Kosenamen mit Fl

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben F und l.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Flattermaus weiblich Abwandlung der Fledermaus 0 Stimmen 0 Kommentare
Flatterschnack männlich Waldschrattfigur aus Schweizerischem Kasperltheater. Der Pate unseres Sohnes nannte ihn so, weil er ... 1 Stimme 0 Kommentare
Flauscheäffchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Flauschi weiblich lieb, kuschelig und anschmiegsam 20 Stimmen 1 Kommentar
Flauschy weiblich Flausch ist sowas wie Plüsch mutzlig
Verniedliegungsform von Flausch
Flauschly.
0 Stimmen 0 Kommentare
Flecki männlich mein kaninchen nenne ich so. 0 Stimmen 2 Kommentare
Fledermäuschen männlichweiblich könnt ihr selber bestimmen 19 Stimmen 1 Kommentar
Fleischnacken männlich Das mit dem Stiernacken kennt glaub ich jeder und so habe ich eines Tages versehentlich zu meinem Ma... 1 Stimme 0 Kommentare
Flipper männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Flitzpiepe männlichweiblich Ein Kind was nicht weiß was es machen soll, weil es sich langweilt. Ein kind was immer am rennen ist... 205 Stimmen 6 Kommentare
Flöckchen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Flocke weiblich Den Spitznamen hat meine Tochter bekommen, weil sie so zart und leicht war, wie eine Schneeflocke un... 25 Stimmen 14 Kommentare
Floh männlichweiblich klein, zierlich, themperamentvoll, immer in Bewegung aber trotzdem lieb, kuschelig und anschmiegsam 13 Stimmen 2 Kommentare
Flöhchen männlich Pfiffiger, agiler und liebevoller Partner. 6 Stimmen 1 Kommentar
Flöhlein weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Flohsack männlichweiblich ein unruhiges Kind ;-) 0 Stimmen 0 Kommentare
Flore weiblich rumänischer Kosenamen vom Florentina 0 Stimmen 0 Kommentare
Flotschi weiblich Für alle Mädchen deren namen mit FLO anfängt! Meine Mutter nennt mich so! 1 Stimme 1 Kommentar
Flower weiblich Kommt aus dem englischen und bedeutet Blume. In Nordengland nennt man Mädchen liebevoll so. 4 Stimmen 1 Kommentar
Fluffi männlich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 1 Kommentar
Flummi männlich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 1 Kommentar
Flurli männlichweiblich Flurli ist eig nur eine verniedlichungsform von Namen die mit Flo beginnen! 0 Stimmen 0 Kommentare
Fluse weiblich eine fluse (oder auch fussel) ist eine meist sehr kleine lose wollverfilzung, z.b. auf pullovern, di... 16 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.