Einzelnamen für Jungen mit O

Hier findest Du ausschließlich 460 männliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit O

  1. Oliver 15725 Stimmen
  2. Odin 10168 Stimmen
  3. Okko 8737 Stimmen
  4. Oskar 1315 Stimmen
  5. Owen 1162 Stimmen
  6. Ole 1039 Stimmen
  7. Otto 737 Stimmen
  8. Oktay 619 Stimmen
  9. Ozan 594 Stimmen
  10. Otis 562 Stimmen
  11. Oscar 526 Stimmen
  12. Onur 525 Stimmen
  13. Onno 502 Stimmen
  14. Oke 498 Stimmen
  15. Orlando 495 Stimmen
  16. Ove 480 Stimmen
  17. Ortwin 469 Stimmen
  18. Olivier 460 Stimmen
  19. Odysseus 456 Stimmen
  20. Octavian 442 Stimmen
  21. Ott 438 Stimmen
  22. Odo 432 Stimmen
  23. Odomar 430 Stimmen
  24. Oswin 427 Stimmen
  25. Ottfried 426 Stimmen
  26. Ottokar 425 Stimmen
  27. Ottmar 422 Stimmen
  28. Orell 419 Stimmen
  29. Ozzy 419 Stimmen
  30. Olaf 336 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Osten von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Oktay von Oktayy

    Wallah hasse meinen namen amk

  • Kommentar zu Olaf von Olaf

    Was hier doch teilweise für ein NERD mist steht. Mir doch egal was die Leute von meinen Namen halten. Ich heiße Olaf und das ist so. Und hätten meine ...

  • Kommentar zu Ojani von Gästin

    Das is so selten wie sonst was.

  • Kommentar zu Octavian von Lilith

    Will mein Kind später auch so nennen , LIEBE DEN NAMEN einfach so sehr 💕 entweder Octavian oder Tiberius Nero Octavian Und ein Mädchen C...

  • Kommentar zu Oink von ML

    Das ist ja mal ein toller deutscher Name . Der braucht auch keinen Zweitnamen . Und wenn die Mama nach ihrem Kind 1-2 mal hintereinander ruft dann pas...

  • Kommentar zu Oneka von Julia D.

    Ich wollte schon immer wissen was der Name Däullary bedeutet

  • Kommentar zu Orlando von Scherzkeks

    Meine Fresse... wozu eigentlich eine Kategorie "deutsche Namen". Mittlerweile ist jeder Scheiß anscheinend deutsch. Grauenhaft

  • Kommentar zu Ollo von Alice

    Ha ha,geil! Ich kenne auch einen Ollo. Der Typ ist voll sympatisch. Ollo... finde ich gut :-) Ich würde alle meine Kinder so nennen.

  • Kommentar zu Olaf von Olaf

    Seit dem in einer Werbung einem glatzköpfigen Mann mit Segelohren der Kopf gestreichelt wurde mit dem Kommentar: „Olaf hat Husten, das darf er nicht.“...

  • Kommentar zu Oktay von Oktay 53

    Es Ist der schönste Name, Danke für mein Eltern :)

  • Kommentar zu Oskar von Melanie

    Hallo, ich finde Oskar ist ein schöner wohlklingender Vorname. Er ist zeitlos und sagt absolut nichts über den Charakter aus. Der Name ist nicht so...

  • Kommentar zu Oskar von B. Kant

    Meine große Liebe hat diesen Namen für einen Sohn vorgeschlagen. Erst fand ich es unpassend, weil ich schon als Kind ein Haustier hatte, das so hieß...

  • Kommentar zu Okan von Melanie

    Jesus...sind hier nur 37647326 kleine, pubertierende, türkische Mädchen, die in einen kleinen, pubertierenen, türkischen Okan verknallt sind? ._.

  • Kommentar zu Otis von Hilde

    @Lola Wie heißt dann das erste Kind? Und WIEDER einen Trend setzen finde ich ja mal mehr als daher gegriffen. Ich bezweifle, dass genau DU einen Tre...