Startseite Kosenamen K Kn Knutschkugel

Knutschkugel

52 Stimmen (Rang 127)
Männlicher Kosename
127

Rang 127
Mit 52 erhaltenen Stimmen belegt Knutschkugel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 127. Platz.

Bedeutung

Uns ist bisher keine Bedeutung des Kosenamens bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Kommentare zu "Knutschkugel"

Niklas
Gast

Lucienne-Miléne Sprakties ist eine Knutschkugel

Padme
Gast

Unser Sohn Anakin wird von mir auch immer knutschkugel genannt. Er is so ein süßer kleiner Wonneproppen den ich immerzu abknutschen will; daher Knutschkugel. Bohlen hat die Vanessa doch immer Kullerkeks genannt oder nich?

Schnegge070690
Gast

Mein Schatz ist auch so ne Knutschkugel
:-)
Wie geil...
Knutschkugel ist von Bohlen ;)

Tina
Gast

Ich finde den Namen Knutschkugel nicht Männlich und nicht Weiblich, ich habe meine Tochter immer Knutschkugel genannt als sie noch in meinem Bauch war. Und jetzt nenn ich sie manchmal noch so wenn ich an die Schwangerschafft denke. Sie ist jetzt 16 Moante alt.

Kai
Gast

Wenn mein Sohn (14 Tage alt) sich zum Schlafen immer in seine Fötusstellung kullert nennt ihn meine Frau so. Weil er dann zum Knutschen ausschaut.

Kai
Gast

Wenn mein Sohn (14 Tage alt) sich zum Schlafen immer in seine Fötusstellung kullert nennt ihn meine Frau so. Weil er dann zum Knutschen ausschaut.

Anna
Gast

Bin ich die einzige, die das an Dieter Bohlen erinnert? der hat doch diese Vanessa S. aus der ersten DSDS-Staffel immer so genannt... Seine Knutschkugel...

knutscha
Gast

Knutschkugel= Spitzname der oldtimermarke "ISETA"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Knuffelpuffel, Herzkäferchen, Tigwe, Ljubovnik, Gummibärchen, Habibi, Puddel, Kartuschi, Lally und Fraublume.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein