Chouchou

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Liebling auf Französisch
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Chouchou"

sunshine
Gast

Soweit ich weiß, heißt "chou" Kohlkopf, "mon chouchou" - mein kleiner Kohlkopf" als Kosename, und "choupette" würde ich persönlich mit "kleines Kohlköpfchen" übersetzen, trifft bei der "Heiligen Birma" ja auch zu mit ihrem rundlichen Köpfchen ;-)

camilla maurizio
Gast

Schöner name. meine puppe heißt so. ich heiße camilla und bin 5 jahre alt

Mipis
Gast

Meiner heißt aber TchuTchu...

Özlem
Gast

Voll süss der name chouchou der ist auch ganz einfach so auszusprechen anstatt z.B trüffelchen oder kullerkeks oder was es noch da gibt, der flutscht einfach spontan von der zunge! der name ist wirklich süss!

Julie
Gast

Also ich nenne meinen Freund oft so. Er steht nämlich total auf französischen Akzent und auf die Sprache und ich beherrsche beides.
Nenne ihn entweder Chouchou, Chéri, Coeur oder Amour

Martin-Kennerin
Gast

Ja Chouchou ist ein süßer Kosename . Allerdings nenne ich meine kleine Tochter nicht so, weil die Puppen die ich kaufe auch so heißen
(http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/kapfer/2007/zapf/901861_hb.jpg)

amina
Gast

Das klingt ja mal süss :D

Julie
Gast

Wunderschöner Kosename :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren