Honey

204 Stimmen (Rang 43)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
43

Rang 43
Mit 204 erhaltenen Stimmen belegt Honey in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 43. Platz.

Bedeutung

Übersetzt "Honig"
im englischen oft gleich mit dem deutschen "schatz"

Kommentare zu "Honey"

Name
Gast

Was heißt hier "Honey"??? Respektlos!!! Das heißt bitte immer noch: "Genosse Staatsratsvorsitzender" ;)
(Gerne auch "Sturer Schrat" oder so...)

sandra
Gast

Ich nenne meinen sohn immer honey echt süß der kosename!!!!!!!!!

Jill
Gast

Süß!

Evi
Gast

Ich nenn mein Freund so und er freut sich darüber

anni
Gast

Honey kommt direkt nach süße :)

:*
Gast

Ich finde es voll süß, lieb und nett wenn jemand honey genannt wird. *daumenhoch*

Arethelya
Gast

Ich find das auch voll schön :) Honey hat echt was. Das hat so einen ganz weichen, lieben Klang. Und was leicht zuckriges, ohne gleich kitschig zu sein. ^^

Klingt aber nur gut, wenn man den richtig englisch ausspricht und nicht denglisch. ^^

Biene
Gast

Also ich habe mir sehr stark vorgenommen meine Tochter danach zu benennen ich kam durch den Tanzfilm auch darauf und ich habe ihn oft genung gesehen....schon allein wenn man den namen laut auspricht ist ein Gefühl der wärme da aber ich denke net das ich nen Jungen danach benennen würde....mfg biene

hannah
Gast

Ich fänd honey anstatt hannah auch mal gut:-Dnö aber irgendwie is auch doof wenn JEDER dann schätzchen zu mir sagt...aber süß ist der name ja VOOOOOOLL:-):P

Ocean
Gast

Mein bambi nennt mich immer honey, weil er der meinung ist, dass ich süß bin...

meee =)
Gast

Ein freund von mir nennt mich so und meine freundinnen und ich wir nennen uns immer hunny

...
Gast

Ich finde den namen honey voll süß

girl
Gast

Honey ist supersüß ichwürds toll finden wenn mein freund mich so nennt

Lisa
Gast

Ich finde das honey sich voll toll anhört richtig modern und trotzdem voll lieb. meine freundinnen nennen mich immer so,natürluch auch umgekehrt .

seham
Gast

``honey´´ ist so very american. gibts nichts in der deutschen sprache was sich ähnlich lässig anhört? lg

Sarah
Gast

Ich nenne meinen Ehemann immer so... Er ist ja auch süß wie Honig! ;-)

Chrissy
Gast

Ich werde von meiner Schwester immer Honey genannt:)

Carina
Gast

Ich nenn immer meine freundinen Honey

Viki
Gast

Kennt ihr dass Lied Honey Honey von ABBA :P
:D:D:D:D

Jen
Gast

Ich finde Honey voll cool, meinen besten Freund nenne ich so, aber auch Sweetheart oder Miststück *lach*

Melina
Gast

Sarah connor und marc terenzi nennen sich immer soo!!!

HoNeY
Gast

Honey ist so richtig sweet deluxe!!!!Ich finde s so geil wie sarah connor dass sagt!!!!Sie betont das honey so geil!!!

Hj...
Gast

Ich finde dn namen voll sweet xD richtig styla ....*lach* nein ich mag den namen ...mein schatz nennt mich auch imma sooo .....richtig schnukich ...=) naja heny iss jedenfalls voll der tolle name xD @schatz : ich liebe dich *kuss* will dich nie verlieren bist mir sooooooo wichtig ! ich liebe dich mein schatziii

Honey
Gast

Rico ahrent....jaja...n´kleiner spinnerxD:-*

hanumsha
Gast

HIII mein spitz name ist auch honey;):-P..sin main der grundschule rauf gekomm meine beste freund.LG:Honey

Lila
Gast

Mein Spitzname ist Honey oder Sunshine finde die Namen Klasse

DerYa
Gast

Ja Honey ist voll geil

jenny
Gast

Hoeny ist doch super süß,voll knufig

Lana
Gast

Honey is echt süß

Honeyisdoof
Gast

Bitte!!! geht alle mal nach amerika, da werdet ihr im laden mit: was brauchst du, honey! angeredet!!!! total nerfig

honey
Gast

OHHHH das ist so süß :3

maxi
Gast

Sarah connor nennt ihren Mann Marc Terenzi auch immer Honey, das klingt immer voll süß =)

punkprincess
Gast

Honey is voll der goldische name

Gast
Gast

Wieder mal zu amerikanisiert. Hanni ist das gleiche...

♥ஜ♥
Gast

Honey...
hab ich meinen Kleinen benannt..der vorkurzem auf die Welt gekommen ist...es ist doch kein unterschied ob so ein Mädchen oder ein Junge heißt..passt ja zu bei den ...
Liebe Grüße...
♥ஜ♥

Julia
Gast

Honey finde ich wunderschön (:

Honey
Gast

Also ich heiße ja so, bin aber ganz zufrieden mit dem namen! ICh finde denn halt ganz süß^^
gibt ja auch nen tanzfilm mit jessica alba der so heißt!
Ich liebe tanzfilme!

B.
Gast

Wunderschön! Einfach super der kosename!!! Luv you, my honey...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Ljubavi, Schnecksche, Ihmchen, Baby-Cakes, Mulle, Fußballbine, Käsewurst, Schatzito, Bobbel und Pummelfee.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein