Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1111 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18437 Stimmen
  2. Ragnar 11442 Stimmen
  3. Richard 9114 Stimmen
  4. Rasmus 8590 Stimmen
  5. Raik 8182 Stimmen
  6. Ramon 2925 Stimmen
  7. Reinhold 2631 Stimmen
  8. Robin 2572 Stimmen
  9. Rafael 2543 Stimmen
  10. Romeo 2323 Stimmen
  11. Ralf 2316 Stimmen
  12. Roman 2279 Stimmen
  13. Rene 2214 Stimmen
  14. Robert 2201 Stimmen
  15. Raphael 2185 Stimmen
  16. Ruben 2122 Stimmen
  17. Ryan 1860 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1400 Stimmen
  22. Rico 1368 Stimmen
  23. Ricardo 1292 Stimmen
  24. Rainer 1249 Stimmen
  25. Rolf 1237 Stimmen
  26. Roland 1235 Stimmen
  27. Roger 1214 Stimmen
  28. Rudolf 1204 Stimmen
  29. Rouven 1200 Stimmen
  30. Rowan 1155 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Richard von Marie

    Aber als "Ricky" finde ich ihn sehr süß

  • Kommentar zu Ragnar von Tobias

    Hey, werde zum ersten Male Vater und es ist noch zu früh, um zu bestimmen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich mache mir trotzdem schon große ...

  • Kommentar zu Rojhat von rojhat

    Die weibliche form heisst rojda

  • Kommentar zu Rickmer von Gast

    Mein Sohn heißt auch Rickmer und es passt so gut! Finden viele gut, weil er selten ist.

  • Kommentar zu Rahim von Chelsea

    Also unser Sohn (5 j. ) heisst Raheem. Diese Form finde ich schöner als Rahim.

  • Kommentar zu Romedius von Marina

    Mann kann auch Romed nehmen. Ist nicht so lang. Und klingt auch sehr schön und kraftvoll.

  • Kommentar zu Rory von Ala

    Was haben all diese englischen, türkischen oder sonstwas Namen in der Liste verloren, in der man spanische Vornamen sucht? 'Rory' auf Platz 1 spanisch...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!!

  • Kommentar zu Rion von Lena

    👑Wow kling echt wunderschön👑 Sehr modern und es hat nicht jeder👌

  • Kommentar zu Rem von Kai

    Rem ist weiblich, meine Schwester heißt so

  • Kommentar zu Rouven von Ein weiterer Rouven

    Ich finde meinen Namen ganz ok. Leider kenne auch ich die typischen Rouven Probleme. Meine Onkel nannte seinen Sohn Ruben was sich so ähnlich anhört d...

  • Kommentar zu Rasmin von Cosmina

    Hi..mein Sohn ist Rasmin..wir sind aus Rumänien..aber..mein Mann ist Razvan und ich Cosmina=zusammen RAzvan+coSMINa=RASMIN..unsere liebe

  • Kommentar zu Rune von Gast

    Unser 3 Monate alte Sohn heißt Rune, wir lieben den Namen und es passt perfekt zum Bruder :)

  • Kommentar zu River von Björn

    Was für eine besch**erte Idee seinen Kind "Fluss" zu nennen! Das ist wieder typisch Deutsch bzw. Linkslibertärer Amerikanismus. Wann kommt eigentlich...

  • Kommentar zu Rion von Rion

    Meine Eltern haben mich nach dem Ort „Rion des Landes“ in Frankreich benannt. Sie waren dort im Urlaub und fanden das schön.