Einzelnamen für Jungen mit O

Hier findest Du ausschließlich 459 männliche Einzelnamen mit O.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit O angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit O zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit O suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit O

  1. Oliver 15623 Stimmen
  2. Odin 10088 Stimmen
  3. Okko 8690 Stimmen
  4. Oskar 1275 Stimmen
  5. Owen 1159 Stimmen
  6. Ole 1013 Stimmen
  7. Otto 731 Stimmen
  8. Oktay 614 Stimmen
  9. Ozan 574 Stimmen
  10. Otis 554 Stimmen
  11. Onur 512 Stimmen
  12. Oscar 505 Stimmen
  13. Onno 487 Stimmen
  14. Oke 484 Stimmen
  15. Orlando 483 Stimmen
  16. Ove 468 Stimmen
  17. Ortwin 463 Stimmen
  18. Odysseus 456 Stimmen
  19. Octavian 438 Stimmen
  20. Ott 437 Stimmen
  21. Odo 431 Stimmen
  22. Odomar 428 Stimmen
  23. Ottfried 426 Stimmen
  24. Ottokar 425 Stimmen
  25. Ottmar 420 Stimmen
  26. Ozzy 419 Stimmen
  27. Oswin 419 Stimmen
  28. Orell 418 Stimmen
  29. Olivier 417 Stimmen
  30. Olaf 326 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit O

  • Kommentar zu Onan von Cleo

    Onani onana einer drin und keiner da

  • Kommentar zu Osbart von Ina

    Lieber Osbert als Osbart

  • Kommentar zu Oron von @unter mir

    Kleiner Tipp: Einfach bei Google eingeben 'Oron Name'. Zack, hast du eine Menge Seiten, auch denen die Bedeutung angegeben ist: "Licht"

  • Kommentar zu Orlando von Kathi

    ..ein wunderschöner Name. Auch wenn "Orlando Meier" schon ein bisschen witzig klingt. Was zählt ist immer die Person.

  • Kommentar zu Oshae von Gast

    Da da biblisch und hebräisch steht, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Form von Hosea ist. Ist aber nur eine Vermutung...

  • Kommentar zu Omran von Irgendein Mädchen

    Ein wunderschöner wohlklingender Name wie ich finde. Mein Zukünftiger trägt diesen Namen. 😍

  • Kommentar zu Oink von Ich eben

    Ich denke (hoffe), das ist ein Scherz. Kein Elternteil der Welt kann seinen Nachwuchs so sehr hassen, dass es ihn "Oink" nennt. Und dann noch: "Bedeut...

  • Kommentar zu Oyibo von Vera

    Oyibo bedeutet "geschälte Haut." Is ja eklig 😨❗

  • Kommentar zu Orpah von @Claudia

    Es ist ein Frauenname - hier falsch einsortiert.

  • Kommentar zu Oliver von Marina

    Auf der suche nach einen Namen für unseren Sohn, haben wir uns nach langer suche für Oliver entschieden. Wir wollten einen Namen den nicht jeder hat u...

  • Kommentar zu Orges von Strubel Boy

    Mein Bruder heißt Orges,und ich finde denn Name sehr schön.Der Name kommt aus den Albanischen.So viel ich weiß,ist der Name keine Bedeutung aber damal...

  • Kommentar zu Osman von Murad 3

    HÖR MAL ZU Oulahi bester name !!!

  • Kommentar zu Oswin von Oswin

    Hallo Thurid, meine Brüder heißen Armin und Bertram. Armin passt sehr gut zu Oswin finde ich, Bertram natürlich auch;-)

  • Kommentar zu Osarumwense von Vera

    Wieder mal so'n langer Jungenname.

  • Kommentar zu Oleh von Dritte Halbzeit

    Oleh, oleh oleh oleeeh! Wir sin de Tschämpiöns, oleeeh!