Cherie

50 Stimmen (Rang 128)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
128

Rang 128
Mit 50 erhaltenen Stimmen belegt Cherie in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 128. Platz.

Bedeutung

frz. Liebling

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Cherie"

Jule
Gast

Ich nenne meine Partnerin immer Cherié, weil sie einfach wunderschön ist. Ich liebe sie!

...
Gast

All I want is you, you´re my Cherié! ♥

Delena
Gast

Ist ein schöner (Kose)Name

Cherie
Gast

Gefällt mir super. Mein Freund nennt mich immer so.
I love it :)

VANiSA
Gast

Ich sag nur: Miss Dior Cherie! xD



abee süüßer kosename.

Lilli
Gast

Uii mein Freund nennt mich auch immer Chérie ;)

hei
Gast

Mein Chef nennst seine Frau so. Also Finger weg. Ihr habt die Frau noch nie gesehen. Ja nicht Cherie!!

B.
Gast

Süüüüß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Spiderleg, Gammel, Schätzelchen, Eumel, Silvi, Puffelchen, Knüsu-Knü, Ströppchen, Mausa und Keinohrhase.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein