Dickes

38 Stimmen (Rang 141)
Weiblicher Kosename
141

Rang 141
Mit 38 erhaltenen Stimmen belegt Dickes in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 141. Platz.

Bedeutung

Wenn die Dame nicht mehr in Größe 36 paßt!

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Dickes"

Dani
Gast

Ich mein, ich finde den Kosenamen auch nicht gut, aber komischerweise ist dass bei Männern immer ok und bei Frauen gemein. Ich finde solche Kosenamen bei beiden absolut nicht in Ordnung.

@ maja
Gast

Och seid ihr gemein. Ich glaube, unterbewusst hat sowas schon ne Wirkung. Ich meine, das ist psychologisch schon ein Unterschied, ob man "Hübsche" genannt wird oder "Dickes". Armes Kind.

maja
Gast

Bei meinen mädels ist ein "dickes" dabei und sie ist wirklich etwas mollig. aber wir meinen das nicht abwertend und sie fasst es auch nicht so auf. sie ist einfach unser liebes, wunderbares dickes...es gibt eben auch frauen, die keine komplexe haben!

Janey.B
Gast

Sandra stimme dir zu:
Welche Frau ist so bescheuert und lässt sich so nennen????!!!!
Wer würde für den Namen stimmen???
Streicht den sofort!!!!!

Sandra.G.
Gast

Hallo?Gehts noch??????????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Flauschy, Frauchen, Zauberamsel, Trinemotte, Muddl, Wichtel, Keinohrhäschen, Bia, Omma und Fidi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein