Volkan

  • Rang 590
  • 1194 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 70 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • griechisch
  • türkisch
ungarisch: der Liebende, der Liebhabende, der Mögende, der Gernhabende
Türkisch: Vulkan
Türkische Form von Volker
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 2 Silben Vol-kan -olkan (5) -lkan (4) -kan (3) -an (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Naklov 3546 V425 FLKN
Morsecode Schreibschrift
···- --- ·-·· -·- ·- -· Volkan
Volkan buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Viktor | Otto | Ludwig | Kaufmann | Anton | Nordpol
Volkan in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Volkan in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Volhahn,
  • Volker,
  • Volki,
  • Volkino,
  • Volkisch,
  • Volkkino,
  • Volleyball,
  • Vollmann und
  • Wolle
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Volkan
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Vokan Konak (Türkischer Sänger)
  • Volkan Babacan (Türkischer Fußballtorwart)
  • Volkan Demirel (Türkischer Fußballtorwart)
  • Vulcanus (Mond des Planeten Merkur)
  • Vulkan (Feuerspuckender Berg)
  • Vulkanus (Römischer Feuergott)
Weitere 1 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Volkan
Rang 321 im Mai 2013
Rang 285 im Juni 2013
Rang 290 im Juli 2013
Rang 297 im August 2013
Rang 262 im September 2013
Rang 276 im Oktober 2013
Rang 248 im November 2013
Rang 226 im Dezember 2013
Rang 287 im Januar 2014
Rang 234 im Februar 2014
Rang 258 im März 2014
Rang 266 im April 2014
Rang 245 im Mai 2014
Rang 228 im Juni 2014
Rang 222 im Juli 2014
Rang 195 im August 2014
Rang 191 im September 2014
Rang 213 im Oktober 2014
Rang 197 im November 2014
Rang 181 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 171 im Februar 2015
Rang 186 im März 2015
Rang 168 im April 2015
Rang 178 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 164 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 174 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 169 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 150 im September 2016
Rang 157 im Oktober 2016
Rang 164 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 182 im Januar 2017
Rang 162 im Februar 2017
Rang 169 im März 2017
Rang 148 im April 2017
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 145
  • Schlechtester Rang: 351
  • Durchschnitt: 231.71
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 11.1 % 11.1 % Baden-Württemberg
  • 5.6 % 5.6 % Bayern
  • 5.6 % 5.6 % Berlin
  • 16.7 % 16.7 % Hessen
  • 11.1 % 11.1 % Niedersachsen
  • 44.4 % 44.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.6 % 5.6 % Rheinland-Pfalz
  • 100.0 % 100.0 % Niederösterreich

Dein Vorname ist Volkan? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Volkan
Statistik der Geburtsjahre des Namens Volkan

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Volkan?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Volkan zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (8.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Volkan ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Volkan in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (50.0 %) wohlklingend (66.7 %) männlich (75.0 %) attraktiv (64.6 %) sportlich (62.5 %) intelligent (64.6 %) erfolgreich (58.3 %) sympathisch (68.8 %) lustig (56.2 %) gesellig (54.2 %) selbstbewusst (66.7 %) romantisch (54.2 %)
von Beruf
  • Ingenieur (1)
  • Fußballspieler (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Volkan und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Volkan

edina
Gast

Volkan hat keine ungarische bedeutung, da es kein ungarischer Name ist .... Auf jeden falls habe ich noch nie im Leben hier in Ungarn einen Volkan getroffen, oder über einen Volkan gelesen....

Volkan G /ich habe facebook/
Gast

Soooo... vie Volkans gibt es also ;D

Monika
Gast

Hätte nicht gedacht, dass das ein Türkischer Name ist! Dachte iene Form von Volker...

Maryam-Eda
Gast

Also erst einmal muss man schon sagen ,Volkan ist einer der Attraktiven Jungennamen und klingt auch noch dementsprechend gut :)! Die meisten Mädchen ,insbesondere türkische ,haben eine genaue vorstellung von einem Jungen der volkan heisst. Klingt vielleicht komisch aber es ist so. :D ca. 90% der Vollkans sind Gutaussehende,Selbstbewusste,Offene,Hübsche,Attraktive,Selbstsichere,Motivierte,Freche,Beliebte,Stilvolle Typen

volkan
Gast

Hammer name einfach

....
Gast

Volkan seni Seviyorum.... bitanem benim

yeeeess
Gast

ALSO ICH GLAUBE VIELE MÄDELS VERWECHSELN HIER WAS ; HIER WIRD GEFRAGT WIE MAN DEN NAMEN FINDET BEDEUTUNGEN ETC: UND NICHT OB MAN EINEN FREUND/EHEMANN HAT DER SO HEISST UND WIE SEHR ODER WENIGER MAN IHN LIEBT SUCHT EUCH HOBBYS MIT EUREN VOLKANS HAHAHAHAH

Volkan
Gast

Volkan ist zwar ein schöner Name doch wird er im Deutschen gerne mit "Folkan" (statt "Wolkan") verunstaltet. Da der Name nicht so oft vorkommt find ich ihn O.K. Über die Jahre mir ans Herz gewachsen ist die Verwechslung mit Wolfgang :) Kurzum Volkan ist in der Türkei sehr schön. Für D. gibt es m.E. aber schönere türkische Namen (Batu, Yasin, Kaan, Sinan, Erol, Deniz etc.)

Sabine
Gast

Volkan heisst mein Mann & mein Sohn. Der Name ist sehr passend für beide. Soe brodeln und spucken und grollen jedoch dies als ein wunderbares Naturschauspiel des Temeperaments. Ich liebe beide sehr ......
Volkan K. seni cok seviyorum!!!

jonahs cousine
Gast

Ich kenne auch einen Volkan, der immer mit "Vulkan" geärgert wird. Ist in Ordnung, der Name.

Der einzig Wahre V.
Gast

Alle anderen sind ...

Volkaan
Gast

oh mein gott ich heiße Volkan und mein lieblings-essen, -trinken, -mannschaft, -musik sind auch döner, ayran, galatasaray & 2pac hahahah alle volkans sind halt gleich :D
ps. bin auch 15

Voolkan :D
Gast

Also ich heiße auch Volkan aber ich habe auch einen zweiten Namen "Muhammed" wie unser Prophet auch heißt.
Ich kenne sehr Viele Volkan's und immer haben wir sehr viel Gemeinsam . Wir haben alle gleichen Lieblingsgetränk Lieblingsessen Lieblingsmannschaft Lieblingsmusik....
"Ayran" "Döner" "Galatasaray" "2Pac&Asik Veysel"
aber mit unserem alter haben wir ein Problem :D ich bin 15 :D und die paar monate älter oder Jünger :D

nicht noch ein Volkan :)
Gast

Alles tifft auf mich zu.. oder ist es zufall haha wenn namen die Person ausmachen, nenne ich mein Sohn Albert :D

ULRIKE
Gast

Mein Freund heisst Volkan und ich liebe ihn sooooo sehr. Er is sooooo sexxxxy!!!! ICh hoffe, wir sind noch lange zusammen

Volkan2007
Gast

Mein Sohn heißt auch Volkan und der name ist einfach süper schön und ja es gibt viel aber jeder ist eine ander Volkan und wenn ihr denn namen nicht ab haben kommt dann googel ihn erst nicht

Volkan
Gast

Ich heiße auch volkan, ich bin der meinung das der name nichts über den menschen aussagt. lieb und erlich ist auch ein hans, steffan, serdar usw. der name ist gut, leicht für andere zu merken. ich sage immer merk dir vulkan und ersetze das u gegen ein o, so hast du volkan. ein eselsbrücke, und meine mitmenschen vergessen meinen namen nie wieder. ich bin nur überrascht wieviele volkans hier gibt. ich kenne keinen einzigen volkan persönlich :)

Volkan
Gast

Ich glaube, hier ist der einzigste Ort an dem schon so viele Volkan´s waren! :D

Volkan
Gast

Ich heise auch volkan aber mich nennen viele vulkan oder wolfgang oder valkan und so weiter aber es gibt auch viele leute die sagen mein namen richtig zu glück aber ich bin fro das ich volkan heise und nicht hanz oder manfrid he he nein.
Erlich ich bin fro das ich Volkan heise aber das mit denn vulkan das ist selden das das bei mier basiert das ich durchtrhe und sauer bin
ich bin ein Frölicher mänsch der schon viel durchgemacht hat und ich bin Musikalich sehr begabt aber ich weis nucht vom wemm ich das geärbt habe ist ja auch ekal und ich mache auch sehr gerne Sport dann kann es sein das ich zugar so bin wie ein Vulkan :D

Ayfer
Gast

Also, mein Mann heist auch Volkan und ist auch so ein Ar... wie jede andre Volkan.

Volkan
Gast

Man kann die menschen nicht nach ihren namen urteilen!... Trotz das ich Volkan heiße, Körperlich sehr gebaut bin und mein Mimik ernst ist, bin ich ein sehr ruhiger und geduldiger mensch, der die guten dinge zu schätzen weis!Wenn Jmd. Muhammed heißt(obwohl man den den Kindern diesen Namen aus sehr wichtigen gründen nicht geben sollte!!!!) und Er nur unsinn treibt und mist baut, kann man nicht gleich alle Muhammed´s als Negative menschen abstempeln...Z.B. der Prophet in Islam (H.z. Muhammen s.a.v.) ist alles andere als Negativ!!! Also bitte überlegt komentieren!...und nicht, weil ihr gerade mal auf irgend einen VOLKAN wütend seid^^

hamburg veddel
Gast

Volkan ich liebe dich über alles bebüüüü Derya ft Vollkan

ilhana
Gast

Volkan ist einer, der schöneren türkischen jungennamen.

^^
Gast

Also ich find den namen einfach nur suppaaa:P:P
ein fußballspieler heißt auch so: volkan demireel

Nefes
Gast

Volkan...
... ich habe mich an deinem Lava verbrannt.


***

Bahar
Gast

Ich find der Name hat einen schönen klang, aber irgendwie würde ich meinen Sohn nicht "Vulkan" nennen wollen, ist bedeutungslos.

VOLKI
Gast

Yahhh mann!!!
VOLKAN IST DER BESTE MÄNNLICHER NAME
:D:D:D:D HAHAHAHAHAHHEHEHEHEE

???????????
Gast

VOLKAN IST EINE SEHR SCHÖNE NAME
UND WER WAS DAGEGEN HAT
KANN EINE HARTEN KLATSCH VONN MIR HABEN OKAY

BebiiH-GirL
Gast

Ich kenne sehr viele Volkan´s ! alles a*schlöcher ! außer einer ! er ist genau das gegenteil ! er ist ein sooo liebevoller netter und gut aussehender mensch ;) *gg*
vielleicht fühl ich auch mehr als freundschaft jedenfals sind wir abf s ! ;)


VOLKAN ? canim senin cok seviyourum ♥

Volki 67 OB
Gast

Mein name ist Volkan
wenn ich Ganz erhlich..BIN
was ihr dort hingeschrieben hat..Stimmt vollig...den ich bin auch So....soll nicht arrogant vorkommen aber ist so...;)

Natascha
Gast

Askim ich liebe dich und will dich nicht verlieben.
Ich kenne nur ein Volkan und er ist ein sehr liebevoller mensch er hat das was andere jungs wahrscheinlich nicht habe....Dafür liebe ich ihn

.....
Gast

Ich kenne sehr viele VOLKANs und alle ohne ausnahme sind aggressiv... genau so der name VULKAN:D bricht jeden augenblick immer aus

Volkan
Gast

So wie ich die Volkan's kenne sind die alle
Nett, Hilfbereit, Warmherzig, und sehr sehr gefühlsvoll .... und wenn wir mal verliebt sind , sind wir richtig verliebt ... so kenne ich die Volkiiis :D aber was auch stimmt ist das wir ne mega ausstrahlung haben :D alle volkan xD soll nicht angeberich vorkommen aber ist so xD

Sibel
Gast

Volkan seni seviyorum :D

Cagla
Gast

Ich kenne ziemich Viele Volkans Und es Ist Glaube ich ! Eine Eigenschaft die mit Namen gegeben wird Jeden Volkan den ich kenne der ist von natur aus : Wie ein Löwe Sie haben Unheimlich viel selbstvertrauen Und Eine grosse Selbsteinschätzung. Dieser Name Eriintertt mich an den Voll Typischen *Türkischen Macho*

Ákos
Gast

Von einem Volkan in Ungarn habe ich nie gehört, so eine Name gibt es dort nicht. Das Wort "vulkán" gibt es, deutet wie in deutschem "Vulkan", aber als Name gibt es nicht und laut Gesetz kann man dies dort auch nicht geben.

Handan
Gast

So toll mir der Name Volkan auch gefällt, meinem Sohn gebe ich den Namen nicht, dann ist mein Neffe für mich ja nicht mehr einzigartig ;-)
Ich denke ich bleibe bei Noyan oder Kian...
Liiebe Grüsse

moi
Gast

naja, bei uns in der familie gibt es ja auch ähnliche namen wie Marianne und Mari aber nicht die gleichen, das hört sich ein bisschen nachgemacht an

mir
Gast

Was ist daran Blöd,Mein Onkel heißt Alexander und hat seinen Sohn auch Alexander geannt,sowas kommt bei uns auch vor,also ich finde es nicht Schlimm!!!!!

moi
Gast

ich finde es auch nicht besonders toll wenn in der Familie ein Name zweimal vorkommt!

Handan
Gast

Mein Neffen heisst Volkan, den Namen gab ich ihm. Ich liebe ihn und seinen Namen abgöttisch.
Nun bin ich selber schwanger und überlege mir ab und an ob ich nicht auch (wenn es ein Junge wird) unseren Sohn den Namen Volkan geben soll. Wäre glaube ich ein bisschen doof...Deshalb wenn es ein Junge wird Noyan oder Kian. Mädchen Esila...
Viele Liebe Grüsse an alle

halime
Gast

Volkan heisst mein schäferhund

Zana iz Bosneeeeeee
Gast

Ja ungarisch

sinem
Gast

Also
1.*****
2.mein freund heist so und ich liebe ihnnn!!
3.der name hat eine schöne bedeutung

alle die volkan heissen viele grüße
sinem

hakon
Gast

***** jeder zweite heisst volkan
und verbesser mal dein rechtschreibung.

Volkan
Gast

Ich liebe meinen namen... gibt wenige die so heissen. ein name mit charakter und stärke find ich :o) wenn ich nicht schon so heissen würden dann hätte mein sohn diesen namen bekommen :oP obwohl, Volkan Junior würd auch passen :D Volkan jr. cool

Aylin
Gast

Die meisten Menschen die Volkan heißen sind
die schlimmsten Angeber. Sie haben eine große
Klappe, aber wenn du sie alleine triffst, dann
haben sie angst. Ich hasse den Namen Volkan.

Nina
Gast

Bin beileibe kein Trekkie muss aber an die Vulkanier bzw Mr. Spcok bei dem Namen denken ...

^^
Gast

Ich hab mir alle comments durchgelsen und musste anfangen zu grinsen und tus immernoch "gg".
schein wohl kein zufall zu sein das die beschreibungen alle so ähnlich sind (heise auch volkan)
auch wenn ich nicht so tuhe als ob aber ich mache mir sehr viele gedanken um die menschen um mich herrum und wie ich ihnen helfen könnte... leider bin ich manchmal zu faul was zu machen -_-' und wenn ich doch gerne helfen würden kann ich auf grund blöder umstände nur selten helfen (wenn z.B. jemand älteres etwas schweres trägt würde ich gerne helfen aber meist gehen die ein anderen weg oder sind auf der anderen straßenseite -__-'')

aber wenn mich jemand in der schule fragt kann ich einfach nciht anders und ich muss es solange erklären biss er/sie/es es ändlich kapiert hat ^^

und von mir weis ich auch selbst sehr gut das man (als namensträger von volkan) in der kindheit sehr aufgebracht ist und sehr hitzköpfig (wie ein vulkan der schnell überschwappt ^^) ist aber in laufe der zeit wird man ruhiger und und warmherziger (wie ein größerer vulkan der mehr magma speichern kann und somit stehts warherzig ist ^^... bis er ausbricht xD)


leider kann der vulkan bei der falschen umgebung (ort mit den personen wo man aufwächst) rise bekommen wo die lava dann ausfliesen kann, so wird man warscheinlich stehts kalt bleiben.
Im falle von Volkan Ka.a scheint er ne schlechte umgebung gehabt zu haben und desswegen so wütend zu sein. (denn was sucht den ein vulkan in der großstadt während er noch wächst?? da kann nix gutes draus werden ._.') ich emphele doch ein volkan das er und kleiner städten oder dörfen aufwechst wo er sein ruhe hat. und als kleiner kind kann somit in das dorf viel leben eingebracht werden ^^ (volkan ein herzstück des dorfen, voller leben und taten drang und als jungendlicher oder erwachsener ein liebe voller mensch ^^) kommt auch auf die erziehung an und wie schon gesagt auf den ort wo er aufwächst ^^.


also ich bin stolz auf meinem namen^^

Linus
Gast

Der Name klingt total nach Vulkan. So würde ich kein (deutsches) Kind nennen, das wird deswegen ja nur fertiggemacht.

Volkan cousine
Gast

Also der name volkan ist geil und der türkische national torwart ebenfalls ach ja du untreuer volkan namen wie du dich immmerhin nennst du bist deinem namen nicht treu und laberst da was von sperrund wehe ich höre noch mal soein sch**ss so ein unhöflicher volkan muss das wohl sein ich nenne meinen cosor immer wolle das regt ihn auf aber ich finde den namen wirkihc coll volkan

ebru
Gast

Ich finde den namen volkan sehr gefährlich
mann sollte bei volkans aufpassn die können sehr leicht explodieren hahahah

loiluirvdg
Gast

So heiße ich wirlich .

Volkan Ka.a
Gast

Ich hatte schon oft selbstmordgedanken wegen meinem namen! ich hasse ihn. vor allem kann sich den keiner merken. ich werde frau volkan genannt.
ich finde man sollte den namen im Gesetz verbieten lassen.

Fabrice
Gast

Also ich find Volkan e wunderschöne Name!

Volkan
Gast

Ich heisse auch Volkan und ich bin auch stolz auf diesen Namen.Nur wieso müsst ihr euch gleich beschreiben hier???HAHAHA naja nur besondere Menschen können so heisse ganz einfach!!!

Gjon
Gast

Es gibt glaubich nur türken die so heissen ich habe noch nie einen deutschen gesehn der so heist

Jannet
Gast

Mein freund heißt VOLKAN...das ist einfach der schönste name den man sich vorstellen kann...

volkans sind sehr --> ehrlich, herzlich, nett, treu, gefühlvoll..

aber volkans können auch sehr --> egoistisch, nachträglich und manchmal zu sensibel sein..

volkanim??? nHebBekk!!! Ich liebe dich

Vølkan
Gast

Ich heiße auch Volkan. Ich bin ein leidenschaftlicher langschläfer ;) bin offen gegenüber andere, nett - doch wenn man mich reizt kann ich auch anders...^^
bin hilfsbereit. Ich finde den Namen Volkan einfach hammer :-*

Volkan
Gast

Ich heiße auch Volkan,

und ich bin ein sehr hilfsbereit,warmherzig,fair ehrenvoll ich bin wirklich ein starker charakter.
Ich finde jeder sollte seinen Namen mit viel Ehre tragen denn er wird dich dein ganzes Leben begleiten...

Naz
Gast

Volkan ,so heisst auch einer meiner Brüder.Hmmmh mal überlegen,er war schon als Kind wie ein Vulkan,wir haben uns nie gut vertragen,aber jetzt nach 25 Jahren sind wir die besten "FREUNDE"....

Volkan
Gast

Tja das Haben Volkans so ansich immer hilfsbereit warmherzig manchmal auch zu gutmütig...
naja ist ein schöner name mehr gibts dazu auch nicht zu sagen^.~

volkan
Gast

Anca das seh ich genau so wie du

minni mouse
Gast

Also ich hab ein volkan in meiner klasse & der ist echt nett & liebenswürdig aba der tut wie ein bro auf mich und meine bf aufpassen & jeder hatt resekt vor dem & er ist belibt .
also cucu =P

volkan
Gast

Ich heiße volkan und ehm joa mich beschreibt man als sehr warmherzig, lebensfroh, verschlafen, lieb, hilfbereicht, und der name hat was mit dem latainischen vulcanos oder so zu tun aber ich bin ein ganz lieber^^ .

Vollkan
Gast

Ich liebe euch allee...

aylin
Gast

ayyy volkan heist mein freund yerim onu das ist mein kleiner mondschein. ich liebe dich askim

nadja
Gast

Der Name Volkan charakterisiert für mich einen leidenschaftlichen, offenen und sehr herzlichen Menschen.

Anca
Gast

Ach ja und ein süßes Lachen hat er auch :D

Anca
Gast

Volkan ist genau der richtige Name für einen temperamentvollen Menschen, der sehr viel Symphatie ausstrahlt und einen besonderen Charakter besitzt.
genau so einen kenne ich nämlich... ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Waltraud

Kommentar von jonalina

Meine Uroma hieß so. Sie war einer der leuchtenden Sterne am Brodway!!!!!!!!!!!! Deshalb ist es wohl eine g...

Mädchenname Frederike

Kommentar von Frederike

Mhh eig mag ich meinen namen macnhmal nur zu lang :D naja zeit ich in meiner manschaft bin und nur noch Fre...

Jungenname Shane

Kommentar von ...

Weiß nicht, meiner Meinung nach klingt der Name für ein Mädchen zu männlich ... kommt wohl daher, daß mein ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Beda, Eilhard, Gregor, Heribert und Urban ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren