Liebster

58 Stimmen (Rang 121)
Männlicher Kosename
121

Rang 121
Mit 58 erhaltenen Stimmen belegt Liebster in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 121. Platz.

Bedeutung

Für den Mann den man am Liebsten auf der Welt hat! :)

Kommentare zu "Liebster"

...
Gast

Ich nenne meinen Mann auch Liebster, weil er das Beste ist, dass mir passiert ist.

Anne
Gast

Meinen Verlobsten nenne ich so seit ich ihn kenne...

ivie
Gast

Ja, mein Liebster H. so wirst du von mir genannt.

Jule
Gast

So nenn ich meinen Freund un dass schon seid 4 Jahren^^

Richtig
Gast

Betont oder gehaucht ist der Name einsetzbar und spannend. Und nicht zu oft...

mil
Gast

Find ich schön!

...
Gast

@ Johanna

Ja finde ich auch aber der Name wird doch nicht mehr benutzt... der wirkt so langweilig..

johanna
Gast

Klingt edel.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mulli, Flattermaus, Rainyrain, Grinsebacke, Kittypet, Grummelchen, Kuschelmaus, Budelmuck, Übchen und Piepmatz.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein