Kosenamen mit B

Hier findest du aktuell 197 Kosenamen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Kosenamen mit B

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Kosenamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Die beliebtesten Kosenamen mit B

  1. Blumi
    2608 Stimmen
  2. Bambi
    341 Stimmen
  3. Bubu
    242 Stimmen
  4. Bebi
    236 Stimmen
  5. Blasehase
    170 Stimmen
  6. Bärchen
    168 Stimmen
  7. Babü
    159 Stimmen
  8. Baby
    137 Stimmen
  9. Boo
    131 Stimmen
  10. Bärli
    122 Stimmen
  11. Bumsnudel
    107 Stimmen
  12. Buttercup
    105 Stimmen
  13. Bumsebärchen
    70 Stimmen
  14. Butzi
    65 Stimmen
  15. Buppi
    63 Stimmen
  16. Bückmausi
    58 Stimmen
  17. Babe
    54 Stimmen
  18. Baby-Girl
    53 Stimmen
  19. Butzel
    50 Stimmen
  20. Bubi
    46 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit B

    • Kommentar zu Bubu von Bubus Freundin

      Mein Bubu hat alle Bubu Qualitäten! Ich bin so gern die Freundin eines Bubus.

    • Kommentar zu Butzelchen von Butzelmann

      Ich wurde auch von meiner Oma so genannt. Ich denke und hoffe, dass es auch in meinem Fall lieb gemeint war. Aber meiner Internetrecherche zur Folg...

    • Kommentar zu Blumi von Baby 🥺🥺

      Blumi ist so ein toller Name, habe mein Neugeborenes Blumi und Bubu genannt und sie lieben es als Kinder 🥺🥺🤣 Hoffe sie lieben ...

    • Kommentar zu Bubu von Bubini

      Lasst uns nicht unsere Verantwortung vor dem historischen Bubu vergessen. Irgendwer wurde irgendwo als erstes Bubu genannt.

    • Kommentar zu Bubu von Bubu

      Alle Bubus machen Pupu :)

    • Kommentar zu Bubble von Bubbele

      Eher für Freunde und Familienmitglieder gedacht Bei denen, denen man gerne in die Wange kneifen und kusseln würde

    • Kommentar zu Blume von Laura

      Blond und süß

    • Kommentar zu Bubu von anführer der BUBUS !

      Leute , probiert mal bei eurem Partner „Bubus“ und „Bubun“ ! sie werden es lieben und ihr werdet ein viel glücklicheres liebesleben haben 😍...

    • Kommentar zu Bubu von Luna

      Mein Bubu ist ein toller Bubu. Der Bubuste Bubu aller Bubus. Er ist so Bubuig wie kein anderer Bubu. An alle anderen Bubus, mein Bubu ist der beste...

    • Kommentar zu Bubsi von Harald

      Bubsi ist in der Tat ein sehr schöner Kosename. Ich könnte mir keinen besseren jemals vorstellen. Ich liebe diesen Namen einfach. Mit Bubsigen Bubsen...

Stöbere auch hier: