Julchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Einfach süß
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Julchen"

Julchen
Gast

Ich heiße wirklich Julchen... ja, richtig gelesen. Und ich hasse es. Man wird mit diesem Namen einfach nicht ernstgenommen. Ich bin 16 Jahre alt und werde von jedem gefragt ob ich so heiße. Wie soll man später so leben? Wenn man sich irgendwo bewirbt, sehen es alle als Verarsche an (hatte ich schon erlebt, bei einer Bewertung für einen Nebenjob) Also falls hier jemand ist der seine Tochter wirklich so nennen will, dann rate ich davon ab!

Julia
Gast

Ich wurde früher immer "klein Julchen" genannt und das obwohl ich nicht gerade klein bin, aber ich fand es trotzdem immer süß und toll. Ich mag den Namen. Da wußte ich immer, dass nichts Schlimmes ist. ;-)

Julia (:
Gast

So nennen mich echt viele in meiner Klasse aber am liebsten höre ich es von meiner CARO

Julchen
Gast

Tönt blöd doch ich bin so getauft.

Mein Taufname:
JULCHEN JULIETTE GARDON

Julia
Gast

Meine Mama nennt mich so und wenn sie das sagt, ist es auch okay, aber niemand anderes darf das!

Julia
Gast

Ich find "Julchen" auch nich toll, werde allerdings trotzdem so genannt, auch wenn ich die leute jedes mal darauf hinweise, dass ich es nicht mag.

Julia
Gast

Ich finde den Kosenamen affig, und weder für erwachsene Meschen gut, noch für jüngere. Meinetwegen kann man Leute ja 'Jule' nennen, solange sie jung sind, aber bitte, ruft eure Julias niemals Julchen. Auch Lischen und Co. kommen gar nicht gut an.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren