Tyrese

  • Rang 1233
  • 229 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 38 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • afrikanisch
  • amerikanisch
Stärke, Kraft
Namenszusammensetzung aus den USA.(Wortzusammenspiel)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ty-re-se -yrese (5) -rese (4) -ese (3) -se (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Eseryt 278 T620 TRS
Morsecode Schreibschrift
- -·-- ·-· · ··· · Tyrese
Tyrese buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Theodor | Ypsilon | Richard | Emil | Siegfried | Emil
Tyrese in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Tyrese in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Rese,
  • Trese,
  • Ty und
  • Tyri
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Tyrese
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Tyrese Gibson (Schauspieler, Sänger)
Beliebteste Doppelnamen mit Tyrese
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Tyrese
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 152 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Okt Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 152
  • Schlechtester Rang: 355
  • Durchschnitt: 273.55

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Tyrese stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Tyrese seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
2496 9 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Tyrese belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 2496. Rang. Insgesamt 9 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Tyrese in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 1821 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 266 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 304 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 235 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 278 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 171 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 203 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 283 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 266 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 326 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 354 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 333 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 427 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 449 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 592 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 524 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 695 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 765 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 171
  • Schlechtester Rang: 1821
  • Durchschnitt: 460.67

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Tyrese in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 10.0 % 10.0 % Bayern
  • 15.0 % 15.0 % Bremen
  • 10.0 % 10.0 % Hessen
  • 5.0 % 5.0 % Niedersachsen
  • 35.0 % 35.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.0 % 5.0 % Saarland
  • 15.0 % 15.0 % Sachsen
  • 5.0 % 5.0 % Thüringen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 50.0 % 50.0 % Wallis
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Tyrese? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Tyrese
Statistik der Geburtsjahre des Namens Tyrese

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Tyrese?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Tyrese zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (70.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (52.9 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (23.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Tyrese ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Tyrese in Verbindung bringen.

bekannt (51.4 %) modern (68.6 %) wohlklingend (68.6 %) männlich (62.9 %) attraktiv (64.3 %) sportlich (55.7 %) intelligent (62.9 %) erfolgreich (55.7 %) sympathisch (65.7 %) lustig (62.9 %) gesellig (67.1 %) selbstbewusst (68.6 %) romantisch (64.3 %)
von Beruf
  • Schauspieler (2)
  • Promoter (2)
  • Polizist (1)
  • Pastor (1)
  • Putzmann (1)
  • Sportler (1)
  • Stripper (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Tyrese und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Tyrese

Kris
Gast

Mein Sohn Tyrese wurde im Jahr 2004 geboren. Ich bin deutscher Abstammung und der Papa ist US African-American und unser Kind somit Mixed. Wir hätten uns keinen besseren Namen für unseren Sohn aussuchen können, auch wenn hier im deutschprachigen Raum, viele Menschen das Problem haben den Namen korrekt auszusprechen. Der eigentliche Ursprung des Namens liegt im keltischen , er stammt von dem Kriegsgott Tyr ab. Somit kam die Bedeuting Kraft und Stärke hervor, was zu meinen Sohn verfekt passt. Er ist von seiner Persönlichkeit her sehr stark und kraftvoll. Kein anderer Name auf dieser Welt würde ihn so wieder spiegeln wie der ihm gegebene.

Gast
Gast

Mein sohn wird jetzt bald 3 und heißt tyrese Lloyd und ich liebe sein namen wuch wenn viele meinen Lloyd klingt wie ein nachname oder passt nicht zu tyrese. Das mag sein das es für viele nicht passt a er die Bedeutung beider namen passen hervorragend zu meinem sohn.
Ich finde es nicht schlimm ob ein mix kind oder ein weißes kind diesen namen trägt.
Mein sohn ist ein mix (deutsch/karibik st.lucia) und wir hätten und kein besseren namen für ihn vorstellen können.

Tyrese Vergenz
Gast

Also ich bin Tyrese bin 16 jahre alt und weiß jetzt erst was mein Name bedeutet ich dachte immer er kommt aus Amerika aber Naja Afrika is auch cool obwohl ich nen Mischling Thai bin

sam
Gast

Hi...
Wow ich bin echt überrascht. Mein 9 jähriger junge heisst auch Tyrese. Ich find den namen wunderschön und bin froh ihn so genannt zu haben. Ich hatte zwar keine probleme auf dem standesamt (schweiz) aber mir fällt auf das soviele den namen gar nicht kennen und echt mühe haben ihn auszusprechen. Die Kinder haben kein problem aber alle erwachsenen :)

samira
Gast

Ich liebe den Namen Tyrese schon wegen dem sänger und ich finde den Namen einfach nur super super schön♥♡

Manuel
Gast

Habe mir den Namen damals selbst ausgedacht und Ihn in meiner schreibweise noch nie gesehen dise hier kommt ihm aber sehr nahe, habe meinen Sohn Tayrese genannt und den namen zu meiner verwunderung sogar ohne zweitnamen beim amt durchbekommen. :)

Melody
Gast

Unser baby kommt in febr. zu welt. er ist dann ein kompletter mix, amerikaner-nigerianer-türkischer-österreichischer :))LOL
und ich finde den namen Tyrese und die Bedeutung TOP!!!so Entscheidung steht, unser kleiner wird Tyrese heißen! God bless our son

carmelle
Gast

Wir kriegen bald ein baby wie findet ihr den namen dejean-tyrese
baby auch mischling deutsch und afrikanisch

Jenny
Gast

Also mein kleiner engel ist jetzt 4 monate alt und heißt Tyrese Junior. Auch wenn papa nicht so heißt. Find den namen einfach suuper schön und passt perfekt zu meinem kleinen TJ.

michele
Gast

Hallo ich hatte ja schon vor ewigkeiten geschrieben, nun ist unser tyrese schon 2 1/2 jahre alt und hat einen bruder bekommen und der heißt leeroy... ich bin noch immer begeistert über den namen und würde ihn niemals anders nennen...... sein spitzname ist tyrie

jani
Gast

Mein sohn ist jetzt 2 Jahre und heisst auch tyrese ist aber kein mischling und es passt trotzdem love mY tyrese

Stella27
Gast

Wahnsinn wieviele Leute doch diesen Namen kennen und an ihre Kinder geben :-)
Mein Sohn ist auch ein Mix (Americaner/Deutsch) und heisst natürlich auch Tyrese D´Angelo :-)
Er ist mittlerweile 9 Jahre alt. JA ich finde es wichtig dass der Name zu einem Kind passt.....deshalb würde ich meinem Kind nie einen Deutschen Namen geben (paul) das wäre schrecklich. Mein anderer Sohn ist weiss und hat auch einen englischen Namen.Er heisst Lennox Dashiell :-) Das passt super im gegenteil zu Madox dass ist wieder ein schwarzer Name

nicole
Gast

Hallo,mein sohn heißt tyrese,darnell.standesamt hat tyrese als einzellnamen nicht anerkannt und papa wollte den unbedingt.der lieblings schauspieler aus seinem film heißt tyrese,darnell gibson und deshalb haben wir unseren sohn so genannt.immer wenn ich unseren kleinen schatz rufe,drehen sich die leute um wegen dem aussergewöhnlichen namen :)

lagos
Gast

Hallo, mein sohn kam 2005 auf die welt und ich finde der name paßt wirklich zu im er ist auch mischling halb afrikaner halb italiener und ich finde diesen namen wundervoll.

a
Gast

Hi missy

mein Sohn hat als zweit Namen auch den vom Papa ,trozdem zickten die rum.
Na ja habs denen ja dafür gezeigt.


grüssle

Missy
Gast

Nach einer weile bin ich mal wieder hergekommen um zu sehen was sich seit meinem kommentar so getan hat hier auf der seite.
ich muß sagen ich hatte gott sei dank nicht diese probleme beim standesamt vielleicht kommt es aber auch daher das er mit zweiten namen george (wie papa ) heißt das weiß ich aber nicht.

jedenfalls bin ich total glücklich das ich diesen namen gewählt habe denn nicht jedes kind hat diesen namen

Angel
Gast

Hallo Tanja war bei mir genauso die im Amt meinten zu mir den Namen gibts nicht. Man bin ich damals ausgerastet. Habe ihnen dan den Namen und die Herkunft vorgelegt.
Die sagten dan nichts mehr.
Mein süsser Tyrese ist jetzt 2jahre und 6 Monate alt.
Ich finde alle die Tyrese heissen sind was ganz besonderes!!!!!!!!
Und meiner ist ein richtiger Engel .

souen
Gast

Was kennt ihr denn sänger tyresse nicht ich liebe diesen sänger er ist so geil

Tanja
Gast

Hi! Mein Sohn (6 Jahre) heißt auch Tyrese. und ist auch mixed (deutsch/afrikanisch). Der Name passt absolut super zu ihm und erregt überall Aufsehen, da er ja nicht so weit verbreitet ist in Deutschland. Leider hatten wir damals bei der Geburtsurkunde viele Schwierigkeiten, weil der Name zuerst nicht akzeptiert wurde... Aber jetzt sind wir suuuuper glücklich über unseren hübschen TYRESE mit dem wunderschönen Namen!!!

juana
Gast

Nein bin ich nicht

@juana
Gast

Bist du spanierin?

juana
Gast

Ich bin weiß mein freund schwarz wir wünschen uns kinder und bin heute auf diesen namen gestoßen der klingt wirklich schön falls ich nen sohn haben sollte, würd ich ihn tyrese nennen

Sweety
Gast

Mein sohn ist 4 monate alt und heißt Tyrese-Silas.Ich find den namen echt mega hammer.(ein richtig ausgefallener name);-))

@ Elena
Gast

Danke schön, ich dachte schon : Terese ;-)
So wie der Mädchenname

Elena
Gast

Ich bin zwar nicht Michele, aber wenn man den Namen englisch ausspricht, hätte ich "Tairies" gesagt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. ;)

@ Michele
Gast

Wie spricht man denn den Namen aus ??

Nana
Gast

Ich kenne eine weibliche Tyrese - Tyrese Danielle!

Michele
Gast

Unser sohn geb am 29.05.08 heißt nun auch tyrese und wir sind mit dem namen super froh und stolz er ist ein weißes kind ich finde das man da doch eh keine unterschiede mehr macht.

Julia
Gast

Mein Junge wird jetzt 4 Jahre alt und heißt Tyrese Cedric... und er ist ein "weißes" Kind... er ist dunkelhaarig und hat große Rehaugen und der Name passt zu ihm wie die Faust auf´s Auge!
Ich finde, es hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern damit, ob der Name zu dem Menschen/Kind selbst passt...

Missy
Gast

Mein Sohn ist auch ein MIX und heißt Tyrese meistens nenne ich ihn aber T (TI) oder Ty (TEI)
ich denke das man mit dem namen Tyrese bei einem Mischling nichts falsch machen kann
würde es aber sehr komisch finden wenn ich einen weißen Jungen Namens Tyrese sehen würde.
Tyrese ist ein schwarzer Name meiner Meinung nach

Vanessa
Gast

Mein oshn heisst tyrese layden und ich finde den namen auch einfahc super geil hört sich einfach super schön an =) ich liebe mein kleines baby tyrese ...

Frank
Gast

Tyrese schreibt sich ähnlich wie Therese. Ergo, Tyrese würde im Schriftverkehr als Mädchenname herüberkommen.

b.
Gast

ausgesprochen tyris

jenny
Gast

Bitte um hilfe.................wie spricht man diesen namen aus tyres oder tyriis

j.
Gast

Hi ich bin mischling (deutsch/amerikanisch)
mein Sohn hat drei Mischungen amerikanisch/deutsch und afrikanisch .
Er ist so süß ich liebe ihn über alles.
Hi norina gute Entscheidung!wie gesagt der Name ist echt klasse.

emmanuel
Gast

Ich bin auch mischling... würde aber lieber.. chukwuebuk heissen

norina
Gast

Hey leute.. mein sohn ist jetzt 2 jahre alt und mischlings kind(america/deutsch) und ich liebe den namen tyrese abgöttisch.. es gibt kein besseren names als tyrese der ist doch echt sexy im späteren alter oda???
i love u my baby tyreseeeeeeeeeeeeeee!!!!

Jessica
Gast

Hallo mein Sohn ist jetzt 14 Monaten alt und heisst Tyrese Jamil-Dada Lincoln.
Ich habe den Namen Tyrese auserwählt, weil er mir so gut gefallen hatte und nicht jeder diesen Namen hat. (Stammt aus den USA).
Auf jeden Fall empfehle ich diesen Namen weiter.
Ich bereue diese Namensentscheidung nicht, ich bekomme sogar jede Woche von Fremden die den Namen höhren Komplimente.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname David

Kommentar von Sara

Unser ältester(10) heißt auch David. Wir finden und fanden den namen einfach klasse! Ihm gefällt sein name ...

Jungenname Justin

Kommentar von Maria

@ Larissa (vom 27. April): Bei uns gibts schon 8 kleine Justins, im Alter von 4 Wochen bis zu 5 Jahren. Ich...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Deborah

Ich mah den Namen und die Bedeutung! =)Und das Baby ist auch wunderschön, also ein muss für jede werdende M...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Johannes, Ludwig, Roman und Severin ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren