Doppelnamen für Jungen mit N

Hier findest Du ausschließlich 209 männliche Doppelnamen mit N.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungen-Doppelnamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Jungen mit N

Neueste Kommentare zu männlichen Doppelnamen mit N

  • Kommentar zu Niko-Klaus von Hannah

    Das hat mein kleiner Bruder früher immer statt Nikolaus gesagt ...

  • Kommentar zu Niko-Klaus von Klaudia

    Furchtbarer Name. Würde ich meinen Cowboy niemals antun, Kinder können gehässig sein, denkt mal darüber nach! Hier würde ich kein einzigen schönen Nam...

  • Kommentar zu Niko-Horst von Ana Marija

    Welcher Kroate heißt bitte Niko-Horst? Wir geben unseren Kinder nicht so bescheuerte (Doppel-)Namen.

  • Kommentar zu Noah-Zane von Zane

    Ich heisse nur Zane (bin übrigens ein Mädchen)

  • Kommentar zu Niko-Klaus von Knecht Ruprecht

    Na dann lieber gleich Nikolaus!

  • Kommentar zu Noah-Elias von Noah Elias

    Super toll diese Namen!! Ich bekomme überall Lob dafür!!!!!!! Nur Positives

  • Kommentar zu Noah-Joel von @ k

    Von "wirklich schön" zwar weit entfernt, aber dass jeder Zweite seinen Sohn so nennt stimmt leider.

  • Kommentar zu Nico-Tino von OMG

    @ Novemberesque daumen hoch ;-) ! da wäre claus-bärbel eindeutig die besser wahl!

  • Kommentar zu Nico-Tino von Novemberesque

    Der kleine Nicotino wird vermutlich mal Raucher. ^^

  • Kommentar zu Noah-Elias von Birgit

    Mein Sohn heißt Noah Elias... auch nach 10 Jahren gefällt er mir ganz wunderbar. :)

  • Kommentar zu Noah-Elias von Nici

    Mein Sohn heisst auch Noah-Elias, allerdings wusste ich nicht das man den Namen so auch hier im Internet findet 🙈

  • Kommentar zu Noah-Elijah von Michael_91

    Doppelnamen sind immer mobbing anfällig!

  • Kommentar zu Nils-Lasse von Michael_91

    Kein schöner Name und Doppelnamen sind immer mobbing anfällig! Also weil man immer denkt, Nils - lasse das ! Ist aber nur meine Meinung. Niel...

  • Kommentar zu Nils-Marten von Michael_91

    Kein schöner Name und Doppelnamen sind immer mobbing anfällig! Der Name klingt auch komisch.

  • Kommentar zu Niels-Helge von Michael_91

    Doppelnamen wirken immer komisch in der Schule. Er kann sich dann entscheiden, ob er Niels oder Helge genannt wird ! mmmh