Einzelnamen für Jungen mit L

Hier findest Du ausschließlich 943 männliche Einzelnamen mit L.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit L angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit L zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit L suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit L

  1. Luca 19911 Stimmen
  2. Lasse 18416 Stimmen
  3. Lukas 13259 Stimmen
  4. Levin 11808 Stimmen
  5. Lennard 7640 Stimmen
  6. Leo 6646 Stimmen
  7. Lennart 6639 Stimmen
  8. Leander 6254 Stimmen
  9. Len 5901 Stimmen
  10. Linus 5808 Stimmen
  11. Laurin 5673 Stimmen
  12. Lian 4969 Stimmen
  13. Lothar 4639 Stimmen
  14. Liam 4557 Stimmen
  15. Leon 4315 Stimmen
  16. Luis 4234 Stimmen
  17. Levi 4215 Stimmen
  18. Leonard 4042 Stimmen
  19. Lennox 4008 Stimmen
  20. Leif 3815 Stimmen
  21. Leandro 3805 Stimmen
  22. Lorenz 3762 Stimmen
  23. Lucas 3719 Stimmen
  24. Luke 3710 Stimmen
  25. Lucifer 3674 Stimmen
  26. Luan 3670 Stimmen
  27. Louis 3643 Stimmen
  28. Luigi 3603 Stimmen
  29. Lenny 3573 Stimmen
  30. Lloyd 3559 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit L

  • Kommentar zu Leo von Leo´s Mama

    Hallo Tinka, unser Junior heißt Leo Maximilian. Ich finde also Leo Maxim super.

  • Kommentar zu Leandro von Leandro

    Ich selber heiße Leandro und ich finde den Namen echt schön.

  • Kommentar zu Leart von Lea

    Auf albanisch heißt es übersetzt Le : die geborene Art : Kunst Die geborene Kunst

  • Kommentar zu Liyan von Liyan

    Es ist leider ein Unisex name und der name stammt aus dem kurdischen ich kenne zwar nicht die bedeutung aber ich weiss das es ein unisex name ist

  • Kommentar zu Laurin von Laurin

    Ich heisse Laurin und komme aus dem Tuhrgau in der Schweiz. Ich bin 16. Ich kenne hier keinen Laurin in meinem Alter, aber jetzt gibt es bei mir in d...

  • Kommentar zu Lio von Lio's Mama

    Heute habe ich gelesen dass die Schauspielerin Nina Bott ihrem Sohn auch den Namen Lio gab. Und sie sehr viele positive Reaktionen bekam

  • Kommentar zu Leopold von Norbert

    Ich mag diese klassischen, traditionellen Vornamen! Leopold gehört zu meinen Lieblingsnamen. Der Name ist sehr wohlklingend, männlich, sympathisch. De...

  • Kommentar zu Ludwig von Norbert

    Ludwig gehört zu den schönsten klassischen Vornamen wie ich finde. Zudem ist dieser Name international bekannt.

  • Kommentar zu Lennart von Lenns&Henns Mama

    Bei mir waren Lennart und Henning immer die erste Wahl da ich nordische Namen sehr mag ,deswegen heißen meine 10 jährigen Zwillinge Lennart- Tjorben u...

  • Kommentar zu Lucifer von Elea

    Also ich kann nur sagen das es wohl von Stadt zu Stadt verschieden ist denn ich selbst habe mitten im Ruhrpott bis vor 2 Jahren einen Jungen in der Sc...

  • Kommentar zu Lio von Lioba

    Ich heiße seit über 50 Jahren Lioba und ich werde von allen Lio genannt, ich hätte nie gedacht das es ein Name für Jungen ist, aber man wird so alt wi...

  • Kommentar zu Leonardo von Anonym

    Der Sohn von Paola Maria und Alexander Koslowski heißt auch Leonardo :D Einen tollen Namen haben sie gewählt^^

  • Kommentar zu Levio von Mama123

    Sehr hübsch und sehr selten. Aber nicht zu exotisch. Super schön!!!!

  • Kommentar zu Levi von GAST

    Der Name klingt toll. Vielleicht wird unser Sohn auch so heißen.

  • Kommentar zu Leo von Tinka87

    Was haltet ihr von dem Namen Leo-Maxim