Baby

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kommt von: Hey Baby, hast lust?

Kommentare zu "Baby"

Mitglied SuperMutti ist offline - zuletzt online am 30.09.18 um 19:56 Uhr
SuperMutti

Ich rufe meinen 6 jährigen Sohn so.Ich finds irgendwie voll süß

JK
Gast

Wie albern, einen erwachsenen Menschen Baby zu nennen. Wer andere so nennt, ist wohl nicht der/die Hellste.

Svenja
Gast

Ich nenne meinen Freund Baby. Wieso sollte der Name nur etwas für Mädchen sein? (: Keine Ahnung wie er es findet wenn ich ihn öffentlich 'Baby' rufe ... aber ganz egal! Denn er wird immer mein Baby bleiben :D *:

Erdbeere
Gast

Ich nenn meinen besten Freund immer so. Ist das merkwürdig?

Chantal G.
Gast

Hallöchen also mein Freund nennt mich immer Sunny-Baby er kam da einfach so drauf als ich am Anfang unserer Beziehung mir die Haare in Honigblond färbte.

LG

Babybu
Gast

Ich und mein Freund nennen uns NUR baby, eher bebi. Mehr als unsere richtigen Namen :D total angewöhnt

monique
Gast

Finde ich schön wenn man so genannt würd..

am besten is immer noch wenn er ,,mein baby´´ sagt^^
gr.

Doga
Gast

Soooo Sexxy! Ich gebe Ina recht.

Abeer Baby klingt doch verfürerischschsch!

Janine
Gast

Ich liebe es, wenn mein Freund mich so nennt. Es klingt einfach so sexy, wie er ihn ausspricht.

LG

HipHop tänzerin!!
Gast

IIIrgggennndwwwiie zuuu SEEEXXXY

Evi
Gast

Mein Freund nennt mich 'baby'. Mir gefällt es!

askim
Gast

Wie nennen uns öfters beide so, finds ganz schön sexy..Ohhh Baby ;)

leander
Gast

Ich nenn meine ey freundin so xD

leander
Gast

Ich nenn meine ey freundin so xD

Bay
Gast

Meine Freundin nennt mich manchmal so, ich sie öfter. Wir finden ihn beide sowohl leidenschaftlich als auch zärtlich. Hab aber gehört, dass der in lesbischen Beziehungen wohl generell öfter benutzt wird.

Mary
Gast

Ich nenne meinen Freund Baby... ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt!!!

Ina
Gast

Komisch, nur auf Platz 44??? Und Darling ist in den Top 10 ? ...

Katti
Gast

Meinen Schatz nenn ich auch meistens baby oda babe..

Anna
Gast

Nee... nich mein Fall... nich für den Partner/die Partnerin... *kopfschüttel*

Julia
Gast

Der Kosename ist einfach total süss!
So nenne ich meinen Freund auch!

Baby
Gast

Hy baby nene ich meinen freund

B.
Gast

Auch so ein name für meinen freund ;)

alex
Gast

Thatz da best

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren