Peer

  • Rang 40
  • 10278 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 58 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • skandinavisch
"der Fels" leitet sich ab von petrus

Peer ist eine Kurzform von Peter
Peer ist eine Nebenform von Per
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 1 Silbe Peer -eer (3) -er (2) -r (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Reep 17 P600 PR
Morsecode Schreibschrift
·--· · · ·-· Peer
Peer buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Emil | Emil | Richard
Peer in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Peer in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Peerchen,
  • Peerlie,
  • Pelle und
  • Perle
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Peer
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Peer Augustinski (Schauspieler; Moderator; Syncronsprecher (Robin Williams))
  • Peer Gynt (Gedicht von Henrik Ibsen)
  • Peer Kusmagk (Moderator)
  • Peer Meter (Schriftsteller)
  • Peer Schmidt (Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher)
  • Peer Steinbrück (Politiker)
Weitere 1 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Peer
Rang 159 im September 2015
Rang 151 im Oktober 2015
Rang 173 im November 2015
Rang 156 im Dezember 2015
Rang 180 im Januar 2016
Rang 172 im Februar 2016
Rang 168 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 166 im Mai 2016
Rang 150 im Juni 2016
Rang 141 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 141 im September 2016
Rang 151 im Oktober 2016
Rang 157 im November 2016
Rang 151 im Dezember 2016
Rang 178 im Januar 2017
Rang 153 im Februar 2017
Rang 158 im März 2017
Rang 148 im April 2017
Rang 158 im Mai 2017
Rang 149 im Juni 2017
Rang 141 im Juli 2017
Rang 148 im August 2017
Rang 144 im September 2017
Rang 141 im Oktober 2017
Rang 143 im November 2017
Rang 146 im Dezember 2017
Rang 181 im Januar 2018
Rang 158 im Februar 2018
Rang 172 im März 2018
Rang 151 im April 2018
Rang 147 im Mai 2018
Rang 154 im Juni 2018
Rang 141 im Juli 2018
Rang 162 im August 2018
Rang 162 im September 2018
Rang 166 im Oktober 2018
Rang 157 im November 2018
Rang 140 im Dezember 2018
Rang 178 im Januar 2019
Rang 145 im Februar 2019
Rang 148 im März 2019
Rang 141 im April 2019
Rang 156 im Mai 2019
Rang 133 im Juni 2019
Rang 134 im Juli 2019
Rang 123 im August 2019
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 123
  • Schlechtester Rang: 312
  • Durchschnitt: 187.38

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Peer stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Peer seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
2327 10 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Peer belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 2327. Rang. Insgesamt 10 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Peer in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3036 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3036
  • Schlechtester Rang: 3036
  • Durchschnitt: 3036.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Peer in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 7.3 % 7.3 % Baden-Württemberg
  • 4.9 % 4.9 % Bayern
  • 7.3 % 7.3 % Berlin
  • 4.9 % 4.9 % Brandenburg
  • 4.9 % 4.9 % Hamburg
  • 2.4 % 2.4 % Hessen
  • 4.9 % 4.9 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 17.1 % 17.1 % Niedersachsen
  • 14.6 % 14.6 % Nordrhein-Westfalen
  • 7.3 % 7.3 % Sachsen
  • 4.9 % 4.9 % Sachsen-Anhalt
  • 7.3 % 7.3 % Schleswig-Holstein
  • 12.2 % 12.2 % Thüringen

Dein Vorname ist Peer? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Peer
Statistik der Geburtsjahre des Namens Peer
Peer als Hoch- oder Tiefdruckgebiet

Nach dem Namen Peer wurden in der Vergangenheit auch Wetterereignisse in Europa benannt. Bisher gab es 1 Hochdruckgebiet und 3 Tiefdruckgebiete mit diesem Vornamen. Mehr über die Namensvergabe von Hoch- und Tiefdruckgebieten und welche anderen Vornamen bereits "Wetterpate" standen, erfährst du hier.

  • Hochdruckgebiet Peer (1x)

    Hochdruckgebiet Peer
  • Tiefdruckgebiet Peer (3x)

    Tiefdruckgebiet Peer
    • 31.05.2008
    • 05.04.2005
    • 01.02.2005
    • 04.11.2001
Peer im Babyalbum
  • Peerwurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Peer

    Mögen wir den Weg aufzeigen und versuchen dir einen Start ins Leben zu geben. WLD

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Peer?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Peer zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (90.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (45.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (38.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (96.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (31.4 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (28.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (24.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (21.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (5.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Peer ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Peer in Verbindung bringen.

bekannt (82.0 %) modern (83.6 %) wohlklingend (84.8 %) männlich (84.8 %) attraktiv (85.2 %) sportlich (85.2 %) intelligent (84.4 %) erfolgreich (85.2 %) sympathisch (85.2 %) lustig (82.8 %) gesellig (85.2 %) selbstbewusst (85.2 %) romantisch (84.0 %)
von Beruf
  • Architekt (3)
  • Gefängniswärter (3)
  • Klempner (3)
  • Ingenieur (2)
  • Lehrer (2)
  • Akademiker (2)
  • Biologe (2)
  • Pilot (2)
  • Bauer (1)
  • Manager (1)
  • Bäcker (1)
  • Linkspopulist (1)
  • Soldat (1)
  • Professor (1)
  • Fischer (1)
  • Koch (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Peer und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Peer

Peer-Colin
Gast

Auch wenn nicht jeder meinen namen richtig schreibt mah ich ihn trotzdem :)

Peer Z.
Gast

Ich heisse auch Peer und ich bin froh das ich so heisse den der Fels bin ich ,er passt 100%zu mir und mein Enkel heisst auch Peer mit Bindestrich Peer-Luca und das macht mich stolz und er wird der nächste Fels.

Meike
Gast

Mein Sohn heißt Peer und ich könnte mir keinen schöneren und passenderen Namen vorstellen für ihn. Allerdings wird er hier im Süden tatsächlich oft mit Pierre angesprochen. Ich heiße Meike, der Papa heißt Kai und da passte Peer gut dazu. Eigentlich heißt er Peer Ulrik, weil wir 2 leider schon verstorbene Ulrikes in der Familie haben und das ein Andenken sein sollte. Aber Peer mag seinen Zweitnamen nicht so sehr. Vielleicht später mal.

Gummipeerchen
Gast

Und seine erste eigene Clique kann er dann "Peer Group" nennen. Passt!

Peer Simon
Gast

Bester Name! An die Namenswortspiele gewöhnt man sich auch. Hubschraupeer, Peersil, peerfekt, peervers, Eispeer, Peersonalausweis, Gepeermutter...

Philine
Gast

Mein Vater heißt Peer und ich finde den Namen sehr schön!

:)
Gast

Den Namen fand meine Mutter schön. Aber leider hatte sie Pech, nur Weibsen ;)

Heiner
Gast

Nö... nicht Peer.

na
Gast

Peeer, ist doch wohl klar, oder?

Laurin
Gast

Wie soll man Peer überhaupt aussprechen?
Peeeeer
Piiir
Per
?

hm
Gast

Peer und Piet sind eigentlich die gleichen Namen, nämlich Abwandlungen von Peter/ Petrus. Also haben 2 deiner Kinder den gleichen Namen. Das hätte ich nicht gemacht.

Pia
Gast

Mein jüngster(18 Monate) heißt auch Peer. Seine beiden großen Brüder heißen Paul(5 Jahre) und Piet(3 Jahre). Ich suchte einen Namen der mir P anfängt und da fand ich Peer, Peer Arne ist sein ganzer Name.

Marco Peer
Gast

Ich darf den Namen tragen zwar nur als zweit Namen aber trotzdem bin ich froh das meine Mutter den Namen ausgesucht hat!
Liebe Grüße :)

Angie
Gast

Ich finde den Namen cool, er hat einen eher herben, verwegenen Klang :)

Leider kannte ich mal einen Risenvollidioten der so hieß, deshalb werde ich den Namen nie für ein Kind hernehmen können xD Schade!

Peer
Gast

Man bin ich froh das diese Seite den Namen genau so gut kennt wie ich. :)
Es ist schön einen Namen zu tragen den nicht jeder hat.

Nadja
Gast

Mein Vater hat mich nach seiner Ex benannt,ohne der zustimmung meiner Mutter ging er einfach zu den behörden und nannte mich Nadja,jetzt gefällt ihn der Namen nicht!

hm
Gast

sowas ist eine kritische Angelegenheit, wenn man sein Kind nach einer verflossenen Liebe nennt. Meinem Mann hätte das nicht gefallen. Würde ich mir gut überlegen.

Lisa
Gast

Ich liebe diesen Namen, vor langer Zeit war ich mal in einen Peer verliebt, leider sollte es nicht sein. Meinen Sohn nenne ich auf jeden Fall so!

Na ja
Gast

so enthusiastisch bin ich jetzt nicht, aber mir gefällt er auch.

Superschöner Name!!!
Gast

Peer ist einfach nur WUNDERSCHÖN!!! Pierre dagegen mag ich gar nicht. Per klingt auch gut, aber Peer hört sich einfach HAMMER an! Nicht gewöhnlich, schlicht, stark auch wahnsinnig sexy!

Gut zu wissen...
Gast

Ich finde den Namen Peer sehr schön, aber neulich sagte mir eine Peer-Mama, dass meist die Leute erst einmal sagen: "Ach, der Kleine heißt Pierre!" Weniger schön, zumal Peer und Pierre vom Namenstyp unterschiedlich sind...

Ronja Sofia
Gast

Also ich als Ronja ;) muss dabei immer an Glatzen Peer denken :D Aber er hat was. Ich denke, das ist Gewöhnungssache. Und dran denken, jeder Name kommt irgendwann mal wieder in Mode. ;)

Pia
Gast

Peer finde ich einfach cool. Neulich bediente mich in einem Baumarkt ein Peer. Da ich den Namen für ein weiteres Kind in Betracht ziehen würde, fragte ich ihn, wie man denn mit dem Namen Peer leben würde. Er meinte, total gut. Zwar würden ihn doch viele nicht kennen, aber er hätte keine Schwierigkeiten, als Peer durchs Leben zu gehen.

Liili
Gast

Where ist Peer? Peer is there!
Haben mal Freunde von einem Peer gesagt, seit dem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich finde den Namen schön und irgendwie sehr elegant.

tina
Gast

Mein freund heißt so.ich find den namen wunderschön. is wenigstens nich so langweilig wie die meisten...

Rieke
Gast

Ich meinte natürlich Glen.

Rieke
Gast

@Anne,
Naja,Glenn passt da überhaupt nicht rein!
Aber Mats,Fynn und Peer sind top Namen!

@Elle
Gast

ich schreibe auch grad ein Buch, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Synonym-Namen für "Peter" ich glaube, da ist diese Kurzform (Peer) genau das Richtige, oder??*grins*

@Anne:
das sind wirklich TOLLE Namen...

@ anne
Gast

deine kinder haben wirklich tolle namen :) keine namen wo alle haben aber trotzdem schön :)

Elle
Gast

@ Anne
Ich finde die Namen deiner Kinder echt schön. Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen für mein Buch und deine Söhne werden auf jeden Fall ihren Namen spenden dürfen.
Ob das Buch aber wirklich irgendwann veröfffentlicht wird kann ich nicht versprechen. auf jeden Fall noch schöne Grüße an deine Kinder und deinen Mann.

@ All
Den Namen Peer fand ich zuerst seltsam. Dann hab ich den zwei- dreimal vor mir hergesagt und jetzt finde ich den Namen total schön.
Er ist nicht so gewöhnlich wie Peter und nicht so schräg wie Mpuga (gibts wirklich).
Mir gefällt der jetzt wirklich gut.

Josephine
Gast

Ich finde den Namen nicht so schön. Auf Englisch bedeutet "pear" (genauso gesprochen wie Peer) nämlich "Birne". Das Wort peer (gespr. piir) bedeutet auf Englisch soviel wie "Gruppe".

Ich finde ja nicht, dass man darauf achten muss, dass der Name in JEDEM anderen Land was Schönes bedeutet oder zumindest nichts Schlechtes, aber da so viele nach England gehen und Englisch sprechen würde ich schon nichts wählen was in engl. sprachigen Ländern etwas Komisches bedeutet.

Außerdem denke ich an das Wort "per" und an Glatzenpeer aus dem Film/Buch Ronja Räubertochter (das Buch finde ich toll und auch den Namen Ronja find ich schön aber an Glatzenpeer kann ich mich nicht gewöhnen).

auch nicht meins...
Gast

Peer klingt nihct schön und hat meiner meinung nach auch gar nicht besonderes...
er ist einfach nur besonderes schlecjt :D
mein fall ist dieser name nicht

Peer??? richitg schlecht!!!
Gast

Sorry, aber ich finde diesen namen winfach nur richitg schrecklich... peer... hört sich an als ob man was verschluckt hat. geht gar nicht.

Leona
Gast

Mein Mann heißt Peer, er ist der einzige Mann, den ich persönlich kenne, der so heißt und ich liebe ihn!!! Und den Namen auch ;D das war der einzige Name, den ich mir auch für meinen Sohn vorstellen konnte, aber mein MAnn hat mich auch Paul gebracht und wir finden es passt perfekt! PEER finde ich auch 1000 mal besser als Pierre

Anne
Gast

Hallo.
Wir haben 4 Söhne! Einer trägt den Namen Peer und der Name passt super zu ihm!
Sein Zwillingsbruder heißt Fynn und seine Großen Brüder Mats und Glen.
Peer hat bei uns die großten braunen Augen und kleine dunkel blonde Löckchen.

Liebe Grüße, Anne und Jaques mit Mats(8), Glen(5), Peer(3) und Fynn(3)

Tanja
Gast

Unsere Zwillinge heißen Peer und Lars. Sie sind jetzt 3 und zwei kleine wilde Blonschöpfe. Dei Namen passen sehr gut. Sie sind bei uns am Bodensee sehr selten, was uns gut gefällt. Wir haben die Namen gewählt, weil mein Mann aus Flensburg kommt. Bis jetzt haben wir auch nur positive Rückmeldungen bekommen.

Peer
Gast

Früher war ich nicht so glücklich über meinen Vornamen. Heute finde ich ihn gut und immer noch selten...

?????
Gast

PEER..der geiLste namen:)

Peer-Bastian
Gast

Also ich find Peer klasse bin froh diesen Namen zuhaben.

Cris
Gast

Mein Mann heißt Peter,mein Papa heißt Peter,der Opa meines Manns heißt Peter unser ältester Sohn heißt Philipp Niklas und unser jüngster Sohn heißt Peer Elias.
Ganz einfach,Phil bekam seinen eigenen Namen mit dem Namen von meinem Opa alias Niklas und Peer bekam ihn in Ehren der anderen Opas und das Elias ist in Gedenken an meine Patin und heißt eigentlich Ilse,wäre es ein Mädchen geworden wäre es eine Elise.
Zusätzlich kommt mein Papa aus Norddeutschland und so hat der Name Peer wieder tradition in unserer Generation.

isabella
Gast

Also peer klint auf english komisch...der arme wird so was wie birne heißen....

Ich
Gast

Ich finde Peer Bennet sehr schön.

Eva
Gast

Ich finde den Name wirklich sehr schön, es ist ein sehr starker, kräftig klingender Name. Mein Bruder heißt auch Peer und der Name passt auch voll zu ihm, es ist nur schlimm wenn man ihn Pierre nennt,das entwertet den Namen irgenwie!!!

Peer
Gast

Ja kann ich bestätigen der name ist toll!
fühlt sich gut an so zu heißen!^^

Klaus
Gast

Peer Schmidt ist der Künstlername von Peer Eugen Georg Schmidt

Stephanie
Gast

Peer ist toll mein Freund heißt so und unser sohn wird den als zweitnamen bekommen.

-
Gast

Da fehlt aber ein T dazwischen

kathi
Gast

Mein sohn wird auch peer heißen,aber mir fällt kein zweiter ein.es soll ein doppelname werden,kann mich aber nicht entscheiden.

mena
Gast

Ich finde den namen auch wunderschön mein großer bruder heißt so

naja
Gast

Peer ist nicht pe(t)er und auch nicht Beer...

Dany
Gast

Ich finde den Namen wundervoll. Deswegen heißt unser 4. Sohn auch Peer Fabian. Und das mit dem "Peter ohne T" kann ich bei so einem schönen Namen überhaupt nicht nachvollziehen!

Carolyn
Gast

Ich finde den Namen Peer total schön. Wenn ich mal einen Sohn bekomme werde ich ihn entweder Kai Peer oder Malte Peer nennen. Vielleicht passt ja auch noch ein anderer Name gut zu Peer. Also Peer finde ich total toll. Daher möchte ich diesen Namen auf jeden Fall vergeben, aber noch einen dazu und da gefallen mir Kai und Malte sehr gut, kann mich aber nicht entscheiden, welcher besser passt.

Kim
Gast

Der Freund meiner Schwester heißt Peer. Wunderschöner Name

Paulina
Gast

Peer und Pierre finde ich beide wunder- wunderschön!

Sandra
Gast

Peer ist ein cooler Name und auch selten. Mein Ex heißt auch Peer. Der Name hat was und klingt schön.

Julia
Gast

Gefällt mir sehr gut =)

Natalie
Gast

Peer ist ein toller Name, vor allem hat ihn nicht jeder!

DeLioncourt
Gast

Ganz nett, aber ehrlich gesagt, sieht er ein bisschen danach aus, als hätte man "Peter" schreiben wollen und dabei einen Buchstaben vergessen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Laura

An Charlotta-Diana, das macht doch keinen Unterschied!Wieso muss ein einziger Buchstabe den Name komplett v...

Mädchenname Rosalie

Kommentar von kerstin

Wir bekommen in den nächsten wochen unser baby nr.2 nach einem jungen vor fünf jahren nun ein mädchen :O) m...

Mädchenname Adisa

Kommentar von Nevresa

Hej an alle, kennt jemand ein lied der den namen ADISA beinhaltet. Bitte sagt mir den sänger und den richti...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Herlinde, Irene, Lambert, Ricarda und Richardis ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren