Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1110 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 18335 Stimmen
  2. Ragnar 11346 Stimmen
  3. Richard 9083 Stimmen
  4. Rasmus 8582 Stimmen
  5. Raik 8151 Stimmen
  6. Ramon 2916 Stimmen
  7. Reinhold 2623 Stimmen
  8. Robin 2555 Stimmen
  9. Rafael 2526 Stimmen
  10. Romeo 2312 Stimmen
  11. Ralf 2305 Stimmen
  12. Roman 2272 Stimmen
  13. Rene 2204 Stimmen
  14. Robert 2186 Stimmen
  15. Raphael 2178 Stimmen
  16. Ruben 2106 Stimmen
  17. Ryan 1859 Stimmen
  18. Rhodri 1765 Stimmen
  19. Rhys 1748 Stimmen
  20. Rhydian 1745 Stimmen
  21. Ronny 1383 Stimmen
  22. Rico 1355 Stimmen
  23. Ricardo 1288 Stimmen
  24. Rainer 1240 Stimmen
  25. Roland 1229 Stimmen
  26. Rolf 1229 Stimmen
  27. Roger 1210 Stimmen
  28. Rudolf 1201 Stimmen
  29. Rouven 1197 Stimmen
  30. Rowan 1154 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Ronaldo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ronaldo von Tainá

    Ich bin Brasilianerin und finde nicht, dass der Name zu einem deutschen Kind passt. In Brasilien ist der Name nicht mehr so geläufig, Ronaldos sind me...

  • Kommentar zu Reynaldo von Paola

    Ich mag diesen namen.Der ist mir einfach sehr sympathisch und klassisch spanisch. Mein Arbeitskollege heißt auch reynaldo.

  • Kommentar zu Ramila von Ramila

    Dachte es gibt vielleicht mehr Infos zu meinem Namen. :/

  • Kommentar zu Ragnar von Syma

    Ich habe seit 14.12.18 einen Ragnar Wotan und jeder ist begeistert! Mein älterer Sohn heißt Fynn Thor, auch da ist jeder begeistert

  • Kommentar zu Rainer von Opapa

    Rainerle, was machst du da? Kitzelst ja die Omama! Rainerle, das darfst Du nich', die Omama ist kitzelich.

  • Kommentar zu Rainer von Mimon Baraka

    Auch ich teile das Leid des Herrn Winklers Ich krieg euch alle dran.

  • Kommentar zu Resan von Resan

    Ich bin glücklich über meinen Mädchennamen. Er klingt so schön Bund nicht jeder heißt so. Jeder findet ihn schön.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Grinsmann: Vielen Dank für den Kommentar zum Namen Rolf. Schön, dass dch mal jemand Interesse für den Namen Rolf zeigt. Bei der Bewertung bin ich etw...

  • Kommentar zu Roko von Roko

    Wurde shcon häufiger mit einem Hund verwechselt

  • Kommentar zu Rolf von Grinsmann

    Dieser Rolfenpolf muss ein extremer Fan des Namens Rolf sein, so beharrlich wie er hier seine Werbung für den Namen über Jahre(!!!) durchzieht. Er err...

  • Kommentar zu Radek von Radek

    Radek , Kurzform von Radoslaw oder Radoslav

  • Kommentar zu Renato von Renato

    Seit bald 70 Jahren trage ich diesen Namen und bin stolz darauf. In den 68er Jahren fanden damals meine jungen Schätze diesen Namen toll. ( war meine ...

  • Kommentar zu Raiko von Gast

    Ich kenne Raiko als japanischen Mädchennamen.

  • Kommentar zu Ritserd von Kleiner Emo

    Ich mag den Namen. Ist neben MoRITZ mein Lieblingsname