Candy

27 Stimmen (Rang 152)
Weiblicher Kosename
152

Rang 152
Mit 27 erhaltenen Stimmen belegt Candy in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 152. Platz.

Bedeutung

Die "Weiße",die "Reine" oder "Zucker"

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Candy"

Jasmin
Gast

Ich werde auch so genannt ♥.♥

Gast

Mein Spitzname ist auch Candy...leitet sich von meinem ursprünglichen Namen ab. :) Ich bin so froh, dass mich so viele so nennen! ;D

VaNiSa
Gast

Ich kenne ne CANDEE und des is ne zicke! candy is n ziicken kosename!

CANDY BABY
Gast

CanDy ist mein spitzname und ich bin stoltz drauF!! der name ist nämlich mal was Besonderes!!

melody
Gast

So heißt mein chihuahua ich find den namen süß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Oppa, Sussu, Putzinchen, Panter, Mausi, Pietzi, Häppchen, Buddy, Schnou und Mäuselmännchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein