Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 952 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 20360 Stimmen
  2. Lasse 18989 Stimmen
  3. Lukas 13464 Stimmen
  4. Levin 12139 Stimmen
  5. Lennard 7908 Stimmen
  6. Leo 6908 Stimmen
  7. Lennart 6873 Stimmen
  8. Leander 6336 Stimmen
  9. Len 6101 Stimmen
  10. Linus 6015 Stimmen
  11. Laurin 5787 Stimmen
  12. Lian 5386 Stimmen
  13. Liam 4837 Stimmen
  14. Lothar 4748 Stimmen
  15. Leon 4569 Stimmen
  16. Levi 4462 Stimmen
  17. Luis 4427 Stimmen
  18. Lennox 4164 Stimmen
  19. Leonard 4155 Stimmen
  20. Leandro 3934 Stimmen
  21. Leif 3916 Stimmen
  22. Lorenz 3868 Stimmen
  23. Luke 3811 Stimmen
  24. Lucas 3792 Stimmen
  25. Luan 3781 Stimmen
  26. Lenny 3762 Stimmen
  27. Luigi 3762 Stimmen
  28. Lucifer 3760 Stimmen
  29. Lloyd 3715 Stimmen
  30. Louis 3712 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Luca von Fününü-Lukaka

    Häufigkeit ist kein Gütekriterium, sonst wäre die BLÖDzeitung ja ein musterjournalistisches Meisterwerk!

  • Kommentar zu Louie von Gast

    Louie ist nicht die Schreibweise für dumme, sondern die englische Schreibweise...

  • Kommentar zu Luca von Herbie

    @Laluna Stimmt, in Sachen Toleranz mangelt es oft noch sehr.... vor allem bei den Deutschen. Wer den zweithäufigsten Vornamen nicht ehrt, lebt verkeh...

  • Kommentar zu Luca von Ludmilla

    Ein hübscher Mädchenname! "Mein Name is Luca"...singsing...

  • Kommentar zu Laurids von Ella

    Was für ein toller Name❣️ Mein Sohn soll später auch mal so heißen 💘

  • Kommentar zu Liev von Andrea

    Man spricht es wie die stadt Kiew aus, nur mit einem "L" 😊 liebe Grüße von einer Liev Mama

  • Kommentar zu Luan von Rainerle (mit ai)

    Ich habe mehrere Luans aus belastbarem Kautschuk zuhause und nehme sie gern mit in die Dusche tazächlich sogar.

  • Kommentar zu Luan von Laura

    Der Name gefällt mir leider gar nicht. Durch das völlige Fehlen harter Konsonanten wirkt der extrem weich und ihm fehlt jede Maskulinität. Besonders a...

  • Kommentar zu Lyon von Melissa

    Sehr schöner und seltener Name😊

  • Kommentar zu Levin von Gast-Schriftsteller

    Levin, ja dies ist ein Name voller Esprit und Tugendhaftigkeit. Mein Mitbewohner heißt so, er lässt hin und wieder das Licht an.

  • Kommentar zu Ljubisa von Katharina

    Mein Freund heißt auch so. Ich (Österreicherin) habe ihn am Anfang immer falsch ausgesprochen. Ich mag Ljubisa jetzt aber auch nicht wirklich ausspre...

  • Kommentar zu Leve von Leve

    Der Name ist einfach mega geil...

  • Kommentar zu Lian von Mama von Lian

    Wir haben seit knapp 5 Jahren einen kleinen Lian zuhause. Noch NIE hatten wir Probleme dass jemand dachte es sei ein Mädchen... Liana oder Liane okay....

  • Kommentar zu Laris von Gast

    Lars oder auch Laris Porsenna war ein etruskischer König

  • Kommentar zu Luca von Laluna

    Wenn ich hier so querbeet lese schaudert es mich wie wenig Toleranz bestimmte Leute anderen Menschen entgegen bringen. Da wundert es mich kaum, dass h...