Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 943 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 19769 Stimmen
  2. Lasse 18210 Stimmen
  3. Lukas 13190 Stimmen
  4. Levin 11706 Stimmen
  5. Lennard 7553 Stimmen
  6. Leo 6567 Stimmen
  7. Lennart 6545 Stimmen
  8. Leander 6236 Stimmen
  9. Len 5820 Stimmen
  10. Linus 5722 Stimmen
  11. Laurin 5647 Stimmen
  12. Lian 4802 Stimmen
  13. Lothar 4623 Stimmen
  14. Liam 4454 Stimmen
  15. Leon 4230 Stimmen
  16. Luis 4151 Stimmen
  17. Levi 4133 Stimmen
  18. Leonard 4003 Stimmen
  19. Lennox 3972 Stimmen
  20. Leif 3769 Stimmen
  21. Leandro 3763 Stimmen
  22. Lorenz 3729 Stimmen
  23. Lucas 3699 Stimmen
  24. Luke 3684 Stimmen
  25. Lucifer 3658 Stimmen
  26. Luan 3637 Stimmen
  27. Louis 3615 Stimmen
  28. Luigi 3591 Stimmen
  29. Lenny 3555 Stimmen
  30. Lloyd 3551 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Lyam von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lounis von Mami von Lounis

    Mein Sohn heißt Lounis und er ist ein liebevoller aufgeweckter kleiner Mann. Der Name ist sehr wohlklingend und jedem gefällt er. Er ist international...

  • Kommentar zu Levio von Maja

    Gerade entdeckt und sofort verliebt. Mein Sohn wird diesen wunderschönen Namen bekommen!

  • Kommentar zu Luca von Maichien

    Mein Bruder heißt Aaron-Luca, in der Familie „rufen“ wir ihn Luca, in der Schule nannten ihn alle Aaron. Ich persönlich habe noch nie gehört, dass Lu...

  • Kommentar zu Lion von hujol

    @ Lion unter mir Mach dir doch nicht so einen Kopf wegen der Intoleranz anderer. Ich finde Lion ist mal eine erfreuliche Abwechslung zu dem mehr ve...

  • Kommentar zu Lion von Lion

    Hallöchen, ich trage diesen Namen nun mittlerweile seit 20 Jahren und muss sagen dass ich so gut wie keinen Namen kenne der mir weniger gefällt. Er kl...

  • Kommentar zu Lorens von Viki

    Ich finde den Namen sehr schön. Und überlege auch mein Sohn so zu nennen. Gefällt mir besser als Lorenz.

  • Kommentar zu Lian von SZ

    Unser Sohn kam 2014 und wir finden Lian immernoch sehr sehr schön aber auch bei allen anderen habe ich nur positive Reaktion erhalten. Wunderschöner N...

  • Kommentar zu Lillebror von Johannes

    Lillebror würde ich als zweitname wählen. Klingt doch super und behindert niemanden. ;]

  • Kommentar zu Lounis von Sarah

    Der Name scheint ja doch schon öfter vorzukommen :-) mein kleiner soll in ca. 6 Wochen kommen und wird diesen schönen Namen bekommen!

  • Kommentar zu Landon von Nicht Mathilda

    Landon Wilder - the new girl - episode:D

  • Kommentar zu Lion von Gast

    Im Endeffekt ist Lion doch nichts anderes als die eingedeutschte Schreibweise des englischen Leon. Mir gefällt weder Leon noch Lion sonderlich, wenn,...

  • Kommentar zu Lajos von Lajos

    Also ich finde meinen namen ok ,aber es stört mich das jeder 5 x fragt wie ich heisse und wie mann es schreibt .... dann kommt immer gleich noch di fr...

  • Kommentar zu Lion von Leonidas

    @Steffi: Dieses Gelaber mit Groß- und Kleinschrift ist doch Blödsinn. Ich gehe deshalb auch gar nicht näher darauf ein, weil es pure Zeitverschwendung...

  • Kommentar zu Lion von Steffi

    Ach liebe Thekla, du hast dir scheinbar nicht die Mühe gemacht, die übrigen Kommentare hier zu lesen, denn dann sollte dir nicht entgangen sein, dass...