani
Gast

Ich bekomme nun mein 3. kind und meine beiden älteren heißen Leah und Kian, jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich möchte etwas, das wenn es wieder ein Junge wird gut zu Kian passt, aber mir fehlen im moment echt die Ideen! Wer hat eine schönen Vorschlag?

Vendor
Gast

Hallo, ich bin Kurde und lebte lange Zeit in Irland, geboren bin ich in Deutschland. Deswegen musste ein Name her der wohl klingend ist und diese Internationale eigenschaften von mir auch vertreten kann.

Im Altkurdischen sowie im Persischen bedeutet der Name Kian Herrscher oder auch König. Im Irischen (Gälischen) bedeutet der Name der Natürliche. Im Nachhinein kann ich sagen das mein Sohn in den letzten 7 Monaten beide Eigenschaften, sowohl die des Natürlichen als auch die des Königlichen angenommen hat.

Ich finde das es keinen schöneren Namen gibt auf der Welt.

jessi
Gast

Mein sohn heisst kian kerem ist am 16.12.08 geb. bin azerbajdschanerin und bei uns ist der name sehr offt.ich libe den namen

Jana
Gast

Kian ist ein wunderschöner Jungenname! Ich finde er klingt einfach total schön und wohlhabend. Einfach ein super Vorname! Kian steht bei mir aufjedenfall mit ganz oben auf meiner Favoritenliste! Einfach ein SPITZE Name!

SR
Gast

Mir persönlich gefällt der Name nicht.

Khschajar
Gast

Kian ist ein Echt Persiche name und viele andere länder besonders in arabisches raum meinen dass das Arabisch ist aber es ist wasch echtes Persiches name.
Und das heißt Königlich und mächtig.

Sandra
Gast

Ich finde den Namen Kian wunderschön und werden höchstwarscheinlich unseren Sohn Kian taufen. Ich bin nur ein bisschen skeptisch bezüglich dem Wortklang, hört sich der Name arabisch an? Nein, oder?

Melanie
Gast

Ich mag diesen Namen sehr, mein Freund heißt so =) deswegen hab ich mich auch in diesen Namen verliebt!^^

Özlem
Gast

Ich persönlich find den namen Kiyan-can wunderschön genau wie Can-Luca oder auch Tyron....alle namen sind schön aber ob sie passen??naja ich hoff mal dass mein neffe kiyan-can heißen wird geboren wird er im april ein scherz kind also naja drückt mir die daumen...;-D

Cians Mama
Gast

Also mein Sohn heißt Cian Marc und bin echt stolz drauf keiner hat diesen Namen. Wir haben Cian nicht mit "K" genommen da der zweitname auch mit C endet passte besser :-).... Ein paar Wochen später wurde in der selben stadt ein Kian geboren. :-)
Jeder fragt wo die Namen herkommen weil diese so gut wie gar nicht bekannt sind. Finde diese Namen sehr schön und sind echt einzigartig.
Und nicht jeder Zweite hat ihn.

jessi
Gast

Mein sohn ist am 16.12.08 geboren und sein name ist kian kerem, der name ist sehr rar und wunderschön. bin stolz auf den namen klingt königlich und edel zugleich

Mona
Gast

Ein schöner Name! Klangvoll und doch etwas exotisch- aber auch einfach zu merken. Perfekt! Wenn es eine Tochter wäre, würde ich sie Kiana nennen (also die weibliche Form)- aber ich bekomme einen Jungen. und mein Mann ist gegen Kian- ist eben doch geschmacksache..

Kian oder Kain?
Gast

Kian? Sehe ich zum ersten Mal.
Vielleicht hat man das ai umgedreht zu ia, sonst wüde das Kain heissen.

Berivan
Gast

Unser Sohn kommt anfang Februar 2009 zur welt. Wir haben uns für den Namen Kian entschieden, da es viele Bedeutungen hat.
Mein Mann und Ich werden den Namen aber mit "y" in der mitte schreiben. Mit vollem Namen heist er also Kiyan-Can. Wir freun uns schon.

Jessica
Gast

Unser Sohn heisst auch Kiyan, geb. 2005. Ich habe ihn einmal gehört, und war sofort begeistert... Es ist der schönste Jungenname den ich kenne!!! Kiyan mein Schatz : Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen!!!!!!!! Deine MAMI

Fei
Gast

Da ich aus China stamme, suchen meine Frau und ich auch einen Vorname für unseren ungeborenen Sohn, der etwas fernöstlich klingen sollte, aber dennoch auf Deutsch gut auszusprechen ist. Wir sind recht schnell auf Kian gekommen, ohne zu wissen, dass der Name in Persien/Iran sehr weit verbreitet ist.
Auf Chinesisch würde der Name eigentlich Qian oder Qi-An heißen, aber "Qi" gibt es nicht in der lateinischen Sprache und umgekehrt gibt es kein chinesisches Schriftzeichen, das direkt mit "Ki" ausgesprochen wird.

