Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1105 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 17692 Stimmen
  2. Ragnar 10775 Stimmen
  3. Richard 8922 Stimmen
  4. Rasmus 8545 Stimmen
  5. Raik 7882 Stimmen
  6. Ramon 2809 Stimmen
  7. Reinhold 2581 Stimmen
  8. Robin 2440 Stimmen
  9. Rafael 2386 Stimmen
  10. Ralf 2238 Stimmen
  11. Romeo 2218 Stimmen
  12. Roman 2185 Stimmen
  13. Raphael 2128 Stimmen
  14. Rene 2114 Stimmen
  15. Robert 2102 Stimmen
  16. Ruben 2043 Stimmen
  17. Ryan 1847 Stimmen
  18. Rhodri 1764 Stimmen
  19. Rhys 1746 Stimmen
  20. Rhydian 1742 Stimmen
  21. Ronny 1299 Stimmen
  22. Rico 1266 Stimmen
  23. Ricardo 1237 Stimmen
  24. Rainer 1207 Stimmen
  25. Roland 1185 Stimmen
  26. Roger 1184 Stimmen
  27. Rolf 1182 Stimmen
  28. Rouven 1175 Stimmen
  29. Rudolf 1173 Stimmen
  30. Rowan 1152 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Reinhard von Timo

    Mein Schwiegervater, ein toller Vater und großartiger Mann, heißt so.

  • Kommentar zu Roman von Ina

    Die erste Silbe wird betont !!!!! Den Namen finde ich sehr ansprechend.

  • Kommentar zu Rainer von A Frosch

    Ich kenne einen Rainer und der hat eine Freundin namens Lydia. Er nennt sie aber immer "Lülü". Das ist wohl so ein Kosenamen. Ich finde auf jeden ...

  • Kommentar zu Reaiya von Avelina

    Dieser Vorname habe ich noch nie gesehen. Hört sich eher weiblich an

  • Kommentar zu Rick von Tünde

    Ich habe mein Sohn Rick genannt und ich muss ehrlich sagen ich würde das immer wieder tun. Der Name Rick ist sehr selten in Deutschland und bis jetzt ...

  • Kommentar zu Remi von Remi

    Mein Name Wollt nur kurz schauen wer noch so heißt :D

  • Kommentar zu Ruben von Ina

    Mein Sohn heißt so und wird ausgesprochen mit der Betonung auf der ersten Silbe. Er ist sehr zufrieden mit seinem schönen Vornamen.

  • Kommentar zu Ruan von Biene

    Alte Herkunft mit wunderschöner Bedeutung !!! ;-)

  • Kommentar zu Ralf von Ralf

    Ich bin mit dem Vornamen insgesamt zufrieden. Doch seit ich denken kann werde ich von meinem Umfeld Frank, Sven oder Rainer genannt. Egal ob Lehrer, ...

  • Kommentar zu Rayan von Ina

    Ich bin keine Muslima. Aber wenn ich denke, dass ich erst durch sieben Tore muß.

  • Kommentar zu Riad von Netti

    Mein Mann heißt Riad und kommt aus Syrien. Der Name kommt aus dem Arabischen und bedeutet Paradis Garten oder Blumenwiese

  • Kommentar zu Romeo von Alessandra

    Bald bekomm ich mein erstes Kind und es stand von vornherein klar wenn es ein Junge wird, wird er Romeo heissen. Es wird ein kleiner Junge also ein kl...

  • Kommentar zu Raleigh von Ina

    In England und besonders in USA werden Nachnamen zu Vornamen

  • Kommentar zu Remo von Gertrud

    Ich das den wundervoll. Er hat das bestimmte etwas was ihn so einzigartig macht

  • Kommentar zu Rix von Nico

    Vermutlich eine Abkürzung von "Henricus"