Blumi

2609 Stimmen (Rang 2)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
2

Rang 2
Mit 2609 erhaltenen Stimmen belegt Blumi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 2. Platz.

Bedeutung

Blumi sitzt bei uns in der Schublade und hat seine Freunde dabei....Hasenzahntier und Assistent

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Blumi"

Baby 🥺🥺
Gast

Blumi ist so ein toller Name, habe mein Neugeborenes Blumi und Bubu genannt und sie lieben es als Kinder 🥺🥺🤣 Hoffe sie lieben es auch als randalierende Jugendliche und arbeitende Geschäftsfrauen 🤣🤣👍😄😁
LG
Annette

Nicke
Gast

Mein Onkel nennt mich immer Blumi seit ich klein bin. Ich finde das ganz schön...

PUPI
Gast

Hab so ein kleines Schleich Panda-Baby das heißt auch Blumi 😂

Blüemu
Gast

Na gut... wenn man zum Nachnamen Blum heisst, wie ich zum Beispiel... xD

J & C
Gast

Meine Tochter Linn hat eine Kuscheltier-Schildkröte, die ihr die Oma genäht hat. Die hat sie zur Geburt geschenkt bekommen. Sie ist weiß und hat einen Panzer, der aus einem Stoff mit rosanen und gelben Blumen darauf ist. Sie nennt sie deswegen Blumi (das haben anfangs wir gesagt), sie sagt jetzt 'Bumi', sie ist ja erst 1 Jahr alt.

lg J & C mit Linni

Blumi
Gast

Ja so heißt mein plüschtier ist ein Pinguin!

Blumi
Gast

Blumi bin ich ........ als Jugendlicher mal 1 Hawaii-Hemd zuviel angehabt. Bin somit stolzer Träger dieses Spitznamens seit fast 30 Jahren :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Bübchen, Chnobli, Fischköpfchen, Schatzelino, Murmeltier, Zuckerperle, Spotze, Mausch, Mienemaus und Nippler.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein