Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1112 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18634 Stimmen
  2. Ragnar 11622 Stimmen
  3. Richard 9168 Stimmen
  4. Rasmus 8643 Stimmen
  5. Raik 8267 Stimmen
  6. Ramon 2961 Stimmen
  7. Reinhold 2641 Stimmen
  8. Robin 2605 Stimmen
  9. Rafael 2594 Stimmen
  10. Romeo 2351 Stimmen
  11. Ralf 2334 Stimmen
  12. Roman 2309 Stimmen
  13. Rene 2239 Stimmen
  14. Robert 2221 Stimmen
  15. Raphael 2199 Stimmen
  16. Ruben 2150 Stimmen
  17. Ryan 1864 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1749 Stimmen
  20. Rhydian 1746 Stimmen
  21. Ronny 1426 Stimmen
  22. Rico 1399 Stimmen
  23. Ricardo 1317 Stimmen
  24. Rainer 1262 Stimmen
  25. Rolf 1260 Stimmen
  26. Roland 1251 Stimmen
  27. Roger 1222 Stimmen
  28. Rouven 1217 Stimmen
  29. Rudolf 1213 Stimmen
  30. Rowan 1202 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Hallo, ich bin 1964 in Ostberlin geboren und meine Mutter mußte damals, weil der Name noch unbekannt war, nachweisen, daß es ihn überhaupt gibt. Gibt ...

  • Kommentar zu Rune von Desirée

    Unsere Tochter ist jetzt 13 und heisst Rune. Wir finden, dass es wunderschön klingt.

  • Kommentar zu Raed von Genta

    Bin Albanerin Mein Bruder heißt so und der Name ist einfach nur toll.

  • Kommentar zu Rayk von Sandra

    Unser Sohn ist Ende 2017 geboren und heißt Rayk. Mein Mann schlug den Namen vor- ich kannte ihn damals nicht, fand ihn aber direkt schön. Ich finde er...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da! Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!! Es ist sehr freundlich, dass sich hier jemand Gedanken um mich macht. Danke...

  • Kommentar zu Rayan von Rayan

    Ich heiße auch rayan und komm aus irak und liebe den Namen LG An alle die Rayan heißen.

  • Kommentar zu Rino von Nashorn

    Ich habe ein Stofftier, ein Nashorn, das Rhino heißt. Aber als Mensch? Sachen gibt's...

  • Kommentar zu Rüdiger von Rüdiger

    Lebe mit dem Jahren seit fast 40 Jahren und habe kein Problem damit. Nur die internationalen Ansprechpartner (z.b. China) haben ihre Probleme mit d...

  • Kommentar zu Rodrigo von Hannah

    Ich spiele so ein Spiel, das heißt Linda Brown und da heißt ein Charakter Rodrigo und ich mag den halt voll

  • Kommentar zu Rolf von Arbeitsamt

    @Wo ist Rolfenpolf?: Ich habe dem Rolfenpolf eine Arbeit vermittelt. Jetzt hat er vermutlich keine Zeit mehr, hier unsinnige Kommentare zu schreiben u...

  • Kommentar zu Reno von christoph

    Meine Kippenmarke ist Reno

  • Kommentar zu Rolf von Wo ist Rolfenpolf?

    @Krawubb: Hoffentlich ist dem Rolfenpolf nichts zugestoßen. Vielleicht hat er aber auch nur aufgegeben, weil es trotz seiner jahrelangen (!!!) Bemühun...

  • Kommentar zu Rachid von Gewürzgurke

    Ich habe einen Rachid auf meiner Schule er ist sehr sympathisch und Hilfsbereit immer wenn man in der Schule Hilfe braucht ist er sofort da. Ich dan...

  • Kommentar zu Rayk von Rayk

    Ich heiße jetzt seit 40 Jahren Rayk und bin sehr froh über meinen Namen. Einerseits weil er relativ selten ist und andererseits weil er so schön kurz ...

  • Kommentar zu Rolf von Krawubb

    Den ganzen Sommer lang kein Beitrag des Rolfenpolfs? Ich hoffe, er hat sich nicht mit einem Rolfsrudel in den Wald zurückgezogen. Vielleicht hat e...