Startseite Kosenamen A Am Amöbchen

Amöbchen

229 Stimmen (Rang 34)
Weiblicher Kosename
34

Rang 34
Mit 229 erhaltenen Stimmen belegt Amöbchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 34. Platz.

Bedeutung

Kleines knuddeliges aber unförmiges Mädchen

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Amöbchen"

Daniel
Gast

Ich hab gerade herzhaft gelacht :D

Diana
Gast

Ich find den Kosenamen schrecklich

Real_EmoGiRL
Gast

Ab heute bin ich für alle nur noch MEGA AMÖBCHEN! Das klingt crazy und irgendwie sweet und passt zu mir :D
Ich liebe die Viecher, seid wir sie in der 7. Klasse in Bio behandelt haben :D

Ruri
Gast

Okay, jetzt musste ich herzlich lachen. Danke, baby-vornamen.de

Zoe
Gast

Genau, kann man den Partner gleich Pantoffeltierchen oder Einzeller nennen =D

Einzeller: Kleines, unintelligentes, einfach struktuiertes Mädchen ^^

Jasmin
Gast

Schrecklich

häh??
Gast

Was ist den das für ein name??

Mju
Gast

*lach*
Schrecklich aber interessant XD

beate
Gast

Furchtbar................

Anti-Möwe
Gast

Ich will nie so genannt werden....
Schlimmer wäre noch Pantoffeltierchen...q.q

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Goldknebbelsche, Funny, Goldschatz, Moskito-Schatzi, Dodel, Fraublume, Little-Mausi, Schnappschuss, Madame und Diddlmausi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein