Kuschelmaus

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Liebgemeinte Variante von Schmusebacke

Kommentare zu "Kuschelmaus"

Mitglied Veronika ist offline - zuletzt online am 17.04.15 um 20:19 Uhr
Veronika

Ich finde den Kosenamen sehr süß, ist aber natürlich nicht unbedingt was für die Öffentlichkeit.

Katrin
Gast

Meine Mama nennt mich oft so, obwohl ich inzwischen volljährig bin. Aber es ist soo süß

Jasmin
Gast

Süß .♥.♥

vera
Gast

Kuschelmaus...kuschelmäuschen...ganz egal...klingt soooo niedlich....mit den worten "guten morgen, wach werden meine kuschelmaus" geweckt zu werden ist bestimmt traumhaft. meine kleine (baby) "kuschelmaus" oder "kuschelmäuschen" zu nennen ist wunderbar. aber auch wenn der mann zur frau kuschelmaus/kuschelmäuschen sagt ist die welt in ordnung.

kuscheltiger
Gast

Also ich find kuschelmäuse voll süß.
Will hier eine kuschelmaus mit mir kuscheln?

Doro
Gast

Kuschelmaus nenne ich meine kleine Tochter.
Sie ist 6 Monate alt. Immer wenn ich zu ihr Kuschelmaus sage, näselt sie mit mir. Zu süss!

Kuschelmaus
Gast

HÄÄÄÄÄÄÄ???
Iss klar! Wer Heidegund heißt hat den Knall wohl nicht gehört! :o)

heidegund
Gast

Mäuse kuscheln? Na na. Ihr glaubt auch alles. Die haben ja ein Fell um sich warmzuhalten. Nix mit Kuscheln und so.

Nadine
Gast

Also bei mir heisst ich schmusemaus un knuddelbär also das is sogesagt die mischung ^^

Kuschelmäuschen
Gast

Ich mag die Verniedlichungen lieber...

Nicole
Gast

Mit den Worten... Guten Morgen, wach werden meine Kuschelmaus... geweckt zu werden ist selbst nach 10 Jahren Partnerschaft immerwieder wunderschön. :o)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren