Honigkuchenpferdchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Ein richtig kitschiger Kosename...

Kommentare zu "Honigkuchenpferdchen"

Jim Panse
Gast

Der Name ist zu lang...

Verena
Gast

Relativ kreativ (jedenfalls ungewöhnlicher als "Engel" oder "Schatz", obwohl ich die auch gut finde) und niedlich. :)
Also ich mag den Namen

Ayu
Gast

Also, ich finde das einfach ZU niedlich

Jill
Gast

Süßer und ausgefallener Kosename! Toll!

Leoni
Gast

Das ist mal ein ausgefallener Kosename!!! ! xD

jonahs cousine
Gast

Irgendwie niedlich

Lila
Gast

Naja, ist doch ganz süß der Name. Find ihn aber als Kosename einfach zu lang..

ryuzaki
Gast

Also ich finds so übelst geil^^ ewnn es jenny mihc so nett ich muss dann immer lachen ^^

naja mit 17 findet man sowas schon krass und lustig oder ihc bin einfach zu gestört um das lsutig zu finden

MUAHAHAHAHA

Amy
Gast

Ich kotz gleich !!!!!!!!!!!!!!!! 60er jahre stail ehj wie schwul hört sich das den an ...

blablub
Gast

...geht mal gar net...xD

Johanna
Gast

Würde mein Mann mich so nennen würde ih ihn durch vögeln!!!!

ANTI HONIGKUCHENPFERDCHEN
Gast

Ich bin generell gegen so ekelhaft süße name:(
wenn mein Freund mich so nennen würde wär was los:D

Nina
Gast

Ich finds süß.

LiL Bitch
Gast

Also ich find honey oder honeybabe vil besser als honiqkuchenpferd xDD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren