Knutschkugel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Kommentare zu "Knutschkugel"

Padme
Gast

Unser Sohn Anakin wird von mir auch immer knutschkugel genannt. Er is so ein süßer kleiner Wonneproppen den ich immerzu abknutschen will; daher Knutschkugel. Bohlen hat die Vanessa doch immer Kullerkeks genannt oder nich?

Schnegge070690
Gast

Mein Schatz ist auch so ne Knutschkugel
:-)
Wie geil...
Knutschkugel ist von Bohlen ;)

Tina
Gast

Ich finde den Namen Knutschkugel nicht Männlich und nicht Weiblich, ich habe meine Tochter immer Knutschkugel genannt als sie noch in meinem Bauch war. Und jetzt nenn ich sie manchmal noch so wenn ich an die Schwangerschafft denke. Sie ist jetzt 16 Moante alt.

Kai
Gast

Wenn mein Sohn (14 Tage alt) sich zum Schlafen immer in seine Fötusstellung kullert nennt ihn meine Frau so. Weil er dann zum Knutschen ausschaut.

Kai
Gast

Wenn mein Sohn (14 Tage alt) sich zum Schlafen immer in seine Fötusstellung kullert nennt ihn meine Frau so. Weil er dann zum Knutschen ausschaut.

Anna
Gast

Bin ich die einzige, die das an Dieter Bohlen erinnert? der hat doch diese Vanessa S. aus der ersten DSDS-Staffel immer so genannt... Seine Knutschkugel...

knutscha
Gast

Knutschkugel= Spitzname der oldtimermarke "ISETA"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren