Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1109 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18218 Stimmen
  2. Ragnar 11242 Stimmen
  3. Richard 9058 Stimmen
  4. Rasmus 8576 Stimmen
  5. Raik 8107 Stimmen
  6. Ramon 2895 Stimmen
  7. Reinhold 2619 Stimmen
  8. Robin 2533 Stimmen
  9. Rafael 2506 Stimmen
  10. Romeo 2302 Stimmen
  11. Ralf 2289 Stimmen
  12. Roman 2253 Stimmen
  13. Rene 2191 Stimmen
  14. Robert 2177 Stimmen
  15. Raphael 2164 Stimmen
  16. Ruben 2093 Stimmen
  17. Ryan 1858 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1744 Stimmen
  21. Ronny 1367 Stimmen
  22. Rico 1344 Stimmen
  23. Ricardo 1275 Stimmen
  24. Rainer 1232 Stimmen
  25. Rolf 1221 Stimmen
  26. Roland 1220 Stimmen
  27. Roger 1206 Stimmen
  28. Rudolf 1195 Stimmen
  29. Rouven 1192 Stimmen
  30. Rowan 1154 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rayk von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rayk von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rayk von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rion von little_Simba

    Hallo, du kannst gerne eine Plauderecke zu deiner Frage stellen, da wirst du bestimmt mehr Feedback bekommen wie hier. Also ich kenne einen Rian und...

  • Kommentar zu Rion von Tammi

    Hallo! Vielleicht antwortet mir ja jemand 🤗 Wir kriegen einen jungen und ich finde den Namen wirklich sehr schön. ABER ich habe total Angst d...

  • Kommentar zu Rubenedid von Ina

    Habe sogar schon Davidedid gehört.

  • Kommentar zu Riivo von Fridrun

    Was, bitte, ist an Riivo witzig? Wie viele alte finnisch-lappländisch-estnische Namen geht der Name sicher auf eine Charktereigenschaft zurück, die in...

  • Kommentar zu Rocco von Rocco Angel

    Vollauf zufrieden damit. Mama wollte nichts otto normales. Wenn man mich ruft weiß ich dass ich gemeint bin.

  • Kommentar zu Raven von Timo

    Also wenn schon Raven, dann als Doppelname Raven-Horst wäre ja mal der Hammer!

  • Kommentar zu Rojan von Rojin

    Rojan ist die männliche form von rojin. es klingt zwar seeehr weiblich ist dennoch ein männlicher vorname. Ich heiße rojin und das ist die weibliche f...

  • Kommentar zu Richard von Richard

    Ich heiße auch Richard, bin 15 und finde diesen Namen so schrecklich! Außerdem werde ich eh nur "Richi" genannt. Das hört sich genauso bescheuert an....

  • Kommentar zu Richard von Sophie

    Vor 50 Jahren war Richard mal modern passt nicht mehr in die heutige Zeit!

  • Kommentar zu Reik von möhrchen

    Wir haben unse maus auch reik genant. ein süüüüßer Name für unsern kleinen prinzen. alle finden den namen supi.

  • Kommentar zu Radek von Radek

    Ich heiße auch so in Perso steht Radoslaw ich werde aber von den die mich kennen radek genannt in Deutschland seltener Vorname

  • Kommentar zu Ravi von Amal

    Wir haben unserem Sohn, ein Sommerbaby, diesen wunderschönen Vornamen gegeben. Er hat zwar keine indischen Wurzeln, aber der Vorname harmoniert gut se...