Einzelnamen für Jungen mit O

Hier findest Du ausschließlich 460 männliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit O

  1. Oliver 15842 Stimmen
  2. Odin 10210 Stimmen
  3. Okko 8743 Stimmen
  4. Oskar 1352 Stimmen
  5. Owen 1168 Stimmen
  6. Ole 1055 Stimmen
  7. Otto 752 Stimmen
  8. Oktay 630 Stimmen
  9. Ozan 610 Stimmen
  10. Otis 575 Stimmen
  11. Oscar 547 Stimmen
  12. Onur 538 Stimmen
  13. Oke 510 Stimmen
  14. Onno 510 Stimmen
  15. Orlando 502 Stimmen
  16. Ove 493 Stimmen
  17. Ortwin 476 Stimmen
  18. Olivier 462 Stimmen
  19. Odysseus 458 Stimmen
  20. Octavian 445 Stimmen
  21. Ott 439 Stimmen
  22. Odo 434 Stimmen
  23. Odomar 433 Stimmen
  24. Oswin 432 Stimmen
  25. Orell 427 Stimmen
  26. Ottfried 427 Stimmen
  27. Ottokar 426 Stimmen
  28. Ottmar 424 Stimmen
  29. Ozzy 422 Stimmen
  30. Olaf 346 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Olaf von Olafsen DJ

    @Eva-Maria: Und nicht zuletzt hat Olaf die Bang & Olafsen Lautsprecher mit ganz besonderem Design entwickelt.

  • Kommentar zu Olaf von Eva-Maria

    Ich hab auch einen Olaf zum verlieben gefunden😍und mein Olaf sieht aus wie ein echter Wikinger. Passt also perfekt 👌 Als hätten sein...

  • Kommentar zu Ottokar von Lotti

    Wir haben früher im Kinderchor immer so ein Lied gesungen. "Ottokar hat Segelohren, hey, die stehn im Wind". Eigentlich ging es darum, dass jeder Mens...

  • Kommentar zu Ottokar von Ina

    Alter ehrvoller Name. Vielleicht kommt er ja wieder in Mode.

  • Kommentar zu Odowaker von Ina

    Das wurde wohl heute zum "Ottokar"

  • Kommentar zu Oier von Oier Froind

    "Was machst Du heute den ganzen Tag?" - Oiers Mama: "Oier schaukeln!" :)

  • Kommentar zu Olgierd von Sweta

    So hieß einer der vier Panzersoldaten, die mit Panzer "Rudy" und einem Hund unterwegs waren.

  • Kommentar zu Olgierd von Xenia

    Ich finde diese Vorname super. So hiess einen Großfürst von Littauen, erfolgreiche Herrscher und Krieger. Ist villeicht nich so in Deutschland verbrei...

  • Kommentar zu Otis von Angelika

    Ich habe meinen chihuahua welpen otis getauft. Persoenlich finds ich den namen grossartig

  • Kommentar zu Osamu von MMerEmmi

    Ich habe den Namen persönlich noch nie gehört und würde mein Kind eher nicht so nennen, da es mir ein bisschen zu außergewöhnlich ist.

  • Kommentar zu Orlando von Karin

    Nicht deutsch sondern altdeutsch = germanisch. Die haben Namen von uns übernommen und wir von denen, z. B. Julia, Claudia, Markus, Emil, Martin. Die h...

  • Kommentar zu Oskar von Gast

    Schrecklicher Name. Wenn ein 80-jaehriger so heißt, okay. Aber ein Kind??

  • Kommentar zu Oistein von Roiberhauptmann

    Doitscher kann ein Name kaum sein! :D

  • Kommentar zu Ouissam von Malek

    Der Name klingt definitiv weiblich. Ähnlich wie Ibtissam, Ilham oder auch Ouiam.

  • Kommentar zu Osten von Ines

    Die Namen gibts tatsächlich: Sutton, Weston, Norton. alles altenglisch, schaut nach.