Sven-Torsten

  • Rang 99
  • 6854 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 141 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • nordisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Sven und Torsten.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sven-Torsten
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Sven-Torsten? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sven-Torsten?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sven-Torsten zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (96.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (37.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (35.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (33.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (32.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (30.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (94.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (28.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (26.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.2 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (23.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (21.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (19.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (3.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sven-Torsten ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sven-Torsten in Verbindung bringen.

bekannt (88.8 %) modern (88.8 %) wohlklingend (88.8 %) männlich (88.8 %) attraktiv (88.8 %) sportlich (88.8 %) intelligent (88.8 %) erfolgreich (88.8 %) sympathisch (88.8 %) lustig (88.8 %) gesellig (88.8 %) selbstbewusst (88.8 %) romantisch (88.8 %)
von Beruf
  • Arzt (1)
  • Bauer (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sven-Torsten und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Dani
Gast

Hey Leute! dAs ist ein toller name, habe mein kind so genannt und es ist bisher noch kaum gehenselt worden (3. klasse). mein anderer sohn heisst kaktus. lg daniel

Lena
Gast

Diese Namen sind doch nie und nimmer aktuell?? Kennt jemand eine gescheite Seite mit modernen Namen, wo man sich inspirieren lassen kann?

SCHRECKLICH
Gast

Schlimm das geht ja mal gar nicht!

warumistDaSddEMauFFfplatz 1?
Gast

Es gehört auf platz eins: klaus-peter

Michaela Schael-Plontjes
Gast

Sven: Nein
Thorsten: iaaaaaaa kla!!!!!!!!

Jaja
Gast

Hallo? wir sind im 21. Jahrhundert und nicht im 12.!

Damien
Gast

Ich peck mich grad so über die Namen in den "Charts"-Listen ab (vor allem die Doppelnamen)! :D 90% davon würde ich mein Kind NIE nennen! ^^

Luke
Gast

Sven ist ok, aber mit Torsten wird es zur Katastrophe

tamara
Gast

So ein Name ist auf Rang 7?
Das hört sich total bescheuert an!

:D
Gast

Sorry aber sowas können doch echt nur deutsche gut finden ^^ sven-torsten .. ich lach mich schlapp :D genauso bescheiden wie hans-peter oder karl-theodor nene was is denn mit euch los ?? der name passt vllt zu nem opi aber doch nicht zu einem kind das im 21 jahrhundert aufwächst !! das arme kind !

Dina
Gast

Jeder Name einzeln ist okay, aber warum immer dieser Bindestrich?!

???
Gast

Euer ernst ?

Izabelle
Gast

Mann ich musste so lachen, echt, das is doch fake :D ich meine es klingt nicht grausam aber mal ehrlich, auf platz 7? ich möchte mal all die kleinen sven-thorsten's kennenlernen die zur zeit in deutschland rumlaufen und ihnen zu ihrem namen kondolieren
werden sicher nicht viele sein ^^

Amy
Gast

Sven=ok
Torsten=nicht so toll!
Warum ist der Name auf Rang 7??

Doro
Gast

*lol* - das hört sich gewöhnunsbedürftig an

Thorsten Thorben Claus Clausen
Gast

Wie Wärs mit Horst-Kevin? :D

Martin
Gast

Hallo,

Meine Frau und ich lachen uns tot. ich habe noch nie sven-thorsten gehört.

Aber ok wer es mag.
hahahaha

LG Martin

Sven-Torsten
Gast

Ha, ich heiße wirklich so und meine Mutter kann bis heute nicht sagen, was sie geritten hat. In meinen Kindertagen hatte ich 6 Sven's und mehrere Torsten in meiner unmittelbaren Begleitung. War also modern. Dadurch entstand ein Kuddelmuddel, denn Torsten werde ich in meiner Familie gerufen und Sven unter Freunden und Kollegen, bei auftretenden Überschneidungen jedesmal ein fragenden Blick - schon witzig. Ich würde mein Kind nicht so nennen, obwohl mir die Bedeutung des Namens ganz gut gefällt. So, jetzt weiter lästern ;)

Erynia
Gast

Also mein Sohn heißt Sven Thorsten und wird jetzt vier Jahre alt. Wir wollten einen Vornamen, der eine Bedeutung hat, deutscher oder nordischer Herkunft und nichts christliches an sich hat. Mein Mann bestand auf einen Rufnamen der mit S beginnt. Mein Favorit war Thorsten. Also haben wir diese beiden Namen ausgewählt. Ich finde die Namen schön und ich finde es besser, als tausend Kevins oder Marvins oder wie sie heute alle heißen.

Icke
Gast

Na, da hat aber wer beim Abstimmen für den Namen bestimmt Muskelkater im Zeigefinger bekommen...

Lollibert
Gast

Warum nicht "Giangünther"? Klingt auch exotisch (wenn nicht gar erotisch) und geht auch flüssig über die Lippen...

haha
Gast

Ihr regt euch über Sven-Torsten auf, habt die Mädchennamen noch nicht gelesen???
Da is Xantippe ( ich hoff ich habs richtig geschrieben)
ganz vorne mit dabei......da wird Sven-Torsten ja zu nem Traumnamen...

Jasmin
Gast

Wie manns nimmt

Jasmin
Gast

Diese Zusammensetzung habe ich ja noch nie gehört.

Anton
Gast

Was für ein wunderschöner Name: mein Erstgeborener soll auch so heißen!

Einfach traumhaft, dieser Sven-Torsten!

Huber
Gast

also,

ich finde den Namen etwas komisch, weil beide für sich allein stehen sollten.
Aber besser als Kevin-Jason ist das allemal.

Peter W.
Gast

Also ich finde den Namen gar nicht so schlimm, sicher es gibt Schönere, aber "grausam" ist das wirklich nicht!

wenn
Gast

hier was grausam ist, dann dein sinnfreier Kommentar. Mein Geschmack ist der Name auch nicht, aber grausam ist ja wohl voll daneben.

Tracy
Gast

Sven ist nicht so mein Fall. Ich habe Angst, dass mein Neffe so heißen wird (4 Buchstaben, mit S und was aus Deutschland aber auch in Skandinavien)
und Thorsten ist.. es erinnert mich an so einen komischen Typen..
Naja, also ich finde den Namen -sorry, an alle Sven-Thorstens- grau'sam.
lg

hm
Gast

alles sehr lustig. Vielleicht fällt dir ja noch mehr Quatsch ein.

Supersabse
Gast

Einfach traumhaft, so exotisch und klangschön. Habe schon lange nach einem Namen gesucht, der einigermaßen zu den Namen der älteren Geschwister "Korbinian-Ralf" und "Ute-Nadine" passt. Wenns ein Mädel wird habe ich mich für Silke-Chantal entschieden, nur mein Mann findet Silke zu modern, der möcht ne Isentrude-Roberta.

Alisha
Gast

Das mit der Rangliste stimmt eh nicht. Aber das der Name so viele Stimmen bekommen hat?? *schrecklich*

Dana
Gast

Kommt fast so schön wie Spike-Jürgen.

Mimi
Gast

Also das kann ich ja auch nicht glauben, ne dämlichere kombi gibts ja kaum =) platz 7, ja klar...

Tscherremie-Paskall
Gast

Sven-Torsten ist jawohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Berit
Gast

Find ich jetzt garnichtmal soo schlimm.
also Sven oder Thorsten alleine gefallen mir nicht so,
das find ich die Komi Sven-Torsten irgendwie viel schöner! :)

Sarah
Gast

Was ist denn an diesem Namen so schlimm ? Sven und Torsten sind doch zwei ganz normale gängige Vornamen. Er ist zwar nicht gerade "in" , aber da habe ich schon viel schlimmere Kombinationen gelesen.

