Dööfchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
von Doof abgeleitet
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Dööfchen"

stolzer Dulli
Gast

Dööfchen? Da find ich Dulli angenehmer.

X3
Gast

So nenne ich ab heute meine Beste freundin passt irgendwie zu ihr der nick klingt süß sie ist düß und ein dummchen :D

Ungefragtes Genie
Gast

Wer nennt schon jemanden, den man Liebt Dööfchen und dann auch noch mit Doppel Ö??!??
... die tun mir Leid

Beyjinne
Gast

Kabbelt euch nicht, Leute. ;)
@Bettina: Klingt echt süss ;x

@häh?
Gast

Muss dir recht geben!

häh??
Gast

Der BESTE KOSI hier ist ENGEL!!
JILL HATT LEIDER RECHT

Alice*
Gast

Mei, is ja echt niedlich!!
Viel Spaß noch mit ihr, aber den wirst du sicherlich haben!! :D

Bettina
Gast

Ich nenne meine Kleine Schwester Janyces immer Doofi. SIe ist eigentlich total schlau, ok, sie ist erst 14 Monate, aber manchmal stellt die sich *doof* an.
Sie legt sich auf den Boden rollt sich rum und heult.→Sie will dann auf den Arm genommen werden.:D
Wenn ich Doofi sage, dann lacht sie aber immer total.:D
Süüüße kleine.:*

...
Gast

Uups ich mein natürlich "defizit"

@ Jill
Gast

Jaaa, es ist angekommen, dass du "Engel" ja ach so toll findest...leidest du am Aufmerksamkeits-difizit-syndrom, kurz ADS??!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

HipHop tänzerin!!
Gast

Das ist eher ein Schimpfwort und Pussy,F-Stückchen und so weita.......


der beste ist Kücki so nennt mich meine mama nur auf türkisch Civciv!!!!Lg

wer seine liebsten so nennt.....
Gast

Ist aber auch ganz schön doof

@ jil
Gast

DU NERVST!!! und die namen sind auch abgelatscht, so heißt doch jeder!!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Für mich der einzig wahre Kosename hier. Engel und Angel!

Kim
Gast

Hallo ? was ist den hier los ?
wie alt seit ihr denn ? .. es ist doch ihre sache wie sie ihren Mann nennt .. ich nenne meinen auch ab und zu Arschi oder sowas ..
regt euch doch nicht künstlich auf.. ihr zieht euch total aneinander hoch.

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

nehle.
Gast

Hdf jill . du nervst .

Jasmin
Gast

Also ich sach zu meinem Männe auch ab und zu Doofi oder Dooftröte aber nur wenn es gerade passend ist und er es verdient hat:D nä schatz

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Saskia aus Valencia
Gast

Wenn mein Freund mich so nennen würde,da hätte ich ihm längst eine gescheuert und schluss gemacht.Aber hallo,ist doch ne Beleidigung oder???Gruss Saskia

...
Gast

Was für ein überaus schmeichelhafter Kosename! Nein, wie ich mich freuen würde, wenn man mich liebevoll "du Depp" nennen würde!

Selina
Gast

Finde den Namen SEHR;SEHR albern.

Diana alias Krümel
Gast

Also Elmar,das ist ja nun wirklich ein total mieser Vorschlag für nen Kosenamen. Ist wohl eher ne Beleidigung... Stell dir vor du wirst "Blödchen" gerufen. Und im Alltagsgebrauch so: "Guten Morgen mein Dööfchen,Ich habe Frühstück gemacht". OOhh mein Gott..

Rosa
Gast

Ahhhhhhhhhhhhhhm...alles klar?

Channnnntallllll
Gast

Ja sofort löschen den namen niemand darf mehr so heißen

Jill
Gast

Noch so ein idiotischer Name. Aber ich frage mich auch, ob es hier irgendwelche Leute gibt, die das ganze beaufsichtigen.
Von mir gibts hier keine Stimme, ich bin ja nicht blöd.

Janin
Gast

Also wenn mein Mann mich so nannte, ich würde ihm eine klatschen! Dieser "Kose"name ist eine Frechheit.

...
Gast

Wir lassen die kirche im dorf, aber du nicht. wie kann man jemand dööfchen nennen?? das ist total bescheuert! ich frage mich, wo hier die admins sind...

Mir
Gast

Also echt...lasst doch mal die kirche im dorf...was seid ihr doch alle auf eine wunderbare art so tolerant...gegen euch war die inquisition ja richtig human :-D

Chantal
Gast

Also ich finde denn name voooooooooolllll lol. der ist doch scheiße ein wort: LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eqaL
Gast

Wie kann man so sein und jemand döfchen nennen des ist hier bei KOSENAMEN drinnen net bei ausdrücke

@Mir
Gast

Ich denke eher, DU hattest schon Erfahrungen damit!

An die Admins hier: Löscht diesen bescheuerten Namen!

ô.o
Gast

Das geht vielleicht am Anfang einer Partnerschaft oder wenns Kind klein ist aber irgendwann gibts Zoff bei dem Kosename ô.o

Mir
Gast

Wie gesagt, du wirst wohl deine erfahrungen damit haben...sprichst sicher aus, weil es dir auch schon so ergangen ist :-D

@Mir
Gast

Das ist hirnverbrannt!

Mir
Gast

Na wenn du das sagst...wirst wohl deine erfahrung damit haben :-D

...
Gast

Vom gesunden Menschenverstand ist hier wohl nichts vorhanden...

Mir
Gast

@ ...
also sehr einfallsreich...wow...unglaublich...lass dir mal was neues einfallen...
ist doch schön...jeder nennt den, den er mag anders...darum doch auch kosenamen...und dass diese auch nicht immer so gemeint sind, wie sie klingen...das versteht sich doch von selbst...man sagt ja schließlich nicht seit jeher, der ton macht die musik

...
Gast

Selber doof!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren