Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Himmlisch...Das ist doch der beste Kosename, den man bekommen kann. Man fühlt sich dann so besonders. Voll himmlisch :D Ist doch schön so genannt zu werden - Das schönste Wort der Welt was der Partner zu einem sagen kann.
Das ist süß für partner aber nicht für einander die einander nicht mögen

Kommentare zu "Engel"

Mitglied Marianne ist offline - zuletzt online am 01.11.18 um 13:06 Uhr
Marianne

Maultaschen mit Soße und Kartoffelsalaaaaaaat! Nur hoffentlich klaut der Yannick mir die Kartoffeln nicht und wirft damit dann meine Scheiben ein

engelino
Gast

Engel ist ja eigentlich ein ganz süsser Name aber so als Rufname in der Stadt oder so wäre mir das schon peinlich aber wenn man mich engelino nennen würde wäre das natürlich was gaaaanz anderes :)

Maja
Gast

Mein Freund nennt mich Engelchen. *_*

L.
Gast

Ich werd aggro wenn man mich 'Engel' nennt oder als 'süß' bezeichnet.

.....
Gast

Suesss😍

Tine
Gast

Für den Partner finde ich persönlich es nciht so passend, aber wenn der "alte Großvater" seine Enkeltocher so nennt, hat es irgendwie schon wieder was. Es hängt für mich nicht nur mit der Person zusammen die diesen Spitznamen bekommt sondern auch von der Person die ihn gebraucht! :D

Angelina
Gast

Ich heiße Angelina und das bedeutet "Engelchen", also finde ich den Kosenamen passend.

Aliza
Gast

Boar, wird mir schlecht.
Wenn es geht würde: Daumen runter

Julia
Gast

Mein Mann nennt mich immer Engel :) Er ist so süß zu mir. Ich liebe ihn so sehr!

...
Gast

Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Engelchen
Gast

Ich finde diesen Kosenamen sehr schön da er zeigt wie viel man für die andere Person emfindet und deswegen heißt mein Mann "Großer,starker Engel" und meine Tochter "Engelchen"

LG. Luna u. Martin mit Danika
unserm Engelchen

Sein Engel(:
Gast

Mein Freund nennt mich immer so.Auch wenns Mainstream ist find ich's richtig süß,denn so nennt man nur eine ganz bestimmte Person.*.* :D

...
Gast

S
c
h
ö
n
!

Engel
Gast

Mein bester Freund nennt mich Engel :) Allerdings gibt es dafür auch einen persönlichen Grund :D Ansonsten ist Engel nicht sooo kreativ aber trotzdem ganz schön

-
Gast

Spätestens nach dem gleichnamigen Hit der 'Lokalmatadore' sollte sich jede Frau schwer überlegen sich so nennen zu lassen... ;) Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren meine Freundin SO zu nennen ;)

Verena
Gast

Also ich als junge Frau (18) fände es supersüß wenn mein Freund mich "Engel" nennen würde :)

SOD
Gast

System of a Down

Chop Suey

hört es Euch an ;-)

Suae
Gast

Ich mag den namen

heey!!
Gast

Ist doch egal wenn menschen sagen das geällt mir nicht es geht um dich selber wen es dir gefällt dan gefällt es dir halt und das ist ein süßer kosename

Elizabeth
Gast

Den Kosenamen(Rufnamen),,Engel oder Engelchen' klingt total Süß !! Sarah Engels ihr Spitzname ist auch Engelchen,z.B!!

Jimmy (Mädchen)
Gast

Mein Freund hat mich auch immer Engelchen genannt, bis ich die schnauze voll davon hatte, jetzt nennt er mich Teufelchen

Jmnd der nicht Engel genannt werden mag
Gast

"Oh, du bist mein Engel!" Wie viele Menschen sagen sich das wohl täglich in den unterschiedlichsten Sprachen auf unserem Planeten? Zu viele. Wenn man einen Spitznamen für jemanden erfindet den man liebt, dann doch wohl etwas das kreativ ist, und die persönlichkeit beschreibt. Engel ... Ja sicher, wir sind alle Engel und tollen über bunte Blumenwiesen und sehen alles rosarot. Nebenbei: Wer will schon ein Diener "Gottes" sein? Außerdem erinnert dieser Name an das Buch "Engel und Joe" welches ja nun mal das schlechteste Jugendbuch ist. Ich finde Engel genauso einfallslos, platt, klischeebehaftet und langweilig wie diverse Formen von Schatz und Konsorten. (Und wie sagte Rammstein schon: "Wir haben Angst und sind allein... Gevatter weiß ich will kein Engel sein!")

*_*
Gast

Süßester Kosename ! (:
Danach kommt > Schatz
♥(;

Anina
Gast

Schaut euch doch mal Überflieger an.

Jasmin
Gast

Der Klassiker der Kosenamen.

Verliebte
Gast

So nennt mich mein freund immer & er hat mich auch schon so genannt bevor wir zusammen waren :)
(in der schule sagen jetzt auch alle engel ) :D

Aria Mackenzie Jolié
Gast

So nennt mich meine Oma immer.(Vorallem wen sie kekse gebakcen hat.)

Yami Viva
Gast

So nennt mich mein kleiner Bruder immer dass finde ich nett.

Vika
Gast

Engel ist schön - aber Engelchen geht bei mir gar nicht!
Das klingt so unseriös, als sei man nur eine Stufe drunter aber nicht das höchste, was es gibt.
Engel klingt schon etwas machtvoller, ernster.

Enisa
Gast

Voll nett und soo süüs *____* !! :)

Teufelchen
Gast

Wieso ein Engel sein -hehe

lolo
Gast

Voll langweilig

Jasmin
Gast

Ich finde Engel ist ein schöner Kosename! Aber Gutzekeppchen finde ich schöner.

Fiona Isabella Johanna Laura Lena Helena
Gast

Schrecklich! Und so oft!

Tonya
Gast

Ganz schrecklich!
Ein guter freund war fast 3 jahre in mich verliebt (obwohl ich einen freund habe) und nennt mich immer engel...schrecklich.

Jule
Gast

Ich finde den Namen zu "gewöhnlich"
genau so schlimm wie Schatz.
Hallooooo? Habt ihr schon mal was von
K
R
E
A
T
I
V
I
T
Ä
T

gehört? OMFG XD

Ginshi
Gast

Ich mag 'Engelchen' =)

scarlett
Gast

Ich finde den Kosenamen langweilig.
Es gibt viel interresantere als Engel und Angel
oder ?Ihr lieben Leute schaut doch mal bei Krabbabel rein und bei witzigeren.Um Engel/chen
genannt zu werden muss man es auch verdienen nicht war ?

huzh
Gast

Der ist gar nicht ausgefallen

Nina
Gast

Engel ist auch so ein wunderschöner Kosename! :)

Julie
Gast

Mein Liebling nennt mich immer Engel...

doof
Gast

Kitschig, abgelutscht, einfallslos

Cheyenne91
Gast

Ich geb meiner Tochter den Spitznamen Engel oder zemer (d.h Herz/Herzchen/ SChatz) ihr Name ist Angjelina. Und sie ist auch ein richtiger Engel. Jeden Tag erwärmt Sie unser Herz

Tanja, die ...@ Ela
Gast

Ela:
Zu oft und zu blöd.
Sry aber ich hasse den namen Ela, meine Cousine heißt Ela.

Ela
Gast

Zu häufig und blööd

Ela
Gast

Zu häufig und blööd

Turkija
Gast

Laangweilig, vieL zu brav

jonahs cousine
Gast

Schöner kosename

digimoon
Gast

^^ ,,Mögen Engel dich begleiten..." (=sing!=)

schnuckel2
Gast

Höhstens zu meinem freund^^

Panda123
Gast

Süüüüüßß:D:D

x
Gast

So nennt mich mein Süßer, ich liebe ihn dafür

better than drugs
Gast

Ich bin sein Engel und er mein Hase :)

Aber ich wäre auch mit einem anderen Kosenamen zufrieden gewesen. Hauptsache, er denkt überhaupt an mich mit irgendeinen schönen Gedanken. Das ist doch der Sinn eines Kosenamens, oder?

Hanka
Gast

Mein Papa nennt mich seit 14 Jahren so ;D

Gast

Sollte ich eines Tages ein Kind bekommen, werde ich ihm immer "Mein Engel" sagen.

Hannah
Gast

Sooo schön!:)

Bine
Gast

Meine Tochter wird auch öfters Engel genannt, aber noch viel schöner und liebevoller finde ich Zauberengel. Das hat was magisches, was besonderes und ist noch nicht so abgedroschen.

letsdoit
Gast

Mein Kosename ist Engel und der Begriff ist mir in meinem ganzen Leben immer wieder in verschiedenen Situationen begegnet, vor 10 Jahren zu meinem 18. Geburtstag hab ich mir "Engel" in chinesischen Schriftzeichen auf den Fußknöchel tätowieren lassen. Ich glaube an Engel

Angela
Gast

Ich heiß Angela und mein Name bedeutet Engel.

Demi
Gast

Engelchen ist richtig süß^^
obwohl er a bissl zu häufig verwendet wird^^
er ist nicht gerade mein favo, aber jeder hat eben seine eigene Meinung. Stimmts, oder habe ich recht?^.^

An alle die sich für diesen Namen den A***** aufreißen: Eure entscheidung, euer Favorit. aber geht das nicht ein bissl dezenter?
das kann schon ein bissl nerven, oder?
nichts an die Endel Liebhaber. das war jetzz hauptsächlich an Jill und MÄDCHEN MIT ( GESCHMACK? ) gerichtet. Sry. wenn ich die anderen jetzt gekränkt hab. War nicht so gemeint:D

eure DeMi^.^

Corinna
Gast

Jeder Mensch gibt sich seinen Kosenamen selbst. Durch sein Wesen, durch sein Handeln. Entscheidend ist, dass man ihn mit Liebe und Vertrautheit nennt. Wenn einer den anderen als Engel in seinem Herzen empfindet, warum soll er ihn nicht so nennen.

Lilith
Gast

@Unter mir: Du hast keine Ahnung, von was du da redest. Sag derartiges nicht, denn das ist nicht wahr. Engel sind tatsächlich da. Wenn man stirbt, gelangt man nicht in den 'Himmel'. Das ist wieder nur eine Assoziation, nicht nicht stimmt.
Engel sind überall um uns herum und beschützen uns. Einen lieben Menschen also als Engel zu bezeichnen, und das wahrhaftig auch so zu meinen, ist wunderbar.

knockel
Gast

Ach, irgendwie ist das langweilig und abgedroschen.
Etwas kreativer darf man schon sein, denn schließlich handelt es sich ja um einen lieben Menschen, der einem wichtig ist und seine ganz besonderen Eigenarten hat.
Wißt ihr eigentlich, wieviele und, vor allem, welche Leute in den Himmel und Engel werden wollen ?
Ich glaube, da halt ich mich lieber raus !

No Name!
Gast

Viel zu kitschig

Lili
Gast

Kann es sein, dass Saku und Sakura dieselbe Person ist?! Oder leidet Sakura nur an Schizophrenität?
Für mich ist und bleibt Engle mein liebster Kosename.

Sakura
Gast

Saku, ich find dich voll der Hammer ^^. Mach so weiter xD. Ich liebe deine Kommis. Was diese Engelsfanate angeht ...die is' doch immer so. Mehr Wörter als Engel und Angel kennt die nicht.

Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes!
So! Das is' die Wahrheit.

LG Sakura

Marshmellow
Gast

@Ronja: Du Arme! :(
Meine Mutter sagt mir immer "Liebes" und mein Vater immer "Schätzi-Bohne" (?! xD)
@All: Engel(chen) sagt mir immer mein Freund. Er simst mir immer, wieso ich keine Narben auf dem Rücken habe, irgendwelche Anzeichen von verschwundene Flügeln müsse es ja geben... :') Kitschig, aber so süss..
LG an Alle

Elena
Gast

Man sagt die Kosenamen, die einem am besten gefallen, und ich finde das haben die meisten auch annähernd getan. Also ich finde Engel sehr schön!! ;D

Saku
Gast

@MÄDCHEN mit GESCHMACK/Jill:
Mag sein, dass du Geschmack hast (Auch wenn ich davon nichts sehe), aber dein Hirn ist irgendwie auf der Strecke geblieben, oder?
Ich finde den Namen ein bisschen zu klassisch. Ich meine, jeder und deren Hund wird so gerufen...

MÄDCHEN mit GESCHMACK
Gast

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aylin
Gast

Engel ohne Flügel nennt man Aylin, sagte er .. :(

Mirabella
Gast

Ich finde Engel ziemlich vollkommen und edel, nicht so wie andere Kosenamen...
Er ist so schön..!!! :)

Sakura
Gast

Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen Engel. Es gibt aber auch wirklich hübschere Kosenamen, find ich. Engel ist ein bisschen einfallslos, aber ganz nett . . .

Alice*
Gast

Naja, also ich finde ihn als Kosenamen super!! :)

Sakura
Gast

Ich stimme dir zu, Sharlett!!! Shine is echt schon richtig süß. Ich hab für Shine gestimmt!!! Forever Shine and googbye *winke*

Sharlett
Gast

Ich HASSE diesen Namen :(
Meine Oma nennt mich immer so, dabei werde ich vieeel lieber Shine genannt. Alle die den Spitznamen Shine auch so toll finden, stimmen für ihn. Tschüssi!
*wink*

Self.Destruction
Gast

Süß,aber ich werd' für mein Kind später bestimmt etwas kreativer sein und mir was persönlicheres einfallen lassen. ;] Meine Mutter hat mich 11 Jahre lang auch Engel genannt,weil ich da noch ein richtiger Engel war (Was jetzt aber nicht mehr so ist :D).

...
Gast

Mein freund nennt mich auc immer so ich liebe das wenn er das sagt ihc find das soo schön

Livi (:
Gast

Mein bester Freund nennt mich immer so :] Engel oder Engelchen :') Ich find das sooooo süß

Ronja
Gast

Meine Eltern geben mir leider nie Kosenamen. Ich wünschte sie hätten mich wenigstens als Kleinkind einmal Süße, oder eben Engel oder Schatz genannt. Haben sie aber nie. Mir ist das zum ersten Mal aufgefallen als ich gesehen hab das die Mütter meiner Freundinnen ihnen Spitznamen und Kosenamen geben und ich hab dadrüber nachgedacht. Ich finde es sehr schade so eine Kindheit (die bald zuende ist ._.) gehabt zu haben denn meine Eltern haben mir nie wirklich gezeigt das sie mich lieben. :'(

Na ja, ich finde den Namen aber sehr niedlich, und werde ihn später meinem Kind sicher auch als Kosenamen geben =)

Flavia
Gast

Meine Mutter nenn mich auch so,leider =(

Candra
Gast

Meine Mum hat mich früher immer so genannt.

rocky
Gast

Jemanden einen engel zu nenen ist etwas ganz besonderes,einen lebenspartner engel zu nenen und es auch so zu meinen finde ich das es nichts intesiveres gibt um seine zuneigung mit worten zu erkleren,ein engel liebt ein engel beschuetzt und vergibt auch,,,liebe dich mein engel chamena,,

miesmacher
Gast

Würg... wie fantasielos muss man sein? Wie kann man sich als was besonderes fühlen wenn der eigene Freund oder auch Freundin mit sonem augelatschten unkreativen und vorallem unpersönlichen Kosenamen um die Ecker kommt. Man sollte sich schon einweing mehr Mühe geben find ich. Hasi, Schnucki, Bärchen, Schatzi & co sind meiner Meinung nach kein Deut besser.

Nici
Gast

Für mich ein zeitloser Kosename - so kann man seine/n Freund/in mit 15 nennen und mit 60 auch noch..und er ist immer noch schön :)
Mich stört es nicht, dass er oft gebraucht wird, wie weiter undten schon jemand gesagt hat: Kommt drauf an von wem :)

Daniela
Gast

Zu mia sogt a jeda drottl dani bannani

Isa
Gast

Ich nenne meine kleine Iulia auch immer so.

Lela
Gast

Wundervoller Kosename *_*

Chiara
Gast

Mein Freund nennt mich Engelchen *-*
Ich liebe ihn. (: x3

Samira
Gast

Ich find des voll cool :D
die meisten meiner freunde nennen mich engel, engelchen, engele

BFF
Gast

Also mir gefällt dieser name, ich werd auch manchmal so genannt......

Magdalena
Gast

Wer hat nicht sein Kind schon irgendwann einmal Engel genannt? Ja, es ist einfach ein schöner Kosename!

Paula
Gast

Es kommt immer drauf an. Meine Mutter hat mich früher Engel genannt, aber jetzt nennt sie mich Killerengel (mit Humor in der Stimme natürlich). ^^
Aber für die lioeben Kleinen find ich das total süß!!!

Doa
Gast

Gefällt mi nicht so

Samanta
Gast

Ich werde lieber Sam genannt als Engel

Samanta
Gast

Ich finde den Namen schön meine Freunde nennen mich Sam

Alicia
Gast

Engel genannt zu werden tut richtig gut!

Stina
Gast

Also ich finde auch, das mit ein wenig kreativität haben sollte. Engel ist schcön und gut aber ich persönlich finde solche selber ausgedachten besser, sie sind einfach persönlicher :)

Betty
Gast

Ich persönlich finde diesen Namen einfach zu kitschig und verbraucht. Ich finde Kosenamen sollten doch einen Hauch Kreativität enthalten. Oder noch besser: Humor. X3 Etwas das eine Eigenschaft der Person hervorhebt.

Aber auf der anderen Seite kommt es natürlich auch darauf an wer einen so nennt.
Wenn Liebe im Spiel ist lässt man ja alles mit sich machen. ;D

Enqel'schäään
Gast

Am besten ist :
Enqeeeeeel ich liebe dish

Nikki
Gast

Meiner auch er ist so süß

Jill
Gast

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jilli
Gast

Ich nenne Sophia immer so. Allerdings ist sie jetzt ja auch im himmel. Sie ist mein Engel und amaya mein Sternchen...
Darum benutze ich den Kosenamen nicht für meine anderen Kinder bzw. meinen Partner. Der ist resaviert.
Halte sowieso nicht soviel von Kosenamen, aber wenn schon dann besserEngel als Schnecki oder so...

Jill
Gast

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laura
Gast

Ich find den namen doof ..!
man sagt engel, aber man ist es nicht ..!!
und wa meinst du mit VaNiiLLaa .??

VaNiSa
Gast

Sry, es heißt : __VaNiiLLaa

VaNiSa
Gast

Find ich sooo süzz so nennt mich meine BF LiAH un bfii`es (rilanya, lavinia, nela) und mein freundii immer!

qlq __VaNiiLLaa

Clari_His_Own
Gast

Ich find den total süß, mein freund nennt mcih auch ganz oft so !

Jill
Gast

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Engela
Gast

I comming.
my name is Engela.

Vera
Gast

Richtig schöner Kosename.

Kayleen
Gast

Mhh naja der kosename ist schön aber bei uns im Dorf sagt niemand mehr den namen weil eine Frau ihre Tochter immer engel genannt hat und die tochter is dann ganz plötzlich mit 4 verstorben! und die alten leuten bei uns davon gibts ziemlich viel meinen das es an dem namen gelegen hat und sie werden dann auch immer böse wenn jmd. engel sagt jaja so sind sie halt! iich würde mein kind später trotzdem engel nennen!

sammy
Gast

Ich finde denn namen süß

EngelChanel
Gast

Wenn ich lese aus welchen gründen die meisten den kosename engel nicht mögen muß ich lachen..
"den hat doch jeder","ist nix besonderes","nicht kreativ genug".
hallo???
wer beim kosenamen schon so anspruchsvoll ist muß sich nicht wundern ganz schnell 100 gescheiterte beziehungen hinter sich zu haben.
ich liebe es engel genannt zu werden weil mein mann mir diesen kosenamen gegeben hat und er damit eben noch mehr versucht seine liebe auszudrücken.
wer immer etwas "außergewöhnliches" sucht wird irgendwann die ihn liebenden menschen um ihn vergraulen und am ende allein da hocken.
wäre das "besonders" genug?

an alle die engel genannt werden und es genauso genießen wie ich einen lieben gruß..

Anne
Gast

Meinen Sohn nenne ich auch Engel, aber er ist auch ein Sternenengel

Laura
Gast

Ist doch egal wie viele Engel genannt werden.
Es kommt drauf an von wem!
Ich finde Engel schön.

*
Gast

Nix gut diese name. is normal zuviel. was spricht da wen sage bubsi

Mopsie
Gast

Ist ein kosename der nicht gängig ist !!!

Bääm! xD
Gast

Engel, Engelchen.. usw = Mainstream.
wer will denn schon so gennant werden? ô.o
ich meine jeder 2te wird so gennant dann is das nichts besonderes mehr. -.-

-lala-
Gast

Ein mädchen die früher mal meine beste freundin war hieß eigentlich oxana da ihr der name überhaupt nicht gefiehl und nicht von allen oxe genannt worden wollte legte sie sich den namen engel zu
seit dem nennt sie jeder so
teilweise auch lehrer

♫♪Kosiiname: Muggelchen ala
Gast

Ganz erlich, ich glaube jeder zweite heißt Engel...
das ist doch voll krank -.-'' Also ich will nicht unbedingt einen Kosenamen haben der jeder zweite auf der Welt hat.

Engel, oh gott, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Schöne grüße an alle, die genauso wie ich von dem Namen >>Engel

@Isabelle
Gast

Ist pussy etwa besser? terrorkrümel? oder sonst einen der sch**namen, der hier ist? ganz sicher nicht. engel is sehr schön, so kann man jeden nennen

Isabelle
Gast

Jeder zweite wird Engel genannt. Ruft einer im Kaufhaus "Engelchen", drehen sich 25 Weiber um..Das is ja wohl peinlich..Dann doch lieber einen Namen, von dem nur wenige wissen, warum man so genannt wird und auf den folglich auch nicht jeder hört...

Özlem
Gast

Engel ist zwar süss aber irgetwie kitschig und eintönig, ich weiß nicht.Der Name ist langweilig finde ich, aber sooo schlimm ist er auch wieder nicht

O.o
Gast

Ich hab eindeutig zu viel Geschichte gehabt. Ich muss jetzt an Friedrich Engels denken XD

@ Finni the strange
Gast

Das zeugt nur davon, dass der Autor entweder beschränkt, nicht sonderlich kreativ oder zu faul war, seinen Text noch mal durchzulesen, um die etwas zu häufigen Engel rauszustreichen. Wenn ich mir überlege, dass mich jemand nach jedem Satz Engel nennen würde, würde ich das wohl auch ein bisschen zu viel des Guten finden.

Brianna
Gast

Engel gefällt mir sehr gut, denn im Vergleich zu den anderen Namen, die hier sind, ist das ein wirklich schöner Kosename.

FiNNi THE STRANGE
Gast

Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal gelesen hab. Da haben die sich nach JEDEM Satz "Engel" genannt. Gegenseitig. Und das Kind auch noch. Das ging echt so: "Engel? Ich muss dich was fragen, mein Engel. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich machen soll, Engelchen. Soll ich die blaue Tapete oder die rosafarbene für unseren kleinen Engel nehmen? Herrgott, ich weiß es nicht - hilf mir, mein Engel!"

Boah, seitdem kann ich es weder sehen noch hören o.o Das war SOOOOO übertrieben, da kam einen das Brechen. Irgendwann ist auch mal Schluss mit den Kosenamen. Ich nenne meinen Freund auch nicht nach jeder Wortgruppe mit Namen oder Hase oder sonstwie... Das war abnormal.

Und Engel... so nennen sich doch nur Kitschpärchen á la Disney...

Destiny
Gast

Ich kann nur meinen Kommentar wiederholen.

Arethelya
Gast

Find ich auch total abgegriffen. So heißt doch jeder zweite. Da will ich kreativeres hören. Am schönsten sind immer noch Kosenamen, die einen Insider beherbergen.
Wie Schmusetiger ^^

Destiny
Gast

Engel ist wirklich der schönste Kosename, den es gibt!

engel wird vermisst
Gast

Oh ich vermisse meinen ENGEL so :(
♥ ich liebe dich schatz!

Jill
Gast

Für mich der einzig wahre Kosename hier. Engel und Angel!

stina
Gast

Engel so heißt doch jeder!!!! ich finde den auch abgegriffen und langweilig!!! es gibt bessere!!!!

Jill
Gast

Für mich der einzig wahre Kosename hier. Engel... Das ist doch schön!

Schnippedullerich
Gast

Engel ?
Das ist doch total abgegriffen. Noch mehr als Schatz.
Am besten hat man noch so einen dicken Cederic da im Sandkasten sitzen und den ruft man dann: Engel.
*grusel* Ne, also Engel finde ich geht gar nicht.
Sieht man ja an den Kommentaren hier wie abgegriffen das ist. Nennt doch das Kind Engelbert, dann habt ihr den Jungen gleich in die richtige Richtung gedrängt.

Schnippedullerich
Gast

Engel ?
Das ist doch total abgegriffen. Noch mehr als Schatz.
Am besten hat man noch so einen dicken Cederic da im Sandkasten sitzen und den ruft man dann: Engel.
*grusel* Ne, also Engel finde ich geht gar nicht.
Sieht man ja an den Kommentaren hier wie abgegriffen das ist. Nennt doch das Kind Engelbert, dann habt ihr den Jungen gleich in die richtige Richtung gedrängt.

Jenny
Gast

Also ich liebe engel als kosenamen auch siet ENGEL&JOE weil engel einfach der allertollste is..mein freund meint öfetrs ich seh aus wie ein engel udn hat mir mal selber ein ramreuf gemacht und engel eingraviert...

karin
Gast

Die abstimmungen sind doch nicht ehrlich gemeint !!!

Jasmin
Gast

Also mein Männe sagt auch immer Engel zu mir war am anfang gewöhnungs bedürftig weil ich eigentlich nicht so auf Kosenamen stehe aber jetzt find ich es schon recht niedlich und knuffi lol

nahla
Gast

Ich finde engel und engelchen sehr schön, aber beide namen sind doch mit vorsicht zu genießen.
ein bekannter von mir nennt zum beispiel seine frau engel und seine tochter engelchen was wirklich nicht selten zu verwirrung führt.
und um zu agel meinen senf dazuzugeben...
das ist doch ein richtiger name oder? auch wenn ich das nicht befürworte, weil man damit glaubich nciht so wirklich ernst genommen wird.

LiL Bitch
Gast

Mein freund nennt mich au immer enQeL. ich find den kosenamen soooo toLL

123
Gast

Toller Kosename,find ich sehr schön.Engelchen ist aber ein bisschen schöner

Carlos34@Jill
Gast

Engel ist schön aber ich finde Engelchen besser, so nenne ich meinen Liebling!!!!***+°°~~)))

@Jill
Gast

Du hast ganz Recht! Engel und Angel sind die schönsten Kosenamen, die es gibt!

Die, die Engel genannt wird
Gast

Engel auf Platz 1!!!!!!!!!!

Jill
Gast

Für mich der einzig wahre Kosename hier. Engel... Das ist doch schön!

@Angel
Gast

Stimmt. Angel klingt wirklich ganz toll! Sogar fast noch besser als Engel... xD

Angel
Gast

Was mir auch noch gut gefällt, ist die englische Bezeichnung für Engel, also "Angel". Klingt auch total cool!

@mir
Gast

Bist du der jenige, der bei den anderen "namen" dauernd so viele Stimmen abgibt?

Mir
Gast

Also ich finde engel einfallslos...aber ich bin tolerant genug, um die meinung anderer zu respektieren ;-)

Ich
Gast

Finde, Engel passt zu jedem, egal ob Mann oder Frau. Und für mich ist das auch der schönste Kosename, den es gibt. Meiner Meinung nach gehört er auf den ersten Platz!
Die anderen "Namen", die dort oben rumschwirren, sind doch absoluter Mist.

Fee
Gast

Nein nur zu FRAU!

@du da unten
Gast

Du hast ja keine Ahnung! Engel passt doch wirklich zu jedem, egal ob Mann oder Frau!

Jermaine
Gast

Wohl der schrecklichste Kosename für einen Mann....

Engel
Gast

Gilt auch nicht als richtiger Name, sondern nur als Kosename.
Ich jedenfalls finde ihn sehr süss!

ME =)
Gast

Ich finde ENGLO hört sich richtig hammer an das is ROMNIS (zigeuner) und heißt halt ENGEL find ich voll süß meine beste freundin nennt mich immer so könnt die immer totknuddeln wenn se das sagt hehe :D UND ENGEL ALS NAME IS RICHTIG DOOF nur ma so nebenbei

@ @@laura (also die/der unter mir)
Gast

ICH finde ENGEL als KOSENAMEN auch voll SCHÖN!!! einfach nur süß.
und JA! ich hab bemerkt, dass das nicht die namensseite oder plauderecke ist.
ich habe ja auch was zu dem kosenamen geschrieben.

habe mich halt nur seeeehr gewundert, dass laura ihre tochter so nennt. weil die kleine damit 100pro ausgelacht geschweige denn ge"mobbt"/beärgert wird. man muss sich auch mal überlegen, dass das kleine sein ganzes leben diesen namen tragen muss.
und wenn sie hinterher z.b. punk oder so wird, und dann engel heißt????? na herzlichen glückwunsch. da kann ich ja nur hoffen, dass sie auch ein engel wird. sonst hat laura sowas von ins schwarze getroffen.

@@laura
Gast

Das hier ist die kosename-seite, nicht die normaler mit den Namen. Solltest du eigentlich gemerkt haben...

Ich jedenfalls finde Engel sehr schön! Meiner Meinung nach gehört er auf den ersten Platz!

@laura
Gast

♥engel♥ klingt soooooo süß
aber doch nicht als name...wie kann man sein kind engel nennen...als spitzname und kosenmae ja...

♥engel♥
Gast

Engel ist ein soooo süßer kosename

Engel vom Engel
Gast

Mein Mann nennt mich Engel und ich nenne ihn Engel. Seit wir zusammen sind habe ich ihn nur eineinziges Mal beim richtigen Namen genannt, sogar wenn wir uns mal streiten, ist er mein Engel.

Arianna
Gast

Find ich süß!

Engel
Gast

NICHT out!

CoCo
Gast

Wer heißt nicht so ...?
Nett aber out

Julia
Gast

Mein schatz nennt mich seit dem wir uns kennen gelernt haben ENGEL!!! Ich finde es sehr schön und mir gefällt es sehr so genannt zu werden!!!

Alexia-Victoria
Gast

Mein Freund nennt mich seit dem ersten Tag Engel - das sind mittlerweile 9 Jahre und ich liebe diesen Kosenamen. Ich finde ihn sehr schön und ziehe ihn jedem Schatz, Maus und Liebling vor.
Meinen Freund nenne ich Bär, wenn er ganz lieb ist, sag ich aber auch Engel zu ihm ;-)

ExEngel
Gast

Ich wurde früher im september von meinem schatz als engel gerufen

ich liebe ihn immernoch und vermisse ihn

ExENGEL
Gast

Früher im September wurde ich immer ENGEL

ExENGEL
Gast

Früher im September wurde ich immer ENGEL

Sanni
Gast

Mein Schatz nennt mich auch immer Engel. Das ist echt ein tolles Gefühl "ein Endel zu sein". Da gibt es auch keine falschen Hintergedanken, wie bei manch anderen Namen. Wenn Bärchen oder so genannt wird, kann man ja auch denken, dass der andere denkt, dass er auch so aussieht. Dick und Rund.

Ein Engel ist einfach etwas Schönes. Unerreichbar... Ein Schutzengel... Blonde lange Locken...Weißes Kleid... Große schöne Flügel...
Einfach nur Romantisch!!!

ENGELSCHATZ
Gast

Ich nenne meinen Lebensgefährten Engel und er mich auch... Ich find es schöner als das übliche schatz oder schatzi... ect....

Engel
Gast

Ich finde den Kosenamen volllll süß, mein Freund nennt mich auch immer so!!! Kiss an meinen Schatz!!!

Laura
Gast

Ich bekomme ende April meine 1. Tochter ... ich möchte sie so gerne Engel nennen, mein Mann gerne Carolin -> also nennen wir sie Engel Carolin Sophie , dass klingt ein bisschen besser als nur Engel Carolin ********

jööö
Gast

Mein ex freund hatte auf sein handy mich als "mis engeli" gespeichert gehabt ich bin erst (13) er ist mit jemandem anderst gegangen weil er mich nicht vergessen konnte.... ( der arme) er hat jetzt eine andere freundin und jetzt ist er mein pult nachbar...

gesine
Gast

Toll wenn man sich dann auch noch als engel fühlt!!!!!!!!

ramona
Gast

Engeli ist doch soooooo ein süsser Kosename,mein freund nennt mich fast immer so:-)grüsse alle Engel

Michelle
Gast

Mein Freund nannte mich auch immer so, aber dann hatte er einen Klassenlehrer der mit nachnamen so hieß. Jetzt nennt er mich immer Mausi.

Julia
Gast

Ich werde von mein Freund auch Engel genannt!
Ich finde es einfach süss!!

LIL tigger
Gast

Meine mam nennt mich immer soo ich finds schnuggelig

Mama und Papa
Gast

Unsere Tochter nennen wir engel, weil sie so süss und lieb ist. engel wir lieben dich

sherin
Gast

Mein mann sag zu mir öfter .......liebe dich mein engel ich finde es richtig schön ;-)
und dann küsst er mich ;-)

jaaa
Gast

Ich werde von meinem süssen auch engel genannt... naja bin ja auch einer ... ^^ haha

Laura
Gast

Auch ich wurde von meiner großen Liebe immer Engel genannt... :(

Ähm ja
Gast

Heidegund ist alles okay bei dir mit dem stussgelaber ....es reicht langsam haste keinen partner der lieb und zärtlich zu dir is , oder warum ziehste alles so in'n dreck ey...voll zum kotzen

mil
Gast

Sehr schön, Engelchen genannt zu werden!

Yasemin
Gast

Seit dem Buch Engel+Joe LIEBE ich den namen :3

Yasemin
Gast

Seit dem Buch Engel+Joe LIEBE ich den namen :3

Anna
Gast

Ich mag engel. bin auch immer einer =)

heidegund
Gast

Engel werden wir noch früh genug (zum Himmelemporschau und Pertus am Himmelstor beobacht)
Also Pfoten weg vom Engel sonst ist Finito

Chrissie
Gast

Mein Freund nennt mich auch immer Engel, weil ich einfach ein Engel bin...und er ist ein Hase

ESra
Gast

Ich liebe es so möchte ich auch genannt werden..

Engel
Gast

Mein schatz sagte immer zu mir ENGEL

ich liebe ihn so sehr

Engelchen
Gast

Ich geh jetzt, Engel!

Ich geh jetzt, ENGELCHEN!

Ich finde Engelchen klingt menschlicher---

Irini
Gast

Ich sage zu meinem Engel immer Engelchen,
weil er so ein Engels guter Mensch ist!

Laura
Gast

Total schön :)

Jennifer
Gast

Mein Spatz sagt zu mir immer Engelchen :)

...
Gast

Find ich sehr süß.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren