Kleines

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Bezeichnung für etwas Kleines (also nicht sehr große Person) und Niedliches; man möchte die Kleine beschützen; man liebt sie sehr.

Kommentare zu "Kleines"

Arisa
Gast

Mein Freund nennt mich kleines weil ich asiate bin und klein xD

melissa
Gast

Meine freunde nennen mich süße weil sie das erstens toll finde und ich soooooooooooooooooooo süß bin

eure melissa

melissa
Gast

Ich weiß was melissa heist das heist biene

Annie
Gast

Wenn mein Freund mich "Kleines" nennt bin ich meistens kurz vorm ausrasten... Zugegeben, ich bin klein, aber mich deshalb so zu nennen *grummel*
Und zu meiner Verteidigung: mein Zwillingsbruder Harry ist zwei Zentimeter kleiner als ich

^^
Gast

"Schau mir in die Augen, Kleines!"
rawwwww
*___*

Vic
Gast

Also bei mir ist so es ähnlich wie bei Jenna... Irgendeiner hat angefangen mich "Kleines" zu nennen und auf einmal heiße ich nur noch so.

Tine
Gast

Meine beste freundin nennt mich oft kleines, was mein freund eigentlich immer nur belächelt, da sie gut einen kopf kleiner ist als ich, also wäre es ja andersherum eigentlich logischer, aber dass sie mich so nennt, hat eigentlichnur den hintergrund, dass wir mal eine geschichte schreiben sollten (für die schule) und meine person da gut 2 köpfe kleiner war als ihre... :D und das hat sich einfach so gehalten! find ich aber ncith schlimm! wenn mein freund mich kleine nennen würde fänd ich des auch zeimlich süß aber früher (wir kennen uns seit der 1. Klasse; jetzt 11.) war ich immer größer als ich udn er meit das wäre iwie komsich für ihn! :)
Allg. Finde ich das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Jenna
Gast

Mein Freund nennt mich dauernd "Kleines". Ich selbst mag diesen Kosenamen nicht besonders, doch ich kann es ihm einfach nicht abgewöhnen.
Alles hat damit angefangen, weil mein idiotischer Bruder James mich unbedingt in der Öffentlichkeit "Kleines" nennen musste. Es war ein EINZIGES Mal und Stephan musste es ja übernehmen!
Ok, ich bin mit meinen 1,62m nicht gerade groß, aber mich deswegen "Kleines" zu nennen. Echt nicht! Ich bin zwar klein, aber kann wunderbar auf mich selbst aufpassen.

Freddy (21)
Gast

Ich nenne meine Freundin immer "Kleine(s)", sie ist aber auch mehrere Köpfe kleiner als ich. Doch beschützen muss ich meinen "Wirbelwind" auf keinen Fall, Cammy ist eine kleine Hexe! Wenn ihr etwas nicht gefällgt, kann sie ganz schön kratzig werden... Dafür liebe ich sie aber umsomehr, vor allem da sie es auf meinen kleinen Bruder abgesehen hat, der es liebt mein Mädchen zu ärgern.

Frederic (21) und Camille (19), bald mit Baby (m)

Janna
Gast

Also meine Tochter nenne ich so oft so aber wie bei Julia sagt sie immer das schon gaanz groß sei.
Aber wenn mein Freund anfangen würde mich so zu nennen. Oh Gott
Unsere Tochter ist ja auch "klein", "niedlich" und "muss beschützt werden"
Aber ich bestimmt nicht. Das käme bei mir eher einer Beleidigung gleich

Julia
Gast

Wenn ich zu meiner Tochter Mia (4) Kleines sage, sagt sie immer: "Mama ich bin nicht klein!"

Tak
Gast

Ugh. So lass ich mich höchsten von Kumpeln zum gegenseitigen Ärgern nennen, aber würde mein Freund auf die Idee kommen, würde ich ihm das aber ganz schnell wieder abtrainieren. Es impliziert halt wirklich, was in der Beschreibung steht, derjenige ist "niedlich, süß, klein, muss beschützt werden" - und ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen, danke. Für mich wäre es schlichtweg eine Beleidigung, ich will ja immerhin auf einer Stufe mit dem Kerl stehen und ernst genommen werden.

Wem's gefällt. Für mich ist ist es ein No-GO.

:)
Gast

Kleines nennt mich meine Schwester süß, ich bin aber einen Kopf größer :)

Lena
Gast

Wenn mich mein Freund so nennen würde... zum dahin schmelzen. Find ich echt süß. Im Film Wild Child sagt Freddi zu Poppy "Kleines" voll süß

Gast

Einfach nur süß... *.*

julia eva maria
Gast

Ich find kleines einfach nur süss.

Maggi
Gast

Du, Jill, der Spitznahme Engel ist echt das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Aber gut, wenn die Leute soo unkreativ sind, dass sie das Wort Engel als Spitznahmen verwenden müssen...

Jessy
Gast

Mein guter Kumpel nennt mich immer "kleine" ich finde eigentlich ziemlich süß aber zu geben tu ich es nicht. Meistens sag ich dann "hey ich bin gaaar nicht klein" ist aber nur gespielt. Klein bin ich ja schon im gegensatz zu ihm denn ich bin 1.65m und er 1.95m

eine große
Gast

Also ich bin relativ groß (1,76) und hab immer zu den größten in meiner klasse gehört. mein freund war dann doch deutlich größer als ich (1,89) und hat mich immer kleine/kleines genannt. dadurch hab ich mich geborgen gefühlt und das fand ich sehr schön

Fred
Gast

Für eine Tochter ganz okay, für die Partnerin eher abwertend.

Sasi
Gast

Also mein Freund nennt mich auch immer Kleine (naja, ich bin 1,67 m und er ist 1,83 m).
Ich tu zwar meistens so, als wäre ich beleidigt, aber eigentlich finde ich den Kosename süß :)
@ Jil: keine Hobbys?? :D

Ruri
Gast

So nennen mich auch viele Leute. Bin auch wirklich nicht die größte mit meinen 1,49 m.

Kleene
Gast

Und auch wenn ich klein bin und das mein spitzname ist kann ich mich sehr gut währen und fühle mich auch net erniedrigt oder so.

Kleene
Gast

Ich werde immer so genannt bzw Kleene das ist unser dialekt aus bayern ^^ weil ich bin nur 1.55 gross. Und deshalb ist das auch mein spitzname geworde.WAs mir auch gefällt weil richtig heiss ich Melly und denn namen gibt es halt sehr oft.

Jessi:)
Gast

Ich find das immer so süüß wenn mein Freund das zu mir sagt. Denn ich bin 1,80m und das ist für eine Frau schon sehr groß. Aber er ist 1,93m. Immer wenn er Kleines zu mir sagt muss ich lächeln. Ich finde es ist ein süßer Kosename. :)

Sophie
Gast

Sorgt oftmals für ein Lächeln bevor der Tag begonnen hat =D

Er: "Guten Morgen, Kleines" Ich: "Bin nicht klein, bin fast schon 1.70."

Sarah
Gast

Mein Freund nennt mich immer so, denn obwohl ich nicht klein bin, ist er eineinhalb köpfe größer :D

Was ich gar nicht schön finde ist: (ja Jill!!Fall jetzt BITTE nicht in Ohnmacht) Engel, Süße, Hase und Schatz.
Mein Freund mag die zum Glück auch nicht xD

ivie
Gast

Kleines . ja bestimmt hat er sich bei diesen Kosenamen etwas gedacht.

Jill
Gast

Ein echt toller Kosename.
Besser als Angel, aber nicht besser als Engel.

Aria Mackenzie Jolié
Gast

Hm,meine kleine schwester nennt mich immer so.(Sie möchte so gerne groß sein.Sie st ja erst 5jahre alt.)Ich finde das immer üß von ihr,und sage:,,Ja,Elena.Du bist die große,und ich bin die kleine."Damit zaubert man ihr ganz fix ein lächeln auf´s gesicht.Da strahlt mein GROßER engel !;)

Ella
Gast

Ich nenne meine Tochter(4) Kleines und finde es immer süß wenn sie dann sagt ich bin nicht klein.

Yuki
Gast

@ Jill, na ein Engel bist du ja ganz sicher nicht... ^^'

Also ich würde nicht so genannt werden wollen.
Aber ich denke es gibt deutlich schlimmere Kosenamen.

LG

Lilly
Gast

Ich mag diesen Kosenamen :) Oder auch Variationen davon, wie zum Bsp 'Kleine' ;)
Der Name hat, meiner Meinung nach, etwas und es is mal was andres als 'Schatz' oder so :)

jonahs cousine
Gast

@ Casablanca
den Film kenn ich auch :D
Kleines is voll der süße Kosename:-))))

Lolo
Gast

Mein Freund nennt mich oft mals ' KLEINE ' was ich meist nicht verstehe . Er macht auf Checker auch wenn ich 2 cm grösser bin als Er *lach lach*
Lg Nicole ( Lolo )

Big Gi
Gast

Hey. ich möchte hier mal etwas loswerden: "JILL HALT ENDLICH DEINE IMAGINÄRE FRESSE!"
kleines ist wirklich ein sehr niedlicher spitzname. lg, gi

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Julia
Gast

Mein Freund Micha ist viel größer als ich der nennt mich immer so.. ich finds auch für Kinder mega goldig^^

Juli
Gast

Ich finde Kleines sehr süß, wobei ich eher Kleene sagen würde...

Saku...
Gast

Hat recht. ;) Die Cherubim sind geflügelte Tierwesen, nicht sonderlich schön anzusehen :D Ich glaube, das waren Wesen mit 4 Tiergesichtern auf einem Kopf. Oder waren das die Seraphin? Egal, jedenfalls, Seraphin und Cherubim waren überhaupt nicht menschenähnlich. ;) Sondern sahen sogar "leicht" furchteinflößend aus ;)

Kiara
Gast

Ich mag den Namen `Kleines`
Klingt i-wie niedlich aber nicht zu plüschig oder langweilig...Achso
@Jill: Das ist Spam. Bitte hör auf damit!! auf dieser Seite geht es um Kleines und nicht um Engel. Von mir aus poste was andres zu wenns dir spaß mach aber nicht diese Seite. Hier sollten Leute lesen können wie andere den Namen finden und keine hirnverbrannten Kommis...
@Saku:
Syr aber deine Einstellung ist etwas sehr drastisch...Ich bin auch der Meinung das Engel etas unbegreiflich schönes sind...Wie Licht...Hast du schon engel gesehen?? Wenn nicht dann bitte schreib nicht sowas dahin, ok?? Naja egal das soll nicht beleidigend sein oder so...Nur meine Ansicht...

Lori
Gast

Hey!

Mein großer Bruder nennt mich immer so.
Ich find den Kosenamen echt total herzig!
Ich bin irgendwie total der Typ Mädchen das einen starken Beschützer braucht, der größer ist. Passt ja.

Wenn er mich immer in der Früh in die Schule bringt: "Pass auf dich auf, Kleines, und wenn dir einer blöd kommt, der wird von deinem Bruder grün und blau geprügelt."
So süß!!!!

Liebe Grüße

@saku
Gast

Das ist ja gruselig, woher weißt du das ? Ich dachte auch immer dass Engel wunderschöne Wesen sind, wenn es sie denn wirklich geben sollte...

Kleene xD
Gast

Wenn man es nicht nach dem Steinzeit Prinzip sagt (Ich Mann. Du Frau. Ich jagen. Du Kochen. Ich Grosser. Du Kleines.) dann ist es nicht erniedrigend und machohaft, sondern sehr beschützend und süss.

Ich bin die von unten
Gast

Ab 'Mensch' war es übrigens an Jill gerichtet.

*Jill an die Stirn tock*
Gast

Sorry wenn ich jetzt auch meinen Senf dazu gebe, aber ehrlich:
@Ronny: Was, bitteschön, ist SÜSS an einer Spammerin, die keine Ruhe gibt und jeden dazu vergewaltigt, Engel gut zufinden?!
Ich mag Engel (Angel). Sehr sogar.
ABER ES HABEN JETZT ALLE KAPIERT!
Mensch, hast du einen psychischen Schaden, ich meine diese INTOLERANZ ist doch nicht normal, oder?
Das ist nicht beleidigend gemeint. Ich meine es ernst!

PS: Kleines ist sehr süss. Gefällt mir gut!

@ Casablanca
Gast

Du bist toll xD

Kleines ist süss

Saku
Gast

@Mädchen mit Geschmack/Jill: Oscar Wilde sagte: "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wenn du nur tausendmal jeden Kosenameneintrag hier mit demselben unbegründeten Müll zuspammst, dann lass es einfach. Schreib es von mir aus in dein Facebook aber missbrauch die Seite nicht für so einen Käse. Ein Engel/Angel bist du sicher nicht und mal davon abgesehen sind die biblischen Engel - gerade die Ranghöheren - hässliche Monster mit zu vielen Armen, Köpfen, Flügeln und Augen (die über de ganzen Körper verteilt waren) und nicht etwa die aristokratischen Geschöpfe,die uns Künstler wie Michelangelo, Caravaggio oder Leonardo da Vinci weismachen wollen. Schau in die Apokryphen. Wenn du dich gern nach so einem Vieh benennen lässt, na gut.
An alle anderen: Sorry wegen diesem Offtopic-Post, aber Dummheit ist etwas, das mich in Rage evrsetzen kann -.-""

MÄDCHEN mit GESCHMACK
Gast

Der einzig wahre kosename hier ist ENGEL!!

Lisa
Gast

Also Kleines nennt mich fast nie wer aber mein bester Freund, seine Brüder und meine Brüder nennen mich immer Kleine. Bin halt die jüngste und wenn sie mich nich Kleine nennen dann immer Mausi oder Mäuschen

Lara
Gast

Also mein kumpel nennt mich auch immer so. das find ich voll niedlich, vor allem da ich auch wirklich ziemlich klein bin (1,57m). da steh ich voll drauf!!!

..
Gast

Ein junge mit dem ich manchmal chatte nennt mich immer kleine was mich irgendwie nervt, weil dann komm ich mir immer so hilflos und klein vor... naja jetzt nennt er mich meistens süße.

Cora
Gast

Ich nenne eine meiner besten Freundinnen auch Kleine^^
Nicht weil sie unbedingt viel kleinere ist als ich, sondern, weil sie fast 3 jahre jünger ist, als ich! Das hat sich das als Spitzname irgendwie durchgesetzt,besonders, weil es zu ihrem namen keinen schönen SN gibt.

Mann sagt kleines nicht um sich selbstgrößer zu machen.

@ Jill: Um nochmal auf dieses Thema zurück zukommen. Wenn du den Spitznamen Engel so gerne magst dann verpreite deine Kommentare da.

Franzi
Gast

Ich liebe es so genannt zu werden, voll süüüüüß

Tami
Gast

@ Große und Tim: Da kann ich Euch nur zustimmen! Ein richtiger Mann, hat sowas nicht nötig!

Ronny
Gast

@Jill: Du bist eine ganz Süsse! Ich würde Dich Engel nennen, mit Abstand der schönste Kosename!

Große und Tim
Gast

Kleines genannt zu werden IST erniedrigend! Das sagen "Männer" zu jemandem, wenn sie sich "größer" fühlen möchten. Ein richtiger Mann hat sowas NICHT nötig!

Sabse
Gast

Kleines klingt sooo süß!!!

Blomte Frapa
Gast

Da wird mir ganz warm ums Herz

Miriam
Gast

Ich hab einen richtig tollen Freund, der mich meistens Kleines nennt, dabei bin ich gar nicht sooo klein. Aber er beschützt mich auch, wenn es sein muss, deshalb scheint der Name ja doch zu passen :)
Außerdem ist er auch deutlich älter als ich, und "Junges" klingt einfach... seltsam ;)

@ JiiLL
Gast

XD Sorry aber! gehts noch....hier gehts um kleines und nicht um engel...also ich glaub du ... dich einfach und reg uns nicht auf ya....du gehst allen leuten voll auf die nerven also ... jetzt...omg...einfach nur schwachsiniig was du sagst...

maji
Gast

Hahahahahahahahahahaahahahaha ich muss so lachen...hahahahahaha
jill du bist so lächerlich!!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Dana Cassandra @ Jill
Gast

*seufz* Ich denke, du lässt dich auch dieses Mal nicht zu einer längeren Erklärung deiner Meinung überreden?

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Annika
Gast

@Sandra: Jopp, ich sag das auch zu meinem Freund... und er zu mir *g*

Dana Cassandra
Gast

Ergänzung: Und für die Eltern ist man doch sowieso immer die Kleine. ;-)

Dana Cassandra
Gast

Natürlich kann man mit 1,70 "Kleines" genannt werden- der Mann ist ja hoffentlich größer!

Vera
Gast

Kleine ist auch süß.
Ich nenn meine Kleinen (;) 4 & 2 Jahre & 4 Monate) meistens aber Süße(r), Maus oder Engel.

Lari
Gast

Also ich find kleines 10 000 mal besser als Engel.
Es is einfach total süß^^ Wobei ich mit 1,70 m wohl nie so genannt werde :p

Und nochmal @Jill: Engel sind auch nur Geflügel!

temi
Gast

Ich finde kleine/s auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb... ich werde gern von IHM so genannt...

lara
Gast

Hey ich finde den namen i.wie auch schon süß ich werde auch immer so genannt von einem bekannten, aber ich bin ja auch ziemlich klein aber ich finde klein ist süüßer ist aber von jedem seine eigene meinung

MB
Gast

Jill hast du lust mit mir zusammen die weltherrschaft zu übernehmen???????

kleines *_*
Gast

Ich werde auch immer kleines genannt.. naja mit einer größe von 1.52m bin ich ja auch nicht gerade groß xD
aber schrecklich oder *ausgeklutscht* finde ich kleines wirklich nicht
ich finde den kosenamen niedlich und es weckt beid en meisten Jungs/männern auch eschützer instinkte =)
lg... Kleines =P

ui
Gast

Gefällt mir nicht.

Sandra
Gast

Ich nenne meinen Freund auch Kleines. Aber nicht weil er so klein ist, sondern weil er einfach soooooooooooooooooo süß ist. ;-))

Özlem
Gast

In meinen Augen ist das eher eine beleidigung eine erwachsene Frau so zu nennen! ok es geht wenn man die Tochter so nennt aber ansonsten...

Arethelya
Gast

Ich find das süß ^^ Leider werde ich nicht so genannt... Schatz sagt zu mir "Hase" oder "Finni". Ich mag Kleines sehr gern, spätestens durch Casablanca. Der Kosename hat dadurch Kultwert. ^^

Ich
Gast

Ich bin ehrlich beeindruckt:
Copy & Paste beherrscht Jill auch schon

x)

Jill
Gast

Blubb, HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!
Kleines ist AUSGELUTSCHT!

blub @Jill
Gast

Lol...*lautsprecher durchsage mach*...an jill...bitte in die genickschussecke xD

Arwenn
Gast

Ich liebe diesen Kosenamen!

yeah
Gast

Kleines ist voll lieb :) Sagt mein Freund immer zu mir, weil ich ihm gerade mal bis zur Brust reiche XD Ja ja, mit 1,59 m ist man nun mal ein "Kleines". Ich find das schön, wenn er das sagt, weil er das auch noch mit so einer samtweichen Stimme macht, die einfach nur Gänsehautfeeling hat!

Ich find's nur schrecklich, wenn Omi das sagt, denn ich bin größer als sie und da kommt das irgendwie voll doof XD

Zucker2
Gast

Engel find ich spitze. Von wegen nur Diener von Gott. Als ob Goot i.welche Diener hätte. Und so einen Unsiin? Der Mensch hätte alles etc.
& sie werden nie verbannt. Engel sind das wertvollste, was Gott uns schenkt, und da ist diese Bezichnung doch nur wünschenswert. Ich liebe sie. (@ Lisa) Allgemein, welche Aufregung hier wegen Kosenamen entsteht? :D

Zucker
Gast

Ich finde Kleines so toll. :) Meistens sind die Männer ja älter & wenn sie dann ihre Frau Kleines nennen, ist es doch extrem süß!

:D
Gast

Also ich finde das gar nicht erniedrigend. Mann, wie emanzipiert seid ihr denn, dass ihr euch aufregt, wenn man euch als "etwas Kleines" bezeichnet? Ich würde es schlimmer finden, wenn man ein Kind so nennt, das hätte einen pädophilen Touch - besonders, wenn es ein Mann sagt.

Zudem in der Regel Frauen ja auch kleiner sind als Männer, da ist es doch echt nicht schlimm, wenn die dann das auch noch liebkosend sagen.

Brianna
Gast

Kleines ist wirklich erniedrigend. Für ein kleines Mädchen ja, aber für eine erwachsene Frau? No way

Lisa
Gast

Wenn Kleines schon abgegriffen ist, was ist dann bitte ENGEL? -.-

Engel ist doch viel beleidigender. Die Diener Gottes, die, obwohl sie vor dem Menschen exisiterten, immer nur die Scheißarbeit erledigen dürfen, während der Mensch alles hat. Und dann werden sie auch noch aus dem Himmelsreich verband, weil sie wegen dieser Ungerechtigkeit aufbegehren.

Also... was ist erniedrigender? Etwas Kleines zu sein oder ein Engel >:P

Jill
Gast

Haltet doch die Klappe, alle zusammen! "Kleines" ist total erniedrigend! Und geschmacklos. Abgegriffen.
Aber wenn ihr so genannt werden wollt... Das ist erbärmlich.

@Jill von jemand Anderem
Gast

Sag mal, checkst du's nicht, dass du hier allen auf den Nerv fällst? Und dass dich hier alle peinlich und abstoßend finden? Findest du das nicht ein bisschen ERBÄRMLICH?!

Olivia
Gast

Sorry Jill aber ich glaub du bist hier im Falschen Abteil Engel war unter kleines also konntes du dich mal netter weise verp***** !!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. geiler Kosename fänds geil wenn mich so jemand nennt ; )

Nektaria
Gast

Jeder hat seine eigene meinung dazu mir gefällt engel auch nur ich hör es jeden tag und sagn tu ich es auch meistens und kleines ist dabei was neues es jeden tag zu sagen oder zu hören.. nur das was mich an kleines stört ist das ich mich dan vieeeel jünger fühle und ich aber schon 15 bin x)..

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

@ Jill
Gast

Wow du machst dich so lächerlich das es schon fast traurig ist... aber nur fast! xD

@@Jill
Gast

DU hast sie nicht mehr alle!

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Chantal
Gast

Totaaaaaaaaaal süß

@ Jill
Gast

Kannst du mal die klappe halten?

entschuldigung für die ausdrucksweise aber du hast sie doch nicht mehr alle!

wenn du unbedingt schreiben musst wie toll du diesen "einzig wahren spitznamen" findest, dann schreib´s gefälligst da rein wo´s hingehört und spam hier nicht alles zu!

Lilliana
Gast

Finde ich toll :)

Jill
Gast

Ruhe! Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel! Er ist die wahre Nummer 1!!!

Mir
Gast

Also um mal was zu meinem vorredner zu sagen...
können doch nicht alles so einfallsreich sein wie du... *ironiemodus aus*

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel! Er ist die wahre Nummer 1!!!

Pepsy
Gast

Dieser Kosename verdient die Nummer 1 der Kosenamen!!!

Vivi
Gast

Ich liiiiiiiiiebe es wenn mein Freund mich "kleines/kleine" nennt :))

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

hannah
Gast

So nennt mich immer der dad von meiner freundin :)

blablub
Gast

Also definitiv einer süßesten kosenamen :)

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Inni
Gast

Ick find de dufte > Kleine nenn ick auch die Ex von meinem Bruder...

Mir
Gast

Also für mich einfach einer der schönsten kosenamen...klingt immer wieder schön :-)

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Mia
Gast

So nennen mich immer meine großen Brüder. Besonders wenn ich sie mal treffe wenn ich abends mit Freunden weg bin " Pass auf dich auf, Kleines!" "Wenn was ist, ruf mich an Kleines"

Mein Freund fängt nun auch schon damit an!

Laura
Gast

Ich bin auch mini die jungs sagen alle kleine !!
hei ich deine beschreibung würde auch auf mich passen

Jasmin
Gast

Auch Süßer Kosename sacht mein Hase auch oft zu mir,das war eigentlich so der erste Kosename überhaupt den er mir gegeben hat:D

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Anja
Gast

Kleines mag ich als Kosenamen wirklich gern. Zumal er bei einer Grösse von 1,58m auch passt *gg*

ana(stasia)
Gast

So nennt mich mein Freund immer. Ist eine gute Abwechslung zu Schatz oder Liebling :)

Rilana
Gast

Der 2. liebste Kosename, den mein Mann mir gibt (neben Pummelchen). Da komm ich mir immer irgendwie beschützt vor. =)

ICH
Gast

:D so nenn ich meine freundin da sie wie fast alle Laura heißt ;) aber für ihr alter mit abstand die kleinste is ;)

Casablanca
Gast

Schau mir in die Augen, Kleines. :D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren