Bambi

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
zuckersüßes, kleines Reh
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Bambi"

Rehfleischchen
Gast

In der Mehrzahl kommen Bambini hauptsächlich in Italien vor.

Andy
Gast

Mein freund heißt bei mir nur Bambi ich wünsche ihm alles liebe zu Weihnachten .

Ps .ich liebe dich Bambi

Andreas
Gast

Ich nenne meinen freund immer Bambi weil er so süß ist und ich ihn liebe

Mara
Gast

So nenne ich meine kleine Schwester immer, aber als Teenager ist ihr das vor ihren Freunden natürlich immer noch extra peinlich ;)

yvonne
Gast

Heiße so schon seit Jahren :-) viele in meinem Bekanntenkreis kennen meinen richtigen Namen gar nicht. Und Nein, ich habe keine braunen Augen

Bambi
Gast

Echt ein toller Name, und es ist nicht schlimm. :)

Noémie
Gast

Mein Mann nennt mich schon seit wir uns zum ersten mal trafen Bambi. Wie bei Lilia und Eri sagt er: "Du hast Bambi-Augen, also nenne ich dich Bambi." Hat er aber auch *grummel*
Ich mag meinen Spitznamen

Eri
Gast

Als mich mein Freund zum ersten mal sah, hatte ich einen Pulli mit Bambi darauf an. Deswegen nennt er mich Bambi. Seine Freunde übrigends auch, wie bei Lilia sagen sie immer : "Du hast Bambi-Augen, also nennen wir dich Bambi"

Lilia
Gast

Meine Freunde nennen mich Bambi. Louis sagt immer: "Bambi-Augen, also nennen wir dich Bambi"

Emilia
Gast

Aber als Zweit-Name wäre das schon echt süß

Jocy
Gast

Kenne ich gut ^^ Und find ich auch niedlich.
Wobei ich nicht find, dass das nur ein weiblicher Kosename ist. Je nachdem, wie man drauf kommt (Bambi-Augen...)

Celina
Gast

Mein Freund nennt mich auch Bambi. :)
Finde den Namen eig. für Kosenamen sehr süss.
Nur als richtigen Namen würde ich ihn nicht beutzen. ;)

LG und allen noch eine gute Nacht

Jasmin
Gast

Schoener *-*

Lolo
Gast

So nenne ich meine allerbeste Freundin Bettina .
Sie wollte mich immer Hase nenne , haha .
Lolo passt dann doch auch besser zu mit *_*
Glg

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Caro
Gast

Ich find Bambi auch total süß! Ich kenn auch ein Bambi mit großen dunkelbraunen Rehaugen^^

Bambü ^^
Gast

Wuhu ist mein spitzname :D
alle nennen mich so xD
is eig voll toll :P

Ahja. :O an alle haters figgt euch xD

Isabelle
Gast

Süßer Name..Ob es wohl erlaubt ist, seiner Tochter diesen Namen als Zweitnamen zu geben?

Ocean
Gast

Also mein bambi hat große braune augen...

@Jermaine
Gast

Bitte er lesen und dann kommentieren!
Steht denn oben nicht beim Geschlecht "weiblich" oder siehst Du da was Anderes? Dein "toller" Kommentar passt insofern nicht - Scherzkeks! -

Bambi ist ein wirklich schöner Kosename für ein Mädchen/Frau.

Jermaine
Gast

Bambi als Mann genannt zu werden klingt so wie wenn man seine Frau "Manta" nennt - selten so peinlich.

Michi
Gast

Super süßer Kosename :)

Bella
Gast

Bambi ist echt süß...

Anna
Gast

Wow, den find ich toll...
Aber da muss der Kosenamenträger auch schon große braune Augen haben, finde ich... ;)

Mju
Gast

Das ist niedlich ^^

Verena
Gast

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Ich find den cool.

Silber
Gast

Da muss ich an Christina (GNTM) denken...

Andrea
Gast

Echt goldig! :)

Mirela
Gast

Das ist ein wunderbarer Kosename,hat viel mehr Stil als ein plumpes "Schatzi" .
Bambi find ich wirklich sehr schön :)

Michaela
Gast

Oh wie süüüß! Darauf bin ich nicht gekommen. Bambi ist ja total niedlich :-) Aber vielleicht ein bisschen peinlich wenn man einkaufen geht und dann plötzlich "Bambi". Oh je ...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren