Einzelnamen für Jungen mit V

Hier findest Du ausschließlich 531 männliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit V

  1. Veit 11980 Stimmen
  2. Veikko 9540 Stimmen
  3. Volker 5917 Stimmen
  4. Vincent 1884 Stimmen
  5. Valentin 1593 Stimmen
  6. Vito 1507 Stimmen
  7. Viktor 1395 Stimmen
  8. Vitus 1263 Stimmen
  9. Valentino 1261 Stimmen
  10. Volkan 1252 Stimmen
  11. Vladimir 1227 Stimmen
  12. Vin 1226 Stimmen
  13. Viljo 1224 Stimmen
  14. Vince 1224 Stimmen
  15. Vladislav 1224 Stimmen
  16. Victor 1218 Stimmen
  17. Valon 1204 Stimmen
  18. Vicente 1196 Stimmen
  19. Ville 1194 Stimmen
  20. Vlado 1190 Stimmen
  21. Vadim 1185 Stimmen
  22. Valerian 1185 Stimmen
  23. Velten 1183 Stimmen
  24. Volkmar 1181 Stimmen
  25. Vinzenz 1179 Stimmen
  26. Viggo 1179 Stimmen
  27. Vitali 1171 Stimmen
  28. Vitalius 1148 Stimmen
  29. Vilfrid 262 Stimmen
  30. Veiko 231 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Valeri von Vincent

    Ich hieß einst mal Valeri (Wallerie, ausgesprochen) und mit diesen Namen hatte ich nur peinliche Momente. Zwar meinten es meine Eltern nur gut mit mir...

  • Kommentar zu Viktor von Viktoria

    Bester Name für einen Mann :D

  • Kommentar zu Velten von Marie

    Irgendwie muss ich bei dem Namen an Bier 'Veltins' denken (Danke, Werbung!). Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber ich würde das Elternhaus ei...

  • Kommentar zu Valentin von Ines

    Mein Sohn heisst Valentin, er ist jetzt 3 Jahre alt und der Name passt so gut zu ihm. Der Name klingt sehr schön und ist zeitlos. Der passt nicht nur...

  • Kommentar zu Vukota von Gästin

    Hört sich geheimnisvoll an.

  • Kommentar zu Vochkon von Avelina

    Den Namen habe ich noch nie gesehen. Wie kommt man auf die Idee, dass er keltischem Ursprung ist?

  • Kommentar zu Valerio von Mama von Leandro u Valerio

    Unsere Söhne heissen Leandro u Valerio. Die besten Namen wir wollten etwas atemberaubendes einzigartiges, und sie passen perfekt zu unseren Jungs.

  • Kommentar zu Vigo von JJ

    Ein ganz schrecklicher name

  • Kommentar zu Vyacheslav von Katrin

    Hört sich aber sehr nach Ostblock an.

  • Kommentar zu Viljami von Sarah

    Wow... ein wirklich außergewöhnlicher Name mit einem wundervollen Klang!

  • Kommentar zu Vithurshan von Gästin

    Erstes Kommentar: Der pure Zungenbrecher

  • Kommentar zu Vasfi von Atalay

    “Vasfi” ist vom “Vasıflı” abgeleitet und arabischer Herkunft, bedeutet Qualifiziert. Demnach “der Qualifizierte”. Es wurde vom kurdischen üb...

  • Kommentar zu Vicco von Herr H

    Vorgestern ist unser süßer Sohn auf die Welt gekommen und wir haben schon vor mehreren Jahren beschlossen dass er Vicco heißen soll. 1.Weil ich Loriot...

  • Kommentar zu Vinayek von Luccas Vetter

    Halligalli, schoenna Name den je hawwe, Lukas chlingt super saxy

  • Kommentar zu Vegeta von VegetasDad

    Mein Sohn wird so heißen !