Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1112 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18546 Stimmen
  2. Ragnar 11539 Stimmen
  3. Richard 9144 Stimmen
  4. Rasmus 8624 Stimmen
  5. Raik 8238 Stimmen
  6. Ramon 2947 Stimmen
  7. Reinhold 2639 Stimmen
  8. Robin 2590 Stimmen
  9. Rafael 2574 Stimmen
  10. Romeo 2338 Stimmen
  11. Ralf 2329 Stimmen
  12. Roman 2298 Stimmen
  13. Rene 2229 Stimmen
  14. Robert 2209 Stimmen
  15. Raphael 2195 Stimmen
  16. Ruben 2141 Stimmen
  17. Ryan 1863 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1749 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1415 Stimmen
  22. Rico 1381 Stimmen
  23. Ricardo 1304 Stimmen
  24. Rainer 1256 Stimmen
  25. Roland 1245 Stimmen
  26. Rolf 1245 Stimmen
  27. Roger 1218 Stimmen
  28. Rouven 1214 Stimmen
  29. Rudolf 1209 Stimmen
  30. Rowan 1188 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Renzo von Renzo

    Ich habe mit meinen Vornamen noch nie Schwierigkeiten gehabt! Ganz im Gegenteil! Und Hunde haben sich auch noch nie umgedreht, wenn ich mit meinen Vor...

  • Kommentar zu Ralf von Ralf

    Also ich kann nicht verstehen wie man den Namen mögen kann. Jeder Hund hat einen besseren Namen. Ich heiße so und ich finde den Namen grauenhaft. Die ...

  • Kommentar zu Roque von Anna B.

    Tut das nicht! Wenn ich sehe, wie viele beim Filmtitel "Rogue one" immer wieder "Rouge" schreiben, sehe ich für die Roques da draußen schwarz - oder b...

  • Kommentar zu Rajendra von Roman

    Der Vorname Rajendra klingt in meinen Ohren fremd und unsympathisch, aber klar, es kann auch Leute geben, denen er gefällt.

  • Kommentar zu Raik von Christina

    Ich bin jetzt in der 24ssw und wir haben uns auf den Namen Raik geeinigt. Wir finden den Namen sehr schön. Er ist selten (Baden-Württemberg) und er pa...

  • Kommentar zu Rayk von Maja

    Unser Sohn ist in 2005 geboren. Er heißt Aaron Rayk. Es paßt super zu ihm. Ein wirklich schöner Name.

  • Kommentar zu Renan von Simone

    Hallo! Es gibt einen französischen Sänger, der heißt Renan Luce und hat ein hübsches Lied, das heißt La lettre. Finde ich schön, habe daher eine posi...

  • Kommentar zu Roelf von Rolf

    Ich wurde nach meinem Opa genannt, der hatte den Vornamen Roelf. Mehrere meiner ostfriesischen Vorfahren hatten den Namen Roelf und daher gibt es auch...

  • Kommentar zu Razziq von Überfallbearbeiter

    Wird das "rassig" ausgesprochen? Hmm, klingt wie Razzia - nix gut!

  • Kommentar zu Robin von Iris

    Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt und ich habe seinen Namen über die Bedeutung gewählt. Und tatsächlich lacht er so viel und bringt damit ganz viel So...

  • Kommentar zu Ralf von Ralf

    ...also...heiße seit 56 J so und alles ist gut! Abgesehen vom Ursprung Radulf etc etc. Vier Buchstaben: 4 Elemente: Erde,Wasser,Luft & Feuer! 4 Jahr...

  • Kommentar zu Redir von Rêdûr wenn schon .

    Rêdûr ist die richtige Schreibweise..

  • Kommentar zu Rätus von Retus

    Eine schöne nicht ganz so grobe Form des Namen Rätus ist Retus...

  • Kommentar zu Riley von Adriana

    Ein Haustier von uns hieß so, der Name ist unisex und klingt süss, aber mein Kind werde ich so nicht nennen

  • Kommentar zu Romeo von Regina

    Unser Sohn ist mittlerweile 5. Ich liebe seinen Namen „Romeo“. Er ist der einzige Romeo weit und breit. Der Name wird wirklich sehr positiv aufgenomme...