Einzelnamen für Jungen mit V

Hier findest Du ausschließlich 531 männliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit V

  1. Veit 11932 Stimmen
  2. Veikko 9539 Stimmen
  3. Volker 5874 Stimmen
  4. Vincent 1823 Stimmen
  5. Valentin 1560 Stimmen
  6. Vito 1452 Stimmen
  7. Viktor 1347 Stimmen
  8. Vitus 1249 Stimmen
  9. Valentino 1244 Stimmen
  10. Volkan 1231 Stimmen
  11. Vince 1214 Stimmen
  12. Vin 1214 Stimmen
  13. Vladimir 1213 Stimmen
  14. Vladislav 1209 Stimmen
  15. Victor 1206 Stimmen
  16. Viljo 1204 Stimmen
  17. Valon 1196 Stimmen
  18. Ville 1186 Stimmen
  19. Vicente 1184 Stimmen
  20. Vlado 1183 Stimmen
  21. Valerian 1182 Stimmen
  22. Volkmar 1179 Stimmen
  23. Vadim 1177 Stimmen
  24. Vinzenz 1177 Stimmen
  25. Velten 1173 Stimmen
  26. Viggo 1172 Stimmen
  27. Vitali 1167 Stimmen
  28. Vitalius 1148 Stimmen
  29. Veiko 231 Stimmen
  30. Valentas 207 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vin von Sandy

    Mein Sohn trägt auch den wundervollen Namen Vin. Wirklich schade das viele ihn Finn ansprechen obwohl alle Vornamen mit V wie ein W gesprochen werden....

  • Kommentar zu Valdemir von Krawubb

    Interessante Mischung aus Vladimir und Waldemar, die sich gut aussprechen lässt und auch zu deutschen Nachnamen passt. Find' ich gut! :)

  • Kommentar zu Vincent von Gast

    Mir gefällt der Name gut. Gehört zu unseren Favoriten, falls es ein Junge wird.

  • Kommentar zu Varin von varin

    Hallo mein Name ist varin ,bin Kurdin und möchte gerne wissen ,was die Bedeutung ist bitte um antwort

  • Kommentar zu Vada von Nich dei Mudda

    Dei Vad(d)a liecht betrunken vorm Aldi und stinkt nach Currywuast!

  • Kommentar zu Vero von Manuela

    Vero ist für mich eindeutig ein MädchenName, nämlich die Kurzform von Veronika, eventuell noch Verena.

  • Kommentar zu Vilfrid von Vera

    Wow. Das gefällt mir noch besser als Wilfried.

  • Kommentar zu Velimir von Valentina

    Mein Bruder heißt so :) Ist ein schöner serbo-kroatischer Name! Pozzz

  • Kommentar zu Valentin von Lamashtu

    @B.: Ebenso passt der Name zu einem geheimnisvollen, dunkelromantischen jungen Mann. Das ist das Schöne an dem Namen Valentin, dass er klangvoll genug...

  • Kommentar zu Valentin von B.

    !Ein wunderbarer Name! Eine interessante Bedeutung. Der Name erinnert mich an viel Positives. Mehr davon bitte! Ein Name für fröhliche, aufgeweckte Ju...

  • Kommentar zu Vicelin von Vera

    @Björn: Wenn du mich fragst, dann sag ich eins: ich finde diesen Namen kein bisschen sonderbar.

  • Kommentar zu Vincent von Vincent aka Gott

    Ich heiße Vincent und ich bin schon der männlichste Mann auf dieser Welt, wie mir auch oft gesagt wird. Deswegen möchte ich allen, die hier sagen, d...

  • Kommentar zu Volkert von Vera

    Ich hätte schlimmeres erwartet. Es geht so.

  • Kommentar zu Vlasta von w

    Wirklich ein Unisex-Name?

  • Kommentar zu Verwoert von Vera

    Mich verwoert dieser auch.