Kosenamen mit B

Auf den folgenden Seiten findest Du 196 Kosenamen mit B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit B

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit B

  • Kommentar zu Bubu von bubulover

    Hey an alle, ich nenne meinen Freund auch immer BUBU. Er ist echt der süßeste Bubu auf der ganze Welt *grins* nicht umsonst heiße ich BUBULOVER. ...

  • Kommentar zu Blasehase von Schleckermäulchen 22

    Also ich hab mir hier mal just for fun einige kommentare durchgelesen und mich drüber tot gelacht wieviele die stange immernoch bis zum anschlag im ar...

  • Kommentar zu Bubu von Brawo

    In dem Buch 'Der Weltensammler ' von I.Trojanow lese ich gerade, das 'Bubu' (in Hindi?) für Frau, Geliebte, Kurtisane, steht.

  • Kommentar zu Blumi von Nicke

    Mein Onkel nennt mich immer Blumi seit ich klein bin. Ich finde das ganz schön...

  • Kommentar zu Bunny von Abraska

    Ich mag bunny ;-)

  • Kommentar zu Butzel von RP

    "Schwein", Kinderspr., Butzel (budsəl) [mittl. u. südl. VPf Heeger Tiere I 18 [Bd. 1, S. 1420] PfId. 29]; "junges Schwein" [ebd.]; vgl. PfW...

  • Kommentar zu Bubu von Johnny

    So heißt der Teddybär meiner Frau, er ist über dreißig und tröstet mich,wenn sie ganze Woche arbeiten ist.

  • Kommentar zu Bubu von dereinzigwahrebubu

    Mein freund ist der tollste bubu auf der ganzen weiten welt! LOVE YOU BUBU

  • Kommentar zu Bubi von Mary

    Ich nenne meinen kleinen Bruder auch immer Bubi .

  • Kommentar zu Bubu von yessir

    Meine Freundin nennt mich immer Bubu. Ich weiß auch nicht genau woher sie das hat. :D. Ich habe zwar nachgefragt, aber sie sagte nur, dass sie das ein...

  • Kommentar zu Bubu von HONI

    Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt, wir schreiben fast jeden Tag...und er wollte auch das ich ihn bubu nenne jetzt heißt er bubu, wir ...

  • Kommentar zu Bebe von Julia

    Was bedeutet bebu?

  • Kommentar zu Blumi von PUPI

    Hab so ein kleines Schleich Panda-Baby das heißt auch Blumi 😂

  • Kommentar zu Blasehase von Katerchen

    Bezüglich der Aussage größtenteils "Männer" hätten für diesen Namen gestimmt. Ich bin KEIN "Mann", ich bin "Geschlechtslos", und zwar weil ich nich...

  • Kommentar zu Bebe von bebe

    Ich werde auch so genannt. der name ist nicht so toll...