Milano

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • italienisch
eine andere Form von Milan (Zärtlicher, Einfühlsamer, Gnädiger)

Mailand auf italienisch
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Milo
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milano
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Milano
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 0 im Oktober 2012
Rang 303 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 315 im Februar 2013
Rang 336 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 319 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 299 im Juli 2013
Rang 296 im August 2013
Rang 267 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 0 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 195 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 194 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 169 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 160 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 160
  • Schlechtester Rang: 336
  • Durchschnitt: 259.36
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Baden-Württemberg
  • 25.0 % 25.0 % Bremen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 25.0 % 25.0 % Rheinland-Pfalz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milano? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Milano

Mami
Gast

Hallo!
Wie findet ihr die Kombi Milano und Verona?
Unsere 1. heißt Verona. Da würde ein Milano doch super zu passen, oder?
LG
Mami

Se
Gast

Schöner als Milan aber Mileno ist trotzdem schöner. Einziger Minuspunkt: erinnert zu sehr an die ital. Stadt u das stört.

Gina
Gast

Noch knapp 3 Monate und dann kommt mein kleiner Spatz zu Welt. Und ich habe mich schon für den wunderschönen Namen Milano entschieden.

Sebastian
Gast

Mein kleiner heißt auch Milano
Passt wie die Faus aufs Auge ;)

sarah
Gast

Ich finde den Namen Milano wunderschön deswegen heißt mein Sohn auch so :-)

Denise
Gast

eigentlich ganz schön.

aber so heißt bei uns ne pizzeria

saskia
Gast

ich finde den namen milano wunderschön

Kyra
Gast

Ich finde Milan schöner als Milano!

Hännchen
Gast

Zuckersüßer Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Fenja

Kommentar von @freya

Wann man keinen Anspruch hat...Motto: was grad in ist. Genau wie mit Musik: ich höre was gerade läuft. Einf...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Leider auch Kerstin

Ich bin nun schon 40 jährchen und werde mich auch in den nächsten 40 jahren nicht mit meinem Namen anfreund...

Mädchenname Lenya

Kommentar von Peggy

Lenya ist ein wunderschöner Name für ein Mädchen, zumal er wirklich sehr selten ist. Ich finde es ganz schl...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Edelburga, Odo, Walfried und Willibald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren