Kosenamen mit

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben B und ä.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Bäbberle männlichweiblich Kosename für die Kleinsten:) Bäbberle ist, könnte ich mir vorstellen, von "babbeln" abgeleitet. 1 Stimme 1 Kommentar
Bädsal männlichweiblich Lämmchen auf Bayrisch 2 Stimmen 0 Kommentare
Bällchen männlich rund 2 Stimmen 0 Kommentare
Bämli männlich "Bäumchen" 0 Stimmen 0 Kommentare
Bänchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Bär männlich Bär 8 Stimmen 2 Kommentare
Bärchen männlichweiblich bedeutet Beschützer von einem selbst 164 Stimmen 9 Kommentare
Bärenauge weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
19 Stimmen 1 Kommentar
Bärle männlich Bärli, Bärchen 0 Stimmen 0 Kommentare
Bärli männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
116 Stimmen 10 Kommentare
Bärry männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Bärzchen weiblich Eine Mischung aus "Bärchen" und "Kätzchen". 1 Stimme 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.