Sven-Torsten
Gast

lange nicht mehr sooo über einen Namen gelacht xDxD
Das kann nich euer Ernst sein :D:D

Kinga
Gast

Sven-Torsten kingt wie "Sören-Malteeeee und Hendrik-Jean-Lucaaaaaa es gibt Esseeeeen!"
GRAUSIG!*!

mika
Gast

Das muss ein scherz sein

Pünktchen
Gast

Ohne - ist der Name okay. Auch wenn Günther recht hat, die Kombi gefällt mir besser.

Stina, wenn du schon so über Namen lästern musst, haben es deine Eltern nicht geschafft beim Standesamt nen Ganzen Namen auszusprechen?

Sandra
Gast

Ja genau :-)))
Da lacht man mal Tränen...

Käthe
Gast

Okay. Das der Name soweit vorne ist, ist merkwürdig.
Aber abgesehen davon und das ich den Bindestrich weglassen würde kann ich an einer Kombi aus Sven und T(h)orsten nichts schlechtes finden. Ich glaube auch nicht, dass ein Junge wegen des Namens gehänselt werden würde.

und du
Gast

bist überheblich und unverschämt^^

Stina
Gast

Sven-Torsten? Ist wohl Mitte 30, arbeitet im Büro und hat keine besonderen Hobbys außer dein Aquarium... so hört sich der Name wenigstens an, sorry.
Und seine Geschwister: Yvonne-Kathrin, Malte-Henning und Co. sind genauso öde.

Günther
Gast

Sven Yngve ist schöner und klingt in dieser Kombi besser

Jacky
Gast

wer heut zu tage sein kind so nennt ... tut mir echt leid! mag es deutsch sein aber absolut out und der zeit nicht gerecht .... das arme kind wird bestimmt gehänselt mit dessen name .. aber ein vorteil hats auch ... aus der klasse heißt bestimmt niemand mehr so :-D

Susa
Gast

Na das geht ja gar nicht.

unglaublich
Gast

dass der so viele Stimmen hat

Eckardt
Gast

Ist ein schöner Name, finde ich und was hier an Komentaren geschrieben wird, ist teilweise unter aller Kanone und absolut niveaulos.

Sheeee
Gast

Haha. Was'n Name :D
So kann man doch Heutzutage kein Kind mehr nennen, oder ?!

Jasmin
Gast

19.tes Jhrd lässt grüßen. Wer kommt auf solche beknackte Kombi?

ähm joo.
Gast

Sven-Thorsten klingt nach purer Erotik ;D

Hinnerk,
Gast

Du veräppelst! Oder?

Hinnerk
Gast

Ich finde Sven-Thorsten super. Werde meinen Sohn so nennen. Meine Tochter heißt übrigens Chastity-Claire.

Alice
Gast

Sven finde ich schön, aber Torsten??!! Nein, danke...Sven alleine hört sich viel schöner an!
Torsten hört sich irgendwie so grob an...

Mee
Gast

Kann mir nicht vorstellen dass der Name so viele Stimmen erhalten hat.

Alice*
Gast

Einfach nur schrecklich!!! Wahhh----

Mee
Gast

Kann mir nicht vorstellen dass der Name so viele Stimmen erhalten hat.

Emma
Gast

Nur Thorsten, würde ich sagen, aber von der namensherkunft gut ausgewählt

O_o
Gast

Dieser Name ist genauso toll wie Jeremy-Pascal , Justin-Jerome oder Kevin :D

Was
Gast

Ist an dieser Kombination denn so schlimm ?
Ist ein nordischer Name und wurde dort häufig vergeben.
Ein Bekannter von mir heißt so. Ist vielleicht nicht der allerschönste Name, aber es gibt schlimmere Kombinationen ( Dustin-Marlon, Kevin-Justin....)

Susi
Gast

Ich mag Sven und ich liebe Torsten. Aber bitte nicht in Kombination...

sven-torsten
Gast

Das hört sich ziemlich nach einem Aussenseiter, Streber, etc. an. Einfach total uncool. Der arme Junge! Wie können Eltern Kindern soetwas antun! Apropos, Luca-Jason oder Justin-Kevin ist genauso übel!!! uahhhhh! Das sind aber auch 2 extremste Beispiele!

Kristina
Gast

Ach du Schande, wer hat den bloß für diesen Namen gevotet? Das war ja wohl ein Scherz...

wtf
Gast

Wollt ihr mich ver**schen? sven-torsten?
oh ja, wie geil :D gefakt.

Melli
Gast

Hey, wenn ihr euren kindern namen gibt, dann doch nicht so bescheuerte namen wie sven-thorsten oder so. eure kinder leiden ihr ganzes leben unter so scheiß namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

japp-japp
Gast

Oweia...wie öko kann´s denn noch werden...eigentlich vermisst man da direkt malte oder sören...

Unmoderner
Gast

Gehts nicht. Hier hat jemand entweder 'ne gute Dosis an Humor oder hasst die Menschheit und möchte sich rächen. Sven-Torsten ... ich kann nicht mehr :D

Jasmin
Gast

mein vater heißt sven und sein cheff heißt torsten meine mum und ich musten lachen wegen dem namen naja aba er klingt schön und das liebe ich an namen:-*

MblMPA
Gast

Der Name Torsten macht jeden auch noch so schönen Namen zu einem blöden, egal wo dran man ihn anhängt )))))))))))))) Beileid an alle, die so heißen...

Luisa
Gast

Das ist doch ein Scherz, oder? Ich finde den Namen Sven ja ganz nett, aber die Kombination... Das arme Kind.

jjjj
Gast

Jo ich nenn mein Kind Sven-Ole-Lars-Finn-Luka-Noah.
Pfui deibel, wie ich diese Modenamen hasse.

VOTAN
Gast

Danke für deine Stimme

(^/^)/
Gast

So, ich habe es getan^^

Sibylle
Gast

also einer von euch hat gemogelt!!!
Los JETZT VOTEN

oh ohhh
Gast

ja jaaah ich auch! Der Name ist so geil :D

Kylie ^^
Gast

So, jetzt muss ich erstmal für diesen herrlichen Namen stimmen...

Johanna
Gast

In meiner Klasse war mal ein Sven-Torsten ö.Ö
lol xDDD
Trotzdem ist der Name eher.... bescheiden x3

Svenni
Gast

Herrlisch ick liebe Doppelnamön

Anja
Gast

Da hat sich wirklich jemand einen schlecht Scherz gemacht 8-|

dini
Gast

Oh man da ist doch irgendwas hier schief gelaufen ^^

fabi
Gast

Die beiden Namen passen garnicht zusammen finde ich ^^ hört sich doof an und mit Bindestrich finde ich Namen eh immer voll doof

D
Gast

o. mein. gott.

Nadine
Gast

Im Ernst... Wer hat es sich zur Aufgabe gemacht hier jeden Tag hundert mal für Sven-Torsten zu stimmen? Entweder jemand mit Humor - oder Chestity-Claire und ihr Mann Luca-Erwin... Der Name ist in der Kombi altmodisch und mit Bindestrich ne ***... *augenverdreh*

Alisa(Alice)
Gast

ich find den namen voll doof

!!!
Gast

WHAT?!

Deborah
Gast

Also ich finde Sven-Torsten geht gar nicht!!!
Der Name ist ja mal ***..
Tut mir Leid aber ist meine Meinung ;-)

Sandra
Gast

Mein Bruder heist Sven und ich finde den namen gut aber Sven-Torsten?!***

Sven-Torsten?
Gast

Gehts noch deutscher???

Sven und Thorsten
Gast

Sind Namen die in Skandinavien passen nicht aber in deutschsprachigen Ländern.
Abgesehen davon klingen sie irgendwie bescheuert.

Margitta
Gast

huch! der name wird hier ja extrem schlecht aufgenommen! :O also ich persönlich finde den namen "sven" wunderschön...ob man dem ganzen auch noch ein "torsten" anhängen muss, ist ja geschmackssache. aber es kommt ja auch darauf an, wie die bestimmte person mit seinem namen umgeht und wenn man ihn mit selbstbewusstsein trägt, dürfte keine probleme haben. schaut mich an; ich heiße margitta! ;D also ich würde einfach "torsten" weglassen...
lg, margitta

flow
Gast

leute, der name sven an sich ist heute schon total peinlich, aber seinem kind auch noch torsten zu nennen, so als ob der vater unbedingt seinen namen mit rein bringen wollte...einfach nur schrecklich

HSV
Gast

Sven - Torsten geht garnicht !

Die meisten Doppelnamen hören sich generel nicht gut an.

Auweia
Gast

Vor 30 Jahren waren beide Namen mal in Mode. Heutzutage sein Kind so zu nennen, und dann auch noch als Doppelname, ***! Ich kann nicht glauben, dass der Name tatsaechlich so hoch in der Beliebtheitsskala steht!

Sven-Torsten???
Gast

Schlimmer gehts ja kaum noch

Torsten@Michelle
Gast

Du tickst doch nicht richtig!!!!!!!!

Michelle
Gast

Hm... Sven geht ja noch, aber Torsten? Nein, so möchte ich lieber nicht heißen, ganz ehrlich. Aber das heißt ja nicht, das diese Person schlecht ist ;) Trotzdem sollten manche Eltern erstmal nachdenken, bevor sie ihre Kinder mit Schrecklichen Vornamen strafen. Ist ja fast genauso schlimm wie Peter-Josef...

Wie bitte????????
Gast

Warum

Alles Ernst oder was?
Gast

Lese ich da gerade richtig? Sven-Torsten? Das arme Kind versinkt vor Scham im Boden, wenn Mama ihn vor seinen Klassenkameraden so ruft. ***

Lynhard
Gast

1. Ich find den Namen gut
2. Die meisten Namen sind alt und älter
sind sie deswegen altmodisch(Alexander starb 323 vor Chr.
3. "Nicht so doll" möchte ich nicht heißen, klingt irgendwie komisch.....

Nicht so doll...
Gast

Also nichts gegen alle Sven-Torsten's dieser Welt, aber der Name ist leider sehr altmodisch und unglücklich zusammengestellt. Wobei ich Sven ganz nett finde...

Christoph@Chastity-Claire(glaubichnicht)
Gast

Schau mal nach unten.
Lerne vor allem schreiben.
Wenn der Name schon da steht versuche einfach die Buchstaben nachzuschreiben.

Chastity-Claire
Gast

Also bei allem guten Willen, aber Sven-Thorsten ist nun wirklich unterstes Niveau in Sachen Doppelnamen.
Es gibt ja gute Kombinationen, aber man sollte sich doch Gedanken machen was zusammenpasst und was nicht.

Christoph@Sven
Gast

Klassischer Kommentar aus der Reihe "Sinnfrei und Beleidigend". Aber davon gibt es auf Baby-Vornamen ja jede Menge.@ Moderator: Einige werden gelöscht, einige auch nicht. Gibt es Auswahlkriterien? Ein Moderatorenzitat vom 2.04.2009 in einer Plauderecke:
Auch hier weise ich nochmal darauf hin, daß es weder nett, höflich oder angebracht ist, Namen als "schrecklichh", "grausam" oder als "Strafe fürs Kind" zu bezeichnen!
Hinter jedem Namen steht ein Mensch mit Gefühlen, die durch solche Meinungsäusserungen verletzt werden können!

Euer Moderator

Liebe Moderatoren bitte AUFRÄUMEN. Danke.

Helena
Gast

Sven-Thorsten = Vollpfostenkombination. Unglaublich, dass der Name so weit oben in der Beliebtheitsskala steht!

Martin
Gast

Ist Euer Kind Wikinger?? Oder der Gott Thor?
dann nennt ihn ruhig wie ein Schwede! wahrscheinlich wird er später jeden tag nach IKEA Angeboten gefragt!

@dirk
Gast

Hast du Deppressionen, geht da bei dir das Abendland unter, ist dein Weltbild eingestürzt, oder was willst du uns weismachen?
Find den Namen auch nicht toll. Aber so kaputt, wie du ihn machen willst,so auch nicht. Das ist ja schon krankhaft!

Jacqueline
Gast

Der Meinung lässt Deutschland spalten :DD
Ich finde auch, wenn ihr eure Kinder Sven-Thorsten nennen würdet, würden sie bei anderen Kinder nicht ankommen.
Sven klingt ja noch gut
Aber Thorsten klingt für mich abwertend, eine Person die sich nicht pfleg sorry....

Lisanne
Gast

Mein Geschmack ist daa sooo gar nicht! Sven-Torsten hört sich total nach Kevin-Mama-Namen an...
Zum Glück sind geschmäcker verschieden

josephine
Gast

Sven klingt Schön und Smart.
Aber entschuldigt,im zusammenhang mit Torsten? Das Wertet den Namen echt total ab. Ich bin mir echt ziemlich sicher das hier jemand der nichts zu tun hat mächtig an dem Zähler gedreht hat. Und sich hier nen Wolf geklickt hat. Das ist voll offensichtlich. *haha* lustig

Sven
Gast

Also so find ich meinen namen ja toll aber die kombi mit torsten wirkt so altbacken und verkrampft. das geht garnicht!!wobei sven auch nicht der modernste ist für jemanden der so jung ist wie ich. aber komischer weise finden den alle toll und gerad mädchen stehen irgendwie voll auf den namen die hauchen den immer so verrucht lol

aber wieder zurück zu meinem namen mit dem anhang torsten. da hat echt jemand gefakt. das ist so offensichtlich

Sven-Torsten
Gast

Was habt ihr alle gegen mich?

......
Gast

Was soll daran so schlimm sein, ihr Quatschtüten? Nennt eure Kinder doch Luca-Jason, wenn ihr das besser findet. Oder Justin-Kevin. Ist doch mal was tolles....hahaha

Loreen
Gast

Die Namen sind einzeln schon übel, aber in der Kombi noch *. So nennt doch in der heutigen Zeit keiner mehr sein Kind.

Anita
Gast

Ich denke auch, dass die hohe Bewertungsquote gefakt ist.

Hella
Gast

Es ist schon merkwürdig, das Menschen die O_o oder ähnlich heißen, also nicht mal einen richtigen Namen haben oder sich nicht trauen diesen anzugeben über andere Namen herziehen. Doppelnamen finde ich persönlich gut. Ein Fluch sind sie garantiert nicht und weder Sven noch Torsten sind irgendwie schrecklich. Also ich find ihn gut.

O_o
Gast

oh gott foppelnamen sind immer ein fluch 2 namen oder auch 3 sind ja in ordnung aber namen mit bindestrich...
und dann auchnoch 2 so schreckliche

Saskia
Gast

Ein wunderschöner, zeitloser Name, den jeder schonmal gehört hat. Und trotzdem ist es kein Modename.

Sabine
Gast

Dieser Name ist soooooo schön. Ein absoluter Klassiker. Sven und Torsten, diese Namen finde ich einfach wunderschön!

Kerstin
Gast

Also ich fände den Namen klasse für meinen (zukünftigen ;-) ) Sohn!!
Sven ist schön, Torsten ist toll- im Doppel einfach super.

Sven
Gast

Zum Glück heiße ich nur Sven. Sven-Torsten *kopfschüttel*

Stimmt
Gast

Top Ten der Doppelnamen mit S fangen alle mit Sven an.

Na wenn's Spaß macht.

Manipulation ???
Gast

Hier drückt sich wohl jemand für Sven, in allen möglichen Doppelnamenkombinationen, die Daumen wund.

sch**ße alter
Gast

Was habt ihr alle geraucht?
Guckt euch mal den Namen an
wenn jemand in meiner klasse wäre der
SVEN -TORSTEN heißen würde
würde er seine ganze schulzeit lang gemobbt werden.
und nein ich bin kein Hauptschüler, sondern Gymnasiast.

...
Gast

Aber auch nur für deutsche... ich finde ihn nicht schön.

Janina
Gast

Sven-Torsten ist und war immer schon mein TOP Jungen name, weil er zeitlos und schön ist für jung und alt. Genial und klasse!!!!!

nina
Gast

Katastrophe dieser Name!! Der arme Kerl ist doch direkt abgestempelt.... Geht gar nicht, egal ob mit oder ohne Bindestrich.

Justyna
Gast

Ja, ein schöner Name, hat einen tollen Klang, wie ich finde...

also ick ...
Gast

Weeß ja nich aber das kann doch nicht euer voller ernst sein das dieser name auf platz 1 is oder? OMG wer nennt denn sein sohn heutzutage noch so? oha... also sorry aber geht garnicht

@Jamie
Gast

Wenn du Sven-Thorsten kommentieren willst, geh doch auf die Sven-Thorsten-Seite.
Hier ist Sven-Torsten!!!
PS.gilt auch für Nini

Jamie
Gast

Sven ist ein schöner Name, aber Sven-Thorsten? Geht nicht.

Stefanie
Gast

Na ich glaube nicht, das sich da jemand die Mühe macht, seinen Namen hochzupusten. Viele Unwissende, klicken einfach mal so und schon ist es passiert.

ICH
Gast

Ähm, kann man denn nichts gegen hochpushen von Namen machen?
Man möchte ja ein einigermaßen reales Bild von einer Top20 Liste,oder?

Nini
Gast

Ach du liebe Güte! Das klingt ja mal nach garnichts :) "sven-thorsten...könntest du mal bitte..." das dauert ja dann immer ewig.
absolut daneben! vorallem der Bindestrich. Einzelnamen lass ich durchgehen, aber nicht son Doppelnamen *lach

Wiebke
Gast

Sehr schöner, wohlklingender Name.

olli-molli-lolli-doll.....
Gast

Doppelnamen sind ein Graus aber Sven-Torsten schiesst echt den Vogel ab...*graaaaaaaausaaaaaaaaam*

Stefanie
Gast

Echt der Hammer, so viele Stimmen, bei so wenig Kommentaren, da muss aber wirklich einer Langeweile gehabt haben.

Alena
Gast

Können hier die Moderatoren vl. irgendwie eingreifen? Nachforschen, von welchem PC so sehr an diesem Namen gedreht wird?
Das ist doch nicht normal, dass er jeden Tag SO viele Stimmen mehr dazu kriegt!

silas platz 1
Gast

Armer Silas wegen diesen Namen muss er jetzt auf platz 2 weilen:(

oje
Gast

Wer hat denn diesen ***** namen so wahnsinnig hochgepusht?? platz 1 der s-namen?!?! hallo?!?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Georg

Kommentar von Zarentochter

Die deutsche Version klingt wirklich nach Bauer. George aus dem englischen dagegen klingt fürstlich!!!

Jungenname Luca

Kommentar von Frank

Weltoffen ? Nein, nur so verrückt dass die Welt darüber lacht. Luca hat in der deutschen Sprache einen tota...

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Also ich mag den Namen auch sehr gerne :) früher wurde ich oft Mina genannt was dann jetzt (weil meine freu...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anastasius, Dietlinde, Gaudenz, Vinzenz, Walter und Walther ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren