Kleine

35 Stimmen (Rang 144)
Weiblicher Kosename
144

Rang 144
Mit 35 erhaltenen Stimmen belegt Kleine in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 144. Platz.

Bedeutung

Uns ist bisher keine Bedeutung des Kosenamens bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Kommentare zu "Kleine"

Lisbeth
Gast

Mein bester Freund nennt mich so. Okay, ich bin wirklich ein ganzes Stück kleiner als ich, aber ich glaube, er nennt mich hauptsächlich so, um auszudrücken, dass er immer für mich da ist irgendwie...

Name
Gast

Meine "Kleine" heißt "Kleine", weil ich ihren realen Vornamen nicht so gern mag. Sie ist damit einverstanden, unterschreibt SMS z.B. immer mit "Deine Kleine" o.ä. Inzwischen hat es sich eingebürgert, dass es mir sogar bei offiziellen Anlässen rausrutscht und ich sie irgendwelchen Promis als "Kleine" vorstelle, woraufhin schon mancher verdutzt gekuckt hat ;)

Katrin
Gast

Meine Verlobte nennt mich immer KLeine, weil sie 1,75 m groß ist und ich nur 1,62 m. Ich finds aber süß wenn sie mich so nennt.

lil
Gast

Also das wär eigentlich mein persönlicher favorit, wenn mein Hasi mich so nennen würde. aber er nennt mich lieber Spitzmaus, was ich auch ziemlich süß finde.

Hannah
Gast

Ich werde auch so genannt, auch von freunden die kleiner sind als ich, einfach weil ich immer die jüngste bin & immer bleiben werde :)

Jule
Gast

Ich bin 1.76 m und meine Freunde nennen mich trotzdem Kleine weil sie alle großer sind als ich!

Cathy
Gast

Jaa das kenne ich auch.
Meine Freunde nennen mich so. Aber ich hab mich daran gewöhnt.
Na ja bei 1.67. (!)

Saku
Gast

Mit 163 Zentimeter bin ich klein, aber nicht winzig. Obwohl ich fast 20 bin, kann ich immer noch mit dem Kinderticket Bus fahren, weil ich so jung aussehe - deswegen nennen mich viele Kleine. Sogar meine Arbeitskollegen haben mich so genannt *lach*. Am Anfang hat es mich genervt, aber man gewöhnt sich dran und es gibt weiß Gott üblere Spitznamen.

kgifdk
Gast

Ich bin 1.70 groß und find mich eiglich nicht klein ( also wenn man sich die anderen in meiner klasse mal anschaut... bin ich groß :D ) und da ist son junge mit dem ich mal chatte und der nennt mich immer kleine :'D

Keines
Gast

Ich finde es total süß wenn mich bestimmte Leute "Kleines" nennen, aber ich finde es ist immer verschieden, es kommt drauf an WIE es gesagt wird =) Also wenn es total lieb gesagt wird z.b. zur begrüßung "Hey kleines, wie geht es dir denn so?" dann bin ich immer total glücklich :)

sina :)
Gast

Kleine oder kleene das is doch kein kosename das wär mir peinlich ganz ehrlich das is doch echt net mehr normal ...:-!

Kleine
Gast

Messe stolze 1,75 aber werd auch als Kleine genannt hehe

kleinee
Gast

Mau ich werd auch so genannt..*lach*
dabei bemess ich ganze 1. 73..

Kleene
Gast

Ich werd von allen so genannt...
und das, obwohl ich nich mal klein bin >.<
nja, vllt. im vergleich zu denen, dies sagen... xD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pokemon, Mire, Raffzahn, Herzi, Knuffelknutz, Trottelchen, Traummann, Stecher, Plumpi und Reni.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein