Keule

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Keule"

Mitglied Kriti68 ist offline - zuletzt online am 18.04.18 um 09:49 Uhr
Kriti68

Im Berliner Dialekt wird der eigene Bruder oder die eigene Schwester so bezeichnet.

Jessy
Gast

Ich werde von meinem Papa immer so genannt, weil ich als Kind immer die Hächenkeulen von den Tellern der anderen geklaut habe und das sitzt bis heute drin!!

Jasmin
Gast

OMG

Kirsche
Gast

Ich kenn eine, die von ihrem Bruder so genannt wird, wenn er sie ärgern will (d.h. eigentlich immer ;-). Manchmal ist sie wirklich genervt, aber meistens lacht sie darüber.

honey
Gast

:D

xD
Gast

Mir auch :D:D

xDD
Gast

Aaaah wer so genannt wird tut mir echt leid!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren