Kosenamen mit Ha

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben H und a.

Kosenamen mit Ha - Ergebnisse 1-50 von 65

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Habibati weiblich mein Liebling, meine Geliebte
weibliche Form von Habibi
3 Stimmen 0 Kommentare
Habibi männlichweiblich Ist arabisch für "Liebling". =)
bedeutet auch "sehr guter Freund"
23 Stimmen 9 Kommentare
Habibti weiblich mein schatz auf arabisch. sagt ein mann zu einer frau. man kann es auch zur freundin sagen. 2 Stimmen 0 Kommentare
Halbeportion männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Halbesportiönchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Halbling männlichweiblich Kennt der Tolkien-Leser ganz gewiss! 0 Stimmen 0 Kommentare
Hamsterbäckchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hamsterbär männlich Ein Bär und ein Hamster ergibt das Knuddeligste Tierchen auf der Welt ,schöne braune Augen ,eine sch... 2 Stimmen 1 Kommentar
Hamsterschenkel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Handsome männlich für einen attraktiven Mann halt ;-) 0 Stimmen 0 Kommentare
Hannahlein weiblich ist ne süße Hannah :-) 8 Stimmen 0 Kommentare
Hannchen weiblich einfach süß :-) 9 Stimmen 1 Kommentar
Hanswurst männlich Schussel (lieb gemeint) 2 Stimmen 0 Kommentare
Happy männlichweiblich lustig, fröhlich 1 Stimme 0 Kommentare
Happy-Hippo männlichweiblich Hey Happy Hippo (engl.) = Hallo fröhliches Nilpferd 4 Stimmen 0 Kommentare
Haschelpuschel männlichweiblich Ableitung von Wattebausch 5 Stimmen 0 Kommentare
Hascherl männlichweiblich Liebling 39 Stimmen 2 Kommentare
Hase männlichweiblich Wie das Tier 1188 Stimmen 64 Kommentare
Hasebärchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Haselinchen männlichweiblich Der Kosename für Babys im Bauch, ohne das bekannt ist, ob Mädchen oder Junge :-) 4 Stimmen 0 Kommentare
Haselmaus männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
11 Stimmen 0 Kommentare
Hasemäuschen männlichweiblich Passt zu Beiden. Für Verschmuste oder einfach für Wilde die ma auf die Schippe nehmen will :D. 10 Stimmen 1 Kommentar
Hasemucki männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenbaby männlichweiblich einfach süß!! 0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenbär männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
59 Stimmen 1 Kommentar
Hasenbraten männlich Noch keine Infos
hinzufügen
15 Stimmen 1 Kommentar
Hasenfürtzchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Hasenpopöchen männlichweiblich so nannten sich Prinz und Prinzessin in der Pro7 "Märchenstundenversion" von der Prinzessin auf der ... 0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenpups weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
51 Stimmen 4 Kommentare
Hasenpuschel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
5 Stimmen 0 Kommentare
Hasenschatz männlichweiblich süßer Geliebter 0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenschlumpf männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenschwänzchen männlich .... klein und puschelig 0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenstern männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hasenstrolch männlichweiblich Die Bedeutung erklärt sich von selbst. So nenne ich meine 2-jährige Tochter gerne. 4 Stimmen 0 Kommentare
Hasenzahn männlichweiblich Ableitung von Hase 25 Stimmen 9 Kommentare
Hasenzahntier männlichweiblich Die echten Hasenzahntiere leben in Bayern... Wir versuchen gerade sie in NRW einzubürgern ;-)
...
2424 Stimmen 17 Kommentare
Hasepuh männlichweiblich warum auch nicht ;-) 5 Stimmen 0 Kommentare
Hasepupsi männlichweiblich ist für einen den man ganz doll lieb hat ich nenne meinen besten freund so... 5 Stimmen 2 Kommentare
Haseschnubbel männlichweiblich naja das wort sagt doch alles ^^ 1 Stimme 0 Kommentare
Hasi weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
40 Stimmen 6 Kommentare
Hasi-Butzi männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hasi-Hasi männlich Ich nene mein Sohn schon von geburt an Hasi-Hasi und er lacht total. mein sohn ist 9 monate und lach... 3 Stimmen 0 Kommentare
Hasi-Mausi männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
7 Stimmen 3 Kommentare
Hasikackilein männlichweiblich Ich weiß nicht genau- was es bedeutet ;-)
aber ich nenn meinen Mann mittlerweile über 10 Jahr...
1 Stimme 2 Kommentare
Hasilein männlichweiblich So nenne ich meinen *** 3 Stimmen 0 Kommentare
Hasileinchen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Hasimausi männlichweiblich Ich nenne meinen Freund ab und an so. 2 Stimmen 0 Kommentare
Hasimausipupsili weiblich "Ich bin voll verliebt und es ist mir egal was du machst - Hauptsache du bist bei mir" 2 Stimmen 0 Kommentare
Hasipubs männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare

Kosenamen mit Ha - Ergebnisse 1-50 von 65

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.