Keks

14 Stimmen (Rang 165)
Weiblicher Kosename
165

Rang 165
Mit 14 erhaltenen Stimmen belegt Keks in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 165. Platz.

Bedeutung

.....was für Nachkatzen......

So nennt mich mein Süsser immer.....er sagt, er nascht doch so gerne.....smile

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Keks"

LauraRonja
Gast

Bei meinem Männe und mir war von anfang an er KEKS und ich KRÜMEL .. das hält jetzt schon seit Jahren - selbst freunde haben es inzwischen übernommen :D

?
Gast

Ist Keks auch als Vorname geeignet also so das er auf der Geburtsurkunde steht?

kerstin
Gast

Freunde und Bekannte meiner Schulzeit oder Handballzeit nennen mich heute noch Keks (bin 38). Meine ältere Cousine nannte mich auf einmal so, da Sie eine Kerstin in der Schulklasse hatte (ich war zu der Zeit ca. 7 Jahre alt)
Ich fand ihn immer toll....selbst die Kinder meiner Handballkolleginnen nennen mich so....echt süss

:)
Gast

Der kosename ist toll!

Chantal
Gast

Irgendwie ganz niedlich

keks passt gut zu krümel xD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mol, Koko-Loko, Murkelchen, Schadz, Mausebär, Buddy, Nika, Pimky, Lillifee und Pummel.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein