Einzelnamen für Jungen mit V

Hier findest Du ausschließlich 532 männliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Jungen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Jungen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Jungennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Jungen mit V

  1. Veit 12058 Stimmen
  2. Veikko 9584 Stimmen
  3. Volker 5977 Stimmen
  4. Vincent 1990 Stimmen
  5. Valentin 1662 Stimmen
  6. Vito 1610 Stimmen
  7. Viktor 1458 Stimmen
  8. Vitus 1292 Stimmen
  9. Volkan 1289 Stimmen
  10. Valentino 1288 Stimmen
  11. Vince 1249 Stimmen
  12. Viljo 1249 Stimmen
  13. Vladislav 1247 Stimmen
  14. Vladimir 1247 Stimmen
  15. Vin 1241 Stimmen
  16. Victor 1239 Stimmen
  17. Vicente 1222 Stimmen
  18. Valon 1218 Stimmen
  19. Ville 1206 Stimmen
  20. Vlado 1201 Stimmen
  21. Viggo 1198 Stimmen
  22. Vadim 1197 Stimmen
  23. Velten 1193 Stimmen
  24. Volkmar 1192 Stimmen
  25. Vitalius 1190 Stimmen
  26. Valerian 1190 Stimmen
  27. Vinzenz 1181 Stimmen
  28. Vitali 1176 Stimmen
  29. Vilfrid 380 Stimmen
  30. Veiko 236 Stimmen

Neueste Kommentare zu männlichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Veikko von Hanna

    Ich finde es gewagt - woher sollen Deutsche denn wissen, dass das ei wie ein ey und nicht wie das Frühstücksei ausgesprochen wird und dass das doppelt...

  • Kommentar zu Veicht von Matschinger

    Klingt wie "feucht" in irgendeinem Dialekt. Unfein!

  • Kommentar zu Vold von Rom Tiddle

    Dem nächsten, der Voldi zu mir sagt, dem klaue ich die Nase!!!

  • Kommentar zu Vello von Gast

    Erinnert mich zu sehr an das Französische Fahrrad: Vélo. So würde ich mein Kind nicht nennen.

  • Kommentar zu Vishnu von Marlie

    Ich habe meinen kastrierten Kater so genannt

  • Kommentar zu Varin von Varin

    Möchte gerne wissen was die Bedeutung meines namens ist

  • Kommentar zu Viorel von Linhs

    Name gerade entdeckt. Hier steht "rumänisch", Wikipedia sagt "moldavisch". Nunja, ich wüsste gerne mehr, über bekannte Persönlichkeiten, usw. D...

  • Kommentar zu Vigo von Andrea

    Ist übrigens auch eine Stadt in Galizien (Spanien)

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich bins ... Volkerracho

  • Kommentar zu Veron von little_Simba

    Schön, unkompliziert und besonders :-)

  • Kommentar zu Vahe von J

    Mein neuer Azubi heisst Vahe, er kommt aus Armenien, da scheint der Name recht häufig zu sein. Da "unser" Vahe ein netter Kerl ist, ist der Name bei m...

  • Kommentar zu Viktor von Theresa

    So ein toller Name! Bin momentan schwanger und wenn es ein Junge wird, wird er Viktor heißen. Für mich strahlt dieser Name ganz viel stärke,Männlichke...

  • Kommentar zu Valere von Franzi

    Die französische Variante Valère, bei der man das zweite E nicht spricht, finde ich sehr schön. Die deutsche Variante ist mir bisher unbekannt.

  • Kommentar zu Vincent von Emma

    Der Name Vince ist schön und ich empfehle es allen Eltern

  • Kommentar zu Vince von vince

    Ich heiße seit 2003 Vince(nt) und bin sehr stolz darauf :D Bin froh ein wahrer vinceling zu sein :) Kann ich allen Eltern empfehlen :)