Anni

41 Stimmen (Rang 136)
Weiblicher Kosename
136

Rang 136
Mit 41 erhaltenen Stimmen belegt Anni in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 136. Platz.

Bedeutung

Kosename für Anna, Annika, Anne, Ann, Ann-Kathrin usw. (alle Namen die mit ''An'' beginnen).

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Anni"

Annina
Gast

Ich mag es nicht besonders wenn man mich anni nent.

Anna
Gast

Find denn Namen eig. scho voll schön aber des is doch ah bissl altmodisch oder ned?

Jill
Gast

So nenne ich meine Freundin Annika. Das ist ein sehr schöner Kosename für Anna, Anne, Annemarie und Annika (und alle anderen Schreibweisen dieser Namen)!

Anni
Gast

Tja wie man sieht ist mein spitzname auch Anni aba mit 2 n !! ich findn cool

VaNiSa
Gast

Hii Ani einer von meinen viiiielen spitznamen ist auch ANi . steckt ja ein ani in Vanisa.

qlq ani vanisa

Ani
Gast

Ich werd auch ani genannt halt aber nur mit einem n geschrieben xD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Hasi-Hasi, Wumbelchen, Mondprinzessin, Trixi, Muggel, Rollmopfs, Puddel, Wunz, Herzl und Ljubavi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein