Krümel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Für kleine Jungs ... und Mädchen!

Kommentare zu "Krümel"

Krümelchen
Gast

Mein Freund hat mich gleich von Anfang an Krümelchen genannt.:)

Mami Julia
Gast

Ich nenne meinen kleinen Sohn Robin (14 Monate) schon Krümel, seit ich weiß, dass er ein Junge wird. Und das habe ich auch nach der Geburt beibehalten. Es passt so gut zu ihm.
Auch Peter (mein Schatz & Papa von
Robin) sagt oft 'mein Krümel' zu ihm. Aber mittlerweile nennt er ihn auch 'mein Großer'.

Liebe Grüße Julia & Peter mit Krümel Robin ♥

LauraRonja
Gast

Bei meinem Männe und mir war von anfang an er KEKS und ich KRÜMEL .. das hält jetzt schon seit Jahren - selbst freunde haben es inzwischen übernommen :D

Clary
Gast

Ich werde von meinem Das immer "Krümel" genannt. Leider hab ich die Größe meiner Mum geerbt und so über ragen mich die meisten um gut einen Kopf. Der Spitzname passt also zu mir. 😊

Gast

Ich nenne das kleine Wesen, das gerade in mir heranwächst, Krümel. Ich weiß noch nicht, was es wird, deswegen braucht es einen geschlechtsneutralen "Arbeitstitel" ;)

Außerdem finde ich das für ein kleines Kind unheimlich süß. Immerhin sind sie ja noch klein, Krümel eben :)

Chris
Gast

Unser Jüngster wird auch Krümel genannt (war schon bevor er auf der Welt war der "Krümel") - oder wenns ganz nett sein soll ist er mein "Krümel-Käfer". Krümel passt einfach für einen Nachzügler ;o)

Erin
Gast

Ich bind's nochmal =P
Ausserdem nennt mich Louie so, weil ich einen Keks in der Hand hatte, als wir uns zum ersten Mal sahen.

Erin
Gast

Ich werde von meinem besten Freund immer Krümel genannt. Aber nur, weil ich ein paar Jahre jünger bin. Oder Hexe, weil (ich nach Louie)richtig frech bin und rote Haare hab (natürlich)

Krümel
Gast

Meine freunde nennen mich auch Krümel, weil ich mit nachnamen "kuchenbecker" heiße=)

Kira (Krümel)
Gast

Ich find den namen echt SSSÜÜÜßßß

Julia
Gast

Meinen Bruder haben wir früher auch immer Krümel oder auch Crumble (engl.) genannt. Für kurze Zeit hat er mehr auf Krümel, als auf seinen Namen gehört.. xD

Lara-Sophie
Gast

Ich finds süß

?
Gast

Das ist niedlich bei kleinen Kindern und auch bei Leuten, zu denen das passt - kleinen Menschen oder schusseligen Leuten, die gern krümeln. Würde auch zu mir passen. XD

Auch wenn ich nicht unbedingt so genannt werden möchte, ich hab schon meinen festen Kosenamen. ^^

...
Gast

Goldig für einen Hamster oder so. Aber nicht für einen Menschen.

Chantal
Gast

Total goldig

Ines
Gast

Unser Jüngster (bald 3) ist unser Krümel. Anfangs war nur das Problem, dass er eher auf Krümel gehört hat als auf seinen richtigen Namen.

Kati
Gast

Ich nenn meinen Mann auch immer Krümel, weil er beim essen halt auch immer krümelt. und weil ihm unsere tochter auch noch ziemlich ähnlich sieht hat sie den namen einfach übernommen...

Bibi
Gast

Mein Mann nennt mich Krümel, weil ich bin wie Krümel im Bett - die wird man auch nicht los - schon seit 10 Jahren jetzt... ;o)))

maja
Gast

Meine tochter hat Krümel als Spitzname und heißt eigendlich Mirca maja

Lulu
Gast

Also ich denke da eher an Kekse, schwächlcihkeit und kleine leute!

Krümel
Gast

Ich finde den Namen toll mich rufen fast alle nur Krümel, nur weil ich halt etwas kleiner bin.Meine Eltern haben mich aber Triendli gerufen was ein sehr flaches "bäby" (puppe) aus Frottestoff ist. Find ich au Hübsch

Julia
Gast

Meine Eltern haben mich früher auch immer Krümel gerufen, also ist er ziemlich sicher auch für Mädchen geeignet, denn das bin ich ja ;)

Josie
Gast

Total toll - wie der Kleine in "Die Brüder Löwenherz"

Steffi
Gast

Seit dem ich weiß das ich schwanger bin und wir bis heute (2 1/2 Wochen vor Termin) immer noch nicht wissen was es wird nennen wir unser Baby Krümel. Als Kosename wird unser Baby diesen Namen wahrscheinlich noch sehr lange tragen.

fanny
Gast

Jop nina denke ich auch
wenn kidya aufgewirbelt sind kann man siie auch krümel nennen!!!

Nina
Gast

Süß,ich glaube aber auch für Mädchen geeignet,wir haben unsere Tochter schon öfter Krümel genannt.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren