Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1112 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18737 Stimmen
  2. Ragnar 11702 Stimmen
  3. Richard 9194 Stimmen
  4. Rasmus 8652 Stimmen
  5. Raik 8298 Stimmen
  6. Ramon 2976 Stimmen
  7. Reinhold 2650 Stimmen
  8. Robin 2624 Stimmen
  9. Rafael 2621 Stimmen
  10. Romeo 2372 Stimmen
  11. Ralf 2340 Stimmen
  12. Roman 2325 Stimmen
  13. Rene 2252 Stimmen
  14. Robert 2236 Stimmen
  15. Raphael 2215 Stimmen
  16. Ruben 2163 Stimmen
  17. Ryan 1870 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhydian 1752 Stimmen
  20. Rhys 1750 Stimmen
  21. Ronny 1440 Stimmen
  22. Rico 1412 Stimmen
  23. Ricardo 1325 Stimmen
  24. Rolf 1270 Stimmen
  25. Rainer 1268 Stimmen
  26. Roland 1262 Stimmen
  27. Roger 1230 Stimmen
  28. Rouven 1225 Stimmen
  29. Rudolf 1222 Stimmen
  30. Rowan 1205 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Reuben von Antonietta

    Viel besser als Eugen oder Ruben. Klingt jedenfalls sehr männlich.

  • Kommentar zu Raven von Buddy

    Unser Sohn heißt Kim-Raven. Eigentlich sollte er nur Kim heißen (hat das Standesamt als Einzelname nicht akzeptiert), darum hatten wir bei Austellung ...

  • Kommentar zu Rokar von Rokar.de

    Ich Heiße auch Rokar.

  • Kommentar zu Rubens von Helmuth

    Passt eher zu beleibteren Kindern...

  • Kommentar zu Rouven von Rouven

    Hallo zusammen! Ich bin ungemein froh Rouven zu heißen. Natürlich gibt es auch viele andere wunderschöne Männernamen; aber ich bilde mir ein, dass ...

  • Kommentar zu Richard von Jago

    Der Name Richard hat einen sehr männlichen Klang. Er ist allerdings wenig modern und unter den Jüngeren kaum noch anzutreffen. Die englische Aussprach...

  • Kommentar zu Richard von Richard

    Ich fand meinen Namen als Jugendlicher auch nicht so doll. Aber das kommt noch. Wenn du merkst, dass du fast überall der einzige mit diesem Namen bist...

  • Kommentar zu Rolaf von Rolaf

    Ich trage diesen Namen seit nunmehr 58 Jahren. Und das ist auch gut so, denn er ist kein Allerweltsname. Meine Mutter hat ihn aus Rolf und Olaf gebil...

  • Kommentar zu Remi von Lija

    Mein Sohn heißt Remi und ich liebe diesen Namen. Er ist selten und total modern. Passt zu meinem hübschen Jungen :-)))))

  • Kommentar zu Roberto von For whom the bell tolls

    Roberto wurde der Amerikaner genannt, welcher in dem verfilmten Roman von Hemingway auf Seiten der Republikaner kämpfte.

  • Kommentar zu Roberto von Roberto

    Ich habe ihn und ich hasse ihn. Das "o" ist in unseren Breiten einfach zu viel!

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Liselotte die Schöne/@Waldemar: Es freut mich sehr, dass ihr einen Kommentar zum Namen Rolf geschrieben habt :-). Rudolf hat meines Wissens nichts mi...

  • Kommentar zu Rolf von Waldemar

    @Lisel: Rudolf ist ein altehrwürdiger Name, und auch Rolf hat einen schönen Klang. Beide Namen sind für Kinder schöner und geeigneter als "Jayson-Jam...

  • Kommentar zu Rolf von Liselotte die Schöne

    Die Männer , die sich Rolf nennen, benutzen diese Abkürzung um zu verschleiern, dass sie tatsächlich Rudolf heißen (brr schrecklich!) Da ist Rolf noch...

  • Kommentar zu Roger von Roger

    Alles Roger in Kambodscha!!!