Babe

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Hallo, ich sage zu meiner Frau nicht "Schatzi, Mausi" oder aehnliches...ich nenn Sie Babe...das gefaellt mir sehr gut...

Kommentare zu "Babe"

carin
Gast

Babe ist für einen jungen mann geeigent

Julia
Gast

Also ich find den nicht so gut. Es hört sich an wie wie ein Schweinchen Namens Babe. Hihihi :)

...
Gast

Ein schweinchen namens Babe!
das ist genau das woran ich denke wenn mein freund "babe" zu mir sagt! haha

natasha
Gast

Mein Freund stammt aus den USA und da ist es völlig normal anstelle von Schatz ebend baby oder babe zu sagen. Wobei mir persönlich es besser gefällt wenn er babe sagt =)

Asya
Gast

Ich find Babe klasse !
Mein Mann und ich nennen uns so. Wir sprechen es "Bäyb" aus.
Ich finds irgendwie erwachsener/reifer als Schatzi...schwer zu beschreiben.

Princess_cold
Gast

Da hast du recht, viel besser als dieses nervige, hasi oder schatzi, voll langweilig! Der ist echt gut

einer meiner zwei Lieblingskosename
Gast

Ich liebe diesen Namen , aber am besten Baybe gesprochen, das viel toller wie das langweilige Schatz!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren