Liebling

182 Stimmen (Rang 47)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
47

Rang 47
Mit 182 erhaltenen Stimmen belegt Liebling in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 47. Platz.

Bedeutung

Uns ist bisher keine Bedeutung des Kosenamens bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Kommentare zu "Liebling"

Schnucki
Gast

Also ich finde, dass der einfach klasse hat und mal was anderes ist Hase, Engel und Schatz(i).
In einer Beziehung wird man immer Schatz genannt und ich will nicht wissen, wie viele Partner oder Partnerinnen er/sie gehabt hat. Das ist doch blöd, wenn alle Verflossenen so hießen und man selbst auch. Da gefällt mir Liebling besser!

jonahs cousine
Gast

Passt besonders in der Ehe oder so.

...
Gast

Süüüüüüüüß....

Liz
Gast

Ich finde es süß ...

kerstin
Gast

Ich sage total gerne liebling..

Anna
Gast

Ich find ihn nich schlecht. Aber mein Favorit ist es auch nich. Bin da eher für "Schatzi" oder "Hasi"...

chiara
Gast

Wenns in ner beziehung ist es
in ordnung .

soonst ddddddoooooooofffffff

Nicole
Gast

Lächerlicher Spitzname. Wer (außer Omi und Opi) nennt sich denn so noch?! *LOL*

ôO
Gast

Langweilig.....

voll öde....

heidegund
Gast

Ganz schlecht. Standard. gahn und einschlaf unter lautem Protest.

blackman
Gast

Neben "Schatz" mein Favorit - passt einfach immer

Nette
Gast

Gefällt mir überhaupt nicht!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Chadische, Biber, Wallee, Teddybär, Kamikaze, Stinko, Tunzel, Bonella, Miggu und Erbschen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein