Einzelnamen für Jungen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1105 männliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit R

  1. Rory 17907 Stimmen
  2. Ragnar 10957 Stimmen
  3. Richard 8989 Stimmen
  4. Rasmus 8554 Stimmen
  5. Raik 7990 Stimmen
  6. Ramon 2858 Stimmen
  7. Reinhold 2598 Stimmen
  8. Robin 2481 Stimmen
  9. Rafael 2449 Stimmen
  10. Ralf 2259 Stimmen
  11. Romeo 2253 Stimmen
  12. Roman 2213 Stimmen
  13. Rene 2157 Stimmen
  14. Raphael 2145 Stimmen
  15. Robert 2131 Stimmen
  16. Ruben 2062 Stimmen
  17. Ryan 1852 Stimmen
  18. Rhodri 1764 Stimmen
  19. Rhys 1746 Stimmen
  20. Rhydian 1743 Stimmen
  21. Ronny 1329 Stimmen
  22. Rico 1310 Stimmen
  23. Ricardo 1246 Stimmen
  24. Rainer 1213 Stimmen
  25. Rolf 1199 Stimmen
  26. Roland 1196 Stimmen
  27. Roger 1195 Stimmen
  28. Rudolf 1183 Stimmen
  29. Rouven 1180 Stimmen
  30. Rowan 1153 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rion von Edona

    Ich liebe meinen Rion ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Kommentar zu Rupp von Ina

    Kommt wohl von Ruppert

  • Kommentar zu Ragnar von Perfektionsmäuse

    Mein Sohn heißt Ragnar. Bin bis heute und er immer noch seit 36 Jahren mit diesem Namen glücklich, denn er entspricht diesemTyp und diesen Namen hat ...

  • Kommentar zu Ragnar von Perfektionsmäuse

    Mein Sohn heißt Ragnar, weil ich Klang und Bedeutung des Namens gut finde - und weil auch sein Erzeuger so ein nordischer Typ gewesen ist, weil ich me...

  • Kommentar zu Robin von Roni

    Hallo, Finde das name cool,original Kurdisch e name.Der, der das Licht zurück bringt, Gruss Roni

  • Kommentar zu Reuel von Ina

    Erinnert sofort an entweder Reue oder Gräuel, also kein guter Vorname

  • Kommentar zu Rio von Mac

    Wir entschieden uns bei unseren Sohn für Rio-Joel. Bis jetzt kam nur Positives Feedback.

  • Kommentar zu Ravil von Linhs

    Der Name hat einen wirklich tollen Klang.

  • Kommentar zu Rene von hab ich

    Bei unserem Sohn Rene gab es auch Probleme bei der Anerkennung auf dem Standesamt. Der Name ist nicht eindeutig "männlich"... Dabei war genau diese Sc...

  • Kommentar zu Robert von Robert ein geborener Berliner

    Robert , den Namen gaben mir meine Eltern 1975, alles bestens !! könnt mir keen anderen vorstellen.

  • Kommentar zu Raja von Yasmin

    Ich finde den Namen wunderschön, allerdings habe ich das Gefühl das er mehr als Nachname funktioniert. Habe selbst den Namen Raja von meinem Mann ange...

  • Kommentar zu Rupert von Mama von Rupert

    Ein schöner, zeitloser und dennoch seltener Name. Da viele nach der Aussprache fragen: Die unbetonte Kombination er [ɐ] wird fast wie ein a ...

  • Kommentar zu Rögnvaldr von Mettwurstmann

    Meinten Sie: Rügenwalder?

  • Kommentar zu Rögnvaldr von Ronny

    Ronald leitet sich vom altnordischen Wort ‚rögnvaldr‘ ab und bedeutet "der die Kraft der Götter hat". Ronald (* um 1100, † in Caithness in Schottlan...

  • Kommentar zu Ramon von Ramon

    Ich heiße auch Ramon, das schon seit 1973, und habe den Namen als Jugendlicher nicht so richtig geliebt, da der deutsche Mensch gern das „a“ laaaaang ...