Mama von Kijan
Gast

Eigentlich schreibt man Kijan im Deutschen nämlich mit "j" in der Mitte.
So wird der Name auch richtig ausgesprochen.
Unser erster Sohn ist 1995 geboren, da gab es noch nicht viele in Deutschland mit diesem Namen, jetzt hört man ihn häufiger.

Alice
Gast

Unser Sohn(23.8.01) heißt Kian Alexander und unsere Tochter (18.3.99) heißt Anuscha. Wir haben lange überlegt um für unsere Kinder Namen zu finden, die ihre persischen Wurzeln zeigen, aber auch hier in Deutschland gut klingen. Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten, z.B. wie schreibt man denn das? oder ähnliches

Anna
Gast

Mein Kind soll im März zur Welt kommen, es soll ein Junge werden. Kian finde ich total gut, aber ich muß meinen Mann noch überzeugen.

Sandra
Gast

Mein Sohn ist 1996 geboren und ich hatte den Namen Kian vorher noch nirgendwo gehört. Habe den Namen von Keanu abgeleitet. Kenne auch keinen Jungen der älter als mein Sohn ist der den Namen Kian trägt!

Jutta
Gast

Also bei uns (schwäbische Alb, Badem-Württemberg) gibt es noch nicht viele Cians.. Jedenfalls kenne ich keinen weder mit C noch mit K.. wundere mich auch ein wenig, dass es angeblich so ein "populärer " Name ist.. In Irland schon, da war Cian 2001 als meiner geboren ist, die Nummer 1 der Jungennamen...

Volker
Gast

Mich wunderts, daß es auf einmal soviel Kian´s gibt! 2003 kam unser Kian auf die Welt. Wir haben es von Kilian abgeleitet und uns eigentlich nichts dabei gedacht. Ich gebe aber vielen Vorrednern recht: Er ist schön, kurz und wirklich nicht abgehoben und jeder ist begeistert. Übrigens: Unser erstgeborener Sohn heist ´Marvin`, der nennt in einfach ´Ki`, und Ki nennt in `Mavi`. Damals war Marvin auch noch nicht so oft zu hören, jetzt sitzt er neben einem in der Schule :-)

Jutta
Gast

Mein Sohn heißt 7-jähriger Sohn heißt Cian, da sein Papa Ire ist und er in Irland geboren wurde. Allerdings jetzt in Deutschland wohnend würde ich den Namen mit K schreiben, da hier wohl niemand weiß, dass man Vornamen mit C als K spricht und mein armes Kind wird immer als "Sian" angesprochen! Fürchterlich!!!

Kian
Gast

Der Name KIAN rules !! einfach ein sehr schöner Name. Warum ein Name ein Modename wird, würde mich mal interessieren. Vorallem in Deutschland, wo doch viele Iran mit Islam und dunkle bärtige Männer verbinden.

Wie man aber auch sehen kann, hat Iran noch viel mehr zu bieten, zB. schöne Vornamen, eine sehr alte Kultur und leckeres Essen LOL.

Kian rules 4ever!

Hm..??
Gast

Ich bekomme bald mein drittes. Und mir gefällt Kiana als Mädchenname- und warum dann nicht einfach Kian als männliche Variante dafür? Passt das zu Leon ( so heißt der große Bruder). Ist irgendwie so ähnlich- Selbstlaute in Mitlaute eingebettet *GG*

Andrea
Gast

Unser Sohn Kian wurde am 5.2.2004 geboren. Da sein Vater Ire ist, war es klar dass unser Sohn einen irischen Namen haben wird. Der ursprüngliche irische Name ist Cian und die neuere Version Kian.

Der Tiroler
Gast

Nach unseren erstenbeiden Söhnen Kevin und Marvin suchten wir noch einen aussergewöhnlichen Namen und fanden ihn in Kian.

Aussprache
Gast

Muss jetzt mal doof fragen wie man den Namen "richtig ausspricht ????? Find ihn wunderschön...

Ilanit
Gast

Zu Linda, du scheinst deine Arbeitskollegin ja sehr zu mögen! Mein Sohn 1 jahr alt heisst Kian und ich habe das gewollt und gekonnt! Bin nachwievor begeistert von dem namen!

veya
Gast

Ich habe über zwei ecken das erste mal von dem namen kian gehört...allerdings wurde mir damals erzählt, der name wäre hawaiianisch und würde "große welle" bedeuten...;-)

Claudia
Gast

Unser ungeborener Sohn wird Kian heissen, er kommt Ende Juli zur Welt.Wir freuen uns riesig drauf

Silke
Gast

Unser 2jähriger Sohn heißt Kian und wir bekommen nur positive Reaktionen auf den Namen!!

Bea
Gast

Mein kleiner neffe heißt mit zwei nbamen Kian ein sehr schöner namen den ich voher noch nicht gehört hatte sein ganzer name Lenn-Kian

kenan
Gast

Mein Sohn ist am 07.05.08 geboren und hat den Namen Olivo Kian bekommen. Der Name Kian ist sehr schön und hat uns auf anhieb gefallen. Der Name passt auch gut zu unserem Sohn da er auch ein König in unserer Familie ist.

Renate und Ulrich
Gast

Wir haben seit dem 19. Mai 2008 einen Enkel namens Kian. Wir hatten diesen Namen noch nie vorher gehört, aber wir müssen sagen, dass er uns jetzt sehr gut gefällt. Und seine Schwester heisst Kara, was ja auch gut dazu passt.

Peter
Gast

Sunay schrieb am 17.08.2008: Kian hat einen vielfältigen Ursprung (Iran, Irland und China). Ich würde mich gerne mit dir darüber eingehender unterhalten. Bei Interesse bitte ich um kurze Info.

Linda
Gast

***** Der Sohn einer Arbeitskollegin heißt so. Das klingt so gewollt und nicht gekonnt!

Kian-Mama
Gast

Mein zweijähriger Sohn heißt auch Kian und wir sind wirklich superglücklich mit diesen Namen. Viele haken zwar des öfteren nochmal nach, wenn sie nach den Namen fragen aber bislang fanden sie ihn alle schön. Wir haben halt einen Namen gesucht der selten, leicht zu schreiben und nicht allzu exotisch ist und den man vorallem nicht verniedlichen kann. Ich denke mal wir haben mit Kian eine gute Wahl getroffen.

Seinab
Gast

Mein kleiner Cousin heißt auch Kian er ist halb Perser und halb afghane...der name ist sehr schön und bedeutungsvoll

er passt übrigens zu meinem kleinen schatzii

Daniela
Gast

Bin zufällig auf diesen Namen gestossen und er gefällt mir sehr gut. Ich würde den Namen Ki-an (Betonung auf dem ia) aussprechen. Oder spricht man ihn eher mit Kiann (Betonung auf dem n) aus? Würde mich sehr wunder nehmen.

Kian
Gast

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Ich finde es auch nicht schlimm, daß es auf einmal ein Trend Name seien soll (ich 73er Jahrgang) im gegenteil. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt als Freunde mich gefragt haben, ob sie ihren Sohn Kian nennen dürfen. Inzwischen kenne ich mehr als 7 Junge Kians.

Daniela
Gast

Mein Kleiner ist halb Perser und heisst Kian Navid. (Navid = frohe Botschaft). Ich wollte unbedingt einen persischen Namen, da wir auch einen persischen Nachnamen haben. Es sollte nur nicht zuuuu orientalisch klingen. Finde ich auch blöd, dass es jetzt zu einem Modenamen wird.....

deni
Gast

Als ich das erste mal schwanger war, wussten wir nicht was es wird.also dachten wir, wenn es ein junge wird dann heisst er kiyan.es wurde aber ein mädchen.nun bin ich wieder schwanger und diesmal wird es ein junge. und der name bleibt:KIYAN!!!!!

Kian
Gast

Das ist ja furchtbar, dass Kian auf einmal noch ein Trendname wird. Wenigstens kann ich als 78er sagen, dass ich einer der ersten hier in Deutschland war...

Jackey
Gast

Kian hab ich gerade ins Herz geschlossen, da ich aber noch nicht weiß wann mein Krümelchen kommt und ob ein junge wird..würd ich gern Varianten wissen welche 2.Namen dazu passt

viell könnt ihr helfen??

Katya
Gast

Hallo Maral! Da Du auch einen armenischen Namen hast, wie wäre es mit der Schreibweise Kiyan?! Soll auch als armenischer Vorname gelten :-)

Maral
Gast

Wow, der Name ist wirklich sehr schön. Bisher gab es nie einen Jungennamen, von dem ich sagen konnte dass er "schön" ist, aber Kian ist es. Weiß nur nicht, welche Schreibweise besser ist, Kian oder Kyan..

lilia
Gast

Ich liebe diesen namen!!!! für jungs gibt es ja leider nicht so viele schöne namen wie für mädchen aber der ist echt toll. ist auch so zienlich der einzige persische name den deutsche aussprechen können...

sunay
Gast

Mein Sohn heisst ebenfalls Kian (18.12.2004). Wir wollten einen Namen der wunderschön und leicht auszusprechen ist und das für jedermann, aber es sollte kein alberner Modename sein. Sind nun total happy mit dem Namen, er gefällt jedem und hat einen vielfältigen Ursprung (Iran, Irland und China) was wir einfach toll finden, da wir auch eine multi kulturelle Familie sind.

Jutta
Gast

Mein Sohn Kian ist am 06.10.1999 geboren. Ich wollte
für meine Kinder Namen, die nicht jeder hat und noch
dazu mussten sie meinem Mann gefallen (war gar nicht so leicht) Geeinigt haben wir uns dann auf Kian Lennart für unseren Sohn und Zoe Marie für unsere Tochter. Sind damit total glücklich

Ines
Gast

Unser Sohn heißt auch Kian (26.06.2002), aber es gibt den Namen auch im gälischen (da heißt er "der altertümliche) und daher haben wir ihn. Unsere Familie hat den Namen anfangs total abgelehnt, aber mittlerweile sind sie dran gewöhnt.

svenja
Gast

Unser sohn kian ist am 17.08.01 geboren. habe den namen von einer freundin gehört und war sofort begeistert. wußte lange zeit nicht, wo er herkommt und was er bedeutet. (persisch = natur). habe den namen früher nicht gekannt, mittlerweile aber schon ab und an in geburtsanzeigen gelesen.

Huschang
Gast

Hallo
Mein Sohn heisst auch Kian (20.06.2006) Ich habe nach einem Namen gesucht der aus Iran kommt (genau wie ich) aber gut auszusprechen ist und gut zu merken ist zb mein Name ist nicht so einfach für deutsche und meine Frau ist deutsche ihr musste er auch gefallen. Alle finden den Namen schön und wir auch!! Jeder kann ihn sich merken und gut aussprechen!

iris
Gast

Unser sohn heisst finn kian, und ist am 08.02.2006 geboren. Mir wurde der name von einem guten freund, er ist perser, vorgeschlagen. und da finn ja sehr, sehr häufig vorkommt, wollten wir noch einen schönen, seltenen namen dazu nehmen. nur dass ich ihn mittlerweile schon ein paar mal gehört habe. Aber halt nicht so oft wie finn, deshalb bin ich immer noch froh über diesen besonderen, wunderschönen namen.

Kiana
Gast

Es gibt übrigens auch die Variante Kianoosh (sicher auch andere Schreibweisem möglich), ebenfalls ein iranischer Name.

Yvonne
Gast

Mein Mann heißt Kian, bevor wir ein Paar wurden waren wir lange Zeit befreundet. Zu dieser Zeit wollte ich immer meinen Sohn wenn ich mal einen bekäme Kian nennen weil ich diesen Namen sehr schön fand und vor allem noch nie gehört hatte.
Heute bin ich mit Kian 1 1/2 Jahre verheiratet und wir haben eine 7 Monate alte Tochter "Nila" auch persischer Herkunft der Name und wie ich finde auch wunderschön und selten.

Martina
Gast

Mein Kian ist inzwischen 9. Anfangs gab es häufig verwunderte Fragen, ob das eine Kurzform von irgendwas sei. Mittlerweile hat sich der Name etabliert, er kommt in manchen Gegenden Deutschlands etwas öfter vor, vor allem dort, wo viele Iraner leben, und inzwischen gibt es auch an unserer Schule das ein oder andere Kind, dessen kleiner Bruder so heißt. Übrigens: Der Zwillingsbruder heißt Luan...

Alex&Heike
Gast

Unser Sohn wurde am 12.07.05 geboren und heißt auch KIAN. Wir suchten einen schönen und seltenen Namen. Die meisten finden den Namen sehr schön und die Familie hat KIAN in ihr Herz geschlossen :-)

Kerstin
Gast

Unser Sohn heißt auch Kian und wurde ebenfalls am 12.09.06 geboren. Die meisten Leute finden diesen Namen aussergewöhnlich und schön - meiner Familie fällt es leider schwer, sich mit dem Namen abzufinden, weil sie ihn nirgends einordnen können und er fremdländisch klingt. Aber uns und Kian selbst muß er ja gefallen, ;-)

Uli
Gast

Mein Sohn (geb. 12.09.06) heißt KIAN.
Schön, prägnant und nicht so ein abgehobener Modename!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Yamina

Kommentar von Yam

Salamu aleijkum an alle....Deutsche, Marokkaner, Algerier...ganz egal :) Seit meinem letzten Eintrag ist ja...

Jungenname Clemens

Kommentar von @olli

Oh danke, so hab ich das noch gar nie gesehen... Stimmt eigentlich! Viele Grüße, Jana

Jungenname Kjell

Kommentar von mutti

Mein sohn heisst kjell arik und ist etwas ganz besonders. Hab dich lieb mein schatz!!!!!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Adelheid, Angelika, Guntram und Ingbert ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren