Flocke

27 Stimmen (Rang 152)
Weiblicher Kosename
152

Rang 152
Mit 27 erhaltenen Stimmen belegt Flocke in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 152. Platz.

Bedeutung

Den Spitznamen hat meine Tochter bekommen, weil sie so zart und leicht war, wie eine Schneeflocke und das war 11 Jahre vor der Eisbärenflocke.

Kommentare zu "Flocke"

Marlon
Gast

So heisst mein Plüschtier- soooooooo süß😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Florian
Gast

Ich werde Flocke genannt um zwei Florians auseinander zu halten Florian K. = Flocke und Florian B = Flobbe. Total romantisch!!!

Florian
Gast

Ich werde Flocke genannt um zwei Florians auseinander zu halten Florian K. = Flocke und Florian B = Flobbe. Total romantisch!!!

Tamina
Gast

Mein Hund heißt Flocke!!!!!! :-)

Elisa-Marie
Gast

Meine kleine Schwester heißt Flora-Fee, wir nennen sie aber immer Flocke, das kam daher, weil ich, als ich klein war Flora-Fee nicht sprechen konnte, und so ist es geblieben:)

Flokke
Gast

Bin m., 35 und werde seit 30 Jahren Flokke genannt .. allerdings seit dem Eisbären schreib ich mich mit KK, der Doofe der!! Erst wars Schneeflöckchen, dann Flöckchen und dann Flocke. Werde den Namen einfach nicht los, immer wenn ich iwo neu hinkomme ist da irgendwer der mich als Flokke kennt! Selbst mein Chef nennt mich "Herr Flokke"!!

Ricarda
Gast

So darf mich nur mein Paps nennen! ;-)

Ricarda
Gast

So darf mich nur mein Paps nennen! ;-)

Flocke
Gast

Ist und war mein Spitzname
den Namen find ich klasse
aber den trubel um den eisbären?!

Lara
Gast

So heißt die katze von meiner freundin...
aber den eisbären find ich grausam... *kotz*

würg
Gast

So hat mich mein scheiß exfreund lange vor dem niiieeedlichen eisbären genannt...kommt mal wieder runter, mädels!

Michaela
Gast

Flocke ist sooo niedlich. Damit mein ich auch den Eisbären. Endlich haben wir Franken auch mal was tolles :-) Aber als Kosenamen find ich Flocke richtig süß und niedlich.

Patygirl
Gast

Die kleine Flocke is echt soooooooo goldisch

Nicole
Gast

Na dat passt ja... Hoch lebe Eisbärin Flocke! *LOL*

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Principessa, Bugi, Guta, Plüsch, Knackarsch, Schlohri, Schnullipups, Bratäpfelchen, Schnubber und Kleine.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein