Kosenamen mit Fe

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben F und e.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Feddi männlich Dickerchen 0 Stimmen 0 Kommentare
Feder männlichweiblich Leicht oder auch süß 3 Stimmen 1 Kommentar
Fee weiblich Für jemanden der eher zerbrechlich oder klein ist! 66 Stimmen 10 Kommentare
Feechen weiblich Für jemanden der sich wie eine Fee bewegt 13 Stimmen 1 Kommentar
Feivel männlich Feivel der Mauswanderer ;) 0 Stimmen 0 Kommentare
Fellmops männlich War früher mal der Spitzname meines Kaninchen,aber da mein Freund ziehmlich stark behaart ist und z... 2 Stimmen 1 Kommentar
Ferkelchen männlichweiblich Ich hab´dich zum knudeln gern!!!Du bist ein ollpatsch und mein Engel

Das sagen Elte...
7 Stimmen 5 Kommentare
Fetzer männlichweiblich ich habe dich lieb, und du bist trotzdem ziemlich stürmisch und wild 0 Stimmen 0 Kommentare
Feuerblume weiblich Wild, feurig und doch liebenswert 4 Stimmen 1 Kommentar

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.