Eumel

34 Stimmen (Rang 145)
Männlicher Kosename
145

Rang 145
Mit 34 erhaltenen Stimmen belegt Eumel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 145. Platz.

Bedeutung

Da wo ich herkomme wird man immer liebevoll als Eumel betitelt, wenn man sich irgendwie dusselig angestellt hat. Man könnte also sagen ein Eumel ist ein liebenswerter Trottel!

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Eumel"

Peggy
Gast

Hallo Eumel

ich denke
ich äussere
mich heute
noch mal

Ralph wollte
wissen was
meiner Mama
zum Thema
Rosenstolz (AnNa und Peter)
einfällt
vermutlich

Cosima Salome Midori Merci

Noch mal nur für dich Eumel
das ist für mich
nur für mich

es wahr so was wie
liebe
und das war in mir

Eumel

Selbst im Regen
Selbst im Regen
find ich dich
ich habs überlebt

egal

wie du bist

Eumel

und ich seh noch
wie du lachst

Eumel

peil das

Peggy

Peggy
Gast

Hallo Eumel

Urmel kann sich hier
äussern es geht um
das Eumel ich möchte
dir heute Mitteilen
das du dir Rosenstolz
anhören kannst
es gibt ganz viele
CD´s von Rosenstolz
die Zigarette da nach
ist ein Lied von Rosentolz
wenn du dir Rosenstolz
anhörst vergiss das lachen
nicht oder das ist für mich
nur für mich
nur die Nacht

das neue deutsch
von Rosenstolz
ist super
ich kann deinen
Herzschlag hören
dachte ich schreib das
mal hier rein das fällt
dem Urmel ein wenn ich
deutsch Eumel lese

Peggy

jajaja...
Gast

Ich erinnere mich... meine freundin wurde als kleines mädel so genannt.

Kat`l
Gast

Na dass ist ja lustig, mir war nicht bewusst, dass es diesen Namen mehrmals gibt. Vor vielen Jahren hat mein Mann diesen Namen "erfunden" und seither haben wir einen Eumel-Opa und eine Eumel-Oma. Wer beiden kennt, weiß, dass dieser Kosename nur ein Kompliment sein kann.

Kat`l
Gast

Na dass ist ja lustig, mir war nicht bewusst, dass es diesen Namen mehrmals gibt. Vor vielen Jahren hat mein Mann diesen Namen "erfunden" und seither haben wir einen Eumel-Opa und eine Eumel-Oma. Wer beiden kennt, weiß, dass dieser Kosename nur ein Kompliment sein kann.

Alessa liebt ihren Namen :)
Gast

Hihi :D

Eumel ist lüstisch ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Piccolina, Simba, Professor, Bänchen, Ping, Potti, Krümelmonster, Gürkchen, Mariposa und Grujoo.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein